auch ich bin eine Verlassene

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
So gehts mir auch.

Diese innerere Stimme: das war noch nicht alles... raubt einem doch echt den letzten Nerv!

Ich geh jetzt schlafen ... gute Nach meine liebe ;)
:heia:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Heute ist mein Ex mit unserem Kind unterwegs.

Hab ihn kurz aus dem Fenster gesehen und es fühlte sich total komisch an :S

Hab grad wieder Gefühlschaos und tausend Gedanken. Mir geht es auch nicht aus dem Kopf, worüber ich gestern abend hier schon geschrieben habe ... och man :cry
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Nudel. Wie geht es dir inzwischen. Denk so oft an dich, wie es bei dir wohl weitergeht. Meld dich doch mal.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Fluffi,

mir gehts echt wieder besser. So langsam bin ich wieder ich selbst :thumbsup:
Ich hab zwar so ab und an noch Durchhänger und den ganzen Sch***, aber es wird.

Ich bekommen von allen Seiten Komplimente, dass ich wieder super aussehe und dass ich alles so toll wuppe. Letztens hieß es sogar ich wäre ein "heißer Feger" :PP

Was meinen Ex betrifft, weiß ich auch nicht! Er kontaktiert mich regelmäßig, wegen unserem Kind, und/oder sonst was. Es ist leider so, dass es noch nie länger als 2 Tage keinen Kontakt hab :nanu: der Kontakt geht aber zu 90 % von ihm aus.
Bei mir ist es auch "tagesabhängig" ob ich ihn zurück möchte, mal ja und mal never!!

Wir sind jetzt 15 Wochen getrennt und so langsam nervt er mich. Ich hätte gerne mal 'ne Pause :PP ich will nicht mehr ständig an ihn denken müssen, ihn hören, lesen oder sehen.
Wenn unser "Kurzer" nicht wäre, würde ich den Kontakt rigeros (schreibt man das so?) blocken.

Ich hab in der letzten Zeit vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber ich bin wieder ich selbst. Das Beste ist, ich habe mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder und sehe quasi aus wie früher, nur etwas älter ... aber das steht mir!!! Und ich habe mein Selbstbewusstsein wieder gefunden :PP

Bis bald!!

P.S.: Hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Nick ändern kann? Hab da nix gefunden!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hey traurige Nudel. Schön, das du da bist. An deinem Bildchen dachte ich schon, dir muss es besser gehen.
Ich bekomme auch Komplimente, das ich gut ausseh. Mit der neuen Frisur vorteilhafter ausseh usw. Das Wechselbad der Gefühle kenne ich auch. Siehe mein Strang. Erst wollte ich ihn zurück, dann gabs ne Phase, wo nicht. Das ist normal. Und das er den Kontakt zum Kind pflegt ist doch toll. Wie kommt ihr denn dann untereinander aus?
Hat er das von Anfang an gemacht? Ansonsten kann ich das verstehen, das es sonst besser gewesen wäre, ne gewisse Zeit KS zu halten, um das zu verarbeiten und gedanklich loszulassen. Wenn ihr euch nach der Trennung immer wieder seht, fällt dir das natürlich schwer. Kann ich verstehen. So ist er ja immer auf dem Präsentierteller, und da kannst du gedanklich nicht abschalten. Verständlich. Und das du jetzt deine Figur wie vor der SS hast, ist grossartig. :Respekt:
Ich hab auch abgenommen, und fühl mich richtig s**y. :smile:.
Jetzt halte ich grad mein gewicht. Ich hab durch die Wohnungssuche und dem Stress auf Arbeit garkeine zeit für Sport gehabt. Aber jetzt muss ich mir das echt mal wieder vornehmen. Fand das immer so toll. Motivierend, um genau da den Ausgleich zu allem zu finden. Aber erstmal umziehen jetzt. :D.
Ich drück dich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.;)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo Nudel!
Schön das es dir besser geht! Deine Nachricht könnte auch von mir stammen! ;)
Mir geht es nun genauso wie dir! Ich unternehme viel,bekomme viele Komplimente und ich habe nun auch wieder mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft! :smile:
Ich lebe wieder,hab wieder ein wahnsinns selbstbewusstsein bekommen,und flirte auch mal hier und da. An meinen Ex denke ich gross nicht mehr,sollte mal ein kleiner gedanke aufkommen schiebe ich ihn ganz locker zur seite. :lach:
Wir haben uns seit 12 Wochen nicht mehr gesehen und auch keinen Kontakt mehr.
KS gibt es für mich nicht mehr,denn ich möchte mich garnicht mehr melden,ich habe das gefühl endlich wieder frei zu sein!:juhu:
ich wünsche ihm sogar alles gute mit seiner neuen!
Ich freu mich auch sehr für dich!!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
So Ihr Lieben,

ich wollte Euch ein kurzes und abschließendes Update geben.

Das Beste zu erst:

Ich will meinen EX auf gar keinen Fall wieder haben!! (wer hätte das vor 6 Monaten gedacht ::: )

Wir haben im Laufe der letzten Monate eine gute Basis als Eltern gefunden, ohne Streit und böse Worte. Als Eltern funktionieren wir gut im Team, aber als Paar hätte und würde es nicht mehr funktionieren. Die Erkenntnis war zwar traurig, aber wichtig für mein weiteres Leben. Ich fühle mich wieder frei und ich habe zu mir selbst zurück gefunden :thumbsup:

Ich habe mich vor Wochen bei ....24... angemeldet und mir schön mein Ego streicheln lassen und mit einem Herren habe ich mich schon getroffen ... ich werde sehen, wohin es führt.

Und Wolfgangs Strategie werde ich da sicher nicht vergessen!!

Lieber Wolfgang, auch ich möchte mich für diese Seite/Forum bedanken, sie hat mir in mancher dunklen Stunde wirklich geholfen!!!

DANKE!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
als ich deine geschichte gelesen habe, hoffte ich innerlich, dass er zurückgekommen ist. schade, aber du bist ja anscheinend aufm guten weg, bzw. hast noch nicht komplett aufgegeben. Ich drücke dir ganz doll beiden daumen!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi traurige nudel:smile:

ich freue mich das es dir gut geht und du deinen weg gefunden hast.

für die zukunft wünsche ich dir alles gute und das du die große liebe findest.



das teufelchen:Teufel:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Lieben Dank Euch!!

ich habe irgendwann festgestellt, dass wir es miteinander versucht, aber nicht geschafft haben. Dafür dass wir eigentlich grundverschieden sind, haben wir es lange mit einander ausgehalten.

Ich bin froh, dass wir als Eltern gut mit einander klar kommen. Jeder lebt sein Leben. Man kann nun mal nichts machen, wenn die Gefühle völlig weg sind.
Vom Gefühl her, ist er nur noch ein Bekannter für mich. Ich habe an Weihnachten, als mein EX hier war festgestellt, dass er einfach nicht mehr her gehört. Das war ein echt komisches Gefühl!

Uns verbindet "nur noch" unser Kind, aber das lieben wir beide und werden es auch immer tun ... und das zählt für mich.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich freue mich,dass du für dich einen Weg gefunden und entschieden hast.

Ja ,es gibt auch noch andere Männer.Und wenn es keinen Sinn macht,ist es besser abzuschliessen.Diese Erkenntnis bringt die KS ja auch mit sich.

Allerdings ist es mit den Herren in Partnerbörsen auch nicht immer ganz so einfach:lach::lach::lach::lach:

Aber ich wünsche dir sehr viel Glück mit einer neuen Liebe:smile:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben,

ist ja schon bald nen Jahr her, dass ich hier geschrieben habe :lach:
Ich wollte Euch ein Update da lassen und Euch damit etwas Mut machen. :riesengrinser:

Nach gut 1 1/2 Jahren möchte mich mein Ex nun zurück
Ich will ihn nach wie vor nicht zurück, aber es poliert doch das Ego.

Er hat mir gesagt, dass er mich immer noch lieben würde und dass ihm das aber erst in den letzten Wochen klar geworden ist. Ich würde ihm in seinem Leben fehlen und er hätte gern noch eine Chance bei mir. Er hätte seine Fehler alle eingesehen und es tut ihm fürchterlich leid, wie es damals abgelaufen ist. Er bereut die Trennung und sieht sie als einen der größten Fehler, den er in seinem Leben gemacht hat.

Er hatte seit der Trennung eine Freundin, aber keine Frau würde mir das Wasser reichen können.

Mir ist schon in den letzten Wochen aufgefallen, dass er vermehrt Kontakt gesucht hat. Er kam immer wieder mit Dingen an, die davor undenkbar waren.

Und was hab ich gemacht :nasenbohr_smiley: :lach: ich bin ihm nur mit mäßigem Interesse begegnet, einfach auch, weil es mich nicht wirklich interessiert was er wie mit wem und warum macht. Er hat gemerkt, dass es mir gut geht und dass ich mein Ding mache.

Vor einigen Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, wo vielleicht etwas festes und ernstes draus wird. Ich habe das meinem Ex nicht auf die Nase gebunden, aber er hat es doch mitbekommen und wurde etwas panisch. So wirkte diese ganze "Nummer" auf mich.

An alle die noch kämpfen: :ab_ins_mausloch: und immer schön :riesengrinser:!!

Es grüßt Euch ganz herzlich, die fröhliche Nudel :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So und ich sage jetzt mal das freut mich sehr für Dich! In erster Linie das es
Dir gut geht! Tja so ist das eben echtes Desinteresse kann niemand schauspielern aber es wirkt am besten :lach::lach::lach:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Nudel,

danke für Dein ermutigendes Up-Date!
Das wird sicherlich manchen hier interessieren und motivieren, auf sich selbst zu sehen und zu versuchen loszulassen. Keine Angst davor zu haben.

Toll, das Du so zu Dir gefunden hast und offensichtlich zufrieden und glücklich bist.
Das wünsche ich Dir auch weiterhin!!!

Viel Glück, Nudelchen!!!!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Lieben Dank Euch beiden :web-smiley_zwinkert:

@ Welli: nee, das kann man nur schwer. Vor etwas über einem Jahr hab ich es relativ erfolgreich geschafft, aber irgendwann war es kein Schauspiel mehr. Je größer der Abstand wurde, desto mehr ist das auch wirklich geworden.

@ Mondfee: ja, ich bin glücklich, auch wenn ich damals nicht damit gerechnet hätte, dass es so wird.
Ich habe für mich viel erreicht und bin mittlerweile froh über die Trennung. Ohne sie währe ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.

Aber ich bleibe dem Forum treu und lese immer still mit :riesengrinser: ihr macht Eure Sache auch toll.
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Hey Du Nudel :D

freut mich sehr dass es bei Dir so gekommen ist wie es sich jeder hier wünscht (zumindest nach der Trennung).

Jetzt hast DU die Fäden in der Hand und kannst entscheiden und alles so lenken wie Du es möchtest, Du musst Dich nur entscheiden ;)


GlG

Froggy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben