auch ich bin eine Verlassene

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich war auch einfach nicht mehr die, die er kennen gelernt hat...
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Aber hast du dir mal Gedanken gemacht warum?

Ich war auch nicht mehr die,die ich am Anfang war
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
rumgezickt hab ich auch :nanu: aber verletztend bin ich eigentlich nie geworden. Da haben mich meine Eltern gut gebrieft (schreibt man das so?) "behandle niemanden so, wie du nicht behandelt werden willst" ...

aber liebe Annni, mach Dich nicht fertig deswegen, ändern kannst Du es so oder so nicht mehr. Du kannst nur an Dir arbeiten und versuchen es in Zukunft besser zu machen.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
es gab da mal einen Film, da kam ein sehr guter Spruch: auf jede Aktion folgt eine Reaktion!
Das passt auch zum rumgezicke, warum hat man denn angefangen rumzuzicken?? Siehste ... und nu haben wieder die Männer Schuld :lach:
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, viele sogar. Und auch gesehen wie ich mich verändert habe.

Ich arbeite ja auch an mir und werde es in Zukunft besser machen, allerdings hilft mir das für jetzt nicht so sehr.
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Da geb ich dir recht traurige Nudel.
Wir müssen da schon an uns arbeiten sonst ziehst sich das wie ein roter Faden durch unser Leben.
Also ich bin schon stark dabei an mir zu arbeiten!
vermisse ihn zwar ab und an schon mal noch stark,aber immerhin habe ich dank diesem Forum es geschafft die Ks einzuhalten/durchzuhalten auch wenn es grad mal knapp 3 Wochen sind.Aber ich bin stolz auf mich!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Warte bis du mitkriegst, dass er ne andere hat... dann biste wieder auf 0. So gings mir zumindest
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Annni das glaub ich dir,aber denkst du nicht auch das die Männer dazu beigetragen haben,das wir uns so verändert haben?
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Annni er hatte mir gesagt vor 3 wochen wo das Theater war,das er eine kennengelernt hat und ich weiss das es da jemand gibt...darum war ich ja so fertig
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich persönlich bin mir einfach der Beziehung zu sicher geworden, hab sie für selbstverständlich erachtet und seine gutmütigkeit teilweise ausgenutzt.

Seine schuld liegt höchstens darin, dass er sich das hat gefallen lassen und nichts gesagt hat. Aber auch nur aus Angst vor nem Streit, und wer will schon nen streit provozieren, vor allem als mann?

Sicher ist auch er nicht fehlerlos, aber ich sehe bei mir die meiste Schuld...
 
L

lucienne77

Gelöschter User
ok das wusste ich nun so nicht! Aber weisst du, du hast angefangen es einzusehen und arbeitest an dir.Aber du musst nun versuchen diese schuldgefühle irgendwie los zu werden!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Das ist aber der Fehler Annni, Du hast sicher auch Svhuld, aber nicht nur Du sonder auch er!!!
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Ich finde auch mittlerweile,das immer 2 dazu gehören,das schlimmste was mann machen kann ist sich alleine die schuld zugeben.Das hab ich am anfang auch gemacht und das hat mich noch mehr runtergezogen. Mittlerweile betrachte ich das etwas nüchterner
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ja, ich weiß. Und diese Selbstzweifel und sowas, das liegt garantiert auch vor allem ein meiner momentanen Laune...

Ich weiß, ich muss optimistisch in die Zukunft sehen, aber das ist gerade in diesem Moment so schwer...
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
ich bin auch die ersten Tage rum gelaufen und dachte mir, was bin ich für ein schlechter Mensch, dass ich das verdiene.

Aber das ist Quatsch! Ich weiß, dass ich ein toller und liebenswerter Mensch bin. Ich hab meine Macken, aber auch meine Stärken. Und die Stärken müssen jetzt einfach mal in den Vordergrund rücken!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich gebe mir Mühe, allerdings ist es oft genug sehr schwer das zu tun.

Aber das Forum hier hilft mir sehr. Es baut mich immer wieder auf, ich bin dankbar.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Es ist auch gut, dass Du her gefunden hast!!!

Hier kannst Du Dich gut auskotzen ohne dass es Dir jemand übel nimmt. Umd man kann sich auch mal im Selbstmitleid suhlen, ohne dass man gleich als Freak dasteht.

Du bist auf dem richtigen Weg und das ist alles was zählt ;)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ohja, sehr gut zusammen gefasst =)
Aber schon heftig wie sehr einen Menschen soetwas aus der Bahn werfen kann...
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
auf jeden Fall, ging mir auch so! War bisher auch der Einzige, der das geschafft hat *grummel*

aber wir sind ja hier und das ist auch gut so ;)

Mein Zwerg schläft tief und fest, ich verabschiede mich für heute und geb mir noch 'ne halbe Stunde die Dröhnung per Kopfhörer und geh dann schlafen. Wie ich meinen Zwerg kenne ist die Nacht um 6 Uhr vorbei :S

Bis morgen dann ihr Lieben und immer schön die Ohren steif halten :heia:
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Bis morgen Nudelchen =) Danke für dein Mitgefühl
Schlaf gut! =D und knuddel deinen Zwerg für mich. =D

Wir schreiben uns sicher bald.
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.025
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben