auch ich bin eine Verlassene

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
willkommen im Club!!

Von meinem Balkon sehe ich direkt auf Ex-Schwiegermutters Balkon und mein Ex hat die Wohnung direkt über ihr .... so richtig schön auf dem Präsentierteller ... immer wenn ich eine rauchen gehe, sehe ich automatisch dahin ... schöner Mist!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ha, wie geil!!!:lach:

Aber es gibt eine Erklärung dafür denke ich!

Ich mein wenn Dein Ex und meine Ex sich wirklich hätten so richtig trennen wollen, dann wären die auch ganz woanders hingezogen...;););)

So ist das nur erstmal räumlicher Abstand;)
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
:lach: seine Begründung war: ich bin dann in der Nähe wenn mal was mit dem Kind ist und seine Mutter ist ja nun auch nicht mehr die jüngste. ;) man kann es ja drehen und wenden wie man will, gell?

letztens meinte eine Freundin noch: irgendwann wird er es bereuen, aber dann wirst du hoffentlich schon weit weg sein. Sie hatte auch nie verstanden, warum ich ihm immer so viel Freiraum gegeben habe.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Da bin ich echt froh, dass ich meinen nicht direkt vor der Nase habe.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Andererseits wünsche ich mir oft, ihn einfach nur wieder zu sehen... vor allem weil er so ätzend übers telefon schluss gemacht hat...
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
per Telefon? Das ist bitter!

Kann schon verstehen, dass Du ihn sehen willst. Aber in direkter Nachbarschaft ist nicht der Knaller. Man guckt immer, ob Licht an ist und wenn nicht fragt man sich wo und bei wem er ist ... da wäre mir aus den Augen, aus dem Sinn schon lieber!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Vor allem, ICH musste anrufen damit er mir das erzählt. Und bis zur letzten sms 'ich liebe dich' das war so hart!

Aber bei mir ist es ja so wenn ich sehe ob er online ist, bzw wo er online ist.
Was macht er gerade? warum ist er nicht online? (normalerweise ist er immer online wenn er daheim ist) skypet er gerade mit ihr?

so gesehen ist er nur so semi aus den Augen...
Aber du hast es da eindeutig schwerer!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
schwerer würde ich nicht sagen. Aber in solchen Situationen spielt sich ne Menge im Kopf ab und man muss echt vorsichtig sein, damit man sich in nichts reinsteigert.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ohja, das merke ich gerade besonders sehr weil ich Semesterferien hab und einfach nicht jeden Tag was unternehme... heute hab ich echt nix gemacht und zack war ich wieder in meinem Loch...
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
so ging mir das heute auch, obwohl ich mein Wohnzimmer gestrichen habe, vielleicht auch grad deshalb. Ich habe die Wand überstrichen, die wir uns damals gemeinsam ausgesucht hatten.

Wir brauchen noch Zeit um mit allem klar zu kommen.

Mach Dir nicht mehr so viele Gedanken, ich versuch es auch.

Ich muss jetzt ins Bettchen, morgen früh geht mein Kind in die Frühbetreuung und ich möchte da nicht so verheult wie heute auftauchen. :S schlaf schön und versuch an was schönes zu denken!!

Gute Nacht
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich wünsch dir angenehme Träume! Hoffentlich träumst du wenigstens nicht jede nacht von ihm x.x das laugt aus.

Also erhol dich gut! =) bis morgen!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Arme traurige Nudel. Du hast es echt schwer. Ich drück dich mal ganz dolle.:trost: Da muss ich immer an die Geschichte von meinem Freund denken. Er hat aus der letzten Ehe ein Kind. Er wird 10. Und ich hab die ganze Schiene mitbekommen. Heute hat er erst regelmäßig alle 4 Wochen Kontakt zu dem Kleinen. Sie hat alles abgeblockt und Kontakt verweigert. Den Papa bei dem Kleinen schlecht geredet. Auch mir ist der Kleine ans Herz gewachsen. Und es tut weh, evt. beide zu verlieren. Ich find es gut, das du trotz alle dem deinem Kind den Vater nicht verwehrst. Wichtig ist, das du erstmal zur Ruhe kommst. Ich hab auch angefangen, Schränke aufzumachen, Sachen zu trennen. Meine Sachen in extra Kartons gepackt, und Karton in Schrank und Tür zu. Wozu das dienste, weiss ich nicht. Teils will ich mit ihm abschliessen, weil ich denke, die Hoffnung ist weg. Aber ich hänge immer noch sehr an ihm, wo ich denke, bitte komm zurück. Wir verstehen uns doch jetzt so gut. Ein Gefühlschaos, schrecklich.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
ich sag Dir, dieses Gefühlschaos macht einen echt mürbe.

Auf der einen Seite fehlt er mir und ich würd gern von ihm in den Arm genommen werden und wissen dass er da ist, aber zur selben Zeit bin ich so enttäuscht und sauer, dass ich mich total gelähmt fühle.

Heute musste ich ihn kurz anrufen wegen des Telefonanschlusses hier und wir haben gut 10 min. nett und freundlich miteinander gesprochen. Ich hab mich zwar distanziert gegeben, aber er war nett und hat das erste Mal gefragt, wie es unserem Kind geht (nach fast 5 Wochen das 1. Mal!!). Irgendwie fühlte sich das total vertraut an ... aber nicht schlecht ... war total verwirrt.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Das glaube ich dir. Es ist echt schwer sich distanziert zu zeigen. Bei uns ist es ja auch so, das wir zusammen wohnen. Er keinem erzählt von Trennung. Und dann hab ich Lieder gehabt, die nachdenklich sind, und mich aufgebaut haben. Doch jetzt müsst ich weinen. Weil es genau das ist, was weh tut und ich ihn das gern ins Gesicht losschreien lassen will. Meine wahren Gefühle für ihn zeigen. Das ist das, was mein Herz will. Ich versteh so vieles nicht. Das was wir durchgemacht haben, will er alles wegwerfen?
Sei stark. Euer Kind wird euch immer verbinden. Jetzt noch mit Schmerz, aber wer weiss. Ich drück dir die Daumen, das wir da mal besser mit umgehen können.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Danke Dir, wir brauchen halt noch Zeit ... wir müssen verarbeiten und uns UNSEREM Leben stellen und uns auch mal nur um uns kümmern, damit wir wieder auf die Beine kommen!!

Wenn der Schmerz da ist, muss er raus ... verdrängen macht alles irgendwann schlimmer!
Weine ruhig, wenn Dir danach ist, ABER lass es ihn nicht sehen oder wissen, sei stark!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ja die Zeit für mich find ich schon. Entweder ich geh raus, mit MP 3 Player natürlich. Oder ich schauspieler so gut es geht, wenn er abends daheim ist. Immerhin ist er täglich 12 Stunden ausser Haus. Ich hab Schichtdienst. Genug Zeit für mich allein und auch allein nachzudenken, Wut und Trauer und Enttäuschung zu zulassen.

Ich danke dir fürs zuhören und trösten und aufmuntern. Ich muss nun langsam in die Heia. Ich denke, man liest sich. Bis morgen. Guts Nächtle.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 30.08.2011 - 21:59:30
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Hast Du schon mal drüber nachgedacht auszuziehen, oder erstmal bei jemandem unterzukommen??

ich stell mir das total krass vor mir meinem Ex zusammen wohnen zu müssen. Ich könnte das garnicht.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hab ich, ja. Aber dafür fehlt mir das Geld. Und meine Freundin ist noch in Urlaub. und in drei Wochen fahr ich erstmal zu meinen Eltern. Hab ihn ein paar Zeilen geschrieben, die ich ihm vorher geben will. Aber ob das richtig ist,w as ich geschrieben hab, weiss ich nicht. Meine Mutter findet es zum Nachdenken für ihn. Noch würd ich mich nicht trauen, ihm das zu geben und dann weg zu fahren. Mal sehen.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Ich weiß ja nicht, was Du geschrieben hast, aber ich würds nicht machen, außer: ich bin dann mal ne Weile weg. Mehr ist garnicht nötig. Und nachdenken kann er auch ohne einen Brief.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.623
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben