Auch ich gehöre nun zum Club

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Hallo Lola,

theoretisch halte ich seit kurz nach unserer Trennung (also seit knapp Monaten) KS, allerdings meldet er sich immer wieder mal. Ich glaub die längste Zeit in der wir keinen Kontakt hatte waren zwei Wochen. Kann auch sein, dass wenn der letzte Orgakram durch ist, er sich erstmal nicht mehr meldet.

Aber da ist ja jede Geschichte und jeder Ex anders. Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin durchhälst!

LG
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Christel, danke für deine guten Wünsche! Ich finde die KS unglaublich schwer, aber ich werde sie durchhalten - und im Prinzip bleibt einem ja auch nichts anderes übrig...

Aber ich glaube nicht, dass deiner sich nicht wieder meldet! Der hat "angebissen", wie Wolfgang mal so schön gesagt hat :PP
Finde ich auch gut, dass du ihn ohne weitere Umarmungen und relativ schnell verabschiedet hast.

Weiter so, ich denke, der hat jetzt schon Kopfkino!
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen Christel,

wie geht es dir heute so?
Erst mal Respekt für deine super Leistung.
Das wird deinem Ex ordentlich KK verschaffen und anscheinend war er sehr überrascht mit deiner Reaktion.

Aber was hat er erwartet, dass du dich ihm vor die Füße wirfst. Nein das wird nämlich sein Job sein wenn du mit ihm fertig bist :lach:

Bin gespannt wie es weiter geht bei dir :smile:
Hat Exi sich seitdem Treffen nochmal gemeldet?
 

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
hey Christel,
nun hab ich es geschafft auch deinen Strang durchzulesen.

Super wie du dich gemacht hast, ich wünschte ich wäre auch schon so weit.
Du machst das doch echt super. Auch wenn ich nun nicht die bin, die dir sooo viele und super Tipps geben kann, da ich noch in dem Tief stecke, und ganz langsam dabei bin aber pö a pö raus zu klettern, finde ich trotzdem das du das echt super machst. Mach weiter so mit KS, man sieht ja doch eig. überall, wenn man diese durchzieht, das die Exen sich wirklich iwann doch wieder melden. KOmisch, aber zum Glück ist so. :smile:

Mal sehen ob meine Ex das auch tut oder ob sie eine Ausnahme ist. Ich hoffe nicht,

Ich wünsche dir alle sgute udn viel Kraft weiterhin durchzuhalten.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Christel,

gut so!:)
...ist schon lustig, das mit dem Sachen-reparieren brachte mein Exfreund auch, nachdem er gegangen war.
Was ihm gar nicht gefallen hat, waren meine Antworten : ach,keine Sorge,das macht
xxx(ein Bekannter), wenn er demnächst kommt...
vielleicht auch ein Tip für dich?;)
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Felis schrieb:
...ist schon lustig, das mit dem Sachen-reparieren brachte mein Exfreund auch, nachdem er gegangen war.

Ja, irgendwie fühlen sie sich plötzlich auf eine eigenartige Weise verantwortlich. Meiner hat sogar meine Holzbestände (zum heizen) im Keller aufgefüllt. Und ihr hätte mal das Gesicht sehen sollen, als ich erzählt habe, dass ich neulich nach einem Arztbesuch auf der Straße fast ohnmächtig geworden bin. Der wurde kreidebleich und hat sich sichtlich Sorgen gemacht. Naja, mal ein bisschen den Beschützerinstinkt geweckt. :smile:

Nochmal ein Hallo auch an die Anderen, die mir in denn letzten Tagen geschrieben haben. Mir geht es im Moment recht gut, zumindest, wenn im vergleich zu den letzten Wochen. Gestern Abend hatte ich dann mal wieder so einen Moment an dem die Tränen geflossen sind, aber das wird wohl noch öfter vorkommen.

Dass er angebissen hat, würd ich jetzt so vielleicht noch nicht sagen, aber er scheint doch einiges zu vermissen. Und sicher wundert er sich auch, warum ich so locker mit ihm umgehe. Und ich glaube es wird im auch bewußt, dass er grad nicht mehr an meinem Leben teilnimmt.

Gemeldet hat er sich bisher nicht. Nur Samstagnach ist etwas seltsames passiert. Ich lag schon im Bett als kurz nach 23 Uhr mein Festnetztelefon klingelt. Sehr ungewöhnlich, da mich um diese Zeit eigentlich nie jemand anruft. Ich also schlaftrunken ans Telefon und auf mein "Ja?" kam keine Antwort vom anderen Ende der Leitung. Ich hab dann noch einen Moment gewartet und dann aufgelegt. Also, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er so etwas tun würde, aber seltsam war es schon. Irgendwie hab ich mich dann auch ein bisschen gegruselt und meine Tür von innen abgeschlossen.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ja so soll es auch sein: Dein Ex soll merken dass er keine Rolle mehr in deinem Leben spielt. Dass du ohne ihn glücklich bist und auch sehr gut alleine zurecht kommst.
Ich würde sagen es läuft doch ganz gut bei dir.

Jetzt ist halt erst mal die oberste Regel: Geduld.
Dein Ex wird sich früher oder später noch melden. Die Männer kommen doch immer wieder an :smile:
Und schön zu hören, dass es dir einigermaßen besser geht. Das mit den Tränen ist vollkommen normal. Ich bin jetzt so weit, dass das ganze für mich auch kein Schmerzthema mehr ist.
Man gewöhnt sich schließlich an alles ;)

das mit deinem Telefon finde ich auch etwas merkwürdig. Kann mir aber nicht vorstellen dass dein Ex so was machen würde oder? Du kennst ihn besser.
Nach so einer "Aktion" hätte ich auch bisschen Angst bekommen.
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Hallo Ihr Lieben,

hab schon eine Weile nichts mehr in meinen Strang geschrieben. Ist auch nicht wirklich viel passiert in den letzten Wochen, aber hier nochmal eine kleine Rückschau.
Weihnachten war echt bescheiden. Nachdem er sich ja hier das letzte Mal selbst auf einen Tee eingeladen hat und die Atmosphäre recht locker war, hatte ich ein bisschen gehofft, dass er vielleicht vor Weihnachten nochmal bei mir durchklingelt oder so. Aber das war wohl ein bisschen viel erwartet, vor allem wenn man bedenkt, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit Weihnachten mit seiner Neuen verbracht hat.

Von ihm kam dann Heilig Abend eine SMS mit schönen Weihnachtsgrüßen an mich und meine halbe Familie, die er dann namentlich aufzählte. Ich weiß ja nicht, ob er wirklich geglaubt hat, dass sich irgendjemand in meiner Familie über seine Grüße freuen würde. Na, wahrscheinlich hat er sich da einfach nicht viel bei gedacht. Wie auch immer, ich hatte kein schönes Weihnachten und hatte daher auch nicht im geringsten die Muße ihm eine schönes Fest zu wünschen und ließ die SMS unbeantwortet.

Silvester kam dann abends wieder eine Nachricht von ihm, diesmal per Mail:
Liebe Christel,
ich wünsche dir ein schönes, gutes und fröhliches Neues Jahr. (Dazu noch ein Satz, dass er gerade zeitweilig sein Handy verloren hätte und mir deshalb per Mail schreiben würde ?????)
Liebe Grüße XY


Ich weiß, dass einige hier im Forum gar keine Meldung von ihren Exen bekommen habe und darüber sehr traurig sind, aber irgendwie haben mich seine Nachrichten nur aufgeregt. Ach wie gnädig, dass mir der Herr ein schönes und fröhliches Neues Jahr wünscht! Und gleichzeitig weiß ich nicht, ob das alles eben einfach reine Höflichkeitsgesten sind. Und die Sache mit dem Handy hab ich erstens nicht verstanden. Wieso entschuldigt er sich, ist mir doch egal, ob ich nun 'ne SMS oder 'ne Mail bekomme. Und zweitens, vielen Dank fürs Kopfkino darüber wo er denn sein Handy verloren hat. Das hätte ich mir am Silvesterabend lieber erspart.

Naja, auch wenn ich eigentlich wieder keine große Muße hatte ihm auf die Mail zu antworten, dachte ich mir, dass ich ja nicht völlig aus meinem Frame fallen will, so dass er am Ende denk, dass ich jetzt beleidigt bin und hier sitze und ihm nachtrauere und hab ihm kurz und knapp geantwortet:

Danke, dir auch.
LG Christel


Das LG musste ich mir schon abringen, dachte mir aber, dass es durch die Abkürzung nicht ganz so persönlich rüber kommt wie ein „Liebe Grüße“. Und natürlich wurde die Mail von mir erst zwei Tage später abgeschickt.

Mittlerweile müsste er wieder in seiner alten Wohnung sein und wird demnächst wohl seinen restlichen Krempel, der im Keller eines Nachbarn von mir eingelagert ist abholen. Unseren Keller hat er auch noch nicht vollständig geleert, aber danach ist der Orgakram dann durch. Im Moment bin ich nicht mehr besonders optimistisch, weil die Abstände in denen er sich meldet immer größer werden.

Auch wenn es etwas spät ist, aber euch allen noch ein frohes Neues Jahr!


Zuletzt modifiziert von Christel am 09.01.2013 - 11:34:55
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe Christel,
dir auch alles Gute für das neue Jahr, vor allen Dingen viel Kraft!
Ich bin selbst erst seit gestern hier angemeldet, habe hier jedoch schon viel mitgelesen und wollte nun selbst etwas helfen. :-)

Ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast in dem Moment, wo er bei dir war. :)

Weißt du was ich glaube, was unser aller Fehler ist?
Wir hängen Tag und Nacht in Gedanken an unserem Ex, fragen uns warum er sich noch nicht gemeldet hat, was er so macht etc.
Versuch voll durchzustarten (so weit dir das möglich ist), tue dir Gutes, lenk dich ab. Du wirst erstaunt sein, wie schnell die Zeit dann doch irgendwie vergeht.
Und dann stellt sich ja auch wie von selbst der Effekt ein, dass es einem besser geht und man dies wirklich ausstrahlt.
Wenn er dir dann das nächste Mal gegenübersteht wird er Augen machen.

Dass er unangemeldet vor der Tür stand sehe ich auch als Test, ob du vielleicht Besuch von jemanden haben könntest und natürlich, wie es dir so geht, ohne dass du dich darauf einstellen konntest, ihm gegenübertreten zu müssen.

Ich versuche meine Hoffnungen sehr flach zu halten und mich mit einer kommenden Trennung abzufinden, denn nichts würde schlimmer sein, als dann nach der KS (wir haben momentan die berühmte Beziehungspause) mit einer Trennung zu konfrontiert werden, wo ich mir doch soooo viel Hoffnung machte.
Ich versuche diesen Schritt vorwegzunehmen und JETZT an meinem neuen Leben zu arbeiten.
Nur so kann man doch wirklich attraktiv auf den Ex erscheinen.

Ich spiele gedanklich vieles durch und finde es irgendwo auch spannend, denn man weiß nie so wirklich, was das Leben noch so für einen bereit hält.
Und ich bin mir dem gewiss, dass ich auch ohne Partner kann, konnte ich ja schließlich vorher auch schon.

Und was das "Ich liebe ihn ja so sehr und will ihn nicht verlieren" anbelangt...so denke ich mir, ja ich liebe ihn und gerade deshalb lasse ich ihn gehen, damit er entweder wieder kommt oder eben nicht. So sind wir doch alle freie Menschen und wenn sich nicht jemand freiwillig an mich binden will, so will ich ihn doch nicht wirklich haben. Oder wie siehst du das?

Das Leben ist so kurz und die Zeit so wertvoll, und es wartet noch so vieles Schönes auf uns, wenn wir nur die Augen und unser Herz dafür öffnen. :-)

Liebe Grüße
Saphira
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Auch sollten wir uns von unserer Angst lösen, dass wir unseren Ex verlieren könnten (endgültig).
Denn dies ist ja eine Grundeinstellung, die Angst nicht genügend geliebt zu werden und verlassen zu werden.
Ich glaube immer mehr, dass man nur wirklich ein Domi werden kann, wenn man sich dieser Angst des Verlustes stellt und sie überwindet. Lernt, dass man sich selbst genügt und auch alles alleine schaffen könnte und der Unterschied zu einer Beziehung nur darin besteht, dass das Leben zu zweit doch etwas mehr Spaß und Freude macht.

Erst dann können wir es meiner Meinung nach schaffen in der nächsten Beziehung ( egal ob mit dem Ex oder einem neuen Partner/in) die Balance des Machtverhältnis besser aufrechtzuerhalten.

Ich frage mich auch, was ich mit meinen Verhaltensweisen dazu beigetragen habe, dass dieses Machtverhältnis sich so extrem zu meinen Ungunsten verändert hat.
Ich finde kaum solche Verhaltensweisen, da sie mir zu bekannt und selbstverständlich sind und es einfach zu meinem Charakter gehört "lieb zu sein".
Doch denke dich, dass wir diese Angst und das damit einhergehende Klammern mit darauffolgenden Distanzierungen der Partner, unbewusst ausleben und zeigen und es dann zu diesen Problemen kommt.
 
C

Calypso

Gelöschter User
Vielleicht hat er Dir das mit dem verlorenen Handy mitgeteilt für den Fall, dass Du ihm in der Zwischenzeit zurückgesimst hast?
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Saphira schrieb:
Und was das "Ich liebe ihn ja so sehr und will ihn nicht verlieren" anbelangt...so denke ich mir, ja ich liebe ihn und gerade deshalb lasse ich ihn gehen, damit er entweder wieder kommt oder eben nicht. So sind wir doch alle freie Menschen und wenn sich nicht jemand freiwillig an mich binden will, so will ich ihn doch nicht wirklich haben. Oder wie siehst du das?

Ja, Saphira das sehe ich auch so. Deshalb hab ich ihn auch gehen lassen ohne ihn weiter aufzuhalten. Und mitunter frage ich mich selbst, ob ich ihn nach der ganzen Geschichte noch will und fühl manchmal auch ganz schön ambivalent. Aber die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt.

@ Calypso: Eine Freundin von mir meinte so etwas in der Richtung auch. Keine Ahnung. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen...
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Christel,

schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenn es jetzt keine Neuigkeiten gibt.

Das mit dem Aufregen über SMSen von Ex kenn ich nur zu gut. Ich antworte dann einfach immer gar nicht weils mir dann auch irgendwo zu "blöd" ist.
ich denk mir dann immer: war dem Herrn wohl grad mal langweilig und ich bin jetzt gut genug weil er keinen besseren gefunden hat mit dem er schreiben kann.

Den Spruch dass er das Handy verloren hat. Aha gut, schön für ihn.
Finde ich ehrlich gesagt auch bisschen unpassend. Denke wirklich dass er gedacht/gehofft hat dass du versucht hast ihn zu erreichen. Sonst würde er dir das doch nicht schicken.

Naja. Ob du ein Ex-back willst liegt ganz allein in deiner Hand. Es wird dich auch keiner für deine Entscheidung verurteilen. Wir werden dich alle verstehen ob du nun für oder gegen ein Ex-back bist.
 

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
liebe Christel,

was diese Info da bringen sollte, hmm KA.
Aber du hast ja gut reagiert. Udn auhc auf die Silvester sms. Schön distanziert und knapp.

Prima.

Ob du das alle snochwillst wird sich mit der Zeit die du auch nich brauchts und idr nehmen solltest herausstellen. Ich denke wir alle brauhcne noch viel Zeit um und klar zu werdeen ob ir wikrlcih ein ex back ollen. und meist ist es doch auch so , wen iwr gar nicht mehr ollen, dann stehen die exen plötzlich da und wollen zurück.

Komischen Spiel aber so ist dennoch leider sehr oft.

Ich drücke dich und viel Kraft und MUt. Ps: Danke das du auch bei mir reingelsen hast. Freut mich
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Christel!

ich kann deine Gedanken über die Weihnachts- und Neujahrs Sms gut verstehen.

ich hatte auch immer gedacht, was soll das eigentlich, was fällt dem eigentlich ein, sich so freundlich wie ''Hallo, Herr Nachbar:)''zu melden...;)

naja, aus seiner Sicht: er weiß es nicht besser. Er möchte nett sein und dich wissen lassen, dass er an er dich denkt, irgendwie aus Nettigkeit...
klar, dass dich das nur annervt und aufregt. Aber das braucht und sollte er nicht wissen.
Deswegen war deine Reaktion gut.
Erst hast du gar nicht reagiert und dann (um nicht pampig zu wirken) kurz zurückgegrüßt, das war doch gut so.

Über seine Handy-Verlust-Mitteilung würde ich nicht weiter nachdenken. Vielleicht stimmt es auch gar nicht.
Vielleicht doch, weiß man nicht.
Könnte sein, dass er nur irgendwas hören wollte von dir und du erklärst, warum du ihm keine Frohe Weihnachten gewünscht hast (vielleicht hat ja deine Tastatur gerade geklemmt, haha ;))
Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist.

Ich wünsche dir, dass du das weiter so tapfer durchstehst !!
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Hey Felis,

schön mal wieder von dir zu lesen. Und schöne, dass bei dir wieder etwas Entspannung eingekehrt ist.

Tja, da hab ich mich eben noch über unpersönliche Nachrichten beschwert und jetzt hab ich 'ne Mail von ihm in meinem Posteingang. Er ist ja jetzt wieder in seiner alten Wohnung und scheint ein bisschen einsam zu sein. (Zur Anmerkung seine Neue wohnt weiter weg, die werden sich also eher am Wochenende sehen.) Na jedenfalls fragt er noch was ich mache und wie es mir geht und erzählt ein bisschen von sich und das er in der Wohnung noch nicht richtig angekommen ist. Mir soll's recht sein!

Glücklicherweise hab ich ja mindestens zwei Tage Zeit mir eine Antwort einfallen zu lassen. :lach: Im Moment bin ich mit der Mail auch eher überfordert.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, beschäftige dich erst ab morgen damit...
ich bin sicher, dir fällt was Gutes ein!

Wenn du deine Antwort hier reinstellen möchtest, könnten wir ja noch daran herumfeilen, wenn du magst...

aber jetzt lehn dich erstmal zurück und mache dir einen schönen Abend!:D
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
So, heute mal wieder Neues von mir. Am Sonntag hab ich seine Mail vom Donnerstag beantwortet. Hab von mir eigentlich nur erzählt, dass ich viel mit Arbeit beschäftigt bin. Schon gar nicht bin ich auf seinen Kommentar eingegangen, dass er jetzt wieder in seiner alten Wohnung ist, aber nicht wirklich ankommen ist. An einer Stelle hab ich auch eine Frage (nichts persönliches) eingebaut, die als kleine Brücke hätte dienen können, um mir nochmal zu antworten.
Am Mittwoch war ich dann schon leicht angesäuert, dass noch keine Nachricht von ihm kam und hab mich fasst geärgert geantwortet zu haben, weil ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Warten habe.
Dann kam abends plötzlich eine SMS, dass er in der Stadt sei, um sein restliches Zeug (das bei meinem Nachbarn eingelagert ist) abzuholen und ob ich Lust auf eine Tasse Tee hätte. Kaum fünf Minuten nachdem ich geantwortet hatte, stand er schon vor meiner Tür. Bei der Begrüßungsumarmung war er kurz davor mir einen Kuss auf die Wange zu drücken, das endetet dann aber irgendwie darin, dass er mir mit seiner Nase an die Wange stupste. Ich weiß, dass Andere hier im Forum von ihren Exen angetatscht werden, aber ich fand das ganz schön intim und für unsere Situation eigentlich unangemessen.
Naja, ich hab mich gewohnt freundlich distanziert gegeben (bis auf die Schlussumarmung). Wir führten den üblichen Smalltalk und er fing mal wieder an seine Unbehagen über seine derzeitige Wohnsituation kundzutun. „Irgendwie fühlt sich das in der Stadt und der Wohnung nicht richtig an“. Ah ja, dass Gefühl kenne ich zu gut, aber was soll ich darauf antworten? Als wenn es für mich so toll gewesen wäre allein in unserer gemeinsamen Wohnung zu sitzen. Ich hab keine Ahnung, ob er eine Reaktion erwartet hat, ich bin es stillschweigend übergangen. Dann kam auch wieder seine Unzufriedenheit im Job durch und ich frag mich langsam, ob dieser Mensch jemals in seinem Leben mit irgendwas auf Dauer zufrieden sein kann. Es kamen auch ein, zwei mal irgendwelche Äußerungen, dass er mir ja noch diese oder jenes vorbeibringen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so daher geredet ist.
Am Ende gab es dann wieder eine Umarmung, die eigentlich zu lang ausfiel und ich hab mich irgendwann zusammen gerissen, um sie zu beenden.
Leute, langsam geht mir das ein wenig auf den Geist. Ich mein, wie lange soll das noch so gehen, dass er alle Nase lang mal vorbei schneit und wir dann gepflegt Konversation führen. Es kommen von ihm aber auch nicht die geringsten Äußerungen, die mir helfen würden das Ganze mal einschätzen zu können. Und ich kann auch auf nichts tun solange nicht irgendwas von seiner Seite kommt. Und so langsam hab ich an Angst vor der Kumpelnummer. Mir wird das gerade irgendwie zu locker, oder ist das gut so. Naja, nun befindet sich ja noch maximal eine Autoladung im Keller und dann ist der Orgakram zumindest durch.

LG Christel
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Christel!

Im Prinzip ist diese Lockerheit gar nicht so schlecht - du musst ihm nur deutliche Grenzen setzen, damit er dich eben nicht als Kumpel sieht. dann wirst du ihm fehlen, denn dann wird ihm noch klarer, dass er eben getrennt ist.
Er sollte nicht einfach so überrumpelnd bei dir Tee trinken dürfen. Wenn, dann kann er sich einen Tag vorher melden und auch dann hast du vielleicht keine oder nur15min Zeit.
Also, wenn er nochmal sowas bringt, dann sagst du eben, dass du gerade keine Zeit hast für eine Tasse Tee und Smalltalk. Du musst dir dazu auch keine Ausrede einfallen lassen - ist doch normal, dass du dich nicht immer für jeden, der gerade vorbeischneit Zeit einräumst und mit jedem Smalltalk machst. Und so wird er eben jetzt auch behandelt - wie irgendwer, ganz nett, aber nicht der Mühe wert, deinen Tagesablauf zu ändern.
Freundlich kannst du schon sein, aber eben kurz.
Und seine Jobprobleme hörst du dir schon gar nicht mehr an!
Da kannst du meiner Meinung auch ruhig mal sagen: ach, ich habe jetzt gar keine Lust auf diese Gespräche.und sei gleichzeitig ganz abgelenkt und mit anderen Sachen beschäftigt.
vielleicht war deine mail auch doch zu einladend, dass er gleich dachte, er kann einfach so vorbeikommen...
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Hallo Felis,

ja im nachhinein hab ich mich auch ein bisschen geärgert, dass ich nicht abgesagt habe. eigentlich hat es mir wirklich nicht gepasst, war aber mal wieder völlig überrumpelt. vielleicht bekomme ich das ja beim nächsten mal gebacken. einladend war meine mail jetzt nicht gerade, vielleicht aber auch nicht abweisend genug. meine schwester meint ja, dass er nicht genug zu lesen bekommen hat und deshalb gleich nochmal persönlich vorbei kam. na, wir werden es wohl nicht erfahren, was da im kopf rumgeht. und auf jobgejammere hab ich auch wirklich gar keine lust. hab an dem thema auch kein großes interesse gezeigt und dann war es auch vom tisch. ich bin doch nicht sein kummerkasten!

Gute Nacht an Alle
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.126
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben