Auf ein Neues

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Tach maraka.
Nein du täuscht dich nicht. Hab die Nr nicht mehr.
Wenn dann muss ich das über fb machen.
Aber ich denke das er sich nochmal melden wird wegen meiner Sachen um die ich ihn gebeten hab.
Das sollte er zumindest weil eins der Dinge mir sehr viel bedeutet. Und das weiss er auch.

Von daher geh ich davon aus das er mir wenigstens mitteilen wird wann oder wie er mir das zukommen lässt.

Nur ist das nicht die Nachricht auf die ich hoffe. :lach:;)
Das ist ja nur organiesatorisches.
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Liebe sweet,

wenn du meinen Strang gelesen hast, weißt du ja, dass ich in einer ganz ähnlichen Situation war wie du jetzt. Auch mein odb hatte kurz nach dem es zu Ende war Geburtstag und für mich stand trotz allem fest ihm da gratulieren zu wollen. 

Mein Rat an dich, jetzt aus eigener Erfahrung, warte was bis dahin ist. Wenn du es dann immer noch möchtest, dann ist das völlig in Ordnung und wir unterstützen dich dabei. Aber klammere dich nicht an diesen Glückwunsch. Versuche trotzdem die Gedanken an odb Stück für Stück nach hinten zu schieben und für dich weiter zu gehen. Denn bis dahin kann Viel passieren ;) 

In meinem Fall gab's schon davor völlig überraschend ne Meldung. Meine, hier im Strang nicht beschriebene Reaktion, blieb zwar unbeantwortet. Aber exakt einen Tag vor odbs Geburtstag schrieb er mir von selbst wieder. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich gratulieren würde, sonst hätte er gewartet :PP Und noch überraschter war er als am nächsten Tag doch auch von mir Glückwünsche kamen ... 

Also was ich dir damit sagen will, dass alles mögliche bis dahin noch passieren kann. Schau jetzt einfach erst mal auf dich und wenn die zeit ran ist, horchst du in dich rein, ob du dich melden möchtest oder nicht. Wir sind dann für dich da :)

Ich drück dich. Du hälst dich bisher super!
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo ela.

Vielen Dank für den Post. ;)

Ja heute ist es auch grad besonders schwer. Nach dem ersten Schock bricht grad viel auf mich ein.

Zb der Gedanke das heute vor einer Woche unser letztes Treffen war. Und da noch alles in Ordnung. Jedenfalls für mich.

Und bin auch allmählich etwas wütend auf ihn.
Hab wochenlang seine Launen ertragen, versucht dabei ruhig und gelassen zu bleiben und als ich mal 2 Tage schlechte Laune hatte wurde ich eiskalt abserviert. Mit den ältesten Ausreden die es gibt.
"Liegt nicht an dir sondern an mir.
Hab grad genug mit mir zu tun. " usw. :S

Und das nachdem er alles getan hat damit ich mich in ihn verliebe. Und jetzt wo ich es bin zack weg. :'(

Würde ihm das am liebsten alles mal an den Kopf werfen damit er weiss was er mir angetan hat. Keine Sorge mach ich nicht.:PP
Deshalb schreib ich ja hier rein.
Das hilft ungemein. ;)

Aber sin eben grad so Gedanken.

Vieles erinnert mich auch an ihn. Wir hatten die gleiche Lieblingsserie. Und wenn ich das jetzt gucke kann ich mich nicht freuen weil ich dann an ihn denken muss. :|

Nein ich versuche mich nicht an den pling zu klammern. Und in ein paar Tagen wird das mir hoffentlich auch leichter fallen.

Viele liebe Grüße erstmal :D
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
So nochmal eine Frage an alle.
Soll ich ihn wegen meiner Sachen nochmal ansprechen falls er sich deswegen nicht meldet?

Ich hätte es halt wirklich gerne zurück.
So nächste Woche oder so?

Bzw. Mein kleiner Sohn vermisst eins davon und fragt ständig.

Danke
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Sweet,

es ist gut, wenn du eine gewisse Wut entwickelst, das macht finde ich einiges leichter. Und es wird mit der Zeit besser werden, wie du ja selbst auch geschrieben hast :).
Zu den Sachen.. Wenn du sie wirklich brauchst, dann würde ich das nicht zu lange hinauszögern. Jetzt über die Feiertage ist es eventuell nicht ganz so ideal, man weiß ja nicht, ob er da was unternimmt usw. Aber ich würde ihn darauf ansprechen. Auf jeden Fall soll er sie dir auch bringen, ich würde nicht zu ihm fahren und sie abholen. Sei dabei freundlich und bestimmt ;).

Hoffe es geht dir bald besser :trost:
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke maraka.

Ja ich denke ich warte bis Montag oder Dienstag.

Es ist nicht so das ich es dringend brauche. Hab nur angst es nicht mehr zurück zu bekommen.
Das eine ist nur ein handyladekabel. Das is nicht so wichtig hab noch eins.

Aber das andere ist ein kleines Kuschelkissen von meinem sohn.
Das bekam ich bzw mein kleiner zur Geburt von meiner Oma geschenkt. Und die ist inzwischen gestorben.
Von daher hat es einen emotionalen wert für mich.

Naja wie gesagt warte noch ein paar tage.
Aber ich gehe davon aus er geht den weg des geringsten Widerstandes und es liegt irgendwann einfach vor meiner Tür.

Naja Danke erstmal ;)
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Guten morgen an alle.

Hab ihm heute im fb nochmal wegen der Sachen angesprochen. Ich wollte warten aber mein Sohn liegt mir in den Ohren wegen dem Kissen.
War freundlich ohne grosse Emotionen.

Weiss nicht ob das gut war. Egal jetzt.

Viele Grüsse
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Kurzes update.

Er war online im fb hat es aber anscheinend nicht gelesen.

Oder es ist ihm komplett egal. Naja werd wohl damit leben müssen das da wohl nix mehr kommt von ihm.
Wegen meiner Sachen weiss ich jetzt erstmal auch nicht weiter.

Vieleicht doch nochmal abwarten.

Aber anscheinend werde ich total ignoriert.

Ist grad echt schlimm. Tut einfach weh so schnell abgeschossen zu werden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sweet, du hättest ruhig noch ein paar Tage mit der Nachricht warten können.
Noch ist alles zu frisch.

Und ich denke, du hast diese Nachricht so formuliert, dass er denken könnte, du suchst nur den Kontakt...
Sweet, wenn, dann musst du ganz bestimmt und vor allem selbstbewusst schreiben!
"Ich brauche meine Sachen zurück! Lege sie mir bis zum xx vor die Tür!"

Lange fragen, dass du gerne deine Sachen wieder hättest und ob er diese bringen könnte sind da nicht hilfreich.
Außerdem hast du dich jetzt damit selbst in die Warteposition gebracht.

Nun gut.
Halte jetzt bitte ganz still, liebe Sweet....

Kopf hoch!
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo Venusstern.

Danke erstmal. Ja weiss ich nur mein kleiner fragt dauernd nach kissi. :lach:

Inzwischen hab ich auch ne Antwort bekommen. Das er es weggeschickt hat und mir alles Gute gewünscht. Naja :|

Werde dann zum Geburtstag plingen wenn ich es dann noch will.
Irgendwie geht es mir heute trotzdem schon besser.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüsse
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sweet80 schrieb:
Inzwischen hab ich auch ne Antwort bekommen. Das er es weggeschickt hat und mir alles Gute gewünscht. Naja :|

Sweet, in dem Fall, siehe seine Antwort, würde ich auf den Geburtstags-Pling verzichten!
Den hat er wahrlich nicht "verdient"!
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke Venus.

Ich werde es lassen auch wenn es schwer fällt.

Ich versteh das halt alles nicht.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Sweet,

ich finde es gut, dass du jetzt schon nach den Sachen gefragt hast. Dein Sohn ist wichtig und wenn er sein Kuschelkissen braucht, dann hätte ich da auch nicht so lange gewartet. Leider hört sich seine Antwort doch ziemlich endgültig an :S . Bis zu seinem Geburtstag ist ja noch genügend Zeit, da kannst du dir in Ruhe überlegen, ob du da wirklich plingen möchtest.

Ich wünsche dir, dass der Richtige bald kommen wird :smile:

Drück dich, maraka
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke maraka.

Ja ich versuche erstmal darüber weg zu kommen. Is grad schwer alles

Viele Grüsse erstmal
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
So liebe Leute. Es gibt Neuigkeiten.

Er hat sich tatsächlich gemeldet. Und das nach grad mal paar Stunden.
Vorher noch geweint und jetzt das. :lach:

Er hat sich nochmal entschuldigt und geschrieben das er das eigentlich nicht wollte. Er nur Panik bekommen hat weil er im Moment angst vor einer Beziehung hat.

Haben bissle hin und her geschrieben. Ich war locker und witzig.
Er will demnächst mal einen Kaffee mit mir trinken.
Hab nur geantwortet "Klar bei Gelegenheit."

Was sagt ihr zu dieser plötzlicHenry Entwicklung?

Vielleicht hab ich ihm doch mehr bedeutet wie ich gedacht hab.

Werde aber jetzt nicht euphorisch werden.

Werde den Dingen ihren Lauf lassen.

Grüsse erstmal
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hui, das ging aber schnell :lach: . Ich glaub dein konsequentes "Ich möchte meine Sachen zurück" hat bei ihm unterbewusst mehr ausgelöst, als ich gedacht habe. Wahrscheinlich war es plötzlich endgültig für ihn und da scheint sein Interesse wieder gewachsen zu sein.

Bleibe auf jeden Fall schön hinter ihm und werde nicht, wie du selbst geschrieben hast, zu euphorisch. Auch aus Selbstschutz, denn das du weinen musstest zeigt, dass du ihn wirklich gern hast.

Ich wnsche dir viel Glück, vielleicht hat er tatsächlich kalte Füße bekommen und überwindet sich jetzt.

Schöne Grüße

maraka
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Danke maraka.

Kanns immer noch nicht glauben.
Ja ich versuche mich anders zu verhalten.

Nach meinem "vielleicht bei Gelegenheit " kam nur ein Daumenhoch Zeichen und ein smiley mit roten Bäckchen.

Hab das so stehen lassen und nichts mehr geschrieben.

Jetzt mal langsam und abwarten. Werde mich die nächsten tage nicht von mir aus melden. Wenn was kommt evt. Antworten. Oder hier reinstellen.

Ich freu mich natürlich trotzdem. Heute nachmittag dachte ich oje hoffentlich lässt der Schmerz bald nach.

So schnell kanns manchmal gehen.

Grüsse ;)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei sweet
ich hab mir deinen strang nun auch durchgelesen u es freut mich sehr, dass er zurückgerudert ist! :smile:

allerdings würde ich dir raten, hier ganz extrem auf sparflamme zu fahren u das eine ganze zeitlang.
immer freundlich u zugewandt, aber längst nicht mehr so disponibel wie vorher.
es sollte jetzt nicht dort weitergehen, wo "er" aufgehört hat.

ich würde mir hier die nötige unterstützung holen, auch in den ersten "verbalen" annäherungen, mit venus wärst du hier sehr gut beraten um dann auch "gestärkt" die geschichte zwischen euch fortzuführen.

aber über allem steht jetzt mal, dass ich mich sehr freue, dass es jetzt so ist.
schön geduldig u hinter ihm bleiben :)
lg stellina
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Stellina schrieb:
allerdings würde ich dir raten, hier ganz extrem auf sparflamme zu fahren u das eine ganze zeitlang.
immer freundlich u zugewandt, aber längst nicht mehr so disponibel wie vorher.
es sollte jetzt nicht dort weitergehen, wo "er" aufgehört hat.


Liebe Sweet,

ich freue mich ebenfalls sehr, dass er sich gemeldet hat....

Du musst jetzt an dir arbeiten und dein Verhalten (zu vorher) ändern.
Wie Stellina geschrieben hat, jetzt Sparflamme.... gib ihm nicht mehr zu viel Sicherheit.
Lasse ihn sich um dich bemühen.

Warte jetzt wieder ab, bis er sich wieder bemerkbar macht und wir können hier zusammen schauen, wie du reagieren kannst.
 

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hallo Stellina und Venusstern.

Ja ich werde mich jetzt auf jeden fall ändern.

Ich glaube jetzt ein bisschen zu verstehen wie er tickt.

Mein Problem is immer das ich zu ungeduldig bin. Das muss ich noch lernen.
Ich weiss jetzt er hat angst vor einer Beziehung und das werde ich respektieren und ihn nicht darauf festnageln. Obwohl ich niemals von Beziehung gesprochen hab. :O
Ich glaub Männer haben Sensoren dafür. :lach: auch wenn man nichts sagt die merken was wir wollen.
Aber ich bin trotzdem erstmal froh soweit.

Viele Grüsse erstmal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben