Auf einmal geht sie auf distanz

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe gestern bei einem Junggesellenabschied in Österreich eine super tolle Frau kennengelernt. Bin dann auch mit zu ihr und wir hatten tollen sec. Am nächsten morgen auch alles super, wir haben Nummern getauscht und sie hat mich noch zu meinen Jungs gefahren.

Ziemlich rasch kam dann eine sms von ihr, das sie mich gerne Wiedersehen möchte. Auch am Abend hat sie mehrfach gesagt dass sie mich wirklich toll fände. Ja jedenfalls habe ich dann nächstes Wochenende vorgeschlagen, dass ich zu ihr fahre (ca 2h). Das hat sie verneint da sie leider weg wäre an diesem Wochenende. Auf meinen alternativen Vorschlag ist sie gar nicht eingegangen, hat nur einen Smiley zurück geschickt.

Jetzt bin ich sehr irritiert. Kann es vielleicht sein, das sie nur herausfinden wollte ob sie ein onenight stand für mich war, und jetzt wo sie weiß dass dem nicht so ist, bin ich uninteressant geworden? Es war wirklich innerhalb von Stunden ein Wechsel um 180 Grad, Nachrichten wurden auf einmal nur ganz kurz und knapp.

Habt ihr eine Idee und vielleicht Tipps wie ich mich jetzt am besten verhalte? Habe ihr jetzt einfach noch geschrieben, dass sie es sich einfach überlegen soll und ihr einen schönen Sonntag Abend gewünscht. Darauf kam dann gar keine Antwort...

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Unterstützung!

Simon
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei simon, willkommen hier bei uns :)

zu deiner odb: kann sein, dass sie es über deine nette und bestätigende art mit der angst zu tun bekommen hat. vielleicht ist sie es gewohnt, dass sie bei männern "mehr" hoffen u bangen muss... klingt vielleicht komisch, könnte aber ihren rückschritt ein wenig erklären.

du hast ja nun alles getan um ihr zu suggerieren, dass alles ok ist u du sie trotz frühem sex noch toll findest. ist ja normalerweise ein eigentor für uns frauen ;)

also zurückschalten u warten bis von ihr wieder was kommt. dann stellst du das am besten hier rein und dann wird dir hier geholfen werden :)

lg stellina
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Huhu,

Ja ich bin da ganz bei Stellina. Warum? Kürzlich habe ich jemanden über eine SB kennen gelernt. Ich fand ihn wirklich nett. Als er dann urplötzlich und für mich viel zu schnell ein Telefonat vorschlug bzw. regelrecht anordnete, habe ich sofort den Rückzug angetreten und ihn gelöscht. Also erst mal ein wenig Zeit verstreichen lassen...
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Ach danke für die schnellen Tipps! Jetzt kam schon eine Nachricht. Ich zitiere einfach. "Ja oder sonst kann ich ja auch mal zu dir rausfahren oder?"

Möchte jetzt möglichst wenig falsch machen und freue mich auf eure Ideen, wie ich reagieren soll! Achja, sie hat morgen (Montag) glaube ich Geburtstag!


Zuletzt modifiziert von Simon1707 am 06.03.2016 - 21:00:21
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! :)

Jetzt solltest du mal ganz langsam weiter machen....

Fein, dass sie geantwortet hat!
Du kannst zurück schreiben:

Klar kannst du das! :)

Erst mal noch vorsichtig bleiben und Stück für Stück entgegen kommen. Nicht gleich in die Vollen gehen.

Venusstern
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Super danke für die gute Idee! Soll ich noch bis morgen warten und das dann mit einem Geburtstagsgruss verbinden?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn du ganz sicher bist, das sie wirklich Geburtstag hat, kannst du das so machen. ;)

Venusstern
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Bin mir leider nicht 100 Prozent sicher mit dem Geburtstag. Habs daher weggelassen und nur heute morgen geschrieben: "Guten morgen! Natürlich kannst du das! :)"

Kam jetzt lange keine Reaktion und dann soeben: "Hi, na wie geht's dir?" Also da ist doch jetzt schon etwas merkwürdig oder? Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Vielleicht noch auf den Geburtstag eingehen?


Zuletzt modifiziert von Simon1707 am 07.03.2016 - 12:57:40
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Simon, für Ihr Verhalten gibt es nur eigentlich nur zwei Gründe.

Entweder hat sie nen Sockenschuss, oder sie spielt Ködern und warten! :lach:

Ist es Punkt zwei musst Du dringend ein paar Gänge runter schalten, da sie nur Deinen Frame abklopfen will, ob sie Dich eingesackt hat und so...

Wenn es der erste ist, solltest Du den Gang ganz raus nehmen! :lach:

Was den Geburtstag betrifft, würde ich jetzt nicht groß drauf reagieren.
Ihr habt euch gerade erst kennen gelernt, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen!

Denn falls Sie so etwas erwartet, sind wir wieder bei Punkt 1! :lach:

Wenn es Ihr wichtig ist Dir das zu erzählen wird sie das noch machen, dann sagst Du brav
Alles Liebe nachträglich! :lach:

Warum denkst Du das sie morgen Geburtstag hat?

Nur mit einem Ohr zu gehört mein grabbeln oder was?
Das wäre dann Scheiße...:lach:
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Hi Welli! Vielen Dank für deinen Input. Also es war so, dass sie am samstag ihren Geburtstag feierte und mir erzählt hat dass sie aber erst am Montag hat. War mir aber nommer 100 pro sicher ob montag oder dienstag :)

Ja hatte ihr jetzt vorhin mal geantwortet und dann einfach mal gratuliert. Da hat sie sich für bedangt und es gab ein kurzes hin und her Geschreibsel. Jetzt ist wieder Funkstille, treffen hat sie gar nicht mehr angesprochen...

Eigentlich ganz spannend die Sache, wenn ich sie nur nicht so tierisch gern hätte :) Ich glaub so sehr hab ich mich noch nie über eine Nachricht gefreut. Daher möchte ich es halt auch möglichst nicht verbocken... Weil die Konstellation, dass mir die frau nach dem Sex sagt sie möchte mich wieder sehen und dann auf Distanz geht hatte ich ehrlich gesagt noch nicht :)
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Kleines update. Hat mir jetzt grade noch geschrieben, dass sie jetzt zu ihrer Mum zum geburtstagsessen fährt. Ich denke ich lass das jetzt einfach so stehen, sie hat mich ja auch ziemlich warten lassen :) Hab jetzt ohnehin Tanzkurs, da bin ich dann abgelenkt :) Heute abend dann vielleicht noch ne zu bett geh Nachricht? Oder besser ganz stille?

P.S. wenn das was wird seid ihr natürlich zur Hochzeit eingeladen ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Simon1707 schrieb:
Weil die Konstellation, dass mir die frau nach dem Sex sagt sie möchte mich wieder sehen und dann auf Distanz geht hatte ich ehrlich gesagt noch nicht :)

Ist doch Standard!

:lach::lach::lach:

Gib Ihr mal ein bisschen Zeit, ich gehe davon aus das Ihr den Abend nicht nüchtern ins
Bett seid.
Jetzt muss sie erstmal einen kleinen Emotionstrudel auf die Reihe bekommen, da sie langsam wieder nüchtern wird und die Ratio wieder versucht mehr Kontrolle über die Emotionen zu bekommen...;)

Dabei solltest Du sie auf keinen Fall stören wenn Du Ihr jetzt schon ein Treffen angeboten hast! :grins:
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
NOTFALL: Die Frau macht mich fertig... Grade nach Hause gekommen da war ein Anruf von ihr auf dem Handy und eine Nachricht "warum ist eigentlich a Typ so wie du Single?"

Jetzt bin ich komplett überfordert... Vielleicht doch Variante 1, durchgeknallte Socke?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Simon, du musst heute nicht mehr darauf antworten.
Entspannen... ;)

Morgen könntest du ganz relaxt antworten:

Ich hab doch Zeit... ;)

Das hält die Dame vielleicht etwas in Schwung.
Mal sehen, was Welli dazu sagt...

Hat wirklich bis morgen Zeit.
Bis dahin können bei ihr ein paar Kristalle wachsen, was ja auch nicht das Schlechteste ist. :)

Venusstern
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Was haltet ihr von der Antwort: "na weil ich sehr wählerisch bin :)"

Das ist doch sicher so ne mega fiese Frauen fang frage wo man nur verlieren kann!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hatte ich auch überlegt, aber ich glaube, die andere Antwort (mein Vorschlag) klingt entspannter und macht nicht ungewollt Druck.
Den könnte sie nämlich evtl bekommen (du bist eben wählerisch) und würde in dem Fall nur versuchen, sich zu verbiegen.

Warte bis morgen.

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.03.2016 - 23:08:27
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Erstmal danke für deine rasche Reaktion! Ich erkenne mich grade selbst nicht wieder, bin normalerweise nie so, dass ich mir nach so kurzer Zeit soviel Gedanken mache. Die kleine hats mir echt angetan.

Ich hatte jetzt halt schon zwei mal die Situation, dass eine Frau aus dem nichts den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Im Nachhinein haben mir dann beide erzählt, sie hätten einfach keinerlei Interesse meinerseits bemerkt... Und das obwohl ich eigentlich schon fand, dass ich mich bemühte :) Und das schwirrt mir jetzt im Kopf rum, wenn ich Ihren Anruf und die Nachricht einfach unbeantwortet lasse... Und ich möchte sie natürlich auf keinem Fall an ihrem Geburtstag traurig machen... Auf der anderen seite hab ich ihr doch klar mein Interesse signalisiert oder? Das würde dann dafür sprechen deinen er zu befolgen und bis morgen zu warten. soll ich dann auf Ihren Anruf eingehen? Und ihr einen Grund nennen warum ich jetzt erst reagiere?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Simon, du hast ihr klar signalisiert, das du sie ebenfalls gerne wiedersehen möchtest.
Step by step...

Morgen würde ich die Nachricht so schreiben, wie ich sie vorgeschlagen habe.
Keine Entschuldigung, dass du abends unterwegs warst und leider erst jetzt antworten kannst...
Damit machst du dich klein und das willst du doch nicht...

Cool bleiben. ;)

Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.03.2016 - 23:19:30
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Simon1707 schrieb:
Das ist doch sicher so ne mega fiese Frauen fang frage wo man nur verlieren kann!

Das ist richtig! (:
Diese Aussage ist völlig bescheuert und deswegen solltest Du die auch auf keinen Fall wirklich ernsthaft beantworten!

Aber Du kannst bei sowas auch gewinnen wenn Du Dich was traust.
Das ist ein Spiel Simon, ein Flirt.
Bloß nicht antworten wie ein Buchhalter:lach:

Zulässige Reaktion von Dir könnten sein:

1. einfach nur den zurücksenden: ;)
hätte aber gleich kommen müssen.

Morgen eher das

2. Wer behauptet denn sowas?:lach:

Oder

3. Hab einfach Spaß am Leben.;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben