Auf einmal geht sie auf distanz

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hallo Simon.

Eine Ösi-Schwester steigt hier mal mit aufs Boot, wenns ok is.
Schon alleine, dass dir der Ösi-Dialekt gefällt, find i supa :lach:

Erstmal gute Erholung deinem Opa!!

Und irgendwie komisch, du hast auch so einen Kandidatm welcher die DateFrage irgendwie umgeht. Würd aber auch nochmal einfach konkret nachfragen. Nur nicht mehr als 1x.

Aber du bist hier eh in guten Händen! :-)


Zuletzt modifiziert von flower am 15.03.2016 - 09:15:31
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Heyo. Ja also hab jetzt gestern abend einfach mal angerufen. Da hat Sie dann gefragt, ob denn meine Einladung noch zählt :) Also scheinbar hat sie sich ähnliche Gedanken wie ich gemacht...

Jedenfalls wars super nett zum bissl plaudern, und wir habe dann unser Date fix gemacht :)

Freu mich riesig drauf und sag schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! Werde dann natürlich berichten...

Bis dahin ne gute Zeit!

Simon
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi Simon,

klasse die guten Nachrichten von deinem Opa.

Und das Date steht nun auch. Dann wünsche ich dir dabei viel spass und Erfolg ;).
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Na super, manchmal braucht man tatsächlich einfach bisschen Geduld.

Viel Glück!!
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Hallo zusammen!

Gerne möchte ich euch berichten wie die Sache nun ausgegangen ist.

Das erste Treffen war zunächst wirklich schön, aber am zweiten Tag waren wir dann gemeinsam am See und da haben mich dann die Erinnerungen an meine Ex- Freundin eingeholt und meine Gefühle für das Ösi- Mädel waren auf einmal wie weggeblasen.

Zu allem Überfluss ist dann auch noch überaschend mein Opa gestorben und meine Ex- Freundin hat das von meiner Mutter mitbekommen (die beiden sind sehr gut befreundet) und dann sehr intensiv den Kontakt zu mir wieder gesucht. Das hat dazu geführt, dass ich die ganze Trennung wieder hinterfragt habe und die Gefühle für die Dame aus Österreich wie weggeblasen waren. Trotzdem habe ich mich auf ein zweites Treffen mit ihr eingelassen, in der Hoffnung, die Gefühle könnten zurückkehren, was leider nicht der Fall war. Nachdem sie mir dann auch deutlich signalisiert hat, dass sie sich eine Beziehung wünscht habe ich in unser beider Interesse die Reißleine gezogen, und ihr gesagt, dass ich wohl einfach noch nicht über meine Ex- Freundin hinweg bin.

Mit meiner Ex- Freundin gab es dann die lustige Situation, dass sie mir sagte sie wünsche sich die Beziehung zurück. Da war ich wirklich kurz davor, uns noch eine Chance zu geben. Allerdings habe ich dann von einem Freund erfahren, dass sie sich bei Tinder angemeldet hat (was mich wirklich stark getroffen hat), so groß kann das Interesse an mir also wohl doch nicht gewesen sein. Hinzu kommt, dass sie mir noch vor 2 Wochen erzählt hat, wie scheiße sie Tinder findet und dass sie sich dort niemals im Leben anmelden würde.

In Summe hat sie also wieder die Verhaltensweisen an den Tag gelegt, weswegen ich sie seinerzeit verlassen habe...Nämlich dass sie ihre Meinung innerhalb weniger Tage um 180° dreht und schlichtweg unberechenbar ist... das ist für jemanden der gerne eine Familie gründen möchte einfach nicht annehmbar. Außerdem fühle ich mich irgendwie betrogen, wenn mir jemand erst erzählt sie würde sich die Beziehung zurückwünschen um dann in einem Sex-Portal zu wildern. Darauf angesprochen sagte sie mir dann auch, dass sie hin und her gerissen sei und sich dort in Ruhe umschauen möchte.

Das ist für mich keine Option und ich habe daraufhin den Kontakt komplett zu ihr abgebrochen um endlich abschließen zu können. Denn das kann ich offensichtlich nicht wenn ich die ganze Zeit Facebook Bilder von ihr sehe und Nachrichten/ Anrufe von ihr erhalte.

Ja und jetzt sind zwei Wochen vergangen und langsam weicht auch ein wenig die Traurigkeit. Lust auf andere Frauen habe ich noch keine. Aber ich denke ich habe gelernt, dass die Anziehung auf das Ösi- Mädel wohl leider nur ein Versuch meines Egos war um die Trennung zu verarbeiten bzw. um das alleine sein zu verhindern. Ich hatte fast schon panische Angst meine Ex könnte einen neuen haben, und ich stünde dann alleine da...

In jedem Fall vielen Dank für eure Ratschläge, die offensichtlich hervorragend funktioniert haben. Ich selbst werde mir nun die Zeit geben um meine vergangene Beziehung abzuhaken und dann zu gegebener Zeit hoffentlich wieder offen für neues sein. Ich werde wohl erstmal lernen müssen wieder alleine glücklich zu sein...

Alles Gute!

Simon
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Solche Wunden brauchen Zeit um zu heilen Simon, meld Dich wenn Du wieder soweit bist... (;
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure hilfe! Heute beim Wettkampf habe ich ein Mädchen gesehen das mir mega gut gefallen hat. Ich ihr wohl auch, denn zuhause hatte ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr, vermutlich hat sie sich meinen Namen bei der Siegerehrung gemerkt.

Jetzt habe ich mal geschrieben, dass ich ihr zu nem guten Lauf gratuliere. Keine Antwort Traurig Generell ist die Situation jetzt irgendwie schwierig finde ich, wie reagiere ich denn da am besten? Auch so generell fehlt mir irgendwie die Idee, wie ich da jetzt am besten den Kontakt aufbaue...Vielen Dank für eure Hilfe vorab!
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Grade gesehen dass eine Antwort kam, die mir aber nicht wirklich weiterhilft "Danke dir auch :)"
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Jo jetzt hat sie gefragt ob wir mal laufen gehen wollen... Da kann ich Zusagen oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben