Auf einmal geht sie auf distanz

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Simon1707 schrieb:
... Nicht ganz, habe ergänzt dass ich eh noch den Abwasch machen muss um mir dann einen runterzuholen... ;)

Das wiederum hättest Du ihr in einem Schwung und ganz trocken,
als ob es das normalste von der Welt wäre ruhig sagen können! :lach:

Da wäre erstmal ne dicke Pause entstanden! :lach::lach::lach:
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Ok ich glaub ich habs übertrieben...hab den nach Hause weg unterschätzt und so wurde aus neun Uhr halb 10 und es geht niemand ran :( mal gespannt ob das heute noch was wird!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Entspann Dich, wenn nicht heute dann morgen und falls das nicht passiert weil sie eingeschnappt ist, dann kannst Du jetzt schon froh sein das Du sie ausgesiebt hast! :smile:

Denn so der Beginn so der Verlauf...;)

Aber sehe ich hier noch nicht, sie spiegelt Dich und Dein Verhalten jetzt einfach ein bisschen...:smile:

Mit der Liebe beim kennenlernen ist es wie beim Paartanz Simon, da müssen sich beide Tanzpartner aufeinander einschwingen um ein gutes Gesamtbild abzugeben...;)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Mod Welli schrieb:
JAP! Deine Neue zerlegen wir, wenn wir mehr Infos haben!:grins:


Also, haste Töne! Hier lesen Damen mit. Was sollen wir denn denken über euch, wie ihr über uns spricht! UNGLAUBLICH!
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Jo alles gut, hat dann noch zurück gerufen :) Keinerlei Vorwurf wegen meiner Verspätung :)

Hat von sich aus ein Wochenede vorgeschlagen wo ich jetzt noch klären muss ob ich zeit hab. Hat dann auch gemeint, sie könnte sich auch unter der Woche mal frei nehmen um zu kommen. Mir wäre eigentlich beides am liebsten :) Ideen wie ich das am besten hinbekomme? Vielleicht einfach sagen, das Wochenende würde nicht klappen. Und dann, wenn das alternativ Date gut verläuft, hab ich am besagten Wochenende auf einmal doch noch zeit?

Und wie verhalte ich es mit dem Kontakt bis dahin?
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen simon...du hast guten humor. damit bist du hier genau richtig!

mh ich finde das irgendwie zu kompliziert.
trefft euch am besten erstmal zum obligatorischen kaffee. ein wochenende hat soviel verbindlichkeit. meinst du nicht?

wenn es für dich nicht problematisch ist, halt dir das we einfach frei, aber sage ihr nicht für das we zu. sondern schlage ihr ausschließlich den tag in der woche vor.
du kannst immer noch im nachinein die bombe platzen lassen :smile:
gib ihr am anfang nicht direkt zuviel.
du kannst gern investieren, aber dreh nicht gleich am appel wegen ihr. sie riecht das!
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Ifrit schrieb:
mh ich finde das irgendwie zu kompliziert.
trefft euch am besten erstmal zum obligatorischen kaffee. ein wochenende hat soviel verbindlichkeit. meinst du nicht?

wenn es für dich nicht problematisch ist, halt dir das we einfach frei, aber sage ihr nicht für das we zu. sondern schlage ihr ausschließlich den tag in der woche vor.
du kannst immer noch im nachinein die bombe platzen lassen :smile:
gib ihr am anfang nicht direkt zuviel.
du kannst gern investieren, aber dreh nicht gleich am appel wegen ihr. sie riecht das!

Hi Simon,
ich schalt mich auch gerade mal ein. Ich bin da ganz bei Ifrit. Nicht gleich total in die Vollen gehen, erstmal den Tag unter der Woche mitnehmen ;)

@Ifrit
Das Wochenenden was verbindliches haben, hätte man der Ziege mal beibringen sollen :D
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Jo hat sich eh erledigt mit dem Wochenende, muss da in n Trainingslager spontan :(

Aber nächste Woche kommt se, wobei ein Treffen nur aufn Kaffee bei 2h Fahrtzeit schon bissl Ineffizienz ist oder??? Ich meine die Gene wollen doch verbreitet werden :)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Simon1707 schrieb:
Aber nächste Woche kommt se, wobei ein Treffen nur aufn Kaffee bei 2h Fahrtzeit schon bissl Ineffizienz ist oder??? Ich meine die Gene wollen doch verbreitet werden :)

klar rein wirtschaftlich gedacht ist das natürlich nicht der Bringer... aber fang doch mal mit den kleinen Brötchen an. ;)
Und musst ja nicht gleich einen Braten in die Röhre stecken.. oder .. behalte deine Gene ruhig noch ein bisschen bei dir.. :lach::lach:
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Oh man ich krieg die Krise :( hab ihr gestern geschrieben, dass das Wochenende nicht klappt. Darauf meinte sie, dass dann bei ihr nur nächste Woche geht. Ja und da hab ich den Donnerstag vorgeschlagen und jetzt ist Funkstille :(
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Kam leider immer noch nix...kann auch deinen Optimismus leider nicht teilen hab irgendwie so ein Gefühl das wars... Schade eigentlich!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Simon, sie weiß das sie Dich am Do treffen kann.
Es kann sein das sie erstmal was regeln muss wegen Do,
oder eben einfach das Gefühl genießt darauf nicht zu reagieren um sich ein wenig
Selbstbestimmung zurückzuholen! ;)

Immerhin bist Du die ersten Tage ja nicht gleich so gesprungen wie sie es wollte.
Das wir Ihr auf der einen Seite nicht geschmeckt haben, war aber auf der anderen Seite
recht wichtig um die Gefühle von Ihr in eine tiefere Ebene zu bekommen!

Würde es Dir etwas ausmachen wenn Du den kompletten Wechsel hier reinstellst?
Es sind manchmal kleine Worte die auch etwas bewirken können, über die man sich oft nicht im Klaren ist...
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
huhu Simon :D
Jetzt mal bitte den Kopf aus dem Sand holen :D
Manchmal muss mein ein bisschen abwarten, ich kenne das selber, gehöre auch zu der Gattung die sich immer sofort alles mögliche im Köpflein ausmalen und das Gefühl bekommen das es das schon war.

Aber du bist bei Welli u Venus und allen anderen in guten Händen :D.
Also Kopf hoch das wird schon. Ich drücke dir die Daumen.
Und wenn nicht, dann war sie halt nicht deine Frau ;). Aber daran wollen wir ja jetzt erstmal nicht denken.

Ein schönes Wochenende

lg Arrow
 

Simon1707

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2016
Beiträge
62
Jo klar kein Problem, sie heißt übrigens Simone :)

Ich: Eyo simönchen :) du also am grün Donnerstag ist ein Geburtstag im Schwarzwald, wo ich schon länger zugesagt habe. Wäre also echt cool, wenn wir nen Tag unter der Woche finden... Schöne Grüße aus München

Sie: hi, selber simönchen. also bei mir gings dann nur nächste woche

Ich: Donnerstag Abend bis Freitag? Im übrigen bin ich ca 20 cm größer, da ist "Mönchen" ziemlich unangebracht 😠

Sie (ca 3h später): 😂😂😂 20 cm nie im Leben kleiner peter. kennst des lied 😂😂😂🙈

Ich (Camp 3 h später): Jupp, viele Grüße aus zell :) schlaf gut!

Was mir noch eingefallen ist, sie wohnt in zell am See ich war Donnerstag Abend in zell am ziller. Vielleicht hat sie da mein Gruß aus Zell verwirrt und jetzt denkt sie ich bin ein perverser stalker?! Achja sie ist das Wochenende beim Ski fahren...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Au man... Soviel Chen am Anfang da musste ich gerade echt schmunzeln! :lach:

Sie mal zu das Du die Teddy Nummer ein wenig runterfährst für den Anfang...;)

Also ich lese das auch was sie geschrieben hat, aber anders als Du.

Du liest es und sagst: Mist, die hat nicht zugesagt! /:

Ich lese es und sage: Alles Cool, sie hat nicht abgesagt! :)

Also ab jetzt zurücklehnen und entspannt ein wenig Schaukeln,
das läuft alles prima! :smile:

Ach ja und was Deine Gedanken betrifft sie könnte da wegen Zell oder was weiß ich irgendwas denken, nicht Deine Baustelle!

Sie ist schon groß und kann Dich fragen!
Das musst Du Dir abgewöhnen für die andere Seite mitzudenken!

Bleib mal ganz entspannt, es ist alles gut und die Ruhe tut beiden Seiten gut um tiefere Gefühle zu entwickeln...:smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Welli meint die Verniedlichungen!
SimönCHEN

-überschnitten mit welli-


Zuletzt modifiziert von Schnee_Wittchen am 12.03.2016 - 15:30:53
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So siehts aus! :smile:

Simon und Simone, hach das ist mindestens genauso romantisch wie:

Tristan und Isolde! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.480
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben