Auf einmal Unsicherheit

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Man darf nicht überstrategieren. Das stimmt und ist sehr wichtig!

Wenn man allerdings unterwegs ist und dann den ganzen Tag über trotzdem auf jeden Pipifurz reagiert, dann ist es auch nicht optimal, gerade nicht, wenn man fast drei Tage hintereinander gedatet hat und ihr auch ein schönes Kompliment gemacht hat.
Ganz leicht das Gas rausnehmen, aber trotzdem "lieb" bleiben, gell :coolwink: (und rotzfrech natürlich auch)

Ich dachte du wolltest nur die "Joggerin" abfangen? :grins:

Ach, was interessiert ihn sein eigenes Geschwätz von heute Vormittag? :schuettel:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wenn man allerdings unterwegs ist und dann den ganzen Tag über trotzdem auf jeden Pipifurz reagiert, dann ist es auch nicht optimal, gerade nicht, wenn man fast drei Tage hintereinander gedatet hat und ihr auch ein schönes Kompliment gemacht hat.
Ganz leicht das Gas rausnehmen, aber trotzdem "lieb" bleiben, gell :coolwink: (und rotzfrech natürlich auch)
Absolut richtig und wichtig!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wenn man allerdings unterwegs ist und dann den ganzen Tag über trotzdem auf jeden Pipifurz
Aber mal etwas allgemeiner anhand des Beispiels mit dem Foto. Was du meinst ist ja die Linie fahren. Ich bin unterwegs. Sprich. Nicht greifbar.
Die Schreibereien zwischen den treffen gingen zu 65% von ihr aus. Sie investiert weiter. Mit meiner Nachricht von heute morgen bin ich ja extrem weit auf sie zugegangen. Jetzt habe ich eben nur reagiert. Verstehe mich nicht falsch. Die Nachricht von heute morgen habe ich selbst direkt viel zu übertrieben und untypisch für mich gesehen. Eher bekommt sie nen Klapser auf den Hintern als solche süßen Worte. Mir sind deine Punkte ja klar. Nur kommt es wie ein Fehler bei mir an. Weißt du was ich meine?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wie dem auch sei. Auf ihr letztes Foto vom Arbeitsplatz und der Nachricht da gehe ich nicht mehr ein. Abhängig von dem was bis nach dem Kino später noch von ihr kommt, gibt es entweder noch ne Nachricht oder eben erst morgen. Ganz locker. Habt mir heute schon wieder geholfen die Füße auf dem Boden zu lassen. Dafür danke

Der Vollständigkeits halber stelle ich natürlich die Nachrichten trotzdem zeitnah hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Klar hättest Du auf das Foto reagieren können, nur man muss auch nicht sofort reagieren. Wenn Du sagst, du bist jetzt unterwegs, dann weiß sie das ja und dann wäre es auch okay, mal später zu reagieren. Hat nichts mit im Regen stehen lassen zu tun :smile:
War doch nicht schlimm. Klar sollst Du da auch reagieren... schrieb ich weiter oben was dazu.
Ist doch aber auch kein krasser Fehler :smile:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sie schrieb mir noch vor ein paar Stunden
Was machst du? *Augenemoji*

Ich war ja erst noch unterwegs und anschließend im Kino.

Hab ihr jetzt noch geschrieben
"Bin gerade zu Hause rein"

Werde ihr gleich noch nen schönen Feierabend wünschen und eine angenehme Nacht später
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Kam sie mir wieder zuvor ()

Mache gerade Feierabend

"Dann komm gut nach Hause. Wünsche dir eine angenehme Nacht :zzz: und einen guten Start für Morgen:smile:"
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So ist heute Nacht natürlich nicht bei der Nachricht von ihr geblieben

Danke...ich musste zum Chef da. Wegen *xyz* und nun geh ich endlich nach Hause *2x den Schlafsmiley*
eine Stunde später
Und jetzt mach ich meine Äuglein zu, schlaf schön *Kusssmiley mit Herz*

Heute Morgen dann :lach:
Good Morning in the Morning

Bin jetzt auf der Arbeit und werde ihr bei Gelegenheit ein
"Schönen guten Morgen :smile:"
schreiben.

Wenn es bessere Vorschläge oder Denkanstöße gibt, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Guten Morgen mein allerliebster Schiffbrüchiger:smile:

Ich muss hier noch so viel nachlesen, bei Maja, Kartoffel etc., aber Dein Strang sprang mir natürlich ins Auge..

Kurze Zwischenfrage: Von wem gingen die drei Dates bisher aus?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass Madame darauf wartet, dass Du sie nach einem weiteren Date fragst, daher auch ihre ständigen Nebenbei-Nachrichten;)

Und bitte!!!! im Kennenlernen nicht überstrategieren. Eine Konversation muss auch hin und wieder einen Flow haben, sonst vergeht einem die Lust...

LG
Leila
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Guten Morgen Leila und danke fürs vorbeischauen :smile:

Von wem gingen die drei Dates bisher aus?
Die ersten beiden von mir. Das letzte 50/50. Auch habe ich meistens die Aktivitäten geplant. Schreiben ja seit 1 1/2 Wochen und haben uns in der Zeit 3 mal getroffen und hatten auch viel schriftlichen Kontakt.

Will ja auch net großartig strategieren. Nur soll sie ja auch mal kristallisieren. Obwohl sie das glaube ich schon unlängst tut.
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Hey Gestrandeter,
schön von dir zu lesen. Hört sich eigentlich so an, als könnte da momentan kaum was schief laufen. Sie zeigt ja immer wieder Interesse :)

Achso und noch was: Küss sie! :grins:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hej gestrandeter! :lach:

Das sind ja tolle Neuigkeiten in deinem Strang :lach:

Freu mich für dich, finde auch: beim nächsten Date... unbedingt küssen :herz:

Liebe Grüße an dich

Phoe :rambo:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Gestrandeter,
schön von dir zu lesen. Hört sich eigentlich so an, als könnte da momentan kaum was schief laufen. Sie zeigt ja immer wieder Interesse :)

Achso und noch was: Küss sie! :grins:
Ja das stimmt. Hat mittlerweile auch wieder nachgelegt. Bin arbeiten. Habe da gerade keinen Kopf für. :lach: Küssen werde ich sie beim nächsten Mal. Habe mega Lust auf ihre Lippen :riesengrinser:



Hej gestrandeter! :lach:

Das sind ja tolle Neuigkeiten in deinem Strang :lach:

Freu mich für dich, finde auch: beim nächsten Date... unbedingt küssen :herz:

Liebe Grüße an dich

Phoe :rambo:
Ja das steht. Wie gesagt. Vollkommen untypisch. Normalerweise wären wir da wohl auch schon längst woanders :PP


Fürs Protokoll

Habe ihr im laufe des Vormittags geschrieben
"Morgen :smile:. Schon den ersten Kindern den Hintern versohlt? :lach:" Neue Arbeitsstelle bei ihr.

Sie mittlerweile natürlich wieder geantwortet.

Alter falter :lach:

Die Arbeit da ist echt komisch *nachdenksmiliey* und weil so viele Leute fehlen muss ich direkt alles machen, bin hier nur am rotieren...jetzt muss ich erstmal durchatmen

So. Habe jetzt ein paar Termine. Halte euch auf dem Laufenden
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hey Großer, du bist im Kennlernen gelandet, was ist hier los :::

Das läuft doch alles prima :zwinkern:

Steigere dich nicht zu sehr ins strategieren rein. Wenn richtiges Interesse von ihrer Seite besteht, läuft es meistens alles von allein. Bleib cool und locker und der Rest flutscht von selbst :grins:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Das du sie als was besonderes siehst ist schon weiter oben geschrieben worden. Und ich denke auch das es beim Kennenlernen bzw. bei der Entscheidung sich weiter auf jemanden einzulassen nicht nur die sexuelle Komponenten entscheidend ist (obwohl ich das bei deinem Text oben nur ansatzweise herauslese), sondern auch ob man mit dem anderen auf einer Wellenlänge liegt, die Chemie stimmt und man miteinander Spass haben kann (*diesmal meine ich keinen Sex).
Und das scheinst du mit ihr zu erleben, deshalb fällt es dir schwerer dich ihr unbefangen zu nähern und du machst dir Gedanken darüber wie es bei ihr ankommt.
Ich finde es schön mal sowas zu lesen.
Wünsche dir viel Erfolgt. Hör auf dein Herz
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Gestrandeter,

jetzt möchte ich doch auch mal zu dir schauen.... :smile:
Hier sind se alle... :lach:

Es läuft doch wirklich super bei dir!
Lasse es einfach laufen und höre auf dein Bauchgefühl... du musst hier wirklich nicht strategieren, sondern einfach laufen lassen und mitgehen quasi. ;)

:thumbsup:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Ivo. Danke fürs vorbeischauen
nicht nur die sexuelle Komponenten entscheidend ist (obwohl ich das bei deinem Text oben nur ansatzweise herauslese
hm...irgendwie seltsam das zu lesen. Aber bei der Nummer hier läuft es eh irgendwie "anders" als ich es gewohnt bin. :schuettel:

Hey Großer, du bist im Kennlernen gelandet, was ist hier los :::
Ja wie. Kannst doch lesen. :lach:

Bleib cool und locker und der Rest flutscht von selbst :grins:
Bin ich wieder. zum Glück. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben