Auf einmal war es vorbei

Soll ich mich melden, oder warten bis sie sich meldet?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Chefkoch

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2023
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,
Ich habe da folgendes Problem was mich einfach nicht loslässt...
Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau über Onlinedating kennengelernt. Sie wohnt ganz bei mir in der Nähe, deswegen kam es recht schnell zu einem Treffen. Nach dem ersten Date, merkten wir schnell, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten besitzen und wir uns beide sympathisch finden. Relativ schnell folgte das 2 Date, wo wir uns nach 6 Stunden auch zum ersten Mal küssten. Danach folgten in den nächsten Tagen noch weitere Dates, sogar schon bei mir zu Hause. Ich kochte für uns, und wir haben einfach nur auf der Couch gelegen und gekuschelt. Wir hatten uns dann entschieden eine Beziehung aufzubauen.
Alles war schön, ein paar Tage später wollten wir uns wieder treffen, sie wurde jedoch krank. Wir blieben aber ständig über WhatsApp in Kontakt. So, nach ca. 2 Wochen wo wir uns nicht mehr gesehen hatten, kam es relativ schnell zu 2 Treffen kurz hintereinander. Wir kamenuns ziemlich nahe, und hatten 2 wundervolle Abende. Wir blieben weiterhin über WhatsApp in Kontakt, jedoch hatte sie laut ihrer Aussage viel zu tun, deswegen kam es erstmal nicht zu einem Treffen. Ihre Nachrichten klangen überhaupt nicht danach, und alles schien gut zu sein,aber von heute auf morgen war sie dann ziemlich kühl zu mir, und ich hatte dann mal nachgefragt was denn los sei.
Sie meinte zu mir, sie wäre unglücklich, irgendwas blockiert sie. Auf meine Frage was es denn sein kann, sagte sie, sie weiß es nicht, aber der Fehler liegt nicht bei mir.
Irgendwann meinte sie mal zu mir, sie hat Probleme sich zu öffnen. Ich war natürlich sehr emotional diesen Abend, und wollte das überhaupt nicht wahrhaben. Ich wollte sie quasi dazu drängen, sich mir zu öffnen. Sie schrieb sie müsse nachdenken, und verabschiedete sich für den Abend.
Ich habe in der Nacht noch einmal nachgedacht, und habe am nächsten Tag mich für meine Emotionen bzw die Nichtbeachtung ihrer Gefühle entschuldigt.
Darauf schrieb sie, dass sie der Meinung ist, wir passen nicht zusammen, und sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Ich schrieb ihr dann 2x einen Ellenlangen Text um sie vielleicht noch umzustimmen.
Sie ließ sich darauf nicht ein, und wünschte mir alles Gute.
Ich war natürlich total fertig, wünschte ihr aber alles Gute, und dass sie es schafft sich zu öffnen.
Einen Tag später schlug sie vor, sich mal zu treffen und darüber zu reden. Das bejahte ich, weil ich der Meinung bin, auch wenn es nur kurz war, so was über WhatsApp zu beenden ist Müll. Ich fragte sie, wann wir uns denn treffen wollen, und sie sagte zu mir es wird mir aber weh tun das Gespräch.
Ich möchte das aber trotzdem, und sie sagte die nächste Zeit ist schlecht bei ihr, weil sie viel um die Ohren hat.
Ich schrieb noch, daß ich trotzdem das Gespräch möchte, und sie sich melden soll wenn sie Zeit hat.
Diese Nachrichthat sie aber noch nicht gelesen, und das ist jetzt fast eine Woche her.

Meine Fragen die mich quälen:
1. Hat sie die Nachricht wirklich noch nicht gelesen, oder mit Lesebestätigung aus, oder über eine Smartwatch, und will jetzt meine Reaktion abwarten, wie geduldig ich bin?
Bzw sollte ich nochmal nachfragen, oder warten bis sie sich meldet?
2. Wollte sie vielleicht gar kein Treffen, und wollte nur höflich sein, und hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, daß ich dieses Treffen möchte? Und jetzt Angst hat davor?
3. War das bloß ein Schnellschuss von ihr, und sie weiß jetzt nicht was sie will?
4. Wenn es nochmal zu einem Treffen kommt, kann ich da noch Hoffnung haben, dass sie ihre Meinung geändert hat, bzw und wenn, sollte ich mich wieder darauf einlassen, nicht dass das in 1 Monat alles von vorne losgeht?

Das macht mich alles gerade ziemlich fertig, vielleicht kann mir jemand bei dieser Situation helfen, um mir einfach diese quälenden Gedanken zu nehmen.

Ich wünsche allen Mitgliedern erstmal ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau über Onlinedating kennengelernt.
Hallo Chefkoch,

erstmal willkommen hier im Forum. :)

Es wäre gut möglich, dass dein Strang besser ins Kennenlernen passt, als hier ins ExBack…
verrätst du uns bitte noch, wann du dein OdB genau kennengelernt hast?

VG
Hira
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Hey Chefkoch,

Weist du vlt was von ihrem Ex bzw wie lang war sie Single bevor du in ihr Leben getreten bist ?

Ich hört sich ein wenig so an als hätte bei deiner gutsten der Ex angeklopft der ihr so hart weh getan hat und plötzlich wieder in ihr Leben getreten ist,kommt ja öfter vor :S
Ich hoffe du kannst das ausschließen :(
 

Chefkoch

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2023
Beiträge
3
Hallo Chefkoch,

erstmal willkommen hier im Forum. :)

Es wäre gut möglich, dass dein Strang besser ins Kennenlernen passt, als hier ins ExBack…
verrätst du uns bitte noch, wann du dein OdB genau kennengelernt hast?

VG
Hira

Danke erstmal für den Willkommensgruß, ja ich bin neu hier, und ich konnte nicht zuordnen, wo das hingehört.

Ich habe die Frau vor 6 Wochen kennen gelernt.
 

Chefkoch

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2023
Beiträge
3
Hey Chefkoch,

Weist du vlt was von ihrem Ex bzw wie lang war sie Single bevor du in ihr Leben getreten bist ?

Ich hört sich ein wenig so an als hätte bei deiner gutsten der Ex angeklopft der ihr so hart weh getan hat und plötzlich wieder in ihr Leben getreten ist,kommt ja öfter vor :S
Ich hoffe du kannst das ausschließen :(

Hallo, und danke für deine Antwort.
Sie hat mir von ihrem Ex erzählt, dass er ihr körperlich sowie geistig weh getan hat. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er in ihr Leben zurück gekommen ist.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ihn zurück will, sie hat eigentlich mit ihm abgeschlossen, so wie sie mir das erzählt hat.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.267
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben