Aus jahrelanger Freundschaft mehr machen

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Schön das es dir gut geht ;)

Das mit der Couch glaube ich zwar eher weniger aber ich bin Tatsache bei bester Laune :D

Werde euch weiterhin auf dem neuesten Stand halten keine Frage...
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Also heute hat sie mir wieder geschrieben...

Zunächst nur paar Fragen gezüglich einpaar Freunden von uns mit denen ich mehr Kontakt habe ... Habe immer recht knapp geantwortet...

Dann hat sie gefragt ob wir das mit dem Film nicht heute Abend nachholen sollen sobald sie Feierabend hat...

Mal sehen wie es heute verlaufen wird ;) Daumen drücken ist angesagt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So hört es sich schon wieder besser an! - Sehr gut!

Dann drücken wir natürlich die Daumen und wünschen Dir einen wunderschönen Abend! :smile:

Und ganz sachte..... ;)

Venus
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo er,

ich schreibe mich auch mal bei dir ein..

Zuerst einmal ich freue mich für dich es scheint als würde sie dich wirklich mögen wenn auch im Moment "nur" Freundschaftlich,weiß sie denn das du mehr für sie empfindest?
ich würde dir auch raten,schalt mal einen Gang runter,als ich die Nachricht gelesen habe die du ihr vor ein paar Tagen geschrieben hast musste ich ein wenig schmunzeln,es ist schon so wie Venus sagte da geht ein wenig die Ernsthaftigkeit verloren!

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich von einem Mann zu viele Komplimente bekomme wird er ganz schnell langweilig!aber ich glaube das geht vielen Frauen noch so;)(ist nicht böse gemeint,nur ein kleiner Rat)

Wie war denn euer Filmeabend?


LG Kyraaa
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Gab kein Filmabend...

Sie hatte erst um halb 3 Feierabend... ( gastro halt :( )

Hat einen Bachelor Abschluss kommt aber nicht von der kellnerei weg... Manche Menschen kann man irgendwie nicht verstehen...


Zuletzt modifiziert von er1988 am 15.03.2015 - 12:41:53
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ach, da kenne ich auch viele^^

Wann findet denn das nächste Treffen statt?
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Das nächste treffen ist dann wen sie sich wieder meldet und wieder nicht kann :D

Ihr habt recht ich hab viel zu viel schon gemacht...

Zu viele Blumen komplemente und und und ...
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Wenn sie sich wieder meldet hast du keine Zeit;)
auch wenn das schwer fällt,du darfst einfach nicht ständig verfügbar sein!
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ja, sie darf sich deiner nicht zu sicher fühlen. Es ist zwar schön, wenn ihr euch seht, aber wenn ihr keine Zeit füreinander findet, dann ist das für dich auch kein Problem.

Darauf solltest du auf keinen Fall so reagieren, dass du das nächste Treffen sehnsüchtig (um es mal übertrieben auszudrücken) erwartest, sondern auch bei dir etwas dazwischen kommt und ihr euch dann an einem anderen Tag gern sehen könnt.

Darfst auch nicht immer sofort antworten oder dich ständig von dir aus melden. Wenn mal Tage ohne Kontakt vergehen, dann ist das einfach so.

Sprich das nicht an und macht das auf keinen Fall zu einem Problem.

Und ganz wichtig: sei immer nett, aber ruhig auch etwas distanzierter und versuch etwas unvorhersehbarer für sie zu werden.

Übrigens sollte sie Blumen nur bekommen, wenn sie sie verdient hat. Mit Komplimenten solltest du sparsamer umgehen. Auf Dauer wirkt das leicht nervig. Sie verlieren mit der Häufigkeit leider auch ihren wert.
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Ich werde ab morgen eh nur am we Zeit haben und selbst steht schon was an ;)

Danke für eure Tipps
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Also es hat nicht lange gedauert...

Heute Morgen schrieb sie wieder...

Will heute Abend was essen mit mir ... Aber ich hab keine Zeit ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das nächste Mal sagst Du aber wieder zu, ok? ;)

Du musst einen Mittelweg finden.... nicht übertreiben, wie eben mit den letzten Nachrichten. Aber auch nicht zu rar machen!

Versuche bitte, alles auf dem "normalen" Level zu halten!
Ihr seid ja auch befreundet....

Denke an meine Tipps mit den Ausflügen oder Kursen! Immer mal wieder zwischendurch.... ;)

Venus
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Nächste mal sage ich wieder zu ;)

Hab sie mal gefragt ob sie mit zum Sport will aber dann meomte sie wenn Sport dann tanzen.... Und das ist überhaupt nicht mein Ding XD

Aber solangsam kommt erreicht uns auch gutes Wetter und dann denke ich mal über ausflüge nach...
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Hab gestern Abend recht lange mit ihr telefoniert... Sie ist krank...

Und sie ist recht zickig weil ich keine Zeit für sie habe... :D


Dann haben wir uns drauf geeiningt das sie heute vor der Arbeit ( gegen 17 Uhr ) zu mir kommt ( ich koche )
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Hey Leute ich hoffe es geht euch alles so gut wie mir ;)

Also aus der einen Stunde vor der Arbeit bei mir am Donnerstag Abend wurde 7 Stunden chilligen fernseh Abend zu zweit...

Am Freitag war eine spontane Party bei mir mit einpaar Freunden und sie ist auch da gewesen und ist auch als einzige übernachten geblieben...

Gestern war wieder ein chilliger Abend mit ihr und einem Kollegen von mir ... Gestern ist sie auch bei mir geblieben... Jetzt ist sie bei einer Freundin will mich aber später sehen...

Im großen und ganzen hatte ich ein Recht lustiges Wochenende ;)
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Trotzdem ist das alles irgendwie mehr freundschaftlicher Natur
 
L

ladybird

Gelöschter User
Wie ist das denn, habt ihr auch schon mal geknutscht?

Also, diese stundenlangen TV-Abende bei denen man nur so kumpelhaft auf der Couch rumfaulenzt ohne, dass da ein bisschen Spannung drin ist, ohne Flirten oder so... das verheißt nix gutes.

Normalerweise, wenn man als Frau sich zu einem Mann hingezogen fühlt, dann gibt man das auch zu verstehen, subtil auch durch kleine Neckereien oder zufällige Berührungen. Also ich zumindest.

Wochenlang TV-Abende mit gemütlich zusammen Chips futtern und auf der Couch rumlungern, das ist aus meiner Sicht kein Zeichen für romantisches Interesse.
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Es blieb bis jetzt alles nur beim flirten...

Soll ich Vllt einfach mal Klartext reden?

Also die Fragen wie sie die aktuelle Situation zwischen uns sieht?

Ich meine wir sind beide erwachsen und sollten schon wissen was wie und wann zwischen uns laufen soll...

Am Sonntag Abend waren wir bei Freunden von uns und sie hat mit ihrer Freundin wieder über hochzeiten und Heiratsanträge geredet... kein Plan was ich von der ganzen Sache halten soll...

Wenn ich jemanden schreibe dann fragt sie immer " mit wem schreibst du?"

Erzählt mir was in den Beziehungen vorher alles schief lief und was anders sein soll ...

Räumt bei mir in der Küche Sachen von a nach b " weil die da nicht stehen sollen"
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ihr habt 7 Stunden auf der Couch gelegen und es gab nichtmal einen Kuss?

Ich würde es auf keinen Fall ansprechen. So Abende, an denen du einfach nur eine nette Gesellschaft bist, solltest du nicht in die Länge ziehen.

Wenn du sie drauf ansprichst erzeugt das eventuell Druck bei ihr und sie weiß nicht, was sie dir antworten soll.

Versuch mal Abstand zu gewinnen, sonst bleibst du nur der nette Kumpel..

Zeigt sie dir denn nicht irgendwie, dass sie mehr will?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben