Aus jahrelanger Freundschaft mehr machen

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Sie war die ganze Woche recht krass krank heftig am Husten und so und allein deswegen hätten wir uns nicht küssen können...

Letzten Dienstag haben wir per whatsapp rumgealbert über betrinken und so

Dann hab ich als joke geschrieben : lass uns betrinken und rummachen...

Das fand sie nicht so lustig...

Als Antwort kam : nicht dein Ernst oder? Ich dachte du bist nicht wie andere aber mal wieder ne Enttäuschung...

Das hab ich aber dann wieder alles richtig gestellt ;)

Als ich sie Sonntag Nacht nachhause gefahren habe und mich nicht sofort bei ihr gemeldet habe das ich Zuhause angekommen bin ist sie etwas ausgerastet lag aber denke ich mal am Alkohol :D
 
L

ladybird

Gelöschter User
Sie war krank, ok, du hättest sie auch ganz neckisch auf die Wange küssen können. Zum Beispiel.

Zum Bereden und Klarstellen gibt es da nichts. Auch alleine ihre Reaktion auf dein "Lass uns mal rummachen" zeigt, dass sie da gar nicht dran denkt.

Wenn du wissen willst, was Sache ist, dann musst du mal aktiver werden, offensiver, mutiger, natürlich nix überstürzen, aber humorvoll flirtiger und fordender werden.

Diese TV-Abende, lass die mal sein, wie Sventlana sagt. Das hat kein romantisches Potential, wenn ihr noch nicht mal gekuschelt habt.

Auf das Gerede über Heiraten etc, da brauchst du nix drauf zu geben, das hat nichts zu bedeuten, nicht dir gegenüber. Auch das Umräumen in der Küche. Ich weiß zwar nicht, wer das wieso tun sollte... aber das ist kein Zeichen davon, dass du für sie als Mann aufregend bist.

Und als sie "ausgerastet" ist, weil du dich nicht brav angerufen hast, hast du dann wieder beschwichtigt und alles wieder richtig gestellt und sie beruhigt. Wieso?
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Also am besten paar Wochen pause einlegen?

Verstehe ich das richtig?
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich finde nicht, dass du ein paar Wochen Pause einlegen musst. Wieso?

Du solltest wohl zuerst diese langen Abende lassen, an denen du nur der Kumpel bist. Auch braucht sie deine Küche nicht umzuräumen. Wieso sollte sie bestimmen, wie's in deiner Küche aussieht? Du bist ein erwachsener Mann, bei mir hat sich noch kein erwachsener Mann melden müssen, ob der gut nach Hause gekommen ist nachts. Ich bin doch nicht seine Mutti. Und wenn ich das gesagt habe, und er es nicht gemacht hat, dann gabs keine "Szene". Ein erwachsener Mann kommt nach dem Feiern auch sicher nach Hause, er ist ja schließlich keine 14jähriges Mädchen.

Wenn ihr euch im Freundeskreis trefft, schenke ihr nicht deine ganze Aufmerksamkeit, haue auch mal eher ab, weil du noch "verabredet" bist. Du bist nicht ihre Kuschel-Entspann-Oase, die immer verfügbar ist. Du solltest aufregend sein und auch mal undurchschaubar: Wieso hat er keine Zeit? Mit wem triffst er sich. Wieso antwortet er jetzt nicht und hinterher heißt es nur, er war unterwegs.

So Dinge wie "lass und betrinken und rummachen" lassen sich auch anders formulieren. Und danach braucht man sich auch nicht lange zu erklären, es hätte gereicht, wenn einen zwinkersmiley dran gemacht hättest und hinterher irgendwas von: du bist halt eine hübsche Frau, da verliert Mann schnell den Kopf.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 25.03.2015 - 18:58:06
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Alles klar verstehe was du meinst...

Dann werde ich das mal ändern

Danke dir
 

paul339

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
207
Hallo er :)
Ich habe mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen. Ist ja schon wieder einige Tage her, dass du hier was geschrieben hast.
Ist noch was passiert in der Zwischenzeit?
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Im Moment ist sie ziemlich fertig da in ihrer Familie ein Todesfall war ...

Haben uns einpaar mal gesehen nix weltbewegendes


Ich hoffe euch allen geht es gut

Frohe Ostern wünsche ich euch allen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben