Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo liebe Engel! :smile:

Danke, ich entspanne mich hier sehr gut.

Sich meinen Strang durchzulesen lohnt nicht wirklich. Ein AM, der sich wegen des Kindes nicht trennen kann...

Ich habe nun fünf Wochen nichts mehr von ihm gehört. Er ist eventuell zuhause wieder happy mit EF. Zumindest sind sie viel zusammen unterwegs und haben Spaß....

LG!


Milly
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Milly:smile:

Auch ich wünsche Dir noch einen entspannten Urlaub:Kuss:

Hey sind es echt schon fünf Wochen ?
Vergeht die Zeit sooo schnell?

Ich bin trotzdem davon überzeugt das wieder was kommen wird von ihm:smile:
Du hälst Dich wirklich tapfer ,Wahnsinn.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Milly, fünf Wochen ist das nun schon wieder her?
Die Zeit rennt und schneller als man schaut stehen die verflixten Feiertage vor der Türe.

DURCHHALTEN.

Ich denke er hat kapiert das er abgeprallt ist an Deiner Mauer.
Jetzt setzt der Verdrängemodus ein, dann der Denker und dann ... wer weiß?

Dead Point New Year?
Wäre toll so wie bei Harry und Sally,,,, wenn Harry dann vier Kilometer zu Dir rennt und keine Luft mehr bekommt weil ihm ganz plötzlich einfällt wen er liebt. Sowas würde ich mir mal wünschen für uns.

Viel Spaß im Urlaub aus dem kalten ............ Sassi:Trauminsel:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Milly,

erstmal wünsch ich dir nen supertollen Urlaub! Hoffentlich ist er ablenkend und aufregend :Beachsmiley:

Glaube auch wie Saskia und annabella, dass das noch nicht alles war. Irgendwie muss das doch immer länger arbeiten, oder? Vielleicht, weil erst mal das akute Gefühl da ist und der Mann ein paar Wochen länger braucht, um festzustellen, dass es so leicht nicht loszuwerden ist.

Alles Gute!
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Spaß, Milly, das glaubst doch nicht echt.

Wenn man viel unterwegs ist, mit vielen Menschen zusammen, ja dann kann man verdrängen und vielleicht ein bisschen abgelenkt werden. Aber bitte, das ist doch nie und nimmer Spaß.

Ach das ist doch alles Mist hier.


Mach du dir einen schönen Urlaub, ich hoffe du hast es wärmer und sonniger als wir.

:Kuss:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Einen wunderschönen Urlaub liebe Milly . Ich denk an dich . Und glaube mir AM tut das auch . Du bist so tapfer und stark ! Genieße deinen Urlaub
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Milly,

ich wünsche dir auch einen tollen entspannten Urlaub :Trauminsel::Beachsmiley: genieße ihn und hab eine schöne Zeit.

Das dein Ex AM eine schöne Zeit mit Frau und Kind hat, glaubst du doch nicht wirklich :lach::lach:
Es kann ihm gar nicht gut gehn....aber das soll nicht dein Problem sein. Wie Ava schreibt....er lenkt sich ab.

5 Wochen sind es echt schon...Hammer. Die 5 Wochen hast du super überstanden....du schaffst auch die nächsten 5 und dann wieder 5.
Wir sind bei dir :Kuss:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Milly, ich schließe mich allen hier an.
Erstens: AM denkt natürlich noch ständig an dich und hat nicht wirklich die heile Welt zu Hause!
Zweitens: auch ich bin ganz erstaunt, dass es schon 5 Wochen her ist...
Drittens (eigentlich erstens): auch von mir einen ganz tollen erholsamen Urlaub!! Genieß die Zeit mit dir selber und sammle viele neue Eindrücke, so wie ich es auch gerade mache!
:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr seid unglaublich!!! Bin sehr sehr froh, Euch zu "kennen" und dieses Forum gefunden zu haben.

:Kuss:

Ganz liebe Grüße!!!

Milly :Beachsmiley:


Zuletzt modifiziert von Milly am 12.10.2016 - 00:47:55
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

5 Wochen ist schonmal was....es sollten ja so 7-8 werden laut Strategie hier bis er sich vermutlich wieder melden könnte oder so
War nicht auch nächsten Monat ein mögliches treffen?

Ja geniess erstmal deinen Urlaub und dann siehst du gut erholt und gut gelaunt weiter :-))
Sie kommen (fast) alle wieder
Warum sollte deiner da grad die Ausnahme sein
(Außerdem war das meiner ja schon :-)) )

LG Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Allie!

Ich sehe gerade erst deinen Post!

Nein es steht kein Treffen an. Und AM und ich begegnen uns auch zufällig nie.

Ich gewinne mehr und mehr Abstand. Und immer mehr denke ich mir, wenn es die grosse Liebe ist, dann wird sie siegen.

Und wenn er jetzt wieder mit EF glücklich oder meinetwegen zufrieden sein sollte, dann war das mit uns auch nicht so außergewöhnlich.

Ich muss nach vorn schauen.... Wie es aussieht ohne ihn.

Ganz liebe Grüsse!

Milly
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

Oh entschuldige , dann hab ich das mit dem moeglichen sehen mit einer anderen der vielen Geschichten hier verwechselt
Tut mir leid

Deine Einstellung klingt gut
Abstand hilft und sich nicht sehen auch- zumindest beim abloesungsprozess a
Ich hab das nur zehn Monate hingekriegt mit meinem weil wir uns nie gesehen haben in der Zeit, weil wir da in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet haben
Jetzt sind es zwar noch unterschiedliche staedte aber der selbe Bereich

Insofern ist aus den Augen eigentlich gut
Wenn da nicht diese doofe bloede daemliche manchmal nichtsnutzige Hoffnung waere und diese 7-8 Wochen sache

Ja ich steh auf happy ends;-) Bitte fuer moeglichst alle hier- wie immer die dann auch aussehen
Vielleicht laeuft dich ja auch heute dein traumtyp um und du vergisst was du je an AM gefunden hast
Lg Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Allie!

Kein Problem :smile: Ja, es hilft, sich nicht zu sehen.

Zehn Monate sind wirklich lang. :::

Ich steh auch auf happy Ends :smile: Die müssen wir vielleicht auch erst erkennen.

LG

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 17.10.2016 - 22:38:05
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Milly...

so wie ich Dich kenne bist Du trotzdem offen für Gespräche und Flirts, oder?
Egal wo uns das hinführt, vielleicht gibt es einen Masterplan.

Deine Sassi :brav:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Hey Urlauberin,

ich hoffe, Dir gehts gut und Du hast Dich erholen können bzw. erholst Dich noch! :smile:

Ich denke oft an Dich und muss Dir leider sagen: Mein Bauchgefühl sagt, dass Dein AM demnächst ums Eck kommt! :smile:

Mal schaun, ob ich Recht behalte!

Deine Kate
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hi Milly :smile:

ich denke mir auch oft: egal wie´s kommt. Es hat alles seinen Sinn...oft erkennt man ihn eben meist später :S

Und im übrigen, denke ich auch, dass Dein AM so schnell nicht aufgibt :herz:

Liebe Grüße Cherry
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Milly, Du schreibst immer so lieb bei mir und den anderen,
ich hoffe Dir geht es gut.
:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Sassi!

Wie lieb dass du an mich denkst. Ich werde bei Euch immer weiter mitlesen, auch wenn sich in Sachen meines AM nichts mehr tut.

Ich habe auch einen Mann kennengelernt, der objektiv gut passt. Habe ihn bislang zweimal getroffen, und es war jedesmal sehr lustig. Es ist aber eher so, dass ich mich halt ablenken will. Verknallt bin ich nicht so richtig.

Überhaupt gehe ich viel raus, und nicht zuletzt gibts ja auch noch die Arbeit ;)

Bleibe du weiterhin hart! Das ist jetzt das wichtigste bei dir.

Drücker an alle die mich hier so toll unterstützt haben!!!

:kommt_alle_her:

Milly
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hey Milli,

Ablenkung ist sehr gut!
Wer weiß was sich bei den nächsten treffen mit dem noch so entwickelt
Und dann wenn du nicht mehr damit rechnest meldet sich AM:-)

LG Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Allie! :smile:

AM wird sich nicht mehr melden. Das spüre ich irgendwie. Aber ich denke mir, dann war es nicht die große Liebe bei ihm. Und dann kann ich das auch verkraften, ihn verloren zu haben.......

Und du bist auf dem richtigen Kurs, ich glaube du bist nur ein wenig betriebsblind gerade vor lauter Strategie :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.322
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben