Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Gut wenn du nicht mehr damit rechnest :-)
Mal sehen was passiert
Ich rechne bei dir damit :-)

Was meinst du damit ich bin auf dem richtigen Kurs aber betriebsblind??
Stehe grad auf dem Schlauch ....

LG
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr Lieben! :smile:

Es geht mir im Prinzip ganz gut seit dem Ende von AM und mir. Trotzdem hatte ich heute fast ganztätig eine fiese Grübleritis....

Gestern hatte ich mein drittes Date mit dem netten Typen. Es war auch wieder wirklich sehr lustig. Jedenfalls habe ich ihm am Ende des Abends gesagt, dass ich noch nicht so weit bin, mich wieder auf jemanden einzulassen, und dass ich gern mit ihm befreundet sein möchte.

Daraufhin legte er los, dass ich vermutlich "die Eine" für ihn sei, dass er mir alle Zeit geben würde, die ich brauche, blabla... :shakehead: Nun, ich habe ihm gesagt, dass das keinen Sinn macht für mich, da ich mich damit unter Druck setzen würde. Dann stimmte er, nachdem er noch bestimmt zehnmal betonte, wie gut wir doch zusammen passten, der Freundschaft zu.

Ach Leute, ich bin ja gar nicht in den Mann verliebt, und das kommt auch nicht mehr. Ich merkte aber, wie verliebt er ist. Alles Mist gerade.

So, und heute denke ich wieder so viel über AM nach... Und ich frage mich, ob ein Pling von mir was bringen könnte (mir graut es davor, mich als erste zu melden, da bekomme ich fast Ausschlag, aber wenn es helfen könnte, ihn wieder etwas zu kristallisieren, würde ich es vielleicht machen). Ich brauche da Euren Rat. Ich liebe den Blödmann einfach. (Und der hat mich vermutlich schon vergessen :S )

Es ist jetzt sieben Wochen her seit dem letzten Kontakt. Neun Wochen ist der letzte Sex her, und zwei Monate schon vor dem letzten Sex hatten wir keinen Kontakt, weil ich es irgendwie im Affekt beendet hatte und AM in dieser Zeit Family Urlaub machte u.a.

Ich frage mich jetzt:

- Könnte ein Pling helfen? Ich habe noch einen Gegenstand von ihm, das würde sich gut eignen. Indem er mich dann mal wieder sehen würde beim Abholen des Gegenstands meine ich.

- Oder wäre ein Pling kontraproduktiv? Würde AM dann 1 und 1 zusammenzählen und zum Fazit kommen: Wenn ich mich lang genug nicht um Milly schere, dann kommt sie ganz von allein an. Das wäre natürlich fatal.

- Ich war die letzten Male mit AM so kühl, dass ich befürchte, er denkt, ich liebe ihn wirklich nicht mehr. Kann ich das noch irgendwie irgendwo subtil einbringen, dass es nicht so ist (superdoofe Frage, ich weiß :lach: )

- Und etwas ist mir klar geworden. Ich habe mich während unserer AF oft sehr unstrategisch verhalten. Sagte ihm sehr oft, dass ich ihn liebe :blush: Nur in den letzten Monaten war ich eben so extrem kühl und telefonierte ja auch schelmisch grinsend mit jemandem vor seinen Augen, ohne ihm zu sagen, wer das war. War der Bruch wohl zu hart, also muss er jetzt denken, dass ich einen Neuen habe??

Das muss heute einfach raus....

Es ist sooo ungewöhnlich für AM, dass er sich so gar nicht mehr meldet. Ich kapiere es einfach nicht. Meine Vermutung ist, dass er sich jetzt wirklich 100 Prozent auf EF und Kind konzentriert, weil er kapiert hat, Milly akzeptiert nichts anderes als eine Trennung, die er eben nicht bereit ist durchzuziehen. Also fällt Milly hinten runter......

Was denkt Ihr zum Pling? Und überhaupt :smile:

LG,

eine Milly im Stadium eines akuten Sehnsuchtsschubs

PS letzte Nacht hab ich sogar von AM geträumt :(
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Morgen Milly,

hm, ich denke es wäre jetzt noch zu früh.

Wenn Du kannst, und ich denke Du kannst ;) würde ich tatsächlich noch warten.

Ist jetzt nur so ein Gefühl, aber ich muss sagen, bei mir sind es ja jetzt auch 8 Wochen seit der Trennung, gut ich habe/hatte Kontakt, aber ich bin wirklich nicht so weit neu anzufangen. Das ist seltsam.

Auch nur so ein Gedanke, aber Du weisst ja, Weihnachtszeit, Weihnachten ist generell so eine Familienzeit. Es ist noch eine Weile hin aber klopft ja schon an die Türe.

Ihr hattet ja schon mal eine längere Kontaktpause.

Also es ist jetzt wirklich nur so ein Gefühl aber auch bei AM auch wenn sich der Alltag bei ihm eingestellt hat und langsam wieder zu bröckeln anfängt, bröckelt es sicher noch nicht genug und nicht gerade zu dieser Zeit.

Vielleicht täusche ich mich auch aber ich würde noch Zeit vergehen lassen.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen Ava!

Danke dir für deine Antwort. Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Und klar, ich schaffe das natürlich, mich weiter nicht zu melden. Ich schaffe das auch noch zehn Jahre lang :smile:

Und ich sehe ja auch eigentlich gar keinen Sinn darin, dass ich mich melde. Wenn müsste er sich doch wieder melden.

Ja, diese Weihnachtszeit.. Dass es bröckelt im Hause AM, das kann ich nur hoffen. Sicher ist das nicht.

Ich werde weiter nichts tun. Vielleicht schreibt mir AM ja Weihnachtsgrüße... :smile:

LG!

Milly
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Guten Morgen liebe Milly,

bevor ich gleich zum Shoppen fahre (hab heute frei! :smile: ), muss ich Dir unbedingt noch schreiben!!!

Hab ne Nacht drüber geschlafen, weil ich mir selber nicht sicher war.

Seit eurem letzten Kontakt sind ja fast 7 Wochen vergangen, also an und für sich wäre das ja schon ein Zeitrahmen, wo man mal plingen könnte.

Aaaaaaber ich schließe mich Ava´s Meinung an. Ich würde auch noch nicht plingen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass Dein AM wieder ankommt.

Der Weihnachtsfaktor ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Mein AM hat jedes Jahr (!!!!) Anfang Dezember mit mir Schluss gemacht, weil ihn das schlechte Gewissen drückte. Das ist einfach die Familienzeit, da gibts nix zu deuteln.

Und nachdem ihr auch schon eine lange Geschichte habt, muss der Pling wirklich zum bestmöglichen Zeitpunkt sein. Ob Du ihn dann noch setzen willst, steht auf einem anderen Blatt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du brauchst nicht plingen, er meldet sich!!!! :smile:

Schön, Dich hier wieder in Deinem Strang zu lesen!!! Bald mit guten News, wetten?

Deine Kate
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Guten Morgen liebe Milly!

Ja, die Sehnsucht....

Diese ist es bei mir auch, dass ich mich weiter mit EX-AM (ohne Sex) treffe.
Es hat mich letztes Mal wahnsinnig viel Kraft gekostet ihm zu widerstehen.
Aber durch mein wiederholtes "Nein" habe ich mehr Macht erlangt.

Du möchtest ja auch keine Affärenfrau mehr sein. Hättest du denn die Kraft bei Kontakt dich nicht mehr körperlich auf ihn einzulassen?

Ich bin mir sicher, dass er auf jeden Pling von dir reagieren wird, egal, ob vor oder nach Weihnachten.
Aber dem Ziel sich für dich zu entscheiden ist es wohl eher nicht dienlich.
Da musst du Geduld haben, bis er sich rührt.

Ich drück Dich!
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Ihr Süßen! :blumenmeer:
Kate, dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Shoppen!! Ich werde nach dem Bürotag deinem Beispiel folgen denk ich ;)

Ich freue mich über Eure Einschätzung, und sie spiegelt an sich auch das Gefühl wider, das ich innerlich habe. Ich würde es vermutlich nicht über mich bringen, mich jetzt zu melden.

Liebe Wühlmaus, schön, dass du auch da bist :moin: Hm, Kontakt ohne Körperlichkeit mit AM, das würde ich vielleicht eine gewisse Zeit noch durchstehen, aber wäre das wie du sagst wohl kontraproduktiv, da er daraus wieder Hoffnung auf das Weitergehen der AF schöpfen würde, das stimmt.

Ich übe mich weiter in Geduld- ein Zen Mönch ist ja nichts gegen uns Forumsluder :lach: Und irgendwie ist es ja auch aufschlussreich und spannend, ob da noch mal was kommt und falls ja, wann und weshalb. :geduld:

Drücke Euch ganz lieb und wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 31.10.2016 - 11:46:36
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Hallo Milly,

kannst du dich noch erinnern wo ich geplingt habe, weil ich noch sein Handtuch hatte? Und weißt du noch wie er reagiert hat? Ich denke deiner würde nicht so arschig reagieren wie meiner aber er würde es auch durchschauen. Was hast du denn noch von ihm?

Ich hab das Handtuch jetzt übrigens weggeschmissen :lach:

Also ich würde dir auch nicht empfehlen deshalb zu plingen...
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
:lach:

Ich muss immer so lachen Sheloves wenn ich Deinen Avatar anschaue, der ist so herrlich!


Milly, ich denke tatsächlich dass er so denken könnte, ach die Milly, da ist sie ja wieder.
Die riechen das, wirklich.

Erstens kann es wirklich sein dass er sich denkt, Du kommst eh wieder.
Zum anderen, ja es kann auch sein, dass er Dich anplingt.
Und wenn es so ist, ist es um Welten besser.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo im neuen Forum! :drehen:

Ja ihr habt so Recht!! She, ich weiss noch, wie blöd deiner damals reagiert hat :| Habe mir gerade sogar die Passage nochmal durchgelesen. Nein, so zickig würde meiner nicht reagieren, aber er würde die Sache sicher durchschauen, da hast du Recht. Und was bringt mir das? Nichts.

Der "Gegenstand" :lach: ist so eine kleine Digitalkamera. (Bitte nicht erwähnen in den Antworten, bin gerade wieder leicht paranoid, hier gefunden zu werden und nehme den Begriff in ein paar Tagen wieder raus!! ) Ist mir auch wirklich unangenehm, sie ihm nicht mit den anderen Sachen zurückgegeben zuhaben (wertloser Kram ausschließlich).
Komme mir ganz schön sch.... vor, ihm seine Unterwäsche in eine Tüte gepackt zu haben und "Gegenstand" hier zu behalten :lach:

Naja, es nützt nun nichts. Offiziel werde ich Gegenstand erst viel später wieder entdecken.... Huch was liegt denn hier noch??! ::: Danke Euch!! :Kuss:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich denke das ist der bessere Weg :)

Sind da F o t o s von euch beiden im Dings?

Haha voll die Geheimsprache hier :lachtsichtot:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Jetzt musste ich gerade total lachen :rofl: Nee, es sind leider keine Fotos von uns drin, AM hatte mir das Ding geliehen als ich allein im Urlaub war im Frühjahr... Die Bilder sind aber auch schon raus.
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

naja die sache kann dir natürlich jederzeit zufällig in die Hände fallen und dann schreibst du ihn an wenn dir danach ist bzw. Du es nixht mehr aushalten kannst oder willst
Generell denke ich du kannst das ruhig demnächst mal machen
Bis Weihnachten würde ich nicht warten denn das sieht so gewollt und nicht gekonnt aus
So als hättest du die ganze Zeit Sehnsucht gehabt und grad zu Weihnachten fällt dir die Sache in die Hände ?!?
Nixht so optimal finde ich
Liebe etwas vorher
Schau einfach wie es sich demnächst anfühlt
Und wenn dein Bauch ja sagt bin ich für machen!

LG Allie
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Allie, nimmst Du bitte das Wort für den Gegenstand, um den es geht :lach:, wieder raus? Milly hatte drum gebeten! Danke! :smile:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Kate :lach:

Ja, ich hab gerade wieder eine Phase, in der ich befürchte, AM könnte den Strang hier finden. Totaler Quatsch eigentlich.....

Allie, danke für deine Ideen. Aushalten tue ich das ganz gut ohne mich zu melden. Ich glaube, es war auch nicht so gemeint, dass ich mich zu Weihnachten melden soll, sondern eben nicht mehr vor Weihnachten. So hatte ich es zumindest verstanden.

Mache ich jetzt auch nicht. Wenn er mich vermisst, kann er sich ja melden. Und das wird er nicht tun, da er bemerkt hat, wie knallhart ich jetzt bin. Was auch gut ist, denn diese ewige im Kreis Gedrehe bringt ja nun auch nichts.

Eines Tages möchte ich ihm aber schon das Ding zurückgeben... Mal sehen. Fühle mich gerade komplett vergessen von AM :wueste: Und auch in meinem Kopf verblasst sein Bild immer mehr.... Am liebsten würde ich ihm einfach mal wieder zufällig über den Weg laufen. Das passiert aber leider nie......

Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG,

Milly
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ach Milly :brav:
Tapfere starke Milly:smile:

Verstehe das du dich von ihm vergessen fühlst:S
Aber der hat dich auf keinen Fall vergessen. Das geht doch überhaupt nicht,weisst du doch;)

Hmm das mitm zufällig übern Weg laufen -ja die Möglichkeit wird es bei mir auch nicht geben..

Hey Dir auch noch einen schönen Abend:Kuss:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe MM ...MillyMaus ()

:trost:

Ich hab grad den Gedanken... also klar, erstmal noch durchhalten, Du bist sooo stark!!! .... aber wenn Du das Dingens wieder zurückgibst, dann könnte man ja auch ein paar Bummens wieder draufspielen... als wenn Bummens immer drauf gewesen wäre?
Ups...:grins:


Wie sehr ich Dich verstehen kann... einfach mal über den Weg laufen... ohja, das wäre wirklich manchmal einfach nur schön, nicht diese :wueste: Gefühl.


:blumenmeer:
 
C

Cherry

Gelöschter User
Liebe Milly :smile:

möchte gleich vorausschicken, dass ich Dich mit dem folgenden Post nicht verunsichern will, sind nur meine Gedanken dazu. Vielleicht sähe Fachmann Wolfgang das anders...:Nichtwissen:

Ich sehe es so: Dein AM und Du ihr seid nicht im "Guten" auseinandergegangen. Vielleicht hat er zuviel Respekt und Achtung vor Dir, um Deine Entscheidung (nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen) ins Wanken bringen zu wollen und meldet sich daher nicht mehr.

Daher fände ich einen Pling bzgl. des Gegenstands gar nicht so schlecht und auch nicht erst "in der Nähe von Weihnachten", was nur Bedürftigkeit zum Ausdruck brächte. KS durchhalten um jeden Preis ist so eine Sache...ich denke je nach Ausgangslage kann man einen Menschen auch "wegstrategieren".

Ich z.B. würde meinem AM niemals einen Pling schicken, auch nicht in 10 Wochen, denn er weiss worum es geht und wie ich für ihn fühle. Ich wüsste gar nicht was das bringen sollte.

Doch bei Dir ist es anders: Du hast vermitttelt, dass Deine Gefühle abgeflaut sind, evtl. den Eindruck erweckt es gäbe jemand anderen...somit würde ich plingen.

Wenn Dir jetzt nicht danach ist, dann warte eben noch ab. Will Dich jetzt ganz sicher nicht überreden, also nicht falsch verstehen. Das waren jetzt nur meine Gedanken dazu.

Alles Liebe für Dich Milly :herz:

Deine Cherry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.278
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben