Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Schade!!

Aber das erspart dir so einiges, denke ich. Andere Männer würden jetzt einfach kommentarlos eiern und dich warmhalten. Er dagegen spricht Klartext.
Ich finde er schreibt sehr ehrlich und sympathisch.

Du kannst ihn jetzt nur loslassen. Wenn er sich irgendwann aus seiner Beziehung gelöst hat, wird er vllt. auf dich zukommen. Aber für den Moment will er kein Kennenlernen, was für euch beide vermutlich auch besser ist. Das ist natürlich enttäuschend jetzt, das verstehe ich gut!!:brav:

Ich würde ihm nur kurz und locker antworten und es dann dabei belassen. Ihr seid ja im Prinzip einander völlig fremde Menschen.
Wenn es irgendwann doch sein soll, wird es dazu kommen.

Drück dich!
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Du kannst ihn jetzt nur loslassen
Danke prima für dein feedback :-):herz:
Klar bin ich enttäuscht aber ich warte mal ab.
Aber diese sache mit ihm (nennen wir ihn bär)

Also die sache mit bär hat mich unheimlich gepusht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich solch eine wirkung bei einem mann hinterlasse:blush:

Der liebe zuspruch hier hat mir geholfen mal wieder loszugehen..in die welt raus:D

Ich fühl mich so gut! Und ich danke euch so so sehr.

Gestern hatte ich ein unbeschreibliches erlebnis; das muss ich euch erzählen.
6-10 klasse hatte ich keine freunde.. wurde so richtig fies gemobbt, oft eine schlägei gehabt 10 gegen schnulli.. ich immer verloren...:liftup:
und ein mädel war so unfassbsr beliebt u.war ebenfalls gegen mich und stachelte alle an.
Gestern seh ich sie tatsächlich auf einer veranstaltung:
Einer meiner besten freunde (der sieht einfach nur so heiss aus!!) stand bei ihr und er schnappt meine hand, sagt zu ihr: sry aber DAS ist meine freundin..
(Das ist bei uns eingespielt..falls wir aufdringliche leute nicht von uns wegbekommen; der andere spielt sofort mit)
Da hab ich sie ernkannt:blush:
Ich hab sie gefragt ob sie die u.die sei.als sie erfuhr wer ich bin ist ihr alles aus dem gesicht gefallen und sie meinte: "Schnulli du bist das!? Du sieht so gut aus!" Das kam einfach so aus ihr rausgeplatzt mit ihrem fiesen blick.q

Ich sagte nur "danke"
Sie fragte wie ich sie erkannt habe ind ich sagte dass einige gesichtszüge noch von früher sind.

Das war ein sehr schönes gefühl :)

Ich leg mich hin und grüße euch alle herzlich!!:herz:
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Hallo schnulli,

Bist ja zu mir ins Forum umgezogen! :PP

Also der tanzende Anwalt ist schon ein cooler Typ. Respekt. Offen und ehrlich, reflektiert und (zumindest dir gegenüber) konsequent. Da hast du den richtigen Typen kennengelernt, nur leider zur falschen Zeit.

Mein Gedanke dazu:

Im Moment ist da nichts zu holen und ich finde, man sollte seine Ehrlichkeit und seine Entscheidung respektieren.

Bleiben also nur 2 Möglichkeiten des Handelns:

1. Vergessen und zu den (Anwalts-) Akten legen. :D

2. Keine Gefühle und Gedanken investieren, aber durch immer mal wiederkehrende Smalltalk-Meldungen in Kontakt bleiben und sich in Erinnerung halten. Und vielleicht passt dann irgendwann euer Timing besser. Bei mir hatte das schon einmal genauso funktioniert (nach 1/2 Jahr).
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Schnulli,

ich finde seine Nachricht hat großen Respekt verdient! Prima hat vollkommen Recht, er hätte es auch einfach mit dir laufen lassen können, ohne seine Beziehung zu klären.

Im Grunde solltest du seine Nachricht also positiv bewerten! Nicht nur, weil er klar schreibt, dass du ihm schon ein wenig den Kopf verdreht hast, sondern auch, weil er die Problematik, die da auf ihn zukäme, frühzeitig erkannt hat und vor allem, weil er ehrlich ist!

Deine Chancen bei ihm haben sich durch diese Nachricht nicht verändert. Es hätte so oder so Zeit gebraucht, dass er dir gegenüber ernsthaft aufgeschlossen hätte sein können.

Also warte doch mal ab. :smile: Da ist jemand jetzt innerlich am routieren und vielleicht sogar auf dem Weg, eine alte Geschichte abzuschließen und offen für etwas Neues zu werden.

Antworte ihm kurz und locker (falls du das noch nicht getan hast), dass du Verständnis hast, ihm für seine Ehrlichkeit dankst und ihm alles Gute wünschst. Mehr nicht.

Es freut mich auch, dass du so ein positives Feedback - nicht nur vom Bär, sondern auch von den "alten" Bekannten bekommen hast. Und dass sich eben manchmal im Leben Dinge ganz anders entwickeln, als man/frau denkt. :herz:

Liebe Grüße
lilli
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey schnulli!

Finde seine Antwort auch sehr ehrlich und bewundernswert, die meisten hätten die Situation wohl ausgenutzt.

Warte einfach ab, womöglich meldet er sich wirklich wieder wenn alles geklärt und zumindest seine Komplimente haben doch auf jeden Fall gut getan ;)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo liebe Schnulli:PP,

habe es jetzt erst mitbekommen/kapiert, dass du von uns im ExBack „hierher“ gezogen bist haha, freut mich! :herz:
Du richtest deinen Blick nach vorne :smile:

Ich schließe mich den anderen an, der Mann aus dem Club klingt sehr reflektiert und ist dir gegenüber sehr ehrlich und fair. Wer weiß vielleicht kommt er nochmal auf dich zu?:)

Gehe einfach weiter raus in die Welt, vielleicht triffst du noch mehr solcher Exemplare .. ich wünsche es dir und hinterlasse ganz liebe Grüße,

Laura :smile:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Lili hat mich dazu gebracht über eine mögliche Antwort nschzudenken..

Sie sieht folgendermaßen aus:

Hey:)
Da ich deine Worte einfach nicht unkommentiert lassen kann und nicht will:

Ich danke dir sehr für deine Ehrlichkeit.

Ich kenne das Gefühl, dass man jemanden trifft und man eigentlich das Bedürfnis hat, diese Person näher kennenzulernen, weil man merkt, dass da etwas ist... Ich hatte das Gefühl lange nicht mehr ;-) - bis Freitag :)

Ich akzeptiere jedoch voll und ganz deine Entscheidung.

Du wirst mir auf jeden Fall in positiver Erinnerung bleiben und
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und nur das Beste.
Viele Grüße für dich :)


Ihr habt alle recht und ja ich freue mich über seine ehrlichkeit und ganz ehrlich: es hat so gut getan seine worte zu lesen...

Darf ich euch nochmal danken?:blush:
So lieb ihr alle. Und geduldig und verständnisvoll...

Überall hier im forum. Ihr helft menschen wieder selbstbewusster zu werden!!
Danke:herz::herz::herz::herz:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
.. seine Antwort nach ca.10 min.

Huhu :-),
wenn ich deine Nachricht lese bin ich glücklich und traurig zugleich. Und ich wünschte mir, wir hätten uns ein Tickchen eher kennengelernt als ich noch keinen "Rucksack" mit allerlei Dingen mit mir rumgeschleppt habe. Ich bin emotional zZ allerdings total durcheinander. Vielleicht schreit das mittlerweile auch nach externer Hilfe. Aber das gehört nun zu meinen Aufräumarbeiten :-).

Nichtsdestotrotz: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde dich sicherlich nicht vergessen.

Ich wünsche dir für heute erst einmal viel Spaß bei dem was du machst :-). Der, mit dem du du was machst(falls) ist zu beneiden ;-).

Viele Grüße zurück von "einem" *Bär* in der paradoxen Hoffnung, dass man sich irgendwann nochmal über den Weg laufen wird.

Das richtige wäre nun nicht mehr zu antworten, oder?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey schnulli,

der ist mir ja schon echt sehr sympathisch. Lass mal die Nachricht stehen. Ich habe irgendwie das Gefühl, es arbeitet in ihm - das wird aber leider nur die Zeit zeigen :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Schnulli,

Vorschlag: Du stellst deine Nachrichtenvorschläge hier erstmal ein. Deine Nachricht war jetzt nicht grundverkehrt, aber das eine oder andere hättest du besser etwas anders formuliert bzw. nicht geschrieben. Damit meine ich vor allem die Äußerungen zu deinen Gefühlen. Ein bisschen mehr im Ungewissen lassen hätte sein Kopfkino bzw. seine Sehnsucht möglicherweise verstärkt.

Also, jetzt schön die Fingerchen still halten, ok? Und nicht spontan drauf los schreiben. ;)

LG
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Ein bisschen mehr im Ungewissen lassen hätte sein Kopfkino bzw. seine Sehnsucht möglicherweise verstärkt.
Ok :) das klingt wirklich interessant.

Vielen dank lili das mache ich auf jeden fall!!

Ps puuh!zum glück war es nicht grundverkehrt.. :blush:

Psps ja ich schreib nicht mehr :)
Danke dir!!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ahhhh bei seinen Nachrichten schmilzt man ja dahin, schnulli :schuettel:

Echt sehr sympathisch und er kann sehr gut mit Worten, wow!

Mal abwarten, vielleicht meldet er sich ja mal wieder,..ich bin gespannt :herz:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Es kam folgendes(04:40 min)

(natürlich nicht jedes wort so wie er sagte..hab sicher paar wörter verschluckt.. aber konnte nicht jedes (füll)wort mitschreiben :D )

*kurz von der arbeit erzähl* "Jetzt habe ich mir Zeit genommen dir vernünftig zu antworten. Vielleicht sind wir beide doch sehr ähnlich und wir beide gerne das letzte wort haben und gerne noch einen draufsetzen. Ich bin privat echt nicht der große bestimmer. Ich glaube wir werden uns im kreis drehen wenn wir beide immer wieder antworten und uns unsere letzte nachricht schicken, naja obwohl du ja jetzt eigentlich dran bist zu antworten. *lächel* *hehe* darqauf könnte man ja auch aufbauen *lächel* *haha* wenn es einfach immer weiter mit den antwort gehen *hehe* ja ichhabe eigentlich jetzt den faden verloren worauf ich hinaus wollte. unterm strich haste recht und es ist nicht sinnvoll sich weiter zu schreiben. *hehe* also *lach* ich bin echt krasser realist ich denke du eher nicht, das würde sich aber prima ergänzen.. *ähh* *hehehe* ich will nun hier aber auch gar nicht sachen suchen, die wir gemeinsam haben oder nicht. viele gedanken habe ich aber schon, *hehe* das ist total verrückt* *lächel* eig. müsste ich das nun löschen weil es mir vorkommt noch nichts gescheites gesagt zu haben.. *lächel* aber ich werde es so lassen, sollst du es alles hören. *lächel* *grins* ach ja was ich erst sagen wollte *lächel* also ich will das nicht ausschließen, dass wir uns gar nicht mehr sehen.. *lächel* und ich kann dir sagen dass ich noch mit einigen Freunden gesprochen habe und wir uns tatsächlich vorgenommen haben irgendwann was zu machen. also*Grins* es wird der xy.xy.xyxy sein und wir werden dann was essen und in den xy club gehen. *grins**hehe* also.. *grins*hmm... *pause* blöd, ach schnulli ich weiss doch auch nicht was wir da jetzt machen grade. vielleicht lassen wir das einfach erstmal sacken..und wartet einfach mal ab, vielleicht auch länger, oder kürzer?! *lächel* *Pause* Ich fühl mich grade wie ein Teenager der gar nicht direkt weiß was er sagen soll. Aber ich glaube das beschreibt die Situation auch gar gut."

Nach einigen Minuten kam von ihm (00:49 min)

("OK einen will ich noch hinterherschießen, ich habe vergessen dir einen schönen Aend zu wünschen *hehe* also einen schönen Abend und vielleicht werden wir uns dann mitte januar doch sehen. vielleicht ist es schlecht oder gut, was soll ich sagen, *grins* das ist alles ziemlich durcheinander, oder? also einen schönen abend!"


durchgehend gekicher und gegrinse und ganz dolles lächeln in der stimme.

bin ich durcheinander nun.
warum setzt er "den" termin ERST mitte januar mit seinen jungs an?

und antworte ich nun?

ich mache sicher nichts im alleingang

danke schonmal..:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Danke prima für dein feedback :-):herz:

Ich fühl mich so gut! Und ich danke euch so so sehr.


Sehr gerne, liebe Schnulli! :herz: Hier sind wir doch füreinander da.
:herz:
Gestern hatte ich ein unbeschreibliches erlebnis; das muss ich euch erzählen.

Das ist ja toll!! Ein richtig schönes "in your face" für die ehemalige Feindin!! Das gefällt mir gut. Da hat sie geguckt wie ein Auto! Super! :)

Und zum aktuellen Stand:

Oh Mann, der Typ ist mir echt sympathisch! Was für ein herrlich ehrlicher Mann. Der ist ja ganz durcheinander...Schnulli, du hast dem ganz schön was angetan :grins::grins::grins:
Der will dich sehen, scheint mir. In ihm arbeitet es gewaltig, wie auch schon Clara meinte. Jetzt ganz cool bleiben! Ich würde die Nachricht für heute erstmal so stehenlassen und wir überlegen uns für morgen in Ruhe eine Antwort.

Naja, Mitte Januar, vielleicht ist er ja nach Weihnachten im Urlaub. So wie ich, haha. Und jetzt ist die Woche eh sicher schon vollgepackt. Außerdem - er ist doch eigentlich vergeben ;)

Warten wir mal ab bis morgen. Die Mädels haben bestimmt schon gute Ideen für eine Antwort. Ich bin grad nicht so kreativ :)

Drück dich, Liebes! :herz:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Warten wir mal ab bis morgen.
Er hat mir heute morgen achon die nächste Nachricht geschickt: ein "Guten Morgen schnulli :-) "
Das hat er in Word geschrieben darunter ein Bildchen eingefügt welches mit meinem Job zu tun hat und das abfotografiert und mir als bild geschickt :D
Megasüüüß... :blush:

Ich habe ihm auch einen guten morgen gewünscht.

Dann kam eine sprachnachricht in der er mir sagte dass er schon am 27.wieder im club sei und er sich freuen würde falls wir uns über den weg laufen würden. Dann könnten wir uns ja mal in ruhe unterhalten.sprachnachten seien zwar toll aber sich persönlich treffen ist viel angenehmer und persönlicher.
Ich hab gesagt dass das evtl.passieren könnte

Dann:

Er: Habe ich dir gerade eigtl den 27.12 oder den 25.12 genannt? Kann gerade nicht abhören.
Ich: 27.:D
Er: Ups, das ist falsch! Es ist der: 25.12.
Ich: Auch ok ;-)
Er: Schön :-)


Was will er denn nun genau? Ich kann das alles nicht so deuten..

Er sagt treffen geht nicht und kontakt auch nicht, sagt mir aber konkrete daten wann er wo ist:wueste:

Ja gut er sagte zwar eigentlich sei da ja noch eine on-off beziehung.. aber trotzdem will er dass ich in den club komme..

Vielleicht ist er ein "player" und will mich nun rumbekommen?:zwinkern:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
;);)Anscheinend hast du ihm ganz schön den Kopf verdreht hihi :schuettel:

Trotzdem würde ich echt vorsichtig sein!!! Ja, seine Nachrichten klingen total nett und sympathisch und zu Anfang dachte ich mir, ok der regelt jetzt sein privates Zeug und dann meldet er sich wieder bei dir, zwar untypisch Mann aber sehr fair wie ich finde.

Tja, jetzt will er dich aber doch sehen... okay also doch schon eher typisch Mann :PP

Solange bei den Treffen nichts passiert, finde ich es aber noch immer in Ordnung. Ihr könnt euch mal kennen lernen und wer weiß vielleicht stimmt die Chemie dann doch nicht sooo oder es stellt sich heraus das er eben doch nur ein Aufreißer ist und so seine Masche aussieht.

ABER das sind alles nur Spekulationen :Nichtwissen:

Deswegen würde ich sagen finde es heraus, gegen eine Unterhaltung spricht ja wirklich nix :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.327
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben