Ausgleich des Machtverhältnis

C

cherryplus

Gelöschter User
Danke Wühlmaus. Ich habe gerade richtig Angst, nicht vor einer Kontaktsperre, sondern, dass er böse wird und weiterschreibt.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dann antwortest du halt einfach nicht.
Er hat kein Recht dich zu beschimpfen.
Er ist alt genug für erwachsenes Verhalten.
 
C

cherryplus

Gelöschter User
Sorry fürs voll labern. Jetzt hat er mich blockiert :(. Das hat er noch nie getan
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Wie durchschaubar!
Verletzter Stolz!

Oh, Cherry, ich weiß genau wie dreckig es dir geht.
Aber sei dir sicher: Er spielt nur ein Machtspiel.

Diesen Blödsinn kenne ich von meinem auch......" wenn die so weiter machst, werde ich dich blockieren, wenn wir uns sehen kein ich dich nicht mehr usw.......
Ich habe gelitten wie Hund bei solchen Aussagen.

Er ist immer wieder gekommen, leider ohne große Verhaltensänderung.

Deiner kommt auch wieder. Und dann müssen wir künftig mit Hilfe dieses Forums besser reagieren als bisher.


Zuletzt modifiziert von Wuehlmaus am 26.08.2016 - 19:57:38
 
C

cherryplus

Gelöschter User
Das ist jetzt hart, aber ich weiß gerade gar nicht, ob ich noch die Kraft für irgendwelche Machtkämpfe habe. Am liebsten erstmal paar Wochen durchschlafen
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Cherry,
ich denke, den treibt es gerade ganz schön um. Der weiß nicht, was er machen soll. Er mag dich, aber sieht, dass es mit dir schwieriger werden könnte wegen Kind, Altersunterschied etc. So eine Erfahrung hatte der bisher in seinem Leben nicht.
Sei jetzt die Überlegenere, Klügere und warte ab. Er ist noch ein bissl kindisch, und haut raus, was ihm gerade einfällt. Geh darauf nicht ein, oder reagiere ganz souverän, nicht gefühlsbetont.
Der meldet sich schon wieder, weil er den Sex mit dir und auch dich vermissen wird.
LG Camouflage
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Cherry,

bin grad über Deine Geshichte gestolpert.
Da hast Du Dir ja ein liebreizendes Früchtchen eingefangen. :D

Ich denke, es ist offensichtlich, was er da versucht:
- das eine die Shit-test, ob Du verfügbar bist
- dann hast Du Dich zu melden ( wirklich sehr nett von ihm, immer einen Meldebericht zu erwarten) ;)
- dann versucht er Dich emotional unter Druck zu setzen, um seinen Willen zu bekommen und betont das auch noch mit einem "dich-blockieren"... :D:D

Entschuldige bitte, dass ich hier Lachsmileys setze, aber "der kleine Mann" ist ja sowas von lustig...

Meine Meinung:
Tu Dir selbst den Gefallen und lass Dir das nicht bieten. Das wird sich sonst in dermassen herrisches Verhalten auszeichnen...

Ich finde, Du solltest ihn damit vor die Wand laufen lassen, zeig Stärke.


lieben Gruß
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Dieses blockieren kenne ich. Hat meiner auch ein paar mal gemacht.
Hat er dann immer nach ein paar Stunden wieder aufgehoben und mich mit Vorwürfen bombadiert. Kenne ich, der ist bestimmt nicht weg.
Halte Durch.
 
C

cherryplus

Gelöschter User
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich sehe jetzt das Positive in diesem Blockieren. Ich brauch mir nicht ständig Gedanken machen, ob ich mich richtig verhalte. Jetzt mache ich gar nichts und habe erstmal Ruhe.
Sicher kommt der irgendwann wieder und dann werde ich entscheiden, ob und wie ich antworte. Ich hoffe da auf Unterstützung von euch:), denn alleine schaffe ich das nicht souverän.

@snakebite
Du hast vollkommen recht. Die Lachsmileys sind berechtigt, auch ich finde ihn gerade lächerlich.

@Redmoon
Werde ich machen, wir werden sehen, was passiert

@Camouflage
Danke für deinen Rat, ich werde ihn beherzigen. Deine Einstellung gefällt mir übrigens sehr gut:smile:
 
C

cherryplus

Gelöschter User
Ein kleines update von mir:

Wie erwartet war ich nicht lange blockiert. Es kam dann die Nachricht: du meldest dich gar nicht, das merke ich mir.
Ähm ja, netter Vorwurf;). Ging dann hin und her und letztendlich war ich so brastig, dass ich alles schrieb, was mich belastete. Eben, dass ich nicht immer Gewehr bei Fuß stehe, ich mich respektlos behandelt fühle etc.
Er wollte es nicht verstehen, meinte, ich würde ihm jetzt für alles die Schuld geben.

Seitdem dümpelt das jetzt so vor sich hin, belanglose Floskeln.

Momentan gehts mir nicht gut damit, weil ich überlege, ob ich tatsächlich zu viel verlange. Die Verlustangst beklemmt mich.
 
C

cherryplus

Gelöschter User
Es ist vorbei.:( Seit Montag.

Das ganze WE über kam ich nicht zur Ruhe, war nervös, hibbelig und unausstehlich. Am Samstag bin ich von einer Feier früh nach Hause gegangen, weil ich fast geheult hätte bei seinem Anblick. Ich habe mich verliebt und ich habe ihm das am Sonntag auch mitgeteilt. Ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe. Er war sehr mitfühlend, ich sollte diesbezüglich kein schlechtes Gewissen haben etc. Er wollte immer wissen, warum, was er getan hat, dass es passiert ist. Jetzt im Nachhinein denke ich, er brauchte das sowie auch viele andere Bestätigungen von mir für sein EGO.

Am Montag teilte er dann mit, dass wir uns im September nicht sehen können. Die Gründe hierfür sind so an den Haaren herbei gezogen, dass es sogar mir auffiel. Das war ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der Schreiberei. Ich bat darum, den Kontakt dann abzubrechen, weil es mir nicht gut geht damit. Es kamen dann wirklich heftige Ansagen, von wegen ich bin zu verweichlicht, könnte keine Affäre führen. Also komplett das Gegenteil vom Sonntag. Sein letzter Satz war dann:
Lass einfach los und gut ist.

Nur leider ist überhaupt nichts gut. Ich gehe ihm gerade komplett aus dem Weg, fahre andere Strecken - wir wohnen nicht weit auseinander - damit ich ihn nicht zufällig sehe.

Jetzt muss ich mich erstmal sortieren und wieder ins Gleichgewicht kommen. Alles andere regelt hoffentlich die Zeit.

Danke fürs Lesen
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.648
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben