Aussichtslos oder doch nicht?

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Die Beziehung war an sich sehr harmonisch... wir haben uns noch nie gestritten, waren meiner Meinung nach auf einer Wellenlänge. Idealerweise, haben wir beide uns die Freiheiten gegeben, die der andere brauchte...

Wir waren beide der Meinung, dass jeder seinen Spielraum braucht und niemals Verbote ausgesprochen (wie es andere Paare in unserem Umfeld taten, Bsp. : \"Du darfst dich nicht alleine mit anderen Mädchen/Jungs treffen\". Es lief eigentlich super... Wir sind beide noch Schüler (Er 17, ich 18), haben den gleichen Freundeskreis und gehen auf die gleiche Schule, deshalb sehen wir uns leider auch nach der Trennung jeden Tag in der Schule.

Die Trennung war einvernehmlich: Jedoch war ich diejenige, die zu ihm ist und gesagt hat, dass wir reden müssen...(Eigentlich wollte ich ihm nur sagen was mich stört, denn die letzten paar Wochen, wirkte er sehr desinteressiert und gefühlskalt und ich wollte einfach reinen Tisch machen, denn ich hatte alles immer wiedergeschluckt und versucht mich mit Freunden abzulenken, da er kaum mehr Zeit für mich hatte). Die ersten 4-5 Monate war es so, dass wir eigentlich das perfekte Mittelmaß gefunden hatten, wir haben uns ca. 2-3 Mal nach der Schule bzw. mitunter am Wochenende gesehen, nicht zu viel... nicht zu wenig. Paar Mal bei ihm übernachtet, einmal sogar ein ganzes Wochenende als er die Wohnung für sich hatte... durfte auch paar Stunden alleine in der Wohnung bleiben, Vertrauen war da.

Wir waren insgesamt 7 Monate zusammen und haben vor etwa 2 Wochen Schlussgemacht, seitdem herrscht absolute Funkstille...
In der Schule kann er mich nicht mal anschauen und mir tut der Anblick von ihm so weh, jedes Mal ist es ein Stich ins Herz.. vor allem weil er so wirkt als wär es ihm egal.

Ich überspiele meinen Schmerz mit guter Laune und lenke mich mit Freundinnen ab und es gelingt mir eigentlich ganz gut. Mit Hilfe von Sport etc. geht es mir mittlerweile auch schon total in Ordnung...nur liebe ich ihn so sehr und ich möchte ihn zurück. Optisch war er nicht meins, aber umso mehr habe ich mich in ihn verliebt, weil er mich anfangs echt auf Händen getragen hatte. Sein Charakter war echt tiptop.

Trennung lief wie folgt ab: Ich fragte ihn was denn zur Zeit los sei, weil ich mich nicht richtig behandelt fühlte (sondern wie ein Spielzeug, das rausgeholt wurde, wenn einem danach ist). Nach zögerlichen Antworten, rückte er mit der Wahrheit heraus: Er mag mich noch, ich sei toll, aber er liebe mich nicht und ich wär nicht perfekt für ihn, die Chemie würde nicht stimmen...(Alle meinten allerdings, dass wir gut zusammenpassen, die Einstellung...beide liebten es zu reisen usw.) Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, aber ich akzeptierte es und in dem Moment sagte ich: Ja, es ist wahrscheinlich dich richtige Entscheidung wenn beide unglücklich waren in der Beziehung. Zudem sagte er, dass er gemerkt hat wie verschieden wir sind und kaum gemeinsame Interessen haben. (Ich mein, er schwimmt, ich nicht..

Aber wir haben den gleichen Freundeskreis, der uns verbindet und mit denen wir jedes Wochenende verbracht haben, zudem waren wir gemeinsam in Irland & Schweiz, waren anfangs sehr aktiv, Spaziergänge, Picknick, Schwimmen, an den See gefahren, Essen gegangen...am Ende halt wirklich nur noch rumliegen & das hatte uns beide gestört) ...Wir steuern dieses Schuljahr beide aufs Abitur zu, ich dachte es bessert sich mit der Zeit, wenn die Klausurphase vorbei ist..wir hatten auch eigentlich geplant Silvester gemeinsam zu verbringen etc.

Alles in einem, haben wir uns ausgesprochen und sind standardgemäß dabei verblieben uns weitgehend normal zu verhalten und Freunde zu bleiben. (Natürlich nicht der Fall, braucht ja auch Zeit)

Wir beide sind ziemliche Kopfmenschen und haben sehr normal & erwachsen miteinander geredet, ich konnte weitgehend auch die Tränen zurückhalten vor ihm und hab gezeigt... Erst als er mich umarmt hat zum Schluss und mach\'s gut gesagt hat, sich umgedreht hat und zurück in die Wohnung ist, ging es bei mir los mit einem schmerzhaften Heulkrampf, erst dann konnte ich realisieren, dass es das war.


Nun ignoriert er mich vollkommen und beide überspielen es mit guter Miene, wir grüßen uns nicht mal, dabei sind wir doch angeblich \"im Guten auseinander ohne jegliche Streiterein\". Unseren Freunden sagten wir als Trennungsgrund, dass wir uns auseinander gelebt haben ( was teilweise wirklich der Grund war). Zumal sagten wir beide während des Gesprächs, dass es eine schöne Zeit war. Für mich die erste große Liebe (vorher nur unbedeutende, kurze Beziehungen) ... für ihn war ich die erste Freundin...wir haben beide unser erstes Mal gemeinsam erlebt..dies wird uns zumindest verbinden..

Ich weiß, dass er dieses Wochenende und letztes gar nicht weg war und zuhause geblieben ist, was sehr sehr untypisch für ihn ist.. zudem hat er ALLES auf Facebook gelöscht, erst nur Sachen die zeigen dass wir ein Paar waren aber dann auch alles andere....- als hätte ich nie existiert- Leidet er vielleicht doch oder rede ich mir das nur ein?

Ich liebe ihn, das steht fest. Er sagte auch, als ich fragte ob er die Herzkette, die er mir zu meinem Geburtstag geschenkt hatte zurück möchte...\"Nein, die kannst du behalten, war damals auch so gemeint\"... folglich hatte er schon Gefühle für mich...

Ich halte mich im Moment auch an die Kontaktsperre, auch wenn ich ihm jeden Tag über den Weg laufe und heute zum Beispiel ein Kunstprojekt zusammen machen mussten. Ich habe mich ganz normal verhalten - wie ich mich auch bei einem Klassenkamerad verhalten würde - es fiel mir aber so schwer keine Emotionen zu zeigen...Ich habe ihn lediglich gefragt, was er gemacht hat, da er heute mit Krücken in die Schule gekommen ist... Das war auch heute das erste Mal dass wir seit der Trennung miteinander redeten.. Er hielt seine Antworten allerdings knapp....

Ist es aussichtslos, dass wir wieder zusammenkommen werden?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen eine Strategie zu entwickeln, wie es vielleicht möglich ist, ihn zurückzugewinnen. Kontaktsperre seit 2 Wochen, habe bisher keine Anstalten gemacht zu klammern (eigentlich noch nie ..), habe nicht mal über die gemeinsamen Freunde gesagt, dass er mir fehlt... möchte nicht "die Schwächere" sein..


Zuletzt modifiziert von fashiontravel am 04.12.2013 - 12:19:03
 
H

humphrey

Gelöschter User
Hallo fashiontravel,




also erst einmal meinen groessten Respekt !


Du hast bisher die groessten Fehler deiner Beschreibung nach gut umgangen.
Dein Gefühl nicht die Schwächere sein zu wollen hat dich gut geführt!

Lese dir doch als erstes den Mann-Frau-Konflikt durch und fülle die letzten Lücken
noch mit dieser grundlegenden Lektüre.

Ob das Exback nun Aussichtlos oder nicht ist, kann ich dir bestimmt nicht sagen, auch muss ich an dieser Stelle betonen, dass meine Trennung wesentlich unreifer ablief :)
Allerdings scheinst du sehr diszipliniert und stark zu sein und das sind für das Exback wichtige Eigenschaften.

Deine Freizeitgestaltung, auch das was du bei Daniel in den Strang geschrieben hast ist Goldrichtig, um die kommenden Wochen zu überstehen.

Wenn etwas passiert, dann hole dir hier einfach mehrere Meinungen dazu ab und
beware Ruhe, du machst das schon ziemlich gut.
Wir alle hier wissen wie es dir geht und haben meist selbst erst vor kurzem etwas ähnliches erlebt, du bist hier gut aufgehoben

Viel Erfolg und Kraft

humphrey
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Hallo, grüss dich hier im Forum.

Das erste was mir in deinem Strang, auffiel war: Sind die beiden noch jung.
Das soll garnicht wertend sein. Ich war in meiner Jugend ( gefühlte Jahrhundert GGG.)
mehr als einmal verliebt enttäuscht und wieder verliebt.
Und es tat jedesmal weh. Mit diesem Schreiben will deinen Schmerz nicht entwerten sondern ihn sehr ernst nehmen.
Aber in Gegensatz zu mir scheinst du sehr viel reifer zu sein. Achte weiter auf Deine Stärke, denn die ist dein wichtigstes Gut und Dein Verbündeter.
Verkrieche Dich nicht sondern bleib aktiv.

Nimm die Ratschläge von den Anderen an,

lg. eisboy
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Danke für deine schnelle Antwort...Ich werde mir das mal durchlesen...

Hmm vielleicht noch etwas erwähnenswertes:
Kurz vor der Trennung hat ein Mädchen versucht uns auseinander zubringen...
Sie hat mich angerufen und gesagt er betrügt mich und dann hat sie aufgelegt.
Daraufhin habe ich etwas verspätet eine Sms geschrieben wieso sie sowas dagt und woher sie uns kennt.
Bekam im Anschluss eine Email von ihr (keine Ahnung woher sie meine Kontaktdaten hat)

Hey ich hab kein Geld mehr auf dem Handy. Ich habe gesagt, dass er dich beteügt, weil es so war. Ich bin mit ihm im Training. Weiteres fragst du ihn einfach. Alles Gute.



Gut komische Sache, aber meines Erachtens nach kein Grund zum Austicken solange man keine Beweise hat - bin ganz ruhig geblieben auch wenn wir mir zum Heulen zu Mute war. Jedenfalls hab ich ihn einen Tag Später um ein Gespräch gebeten bei dem ich ihn konfrontiert habe. Habe mich anfangs normal verhalten bis er mit mir kuscheln wollte, dann bin ich mit der Sprache herausgerückt. Er war irgendwie voll schockiert und hat mir versichert das er nichts mit ihr noch mit einem anderen Mädchen was gemacht hat. Und ich glaubte ihm.. ich weiß nicht wieso aber ich tat es.. er hatte Tränen im Auge und nahm mich daraufhin ganz fest in den Arm... Als ich fragte: was machen wir jetzt... meinte er: Du erstmal nichts und ich mach sie fertig - oder glaubst du mir nicht? und wir beschlossen es dabei zu lassen. Er hat sie sofort auf Whatsapp geschrieben warum sie sich einmischt in sein Privatleben und wieso sie son ein scheiß erzählt...Sie hat natürlich alles abgestritten, aber das Mädel ist auch erst zarte 15... war ein wenig unreif...er ist nicht der Typ dafür dass er fremd gehen würde, dafür ist er irgendwie zu schüchtern... wir versuchten die Sache zu vergessen, waren am gleichen Abend noch mit Freunden feiern wo er wirklich liebevoll zu mir war... Zwei Tage später eine weitere Email:
Hey ich bins nochmal.
Ich finds voll scheiße dass du M. gesagt hast, dass ich dir die Infos gegeben habe. Ich dachte es wäre klar gewesen, dass du ihn irgendwie drauf ansprichst, aber unauffälig. Jetzt hab ich warscheinlich voll Stress mit ihm...toll danke. Solche Infos sind von Mädchen zu Mädchen, aber gut egal, werdet glücklich miteinander und lass dich halt verarschen, ist mir auch egal...Und die Nummer von der ich angerufen habe, ist von einem Kumpel von mir...und Maurice hat mich ja gefragt woher ich deine Nummer habe und Emailadresse... die habe ich von jemanden mit dem du befreundet bist. Naja ich wollte nur Gutes tun...hätte ich auch gewollt dass mir jemand so etwas sagt. Egal. Deine Sache.


Habe ihm die Email gezeigt.. er sagte ich soll antworten.. ging nicht, sie hatte mich blockiert... Habe ihm gesagt: ich vertrau dir und glaub dir...ihr aber nicht, sorry.. die situation ist beschissen, aber wir schaffen des zusammen ..

Seine Antwort: Ja.
Und eine Minute später: Ok ich weiß des war jetzt ne scheiß antwort aber ich bin momentan bissle durcheinander. Schreib doch mal zurück und frag nach paar Details zum beispiel mit wem und so würde mich interessieren was dann zurück kommt.


Ich sagte ihm dass ich ihn liebe.. und alles wieder wird...
Er erwiderte das nur mit einem Herz...
Am gleichen Abend telefonierten wir und er erzählte von seinem Tag unf alles schien wie immer.... Übrigens hat sie danach ihn nochmal gefragt wies es zw. uns laufen würde, er antwortete mit Bestens... und mir hat sie such nocjmal geschrieben: ob wir denn noch zusammen seien...


Hätte ich vielleicht da schon Vorahnungen haben können?
Kann jetzt natürlich nicht spekulieren... aber vielleicht ist er an ihr interessiert?

Boah, bin gerade voll wieder im Tief, die letzten paar Tage ging es mir doch so gut.Ich überdenke alles mögliche und stelle Vermutungen auf wieso es zur Trennung kam...
Mir wird es übel wenn ich daran denke, dass sie es geschafft hat uns auseinander zu bringen, das mein Vertrauen an ihn nichts gebracht hat. Glaube immernoch nicht dass er was mit einer anderen hatten... weil ihm Treuer immer wichtig war und sonst hat er mir einen Grund gegeben was anderes zu denken.
Ich weiß nicht weiter help... das erste Mal, dass ich wieder heule... seit zwei Wochen... habe nur die ersten zwei Tage danach geheult... und danach alle Metjoden egruffen damit es wieder bergauf geht, ist mir gelungen... bis mir das wieder in den Sinn gekommen ist....
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
eisboy schrieb:
Hallo, grüss dich hier im Forum.

Das erste was mir in deinem Strang, auffiel war: Sind die beiden noch jung.
Das soll garnicht wertend sein. Ich war in meiner Jugend ( gefühlte Jahrhundert GGG.)
mehr als einmal verliebt enttäuscht und wieder verliebt.
Und es tat jedesmal weh. Mit diesem Schreiben will deinen Schmerz nicht entwerten sondern ihn sehr ernst nehmen.
Aber in Gegensatz zu mir scheinst du sehr viel reifer zu sein. Achte weiter auf Deine Stärke, denn die ist dein wichtigstes Gut und Dein Verbündeter.
Verkrieche Dich nicht sondern bleib aktiv.

Nimm die Ratschläge von den Anderen an,

lg. eisboy

Danke eisboy!
Bin der Meinung, dass man selbst in der Jugend wahre Liebe erleben kann. Meine Eltern oder seine Schwester + ihr Mann sind ein Beispiel dafür...
irgendwie hoffe ich auf ein Comeback.. aber wenns nicht sein soll, dann isses halt so... nur der Schmerz ist unglaublich.... :( Heute Abend besonders arg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo fashiontravel,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

wie lange hat es bei euch gedauert bis er sich wieder gemeldet hat?
Ich ziehe die KS seit dem allerersten Tag der Trennung durch (auch wenn wir uns jeden Tag in der Schule begegnen... er behandelt mich wie Luft, ich gehe meiner Routine nach, stehe nicht irgendwo anders in der Pause als vorher auch und verhalte mich halt normal...)

Habe so Angst, dass er es nicht checkt und mich einfach vergisst....


Am schlimmsten ist es abends... da vermisse ich ihn so sehr und liege rum und denke an ihn...weinen muss ich nicht mehr, aber ein tiefsitzender Schmerz jeden Abend auch wenn ich nach außen hin so stark wirke... jeden Tag hab ich das Gefühl ihm macht es immer weniger was aus, das verletzt mich...
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo fashiontravel,

meiner hat sich nach 3 / 4 Wochen zum ersten Mal wieder gemeldet, allerdings nur wegen Orgazeug und mit einem Recht aggressiven Unterton.

Das erste Mal Richtung Beziehungszeug ging es wieder nach 10 Wochen. Damit lag er ganz gut in der Zeit. Leider habe ich dort böse Fehler gemacht. Ich wünsche Dir, dass du es besser machst :-*

Das kommt dir jetzt wahrscheinlich sehr lange vor, aber es ist keine Zeit..
ich drücke dir die Daumen
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Hallo clarissa88,

hm klingt nach viel Zeit, aber gibt mir ein wenig Hoffnung... was für Fehler wenn ich fragen darf? Gerne auch Pn...

Seid ihr denn wieder zusammen oder nähert ihr euch wieder an?
Würde gerne deine Trennungsstory lesen...

Schönen Abend dir noch.. und danke...:) Es tut so gut zu wissen, dass ihr wisst wie man sich fühlt ...zum Glück habe ich mich hier angemeldet


clarissa88 schrieb:
Hallo fashiontravel,

meiner hat sich nach 3 / 4 Wochen zum ersten Mal wieder gemeldet, allerdings nur wegen Orgazeug und mit einem Recht aggressiven Unterton.

Das erste Mal Richtung Beziehungszeug ging es wieder nach 10 Wochen. Damit lag er ganz gut in der Zeit. Leider habe ich dort böse Fehler gemacht. Ich wünsche Dir, dass du es besser machst :-*

Das kommt dir jetzt wahrscheinlich sehr lange vor, aber es ist keine Zeit..
ich drücke dir die Daumen
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Ich wollte ihm heute schreiben, weil ich die Vermutung hatte, er hat jemand neues. Habs dann aber gelassen, dann schreib ich lieber ins Forum wo mich die Leute verstehen.


Mein heutiges Motto: Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.


.... Eine Frage: KS ja! Aber kann man zu Weihnachten / Silvester eine Ausnahme machen? Oder lieber nicht? Was würdet ihr in meiner Situation machen?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
fashiontravel schrieb:
Ich wollte ihm heute schreiben, weil ich die Vermutung hatte, er hat jemand neues.
[...]
.... Eine Frage: KS ja! Aber kann man zu Weihnachten / Silvester eine Ausnahme machen? Oder lieber nicht? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

1. Egal was du denkst oder fühlst, gehe nicht in Kontakt mit deinem Ex.
Denn du wirst niemals die Antwort/Erklärung bekommen die du willst.
Ist einfach so.

Denk nochmal in 2 Tagen daran und frage dich dann, ob du die Aktion immer noch machen wollen würdest.

Aber gut, dass du es nicht gemacht hast!

2. Ist die Frage, warum du eine Ausnahme von der KS an diesen 2 Ereignissen machen willst.
Meiner Meinung nach solltest du warten, ob er sich meldet.
Tut er es nicht, dann schreib auch bloß nicht von dir aus.
Er hat es ja schließlich auch nicht nötig gehabt sich bei dir zu melden.
Schreibt er dir, dann kannst du durchaus (was meine Meinung ist) kurz aber höflich antworten.
 
H

humphrey

Gelöschter User
Liebe fashiontravel,

warten. Vielleicht bekommst du ja gruesse von ihm und kannst dann gaaanz flach
"Dir auch" "Zurück" oder irgend so etwas schreiben.

Kann mir vorstelle, dass genau das Thema morgen in der Shoutbox erscheint.
(Soll ich zum Nikolaus....)

Auf der einen Seite herrscht KS und KS ist KS, selbst wenn Weihnachten ist, auf der anderen Seite ist der/die Ex auch beleidigt wenn man nicht antwortet....
Auf jeden Fall nicht auf eigeninitiative schreiben!

Mal schauen was die anderen dazu sagen!

humphrey
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Alles klar, dann hör ich auf euch und lass das! Wenn schon KS dann richtig,
ich hoffe nur, dass er es blickt... am Schlimmsten wär doch wenn gar nichts von ihm kommen würde... Weihnachten das Fest der Liebe ... Ich trau ihm zu, dass er meine Nummer gelöscht hat, damit er nicht in Versuchung kommt, aber gut..
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Heute habe ich mich zum ersten Mal seit der Trennung wieder voll wohl gefühlt in meiner Haut und zwar ohne aufgesetztes Lächeln sondern mit einem echten Lächeln ! Grund: Ich musste ihn heute nicht in der Schule sehen, denn das macht mich jeden Tag irgendwie traurig... Kennt ihr den Spruch: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nicht mehr zu einem gehören wird.

Dann ist es mir doch tausend Mal lieber, Abstand zu gewinnen, damit er mich mal vermisst...
Übermorgen steuer ich auf schon auf 3. Woche der KS zu und mir geht's echt wunderbar und bin stolz auf mich... Ich hoffe ich fall nicht wieder hin...
Ich bin ehrlich bisschen hoffnungslos, er ist so stur und ein Kopfmensch.. der kommt bestimmt nicht angekrochen... aber ist mir piep! Morgen ist Nikolaustag und dann ist Wochenende. Und falls er sich nicht mehr meldet, hat er mich auch nicht verdient..
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
fashiontravel schrieb:
Und falls er sich nicht mehr meldet, hat er mich auch nicht verdient..

Diese Einstellung hätte ich auch gerne :D

Ich könnte es gar nicht aushalten, meinen Ex jeden Tag sehen zu müssen.... und dann noch mit seiner neuen...
Da tut der Abstand, auch wenn es schwer fällt, gut :)
 

fashiontravel

Mitglied
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
21
Jolie24 schrieb:
Diese Einstellung hätte ich auch gerne :D

Keine Ahnung, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ihm gerade ziemlich am Po vorbeigeht...

also wieso sollte es mir etwas ausmachen... Ich lebe einfach mein Leben - mit oder ohne ihn es gibt noch so viele Männer da draußen - wieso an einen festhalten, der uns nicht will? Liebe.. klar ... und er ist "der Eine"... bin aber irgendwie zu der Einstellung gekommen, weil ich denke man kann sich doch irgendwie immer neu verlieben und lieben lernen - wenn man WILL... alles Kopfsache.

Und der "Eine" und "der Richtige" würde uns niemals so krass verletzen... und auch nicht so schnell zweifeln und aufgeben.. eine Beziehung ist eine Geduldsprobe und von beiden muss Arbeit reingesteckt werden - sobald einer aufhört - ist Schluss.


Zuletzt modifiziert von fashiontravel am 06.12.2013 - 21:53:12
 

Selma92

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
93
Fashiontravel,


Du hast recht. Ich habe um mein exex so gekämpft. Von seiner Seite kam nichts. Ich habe alles mögliches gemacht. KS usw. Hat aber nichts gebracht. Da kann man nichts anderes tun als die sache abzuschließen.

Ich wünsche dir viel viel Glück und Kraft

Und für dein alter bist du sehr reif und machst das sehr gut.

Liebe Grüße

Selma
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben