Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich schulde Prosecco: er fragt

Warum?
Verletzt?



Jetzt darf ich es ihm doch sagen oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
@ la Traviata:Die Verletzung ist wieder vorbei, ich gehe nicht weil ich wegfahre
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Okay, dann schreibe: Ich war verletzt und nächste Woche fahre ich paar Tage weg.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta, ich muss so lachen! Ich hätte genau so geantwortet wie Du und würde auch noch glauben, dass das cool und witzig ist.

LT belehrt uns gerade eines besseren :blush:

Ich lese und lerne :coolwink:

Wenn Dich das beruhigt: ich find dich cool und witzig :grins:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich mag gar nicht mehr aufs Handy schauen so einen langen Chat bin ich nicht gewohnt, das ist ja anstrengend :lach:
Martha, sag das doch, dann müssen wir das doch nicht so machen!

Ich nehme an, er antwortet jetzt erstmal nicht mehr. Ich habe gerade mal den Anfang deines Stranges gelesen. Ich kopiere dir mal meine Antwort hier rein, was damals schon auffällig war und was du dieses Mal zum Glück anders gemacht hast.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was mich total entsetzt, ist, dass er sich nach dem Sex nicht meldet, du ihn aber immer wieder anplingst. Du bringst dich also immer wieder in sein Gedächtnis und er schnappt einfach zu... schneller unkomplizierter Sex. Quickie halt... Du machst es diesem Herrn sehr einfach. Du bist fast immer abrufbereit. Ich denke, es wird Zeit, ihn wegzustoßen und nicht anzuknüpfen.

Gut, dass du nicht geplingt hast, denn das ist ein Muster von dir schon damals gewesen.:zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Neinneinnein so war das kein bisschen gemeint, ich finde das ist sehr gut gelaufen heute (ich denke auch dass nichts mehr kommt) vielen Dank!!:herz::herz::herz:
Also willst du eigentlich schon, dass er mehr schreibt?

Er kommt wieder ums Eck... ich schätze übernächste Woche. Du machst einfach nichts. Wenn er etwas von dir will, wird er dich fragen müssen.:smile: Es wäre schon gut, wenn du es schaffst, ihn nicht anzuschreiben... du siehst ja, er kommt wieder. :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ahhh, ich steh im Bad und hier steigt die Party!!!! :HeartBalloons:

Wie klasse seid Ihr bitte zusammen! Und Marta, großartiges Timing! Das gute Gefühl, NICHT geplingt zu haben, ist doch besser als jede Pling-Antwort, nicht wahr!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also willst du eigentlich schon, dass er mehr schreibt?

Er kommt wieder ums Eck... ich schätze übernächste Woche. Du machst einfach nichts. Wenn er etwas von dir will, wird er dich fragen müssen.:smile: Es wäre schon gut, wenn du es schaffst, ihn nicht anzuschreiben... du siehst ja, er kommt wieder. :smile:

Ja, klar möchte ich, dass er mehr schreibt, also alle 4 Wochen finde ich schon ein bisschen wenig. Und so lange keinen Kontakt hatten wir auch noch nie, mit Ausnahme nach der Zeit nach dem Cut.
Also ideal fände ich: alle paar Tage oder einmal die Woche mal so einen kurzen Alles-klar-ich-lebe-noch-und-denk-an-dich-Chat und alle 2-4 Wochen ein Treffen. Mehr bräucht ich gar nicht ()

Nein, keine Sorge, ich werd ihn auf keinen Fall anschreiben, ich lass ihn wieder kommen. Ich bin jetzt erst mal wieder beruhigt, dass er noch da ist und die nächsten Wochen auch gut abgelenkt.:smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ahhh, ich steh im Bad und hier steigt die Party!!!! :HeartBalloons:

Wie klasse seid Ihr bitte zusammen! Und Marta, großartiges Timing! Das gute Gefühl, NICHT geplingt zu haben, ist doch besser als jede Pling-Antwort, nicht wahr!

Hehe, ja das hat Spaß gemacht gestern.:lach: Und ja, das fühlt sich tatsächlich sehr, sehr gut an, dass er es war der zuerst gezuckt hat :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also ideal fände ich: alle paar Tage oder einmal die Woche mal so einen kurzen Alles-klar-ich-lebe-noch-und-denk-an-dich-Chat und alle 2-4 Wochen ein Treffen. Mehr bräucht ich gar nicht ()
Guten Morgen, Martha....
Traumvorstellung, oder?!:zwinkern: Typisch Frau! Ich denke, das wird mit ihm nie konstant so werden. Am besten, du verabschiedest dich von der Vorstellung bei diesem Exemplar.
Nur, wenn er dann schon mal schreibt von ganz allein, dann solltest du ganz langsam machen. Teile ihm niemals mehr mit, als er wissen will. Also auch keine Vorgaben, was du gerade machst oder dass du es schön finden würdest, wenn ihr euch sehen könntet etc. etc. An die neue Martha muss er sich erst gewöhnen und das wird eine Zeit dauern, aber es wird sich für dich immer besser anfühlen, wenn du halt nicht vorpreschst aus Ungeduld, sondern dich schön zurück hältst. Er soll kommen, er soll machen, er soll fragen. Er soll keine wirklichen Vorlagen mehr von dir bekommen.

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich übe mich ja schon ne ganze Weile darin, mich so zu verhalten. Das hier zum Beispiel
dass du es schön finden würdest, wenn ihr euch sehen könntet etc. etc.
hat er echt schon seit über einem Jahr nicht mehr gehört.


Ich kann inzwischen auch gut langsam machen, wenn er einen Termin andeutet, bei dem ich weiß dass ich eh nicht kann (so wie gestern zum Beispiel, so ähnlich - nur langweiliger:grins:- lief das in der Vergangenheit schon öfter). Schwieriger wird's, wenn ich merke, es könnte klappen, dann kann ich mich mit Vorlagen nicht mehr so gut zurückhalten.
Geduld ist tatsächlich das, was mir dann am meisten fehlt.:namaste:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Geduld ist tatsächlich das, was mir dann am meisten fehlt.
Lass uns zusammen üben!

Ich mag ja Steelchens Ansatz sehr gerne, und teile diese Perspektive auch: Strategie nicht als "Methode, um zu *wasauchimmer* innerhalb einer Beziehung", sondern Strategie als Rahmen für das eigene Bild, um hineinzuwachsen.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Geduld ist tatsächlich das, was mir dann am meisten fehlt.:namaste:

Hallo Marta :smile:

Dafür bist du ja hier, um das zu üben. :smile: Ich denke, das wird dann mit der Zeit immer besser werden, weil man mitbekommt und weiß, dass Ungeduld in unserem Fall oft 'bestraft' wird in Form von AM's die sich nicht mehr um uns bemühen und unsereins zu sicher sind und sich zurückziehen.

Ich hätte gern das Gesicht deines AM's gesehen, als du die Antwortvorschläge von LT geschickt hattest :lach:
Bin gespannt, wann und mit welchen Zeilen er sich bei dir wieder meldet.:smile:

Drücke dir die Daumen, dass AM sich wieder etwas mehr meldet und schreibt. Das er nach wie vor heiß auf dich ist und dich treffen mag ist ja sowas von klar und überhaupt gar kein Thema .:PP

Liebe Grüße von der Blüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben