Befangen- ich will eine Ende

B

Bibii

Gelöschter User
Ohje, er hat wieder geschrieben:

Ich will dich mein ganzes Leben bei mir.
Würdest du dein Mann verlassen für mich und mit mir leben? Ich bin sehr nervös, dass ich das gefragt habe, aber ich will es wissen.
Wieso denkst du dass ich so viel Zeit investiert habe für dich? Denkst du dass ich keine andere Frauen kriege?!
Ist das dein ernst?
Ich will dich.
Bist du bereit für mich?
Überlege dir alles, am Montag besprechen wir es.

ihr hattet Recht.

ich hätte niee gedacht, dass es soweit kommt.
Wie habe ich das zugelassen? Ich fühle mich so schlecht, dass ich diesen Mann verletzt habe oder werde.

ich dachte er hätte ja alles unter Kontrolle.
Ich dachte ich sei das Problem, die einfach zu viel im Voraus für die Zukunft denkt, und sich gar nicht in so eine Situation setzen will.

so was soll ich zu mir sagen? Bravo, hast dein Ziel erreicht! War das dein Ziel?! Du hättest alles längst beenden müssen!
Ich bin so wütend auf mich

ich habe meine Kinder um mich, mit tränenden Augen, kann mich nicht mal auf sie konzentrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
Jetzt hat er aber wirklich jede Schutzvorrichtung fallen lassen.
:::
ich hätte niee gedacht, dass es soweit kommt
Bibii, ich fand ihn da vorher zwischen den Zeilen schon recht deutlich. Dass du angenommen hast, er wolle nur den Sex mit dir mitnehmen, sagt möglicherweise mehr über dich, deine Sicht auf die Dinge und die Sicht auf dich selbst aus, als (für den Moment) über ihn… das nur mal am Rande für dich und zur Selbstreflektion.

so was soll ich zu mir sagen? Bravo, hast dein Ziel erreicht! War das dein Ziel?! Du hättest alles längst beenden müssen!
Ich bin so wütend auf mich
Es ist, wie es ist. Mach dir bitte nicht so viele Vorwürfe. Zu einer Affäre gehören zwei, er ist das Risiko ein- und mitgegangen.

Auch er hatte jederzeit die Chance, besser hinzuschauen, den Tatsachen ins Auge zu sehen, dem zu glauben, was du sagst ("Ich werde mich nicht trennen!") und sich aus der Sache herauszuziehen. Hat er nicht, er wollte hoffen, glauben, was er glauben wollte und wird so spätestens jetzt auf dem Boden der Tatsachen ankommen. Da muss er durch jetzt. Wie so viele hier. Und er wird es überleben - wie so viele vor ihm.

ich habe meine Kinder um mich, mit tränenden Augen, kann mich nicht mal auf sie konzentrieren
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bibii

Gelöschter User
Ich habe mich mit AM getroffen.
Ich wollte ihm persönlich sagen, dass es keine „uns“ geben wird aus unterschiedlichen Gründen.
Ich habe ihm gesagt er soll mich einfach blockieren.
Ich kann nicht, beziehungsweise bringt es nicht, weil ich seine Nummer auswendig kenne (von vielem löschen und neu speichern:zwinkern:)

ich will nicht an einem schwachen Moment ihn anschreiben oder so.

Begegnen werden wir uns bestimmt mal, weil er ganz in der Nähe von mir wohnt..

jedenfalls hat er mehr mich probiert zu küssen und mehr, als geredet.

ich habe ihn immer gestoppt.

er hat sofort geschrieben nach dem Treffen.

ich habe ihm gebittet dass er mich blockieren soll.
Er sagt, kein chance, du bist für mich (herz symbol)

ich hoffe, dass wir beide das irgendwie hinkriegen und durchziehen können.



ist das normal, dass ich es einfach nicht hinkriege ihn zu blockieren?! ich glaube ich drehe bald durch:nanu:

ich bin so schwach gegenüber ihn, ich kenne mich nicht so, das macht mich wahnsinnig.

ich will auf keinen Fall, meine Ehe kaputt machen.
Das sollte ja reichen, dass ich es einfach durchziehe. Es fällt mir so unglaublich schwer.
Weiterführen bringt uns beiden nichts. Ausser dass es später noch böser enden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bibii

Gelöschter User
Ich habe eine Frage, ich brauche eure Meinungen.

ich vermute, ich habe mein AM irgendwie krankhaft an mich verbindet.
Ich denke „dass ich wie unerreichbar bin für ihn“ bewegt ihn zu dem, dass er trotz ALLEM einfach nicht aufgeben will.

ich brauche Bestätigung von euch.

Weil wenn es wirklich so ist, dann muss ich mich in Schutz nehmen vor ihm, und wirklich fern halten!

Ich beschreibe kurz unsere allgemeine, tägliche Kommunikation und mein Verhalten seit diesen 9Monaten Affäre:

-er ist der, der täglich immer zuerst schreibt.
-Ich war diejenige, die zwar „Liebe“ zeigt aber immer beenden will.
-er fragt immer nach einem Treffen, ich noch nie.
-kennengelernt haben wir uns in einem Kurs, wo man mich als attraktivste Frau bezeichnet hatte, und man habe über mich viel geredet unter den Männern (so mein Am erzählt)
-und jetzt habe ich ALLES erzählt wieso, dass es „uns“ nie geben wird
(Sei es unterschiedliche Religion oder mein EM der ziemlich aggressiv ist und mir Probleme machen könnte, und ich eigentlich nie vorhabe trotzallem meine Ehe zu beenden)

und er sagt immer noch, er wolle es probieren mit mir, ich passe ihm so sehr.

ist das nicht krankhaft???
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.826
ist das nicht krankhaft???
Uff, Bibii, Dein AM hat halt Gefühle für Dich entwickelt. Nur weil Du das (angeblich oder tatsächlich) nicht hast, ist das ja nicht an sich krankhaft. Ich finde es auch ganz schön hart von Dir ihn so zu bezeichnen, nachdem Du ihn doch an sich genau dahin bringen wolltest (denn dass es nur um Sex geht, schreibst Du ja zig Mal, wolltest Du ja auch nicht!).
Wenn Du Dir hier Mal die Artikel zur Kristallisation durchliest, siehst Du auch, dass Du, u.a. mit Deinen Verhalten das halt auch angekurbelt hast. Und wenn Du sagst Du hast "Liebe" gezeigt, hast Du ja Mal MINDESTENS auch solche Signale gesendet.
Weil wenn es wirklich so ist, dann muss ich mich in Schutz nehmen vor ihm, und wirklich fern halten!
Du schriebst ja Du hättest es beendet. Wo kommt denn jetzt ein WIRKLICH fern halten her? Beenden = KS=fernhalten. Wirklich. Nicht nur 30 Minuten.
 
B

Bibii

Gelöschter User
Hallo Plouha

ich finde deine Beitrage, sachlich, direkt, echt super.
Danke dir.


Ich finde es auch ganz schön hart von Dir ihn so zu bezeichnen

nein, ich wollte nicht so herzlos tönen.. wusste nur nicht wie ich das beschreiben soll..

Wenn Du Dir hier Mal die Artikel zur Kristallisation durchliest, siehst Du auch, dass Du, u.a. mit Deinen Verhalten das halt auch angekurbelt hast.
Das habe ich nicht bewusst gemacht, aber habe schon viel darüber gelesen.

Du schriebst ja Du hättest es beendet. Wo kommt denn jetzt ein WIRKLICH fern halten her? Beenden = KS=fernhalten. Wirklich. Nicht nur 30 Minuten.

Ich weiss, ich komme mir echt dämlich vor. Ich frage mich wieso er alles mitmacht :)
Ich wollte, dass er es einsieht, dass es einfach nicht geht, auch wenn ich wollen würde. Wenn er es akzeptieren würde, könnte ich es abschliessen.
Aber er kämpft und kämpft einfach weiter.

für mich sind „wir“ nur ein Traum. Ich probiere ihm das klar zu machen, aber er will mich nicht verstehen.
Wenn ich keine Verantwortung (Kinder) hätte und nicht verheiratet wäre, wäre alles anders gewesen.
Dann hätte ich super glücklich mitgemacht.

ich kenne mich auch nicht so.
Ich war eine entscheidungsstarke Führungskraft, ich weiss selber nicht was los ist gerade mit mir.

aber es tut mir gut, hier alles zu schreiben.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.826
Ich frage mich wieso er alles mitmacht
Na weil er verliebt ist
Wenn ich keine Verantwortung (Kinder) hätte und nicht verheiratet wäre, wäre alles anders gewesen.
Tja. Aber genau davor wolltest Du ja flüchten. In die Traumwelt. Das ist eben nichts was man vorher genau berechnen kann und mit den Konsequenzen muss man dann eben auch leben, entweder in Richtung verlieben oder eben nicht verlieben.
Du sagst ja klar was Du willst. Wenn das wirklich so ist, musst Du ja jetzt eben "nur" die Kontaktsperre durchzuziehen.
ich weiss selber nicht was los ist gerade mit mir.
Das würde ich eben für Dich hinterfragen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben