Bereue Trennung von Affäre

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
April, danke Dir für Dein drop by.:smile:

Guten Morgen!
Ist bei Dir nunmehr alles entspannt?

Dein statement, gut, dass ich den Steve an meiner Seite hab, weiß ich grad gar nicht richtig zu interpretieren. Also, klaro, ich finds auch gut, damit ich mal endlich wieder dieses emotionale Machtungleichgewicht in die Waage bekomme.

Aber Du bezogst das ja auch auf Deine Situation - es sei gut, dass Dein Exi keinen solchen Begleiter hätte.

Nachdem ich mich nun weiter bei Dir eingelesen hab, mußte ich aber feststellen, dass Du noch immer diejenige zu sein scheinst, die verliebter ist resp. eher eine Beziehung will.

In meinem Fall ist das ja gekippt. Nachdem ich, wie Dein Exi, gefühlstechnisch nachzog, wurde es dahingehend bei ihr wohl zunehmend weniger. Ja, sie konnte sich nie endgültig lösen, aber ich bin mir schon sicher, dass nun ich derjenige bin, der emotional stärker involviert ist.

Hier scheinst noch immer Du diejenige zu sein. Jedenfalls wissen wir das:smile: Ihm gegenüber vermittelst Du natürlich ein gänzlich anderes Bild.
Dass das bei mir ebenfalls der Fall, hm, ich "fürchte" nicht, denn sonst würde sie uns doch mittlerweile auch wieder eine Chance geben!

Vielleicht ist es so, dass sie ihre anfänglichen Gefühle nach und nach "wegschob" und nach all ihrem "Dranbleiben" ein gehöriges Maß an Gefühl einfach verpufft ist, nachdem sie mich dann hatte?!!

Kann meine anfängliche "Abweisung" ihre Gefühle nachhaltig so demontiert haben?

Wie siehts bei Dir derzeit aus? Weiter im Abkoppelungsmodus oder erhoffst Du Dir ein erneutes Aufeinanderzugehen?

GreetZ Dan
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hallo Dan,

ich wär mit so Aussagen vorsichtig. Immerhin nehmen wir hier die Beziehungen der anderen etwas verzerrt wahr. Du hast von unserem Verhältnis durch meinen Blickwinkel gelesen. Die Art, wie ich schreibe, ist an manchen Stellen tatsächlich etwas stark emotional. Weiter hab ich die letzten Monate nur geschrieben, wenn ich sehr unsicher war. Letztendlich ist meine Geschichte ein Konstrukt meiner Wahrnehmung, die eventuell nicht seiner Realität entspricht :D

Ich weiß nicht, wer stärkere Gefühle hatte, aber Fakt ist: ich bin in diesem Forum, weil dieser Kerl mir viel bedeutet(e).

Im Nachhinein würd ich vieles nochmal ändern, weil mir heute einiges klarer geworden ist.

Mich hat vor einigen Wochen ein gemeinsamer Freund angesprochen und mir erzählt, wie oft und wie emotional er von mir spricht. Wie fertig er nach jedem Streit ist. Wie er im Fitnessstudio übertreibt, um sich von mir abzulenken. Wenn ich wieder lieb zu ihm bin, ist er wie ausgewechselt und strahlt nur noch.

Weißt du, lieber Dan, ich wünsche mir sehr, dass er mich tatsächlich vergisst und nicht mehr zurück möchte. Für mich geht es weiter, ich genieße mein Leben. Ich muss mir ehrlich eingestehen, dass ein Melden seinerseits, mein Ego zwar pushen würde, aber an meinen Gefühlen könnte sich nichts mehr großartig ändern. Er hat ja auch keine Ahnung von der Strategie und knallt einfach drauf los :D

Ich trau ihm im Moment nicht zu, der Mann zu sein, der es verdient hat, an meiner Seite sein zu dürfen.

Eine Freundschaft verwehre ich niemandem, das könnte er aber nicht, da er mich zu sehr begehrt. Umgekehrt ist das leider nicht mehr der Fall.


Zuletzt modifiziert von April90 am 17.12.2015 - 00:27:29
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Hey April,
jetzt seh ich etwas klarer. Mir kams eben so vor, als hättest Du aus meiner Exis Blickwinkel heraus geschrieben. Hat mich prompt gekitzelt. So wird sie wohl auch denken!

Du hast für Dich jedenfalls klar, dass Deine Gefühle für mehr nicht ausreichen. Das ist dann nunmal so. Ob eine Strategie in meinem Fall noch was bewegen kann - ich bin wieder skeptisch geworden, aber betrachte es mehr und mehr sportlich.

Alles hat eben seine Zeit:smile:
Gute Nacht
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Mal schauen, vllt überrascht er mich ja und schafft es, mich um seine sexy Finger zu wickeln :lachtsichtot:

Wünsch dir auch eine gute Nacht :)
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
haha .. und hättest ne gewisse vorstellung davon, wie das aussehn muesste?
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Was für eine Frage.. Natürlich hab ich die :D

Vordergründig würd ich mir wünschen, dass er wieder mit sich und seinem Leben klar kommt und seine Augen strahlen, wenn er stolz von seiner Arbeit erzählt. Er müsste wieder der starke selbstbewusste Mann werden, der er mal war.

Er ist schon ein ziemlich toller Kerl gewesen. Ich hab ihn angeschaut und war einfach nur stolz. Er hat das gleiche gefühlt. Das hätte ich gern wieder, aber bin mir sicher, dass es nicht dazu kommen wird.

Seine Chancen stehen jetzt aber auch nicht soo schlecht. Ich bin im Allgemeinen ziemlich gelangweilt von der Männerwelt. Hätte mal gern wieder einen, den ich bewundern kann..
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
April, Du wirst mir fast schon unheimlich .. aber nein, ich glaub, ganz so "einfach" isses bei meiner nemesis wohl. Komplexer Cocktail irgendwie ... jedenfalls für mich.

Und was machst Du nun? Weiterhin Funkstille? Selbstfindung? Umorientierung, wenn die Zeit gekommen ist ..? Wie gehts Dir? Gute Nacht (mal wieder)
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hm, das ist eine gute Frage.

Eigentlich ist es ja aus. Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich fühl mich gut und er sich sicher auch. Trotzdem muss ich so ehrlich sein, mir einzugestehen, dass es mich freuen würde, von ihm zu hören. Ich hab ihn ja immer noch gern.

Ich weiß nicht, ob ich auf eine Meldung von ihm warte.. Eher nicht. Soll er glücklich werden ohne mich. Ich komm damit klar.

Ich hab mir vorgenommen, ihm am 2. oder 3. Januar zu schreiben. Einfach weil ich das möchte, weniger um ihn zurück zu bekommen.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ich weiß, dass er nicht mehr kämpfen wird. Die Kraft hat er im Moment einfach nicht. Das bisschen an Kraft, das er noch hat, steckt er in die Gedanken um seine Zukunft. Er will sein Leben komplett umstellen. Dabei wäre ich im Weg.

Diesen Punkt hab ich akzeptiert.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!!!! Ich bin sooo wütend und kann am Handy nicht einmal richtig schreiben.

Ne Freundin hat mich kurz nach meinem Handy gefragt und dann meinem AM geschrieben!!!!!

Angefangen hat sie mit Na, wie geht's?;)

Als ich das gesehen hab, hab ich noch hinterher geschickt, dass ich mir jetzt endlich auch einen milchaufschäumer gekauft hab und ihm schöne Ferien wünsche..

Ich wollte keinen Kontakt und hab so einen dämlichen Grund genannt!!!! Ich hätte keinen Glühwein trinken dürfen.

Hab direkt die SMS Benachrichtigungen ausgeschaltet und weiß nicht, ob er geantwortet hat oder überhaupt weiß, von wem die Nachricht ist (er hat ja meine Nummer gelöscht)

Ich bin einfach nur traurig :( ich wollte keinen Kontakt :Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
Soviel zum 02. oder 03. Jan.;)

Weshalb nur hat die liebe Freundin da vorgegriffen, Dir so einen "Bärendienst" erwiesen?
Sie wollt Dich doch sicher nicht necken oder gar ihn?:PP

April, vielleicht spielt er jetzt plötzlich so geschickt, dass es Dir den Kopf verdreht, obschon Du´s gar nicht wirklich willst:D Nimms locker, willst doch eh nix mehr - und NETT:O sein darfste doch...
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ja, wir haben drüber geredet und dieses Weib ist einfach so verdammt dreist. Sie meinte, in England ist man einfach etwas lockerer :D

Sie wird noch lange an den Milchaufschäumer denken und ich sicher auch :lachtsichtot:

Mensch, Milchaufschäumer :lachtsichtot: :lachtsichtot: Wer kommt auf so einen Mist? :D

Ich will ihn nicht :) da werd ich mir jeden Tag sicherer.

Im Nachhinein bin ich froh, dass sie das gemacht hat. Allein schon ihr lachen ist es mir wert und wir hatten sau viel Spaß deswegen.


Zuletzt modifiziert von April90 am 19.12.2015 - 01:26:18
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Offiziell nochmal: Es ist vorbei und ich könnte nicht glücklicher sein :D

Der Weg war sehr sehr schwer, aber ich hab eingesehen, dass wir nicht zusammen passen. Er ist nicht der richtige für mich. Die Gefühle sind weg. Wurden über die Monate immer weniger und waren schlussendlich ganz verschwunden.

So ist das Leben..

Das war's hier von mir :)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe april,:smile:

endlich habe ich es mal geschafft, bei Dir durchzulesen und jetzt ist es vorbei?
Du schriebst ja vor kurzem, daß er es nicht wert sei, der Mann an Deiner Seite zu sein.
Somit scheint der tatsächliche Entschluß Dir jetzt ganz viel Erleichterung zu schaffen.Manchmal ist es ein langer Weg, aber Hauptsache ist, daß es vor allem Dir damit gut geht.

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft!:HeartBalloons:

glg

Shelly
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hallo Shelly,

du bist ja süß. Ich hab einen ziemlich langen Weg hinter mir und es war manchmal einfach nur hart. Ich war überfordert. Mittlerweile geht's mir super. Ich möchte nicht mehr und es ist richtig geil, das aus voller Überzeugung schreiben zu können :D

Der Herr hat sich auch gemeldet, aber leider bringt uns das nichts mehr.

Er schrieb:
Hey.. Weißt du eigentlich wie oft ich an dich denken muss? Es vergeht kein verdammter Tag ohne dass ich mich nach dir sehne. Ich will dich wieder im Arm haben. Es macht mich verrückt. Du bist mit einem genau so wunderschönen Charakter wie aussehen gesegnet und viel mehr als ich verdient hab. Bitte vergiss das nicht und richte deinem Freund aus dass er der glücklichste Mann auf diesem Planeten ist. Dein [Name]

Du kannst mir auch über Whatsapp schreiben, wenn dir danach sein sollte. Hab dich schon lange nicht mehr blockiert

[Foto vom Alk]
Hab zu viel getrunken und vermisse dich


Dann über Whatsapp

Er: Hey

Ich hab noch nicht geantwortet, aber in mir passiert auch nichts. Es ist mir sogar etwas unangenehm. Kein Kribbeln, keine Freude.. Nichts..
 

Shiruk

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
105
Wow, ich finde diese Entwicklung kam jetzt aber echt schnell. :lach:
Aber die Nachricht von ihm ist ja hammer, krass was du bei ihm durch deine Strategie ausgelöst hast, für so eine Antwort würde viele hier im Forum töten. :D

Aber ich verstehe nicht ganz, wie seine Nachricht so krass zu Stande kommt. Erst nichts und dann plötzlich so eine Bombe? Ich bin grad echt vom Stuhl gefallen. :lach:

Hauptsache ist, dass es dir gut geht. Das habe ich auch das erste mal, als ich in diesem Forum war am Ende verstanden. Es geht nicht darum den Menschen, so wie er einmal war zurück zu bekommen, sondern das Glück.

LG du :P
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe April,
Das beschreibt ja mal wieder genau, was ich in meinem strang geschrieben habe: sie kommen immer, wenns zu spät ist.

Ich denke, ich würde da gar nichts drauf antworten. Das ist vielleicjt anfangs hart für ihn, hilft ihm aber längerfristig gesehen am meisten weiter...
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
@Shiruk

Ich denk, das liegt hauptsächlich daran, dass er mich sehr attraktiv findet und nicht ersetzen kann. Natürlich gibt es einen Haufen Frauen, die ihn toll finden, aber er ist auch nur ein Mann und sehr oberflächlich. Er sagte mal, dass keine Frau aus der Vergangenheit oder Gegenwart an meine Ausstrahlung ran kommt. Seinen Geschmack schein ich getroffen zu haben, aber umgekehrt ist das nicht mehr der Fall. Irgendwie find ich ihn gar nicht mehr attraktiv.., ich kann mir einfach nicht vorstellen, mich von ihm berühren zu lassen oder mit ihm zu schlafen.

@tomate

Hallo liebe Tomate :)

eben deswegen musste ich schmunzeln, als ich das bei dir gelesen hab. Er wusste, dass das passieren könnte und ist das Risiko eingegangen. Da hat er eben Pech gehabt. Soll er doch wieder seine anderen Frauen treffen :D

Ich bin mir sicher, er wird es sein ganzes Leben ganz schlimm bereuen..


Es kam auch wieder ein Foto und ne sinnlose Nachricht.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Update:

Zuerst das wichtigste: vor kurzem haben wir angefangen uns wieder einander anzunähern. Alles auf seine Initiative.
Möchte darauf gerade nicht eingehen, weil was anderes wichtiger ist.

Seine Ex

Hab hier im Strang schonmal erzählt, wie sie sich in sein Leben drängt. Er hat mir heute gebeichtet, dass er letztes Jahr nochmal was mit ihr hatte.

Ich hab gefragt, wie sie das konnte, obwohl sie von mir wusste.

Er meinte, dass sie nichts über mich wissen will.

Er war zu dem Zeitpunkt sehr frustriert, weil ich ihm Probleme gemacht hab und sie hat mich permanent schlecht geredet.

Als er mir das erzählt hat, hab ich ihm eine geknallt. Er hat gebettelt und gefleht, dass ich ihm verzeihen soll. Ist auf die Knie gegangen und hat geweint wie ein Baby.

Sie ist immer noch ein Teil seines Lebens, aber da sind absolut keine Gefühle seinerseits vorhanden - sagt er..

Er wollte mir das heute beichten, weil er das so lang schon mit sich herumgetragen hat.

Er will unbedingt eine Beziehung mit mir, aber ich bin voller Hass.

Nicht ihm gegenüber, sondern ihr!

Was bildet sich diese hässliche Kuh ein?? Ich würd sie gern zur Rede stellen und mir ihren Teil der Geschichte anhören.

Ist das ne schlechte Idee?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Liebe April,
das ganze ist eine schlechte Idee.
Warum bist du auf sie sauer - schließlich hat er dich hintergegangen. Was sagt das über ihn aus, wenn er sich mit einer Frau wieder einlässt, die die ganze Zeit schlecht über dich redet? Der dich nicht verteidigt....schweigen bedeutet Zustimmung, oder?
Natürlich leidet er am meisten an seinem Betrug... Was für eine Luftpumpe!
Meine Liebe...wenn du das jetzt hinnimmst, wird er die Schmerzgrenze nach oben, beim nächsten mal noch mehr dehnen.
Wie lange willst du da noch mitmachen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben