Bereue Trennung von Affäre

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hallo Kellerkatze,

ich konnte es mir echt nicht mehr antun und hab die Sache gestern schon beendet. Ihm gesagt, dass ich ihn dafür nicht verurteile und er echt nicht weinen muss. Ich verstehe es zwar nicht, aber dass ich das auch gar nicht muss.

Es läuft nichts mehr zwischen den beiden, aber mir ist das auch egal, weil der Kontakt immer noch besteht. Da ist das Vertrauen auf die brutalste Art getötet worden.

Ich hab den Kontakt zu ihr immer geduldet, weil ich tatsächlich im Glauben war, so hässlich wie die ist, lässt er sich nicht wieder auf sie ein.

Das war meine Strafe.

Er leidet und ist fertig mit den Nerven, aber mir ist das echt egal. Ich bin gestern total ruhig geblieben und hab ihm erklärt, warum mit diesem Wissen zwischen uns niemals eine ernsthafte Beziehung entstehen kann.

Sie würde ich gerne zur Rede stellen und ihr sagen, dass sie einfach nur widerlich ist. All ihre Aktionen sind so erbärmlich gewesen, dass ich sie nie ernst nehmen konnte.

Es muss auch wirklich hart für sie sein, dass ihr Ex plötzlich eine Frau wie mich hat. Ich werd mein bestes tun, ihr zu zeigen, wie gewaltig der Unterschied zwischen uns ist.

Ich hab erfahren, dass sie selbst meine Fructoseintoleranz gegen mich benutzt hat. Als Grund warum es mit ihm und mir nicht klappen kann :lachtsichtot: dann war sie so dreist, ihm einzureden, dass ich doch aus einem anderen "Kulturkreis" komme und es deswegen keinen Sinn hat. Das würde nicht passen.

Welcher Mensch macht sowas?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
April90 schrieb:
Ich werd mein bestes tun, ihr zu zeigen, wie gewaltig der Unterschied zwischen uns ist.

1. Hast du das nicht nötig.
2. Tust du das schon - indem du NICHT einem Mann nachläufst, der es nicht wert ist.
Du gehst eindeutig als Gewinnerin aus der Geschichte.
Ganz prima - bin stolz auf dich :smile:


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 27.01.2016 - 11:55:07
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Er ist es auch nicht wert. Ich konnte eine Besserung bei ihm feststellen, deswegen hat er die letzte Chance von mir bekommen. Ich war bereit, alles aus der Vergangenheit beiseite zu schieben und zu schauen, was passiert. Hätte er einfach mal die Klappe gehalten.

Er meinte: Ich habe einen scheiß Fehler gemacht, EINEN. Ja, es ist wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens gewesen, aber mein Gott, Sex mit der Ex ist doch nichts besonderes. Es ist ewig her und hat nichts zu bedeuteten.

Ich hab ihn ausgelacht :lachtsichtot:


Ich sehe sie ständig und würde sie so gern einfach mal die Treppe runterschubsen..
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Liebe April,

ich habe das gerade erst gelesen und es tut mir wirklich leid...

Im Prinzip kann ich nur an das anknüpfen, was Kellerkatze bereits geschrieben hat. An allem ist wohl wirklich nicht nur sie schuld, da lügst Du Dir in die Tasche. Und was bringt es Dir, sie zur Rede zu stellen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Dich einfach auslachen wird, im schlimmsten Fall erzählt sie Dir noch etwas, was Du bisher nicht wusstest und auch gar nicht wissen willst.

Du hast das auch gar nicht nötig!
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Lieber Tom,

ich denk, da kennst du mich leider nicht gut genug. Sie ist nicht in der Position, mich auslachen zu können. Sie ist ein kleines unsicheres Mauerblümchen, das auf keiner Ebene mit mir mithalten kann. Ich hab, im Gegensatz zu ihr, ein sehr selbstsicheres Auftreten.

Wenn so eine Person auf den Gedanken käme, mich auszulachen, hätte ich sogar etwas Mitleid..

Die Schuld sehe ich aber natürlich nicht bei ihr. Lediglich die Respektlosigkeit mir gegenüber, macht mich sprachlos. Auch, dass sie meine Probleme benutzt, um mich schlecht zu reden. Er ist mir egal und sie ist menschlicher Abschaum.

Eben erreicht mich noch eine Nachricht von ihm.



Hallo April.. ich lag die ganze Nacht wach und bin durch meine Wohnung gelaufen. Seitdem ich dich das erste mal gesehen hab, wusste ich, dass ich dich möchte.. nur dich. Ich will endlich, dass du mein Mädchen wirst. Mit mir durchbrennst und wir einfach alles hinter uns lassen. Die Zeit mit dir war die schönste, die ich jemals mit einer Frau hatte. Nein, ich werde mir auf gar keinen Fall eine andere suchen.. Niemals. Wie kannst du sowas von mir erwarten? Ich warte auf dich. Wenn du möchtest dann geb ich dir die Nummer von [Ex] und du fragst sie, was ich ihr seit fast zwei Jahren erzähle.. Du bist das schönste, lustigste, attraktivste, intelligenteste Wesen, das mir in meinem Leben begegnet ist. Du kannst mir doch nicht das Paradies zeigen und mich dann in die Hölle stürzen lassen. Ich liebe dich und werde auf dich warten. Bitte überleg es dir.. Ich werde warten.. Ich kann nicht aufhören zu weinen, der Gedanke dich zu verlieren zerfrisst mich! Ich wollte doch nur ehrlich sein.. Dir die ganze Wahrheit erzählen. Eine Wahrheit die weit in der Vergangenheit liegt. Warum tust du uns das an? Wie kann ich dir beweisen, dass ich es ernst mit dir meine? Sag's mir! Ich mach alles


Hmmm, er tut mir leid..
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das pusht ihn ganz schön, dass du nicht mehr willst.
Verinnerliche dir mal all die "harten" Nachrichten, die er dir hat zukommen lassen, als du ihn noch wolltest.
"Warum tust du uns das an" - find ich besonders geil. Ist natürlich fies von dir, dass du ihn trotz seines Geständnisses nicht mehr willst :lach:
Ich würde ihm antworten: Verzweiflung macht unattraktiv.
Nach allem was er dir angetan hat, wäre das gerechtfertigt.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ich möchte ihn gar nicht leiden lassen. Es erschreckt mich, dass mich seine Nachricht so kalt lässt.

Er muss die Konsequenzen spüren. Ich hab gesagt, dass mir die Sache mit seiner Ex schon lange aufgefallen ist und ich es auch angesprochen hätte. Nur im Moment wollte ich dazu nichts hören. Es geht mich ja nichts an.

Lustigerweise hab ich die Situation gar nicht ernst genommen und war gut drauf. Er hat geweint, mich gegen die Wand gedrückt und wollte unbedingt Sex mit mir haben :D

Was denkt sich ein Mann dabei, seinen Schwanz auszupacken, wenn er gerade verlassen wird. Das noch heulend :lachtsichtot:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wahrscheinlich, dass du ganz hin weg bist, wenn du ihn erstmal in dir hast.
Was hast du denn gesagt? Pack das Ding weg - ich weiss wo du damit vorher warst? :lach:
Find ich sehr gut, dass du da jetzt so drüber stehst. Endlich nimmst du ihn mal in seiner ganzen Lächerlichkeit wahr.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Er hat mich in die Ecke gedrängt und angefangen, an sich rumzuspielen. Dieses Bild war einfach göttlich.

Ich hab dann kurz übernommen und er ist richtig explodiert :lachtsichtot:

Ich muss ehrlich zugeben, dass es ziemlich geil ist, soviel Macht über einen Menschen zu haben.

Er kam damit nicht klar, dass ich danach immer noch gehen wollte.

Nächsten zwei Nachrichten:

Ich weiß dass du meine Nachricht gelesen hast und ich finde es einfach nur scheiße, dass du mir nichtmal mehr antwortest. Sag es mir, wenn du für uns beide überhaupt keine Chance mehr siehst. Ich muss das wissen..


Du siehst aus wie ein wunderschöner Engel, aber in dir steckt der Teufel.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Jetzt kam:

Ich hätte dir nicht erzählen dürfen dass ich mir bei dem Sternschnuppenregen gewünscht hab dass du zu mir zurückkommst... Du lagst neben mir und im nächsten Moment ist es vorbei. Bringt anscheinend doch Unglück...

Meine Antwort:

M., jetzt lass den Kopf nicht hängen. Es soll einfach nicht sein, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter :) Ich hoffe echt sehr, dass du den Job im Ausland kriegst und wenn du in 2-3 Jahren zurückkommst, dann können wir bestimmt nochmal was trinken gehen und über die letzten Monate lachen :)
 

Maxiu

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2016
Beiträge
11
Hallo Juni

VERDAMMT NOCHMAL.... es ist vorbei, den Strang vollends durchgelesen in 2 Tagen ^^ schade ..

War mit einer der besten bis her, den ich mir zugemühte geführt habe..!
Also von der Aktion her der Oberkracher... musste stark grinsen, als du ihm eine gefeuert hast. BoooM ;)
auch also er seinen Wurm vor dir raus zerrt... Wahnsinn.

Aber sowas von interessant wie es sich zwischen euch entwickelt hat.... dieses Wechselspiel zwischen Domi- und Subi-rolle.

Letzten Endes hast du nun die Macht darüber wie und ob es weitergeht....
Er würde sich wahrscheinlich auch einen Finger abschneiden, wenn du es ihm sagst, das ihr dann wieder zamme kommt...... ^^

Gruß,
Max
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hallo Maxiu,

was für ein Kompliment, vielen Dank!

Es geht bei uns tatsächlich drunter und drüber.. Das mit dem Wechsel zwischen Dom und Sub ist ziemlich kräftezehrend.

Im Moment fühle ich die Macht gar nicht mehr. Wenn ich jetzt auf ihn zugehen würde, dann käme sowas wie: "Du hast es beendet und je länger ich darüber nachdenke, desto richtiger erscheint es mir."

Zusammengefasst: Die Macht liegt nicht bei mir, weil ich nichts machen kann..


Zuletzt modifiziert von April90 am 31.01.2016 - 13:02:51
 

Felicia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
264
Hallo April,

Hallo erstmal...
hab deinen Strang kurz überflogen, wow da geht's ja rund.

Ich versteh das Ende nur nicht so ganz...
Er hat dir gebeichtet, dass er was mit der Ex hatte was aber schon lange her ist und nun willst du ihn nicht mehr. Klar ist sowas Scheiße, aber damals war das zwischen euch nur eine Affäre, oder?
Und jetzt bettelt er dass du bei ihm bleibst und wie!!! Und du willst echt gar nicht mehr??
Wow! Ich bewunder dich... würde ja bei solchen Nachrichten gleich wieder weich werden.

Wie kommst du drauf, dass du nicht die Macht hast? Der liegt doch am Boden und bettelt und winselt :smile:
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Liebe Felicia,

freut mich, dass du vorbeischaust :)

Das äußert sich darin, dass er die Mechanismen hier zu kennen scheint. Er benimmt sich auf den ersten Blick total sub, ist aber ein richtiger Dom.

Wir hatten einen unwichtigen Austausch über die Arbeit, da hat er plötzlich angefangen mit mir zu flirten. Mir zu schreiben, wie weh ihm der Kontakt zu mir tut. Dann wollte ich wissen, warum er es nicht einfach genießen kann, dass wir uns auch ohne Beziehung total gut verstehen.

Das ging hin und her. Er hat seine Position erklärt und meinte, dass ihm so ein Gespräch persönlich lieber wäre. Ich soll mal sagen, wann ich zeit hab. Ich hab den Freitag vorgeschlagen und er haut direkt raus, dass er sich dann die halbe Stunde nimmt. Man könne ja spazieren gehen.. Länger möchte er nicht.

Hallo??? Die letzten Tage ist er fast zusammengebrochen und jetzt hat er die Chance nochmal mit mir zu reden und er schlägt total locker und lustig die halbe Stunde vor.

Naja, für die halbe Stunde fahr ich bestimmt keine 3 Stunden hin und zurück. Da meinte er, dass das nichts macht und wir einfach schauen, ob's in den nächsten Wochen passt.

Wenn er drüber nachdenkt, möchte er sowieso nicht mehr darüber reden. Ich hätte meine Entscheidung ja schon getroffen.

Ich wurde sauer und dann kam, dass er auf nichts mehr von heute antworten wird und wir demnächst telefonieren könnten.

Ich lass ihn erstmal mit seinen Gedanken alleine. Der Typ hat nen ordentlichen Schaden.
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ich entdecke gerade ein neues Gefühl..

Ich liebe meinen "AM", aber ich bin total verliebt in einen anderen :D

Der andere ist ein unglaublich toller Mann. Vor 5 Jahren ging es los, aber wir waren nicht in der Lage, aufeinander zuzugehen.

Seit 3 Jahren ist er in der Welt unterwegs, aber kommt mich zweimal im Jahr besuchen, um mich davon zu überzeugen, mit ihm zu gehen :D

Dieser Mann ist da, wenn es mir schlecht geht und ich kann zicken und pöbeln. Er nimmt das mit einem Lächeln zur Kenntnis. Im nächsten Moment wird aus der Miesmuschel in mir ein Glücksbärchi :D

Im Moment ist das eine Freundschaft mit unglaublichem Feuer zwischen uns :D

Morgen ist es wieder soweit und er ist für einige Tage hier. Wir werden uns betrinken und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass ich bei ihm schlafen werde..

Komischerweise hab ich auch kein schlechtes Gewissen..
 

Felicia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
264
Hallo,

das klingt toll!! Genieß es :PP
Freu mich für dich, dass du paar aufregende Tage vor dir hast :smile:
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Vielen Dank, meine Liebe :)

In meinem Bauch machen sich auch schon die Schmetterlinge breit - es ist einfach ein wunderschönes Gefühl ❤
 

Felicia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
264
Hallo April,

dachte ich frag mal kurz nach wie es dir geht :smile:

Bist du immer noch auf der Schmetterlingsfarm? :feuerwerksmiley:

Gehts dir gut? Hast nochmal was gehört von deinem AM?

lg Felicia
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Hallo meine Liebe,

ich weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen soll, was am Mittwoch alles passiert ist.

Nachdem mein AM von meinem Date erfahren hat, hat er mir viel Spaß gewünscht und ich hab dementsprechend reagiert :D

Das hat ihm gar nicht gefallen und er ist ausgerastet.

Das Ende vom Lied: Er liebt mich zu sehr, um einen auf Freund zu machen. Er konnte es sich aber auch nicht nehmen lassen, mir einige böse Dinge an den Kopf zu knallen und dann war er am Ende auch noch froh, dass er ENDLICH eingesehen hat, dass ich nicht die Richtige für ihn bin :lachtsichtot:

Erst hat mich das extrem verletzt, danach konnte ich nur noch drüber lachen.

Es herrscht seit Mittwoch 16 Uhr Funkstille :D

Das Date war großartig. Es ist aber nichts passiert, weil mein Herz immer noch besetzt ist :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben