Besteht da noch eine Chance?bin ratlos

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Glaube nicht, dass sie jetzt schon groß reden will. Sie will Dich kontrollieren.

Mit dem Keller, das kannst so machen.
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Hier war gerade die Kacke am dampfen !! Ich hatte den Termin abgesagt , weil es mir heute nicht passt.Dann hat Ihr Vater angerufen ?? Sie wollen heute die Sachen holen ! Ich hab dann vorgeschlagen die Sachen vor die Tür zu stellen , falls ich nicht zu Hause bin. Nein , sie wollen in die Wohnung ??Sie will mit aller Gewalt in die Wohnung. Ich hab dann mir Ihr gesprochen , die ist angepisst hoch 10 !! Ich würde Sie ständig versetzen und ich würde Sie verarschen !! Sie glaubt mir kein Wort mehr und warum darf Sie nicht in die Wohnung ?? EtcIch würde die Sachen eh nicht mitbringen ! Weil ich dann vielleicht Ein zu kleines Auto dabei hätte etc.
Sie ist heute in Xxxxx verabredet bla bla !!
Sie hat gefragt ob ich etwas zu verheimlichen habe oder ob ich Angst habe das Sie mich vollabert ? Ob ich Sie auch nicht reinlassen würde wenn sie mich mit mit unserer Tochter besuchen wöllte. Ich hab dann gefragt ob Sie das schon mal gemacht hätte :-)
Warum zickt die wegen zwei Kartons und 4 Gardinen rum und beschwert sich das ich Sie versetzte ?? Die hat keinen Anspruch darauf das ich springe , kann Sie mit Ihrem Lover machen !!

Gruß Janosch
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Es ist so wie Wolfgang schrieb.
Das war auch meine Vermutung, dass sie nachsehen wollte ob eine Frau in Deiner Wohnung ist oder ob da was auf eine Frau hindeutet.

Lass Dich nicht unterkriegen, stell das Zeug zur Not wie geplant in den Keller mit steckendem Schlüssel und sei nicht da wenn sie kommt. So ersparst Du Dir weitere Diskussionen und sie kann ihren Kram mitnehmen.

Ansonsten würde ich bei Samstag bleiben, so war das verabredet.

Aber warte mal besser auf Wolfgang.


LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 13.12.2012 - 22:25:22
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Was hier die Ex wahrs. antreibt ist ihre Kontrollsucht (sie hat die Kontrolle ja weitesgehend verloren) und Eifersucht.

Wir dürfen nicht vergessen, dass eine Ex sehr eifersüchtig werden kann und keine anderen Frauen an der Seite ihres Ex' duldet. Es kann was dahinterstecken, muss aber nicht. Es ist mit Vorsicht zu genießen! Da darf man auch nicht klein beigeben und es nichtig reden.
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Hab ich gerade erst gemerkt , Sie hat sogar den Fußabtreter von der Wohnungstür mitgenommen !! So kann man sich auch neu einrichten.

Gruß Janosch
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Hallo zusammen ,

heute ist es eskaliert. Ich wollte unsere Tochter holen , heute allerdings muss ich Sie 45 min früher wieder abgeben da ich heute Abend noch Wohnungsbesichtigung habe. Das war meiner wieder nicht recht , ich soll meine Termine anders legen oder gleich sagen wenn ich kein Bock habe !!

Sie will zum Jugendamt gehen bzgl. Sorgerecht etc. Ich wäre verlogen , hinterhältig , ein schlechter Vater usw. Bis dahin lief alles per Whats App. , hat mir dann gereicht und wollte Sie anrufen.Sie war aber zu Feige ran zu gehen. Hab mich dann ins Auto gesetzt und bin hin gefahren. Sie war total angepisst !!!

Sie gestern einiges über mich erfahren ( Weihnachtsfeier ) und alle wussten was ich für ein schlechter Mensch ich bin und Sie erzählt noch mehr !!
Die ist total ausgerastet ! Des weiteren hat Sie erfahren ich würde ihr nachspionieren ??
Sie muss wohl auf der Feier nur über mich abgelästert haben , ihr ex vor mir war perfekt und ich der größte Fehler Ihres Lebens. Ende vom Lied , Sie hat mich rausgeschmissen und ich habe meine Tochter nicht mitbekommen. Sie ist fertig mit mir bzw. Sie macht mich fertig !!

Ich muss zu meiner Schande eingestehen , das ich durch den Neubau ein paar mal absagen musste. Samstags Baustelle und Sonntags die kleine holen, aber das klappt halt auch nicht immer !!

Gruß Janosch
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Janosch,

ach du lieber Himmel! Das ist ja echt furchtbar, tut mir sehr leid für dich!

Ich kann dir auch nicht raten, nur eine Sache, weil ich auch eine Trennung mit Kind hinter mir habe.

Für mich gab es nichts was mich so in Wut gebracht hat, rabenschwarze Wut, wenn der Kindsvater mich versetzt hat oder Termine nicht eingehalten hat. Das hätte ich stundenlang toben können!

Ich hatte die ganze Woche unseren Sohn, ist ja auch anstrengend, und wenigstens einmal die Woche wollte ich auch mal was für mich tun, und zwar ganz unbeschwert ohne Kind. Und um diese wenigen Stunden für mich hat mich mein ExEx mit seiner Unzuverlässigkeit und seinen ständig wechselnden Zeiten und Terminen immer wieder gebracht.

Das fand ich so egoistisch und gemein, dass er mir nicht mal zwei Stunden die Woche ZUVERLÄSSIG garantieren konnte, auf sein Kind aufzupassen, dafür habe ich ihn richtiggehend gehasst...

Wäre vielleicht wirklich eine gute Idee, zuverlässiger in puncto Kinderbetreuung zu sein
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Wäre vielleicht wirklich eine gute Idee, zuverlässiger in puncto Kinderbetreuung zu sein


Das ist ein Punkt, der Deine Ex in Rage gebracht haben könnte Janosch.
Ich denke auch, trotz eigenem Stress und Zeitproblemen sollte man als Vater der Verantwortung so nachkommen wie vereinbart.

Ich habe da auch immer sehr empfindlich reagiert als meine Tochter noch klein war.

Und bin heute noch der Meinung, dass wir Mütter die Verantwortung nach einer Trennung auch oranisiert übernehmen.

Okay, es gibt Ausnahmesituationen, die man vielleicht so klären kann, dass das Kind auch nicht zu kurz kommt.

Deine Ex ist natürlich extrem explosiv, gerade daher wäre ich da vorsichtig.
Konsultiert sie tatsächlich das Jugendamt kann es Dir bei regelmässigen Absagen Deinerseits passieren, dass sie die wesentlich bessere Position hat. Die Sachbearbeiter sehen ganz klar, dass Mütter auch nicht "absagen" sondern umplanen müssen um den Alltag zu organisieren.

Ich möchte Dir keine Bange machen, ich spreche aus Erfahrung. Eine gute Freundin arbeitet beim hiesigen Jugenamt und ich höre da etliche Schicksale, die vielleicht bei Hintergrundwissen real ganz anders sind als durch Elternteile unterbreitet, die nur ihrem Ex eins auswischen wollen.

LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 19.12.2012 - 23:05:43
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Janosch lese mich morgen mal rein bei Dir,bin jetzt schon ein wenig durch.
Aber was das Jugendamt betrifft,sage Deiner Ex das Du das mit dem Jugendamt eine sehr gute Idee findest damit ihr zu festen Regeln kommt.
Das bringt Dich aus der Opfer Rolle.und sie ins schwimmen.

Alle Bräute fuchteln immer mit dieser Jugendamts Nummer,selbst wenn sie selber auf Harz sind und nen Drogen Problem haben!:lach:

Das Prinzip lautet hier Angriff ist die beste Verteidigung.
Deine Ex befindet sich im Ausnahmezustand emotional gesehen.
Interveniere hier Paradox,also unterstütze ihren Plan mit dem Amt! (-;
Hast Du das Sorgerecht?
Und ja die Mädels vor mir haben Recht,was die Kinderbetreuung betrifft immer schön zuverlässig sein.Das ist für alleswichtig,für Dich euer Kind und Deine Ex!
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Das Problem bei Ihr liegt darin , das Sie unsere kleine als Druckmittel benutzt :-(
Es war von vorn herein klar , das ich wärend der Bauphase wenig Zeit habe. Sie wohnt nun 40km weit weg und ich hocke bis 18.30 im Büro , also ma schnell hinfahren ist nicht. Da würde ich die kleine ne halbe Stunde sehen und dann geht Sie ins Bett. Samstags bin ich auf der Baustelle , die Einliegerwohnung ist bereits vermietet und muss bis zum 1.2.13 fertig sein.Nächste Woche wird die Heizung in Betrieb genommen , da könnt Ihr Euch vorstellen das es noch viel Arbeit gibt.

Mir bleibt also selbst nur der Sonntag , um auch mal was für mich zu machen und das versteht Sie nicht !! Sie hat Ihre Eltern , das heißt Ihre Mutter ist zu Hause und kann und wird auch sehr viel auf die kleine aufpassen. Ich hocke hier alleine rum.

Sicherlich ist Sie im Moment sehr explosiv und emotional , mich kotzt aber an das Sie mich in der Öffentlichkeit schlecht macht und auf der Weihnachtsfeier erzählt das ich die App. auf Ihr Handy geladen habe und sich auf mich einzulassen der größte Fehler gewesen sei. Ihr Ex war perfekt , bla bla !

Des weiteren weiß ich nicht , wie es um Ihren Schulfreund steht ? Meine Ex ohne S.. kann ich mir nicht vorstellen !! Ihren Eltern und mir hat Sie ja versichert , das er nicht der Grund für die Trennung war.Sie hat sich durch diese Aussage selbst ein Eigentor geschossen , wenn Sie jetzt doch mit Ihm zusammen kommt. Dann wäre klar , das Sie vor allem Ihre Eltern belogen hat und das können die garnicht ab. Einen neuen Partner zu finden , der nicht nur auf kurze Zeit seine Befriedigung sucht , sonder Verantwortung für ein fremdes Kind übernimmt ist wohl auch nicht so leicht.

Sie denkt auch immer noch , ich bin schon wieder liiert und genieße mein Leben. Vielleicht macht Sie das incl. Geldsorgen so aggressiv ?

Gruß Janosch


Zuletzt modifiziert von janosch1 am 20.12.2012 - 06:55:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.433
Mitglieder
10.807
Neuestes Mitglied
Veritas
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben