Besteht da noch eine Chance?bin ratlos

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Antwort von Ihr :

ok. Dann komme ich heute Abend kurz vorbei und nehme die Kisten und die Gardinen aus dem Kinderzimmer und Büro mit.

Die passen ja eh nicht in dein neues Haus rein von den Maßen her.

Lg Pati

Ps. Ich weiß zwar nicht wozu du das Kinderzimmer brauchst, da Annabell eh nie bei dir ist, aber ist ok.
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Klaus77 schrieb:
janosch1 schrieb:
Ps. Ich weiß zwar nicht wozu du das Kinderzimmer brauchst, da Annabell eh nie bei dir ist, aber ist ok.

Was soll das denn bedeutet?

Hallo Klaus , zur Zeit hole ich die kleine Sonntags für ein paar Stunden , da ich Samstags immer auf der Baustelle bin um das Haus fertig zu stellen.Wie Sie das meint verstehe ich auch nicht.Wenigstens kam mal ein Lg von Ihr !!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schreib halt so ungefähr zurück:

"Ja, ist in Ordnung, das kannst Du machen. LG Janosch"
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
@wolfgang

okay !! also nix mit " ich koch was , willst Du was mitessen oder so " ?

Gruß Marcel
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Verdeckt halten.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wenn sie sowas anspricht. Versuchs vielleicht ins Lächerliche zu ziehen ala "Jeden Tag eine andere Traumfrau! ;)"

Achja! Dich danach aber nicht korrigieren, also danach nicht sagen: "Nene Spaß, natürlich nicht". Da würdest du deinen frame wechseln. Frame halten!


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 12.12.2012 - 11:20:45
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Schwennilein schrieb:
Verdeckt halten.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wenn sie sowas anspricht. Versuchs vielleicht ins Lächerliche zu ziehen ala "Jeden Tag eine andere Traumfrau! ;)"

Achja! Dich danach aber nicht korrigieren, also danach nicht sagen: "Nene Spaß, natürlich nicht". Da würdest du deinen frame wechseln. Frame halten!


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 12.12.2012 - 11:20:45

Hallo Schwenni,

bestätige ich Ihr damit nicht , die richtige Entscheidung getroffen zu haben ? Also sich von mir zu trennen ? bzw. sie sagt sich , er hat ne neue also mach ich jetzt auch ernst ??
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Deswegen sollst du es ja lächerlich, bzw. unernst sagen bzw. leicht übertreiben! ;)
Dadurch gibst du ihr eine Antwort, also das was sie will. Im Unklaren ist sie sich danach dennoch ;)
Klar, wenn du ihr ganz ernst sagst, dass du ne Neue hast, wirds natürlich kompliziert.
Mach es lustig. Frauen leben von ihren Emotionen. Aber rechtfertige dich nicht! Dazu gibt es keinen Grund! Wenn du eine neue haben würdest, könnte ihr das egal sein.

Lies dir "Lob des Sexismus" durch! Dringend! ;)
Gibt es auch als PDF im Internet, kostenlos! ;)


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 12.12.2012 - 11:36:21
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
@all

würde den Termin heute gerne absagen,ist schneit es ohne Ende und es steht in keinem Verhältnis 80 Kilometer wegen zwei Kartons zu fahren,was meint Ihr ?

Gruß Janosch
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Admin Wolfgang schrieb:
Ja, klar, mach das!

Hallo XXX , ich sag das mal mit heute Abend ab.Bei dem Wetter wegen den paar Sachen durch die Gegend zu fahren steht ja nicht im Verhältnis zum Risiko dabei ,-)
Ausserdem habe ich auch umgeplant , gehe zum Schlittschuh laufen


Lg Janosch
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
Also ich hab Ihr abgesagt !!
Antwort : Okay dann komm ich morgen !

Wieso will Sie mit aller Gewalt vorbei kommen , wenn Sie am Sa. mit der halben Familie anrücken will um die restlichen Sachen zu holen ??

Ich verstehe das Fräulein nicht !!

Gruß Janosch
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Da soll Madame doch erst einmal fragen ob Dir das Recht ist :shakehead:

Vielleicht möchte sie auch schauen ob Du am Abend Damenbesuch hast.

Warte mal ab was Wolfgang sagt. Ich finde das dreist.

LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 12.12.2012 - 19:27:18
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
so , das ging gestern noch per SMS :

gut,dann komme ich halt morgen Abend.Mir macht das nichts bei dem Wetter.Der Mini fährt sich gut , trotz des Wetters.

Antwort von mir: Das weis ich doch .-) Aber es wäre doch wirklich quatsch, hier steht der Verkehr ! Schönen Abend noch .Lg Janosch

Sie:Ja Dir auch.Bis morgen Abend

Warum will Sie mit aller Gewalt zu mir kommen ? Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust , da müsste ich ja die Wohnung aufräumen :PP

@wolfgang , hast Du eine Idee ?

Gruß Janosch
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, Janosch, Du bzw. wir haben ja geschrieben, dass Du keinen Tag allein bist, aber, dass sie trotzdem kommen kann. Das musst Du schon einhalten.

Kommt denn der Tross am Wochende auch?

Wenn die natürlich am Samstag sowieso kommen, dann ist die Aktion heute natürlich überflüssig. Wenn nicht, musst Du die Bude aufräumen...
 

janosch1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
63
@wolfgang

meinst Du Sie will reden ? Oder ich mache Ihr den Vorschlag die Sachen in den Keller zu stellen und lass den Schlüssel stecken ?

Gruß Janosch
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.995
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben