bester Hollywood-Blockbuster

DKone84

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo erstmal zusammen, bin frisch neu hier und ich würde gerne meine Ex-Freundin zurück gewinnen... kurz wir haben ein Kind zusammen waren knapp 3 Jahre zusammen und sie ist meine Traumfrau!

So jetzt erstmal meine Frage: Wie lang darf der Text hier werden? :D ich sage euch das ist ein Hollywood-Blockbuster wert und ich werde euch in jeglicher Hinsicht reizen bzw fordern^^
 

DKone84

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3
ok ich fang mal an :)

also meine Ex ist mittlerweile 25, ich bin 29- wir haben eine Tochter die 20 Monate alt ist. Wir waren genau 2 Jahre und 8 Monate zusammen! Sie hatte vor mir eine Beziehung die ca 5 Jahre ging und ich eine 10 Jährige! Wir hatten nach den Beziehungen genug Zeit um von ihnen Absatnd zu gewinnen.


So nun zu uns:

Wir haben uns in einer Kneipe kennengelernt (total bescheuert, denn so diesen Zeitpunkt hatte ich die Schnauze voll von Frauen, das hat sie dort auch zu spüren bekommen :D aber irgendwo war das anscheinend der Reiz)

Gut wir haben uns kennengelernt hatten ja ich würde sagen ca einen Monat ne Affäre obwohl uns beiden klar war wir kommen zusammen. Dann kamen wir zusammen, alles war sooo mega toll... ich wusste und das weiss ich heute immernoch es ist die Frau meines Lebens meine Traumfrau halt.

Jetzt kommt der Punkt wo wahrscheinlich viele sagen: "Oh man jung". Wir hatten nach 3 Monaten einen Kinderwunsch, der auch ziemlich schnell wahr wurde! Wir waren echt glücklich alles war perfekt! Sie integrierte sich schnell in meinen Freundeskreis und zogen auch in meine Heimatstadt (ihre und meine sind ca. 30km auseinander)

Alles gut alles perfekt, Kind kam und wir waren glücklich! Dann kam der Punkt wo sie öfters alleine war- klar sie hat auf die kleine aufgepasst und ich bin arbeiten. Sie war unglücklich, also zogen wir in ihre Heimatstadt! Echt klasse Wohnung alles gut, nur halt sind die Mieten doppelt so hoch... so wusste ich ich muss arbeiten arbeiten arbeiten um uns diesen Wunsch zu erfüllen- ich wandelte mich und hatte nur noch eins im Kopf: "Finanziell musste ich für meine Familie da sein, ich war quasi nurnoch dafür da"! Das habe ich mir selber eingeredet, den Rest dann natürlich vernachlässigt.

Ich habe keine Freunde mehr getroffen, bin nicht mehr zum Fussball, Abends weggehen wollte ich auch nicht (dann lieber für meine kleine Sparen etc.)

Dann kam der Punkt als meine Freundin anfing von Freiraum etc. zu sprechen... ok sagte ich kannst du haben. Sie ging abends weg lernte dann auch dort jemanden kennen und erzählte ihre Sorgen, sie tauschten Nummern aus und schrieben den ganzen Tag über WA... ich wurde tierisch eifersüchtig, kontrollierend etc.. Zu der Zeit wollte sie eine Räumliche Trennung- ok ich bin zu meinem Vater, nach 2 Tagen hat sie mich vermisst und meinte ich sollte doch wiederkommen! Sie brach den Kontakt zu ihm ab und eig war dann auch wieder alles gut!

Bis wir Abend zusammen auf einem Schützenfest gingen, netter Abend- ich ging auf Toilette, in der Zeit muss ein Typ sie angesprochen haben und sie haben Nr getauscht!

Das gleich von vorne: Sie schrieben den ganzen Tag, sie sagte sie brauche jmd neutralen um zu quatschen! Das ging dann auch 1 Monat so, dann brach sie den Kontakt auch ab, wahrscheinlich weil ich so nervte!

Dann war wieder alles gut, bis Tag X kam. Sie ist mit einer Freundin ins Dorf und später sind sie mit dem Bruder von ihrer Freundin weggefahren! Ja sie haben dann auch ziemlich schnell Kontakt gehabt und eine Woche später hat sie nach einer PartyNacht beim ihm geschlafen kam dann morgens um 11 nach Hause... nachdem ich mich ca 7 Std unendlich Sorgen gemacht hatte, da sie sich nicht gemeldet hat! Sie sagte da war nichts, das glaube ich ihr heute noch! Da bin ich mir ziemlich sicher!

Danach hatte ich alles in Frage gestellt, aber erstmal nichts vollzogen... ich sagte ich gehe erstmal zu meinen Vater und dann gucken wir mal... in der Zeit hatte sie dann öfters Besuch von ihm, hatte ich ihm nachhinein erfahren. Aber es gab einen Tag da wusste ich da stimmt irgendwas nicht, sie schrieb mir Abends über WA sie gehe jetzt ins Bett vorher 2 Tage kaum Kontakt nur wegen der kleinen halt. Dann bin ich morgens früh um 6 Uhr hin und zack bei mir im Bett lag dieser Typ (sie hätten nichts haben können :) )... so ich wusste ich brauche einen Schlag und dieser Typ wird das ganze Leben was davon haben.

ABER: Ich bin ein Meister wenn es darum geht mich selber zu kontrollieren bzw mich runterzuholen! Das ist eine sehr große Stärke von mir!


Dann war der Typ auch schnell weg und sie sagte mir sie mache Schluss... sie liebt mich nicht mehr, ich solle mich verpissen (sorry)

ich habe ihr gesagt ich wohne hier und ich zahle Miete, dann sagte sie sie geht und ließ mir unsere Tochter da... puhhh was jetzt ich muss arbeiten, gut Urlaub genommen!

Keine Ahnung wo sie sich dann rumtrieb... wahrscheinlich bei ihm! Ich habe echt gelitten und war am Boden. Ich habe mich eine Woche als totaler Looser gesehen, aber dann nach der zweiten Woche (Die kleine ist dann mit meiner EX zu ihren Eltern gezogen) habe ich mich selber aufgebaut, war wieder arbeiten und ich entwickelte eine totale Ruhe und ausgeglichenheit.. ja ich wurde sogar glücklich, nahm die Situtaion an- ging raus, Fussball spielen, etc etc. ich war wieder auf dem Weg zu mir und es fühlte sich toll an!

Das war vor 3 Wochen... bevor es weiter geht würde ich mich über Kommentare freuen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben