Beziehung / Affaire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tranquila

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2024
Beiträge
3
Dann stelle ich mich auch mal vor….
Ich bin seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Wir haben drei Teenager. Unsere Beziehung war von Anfang an nicht einfach. Mein Mann hat einige narzistische Züge und manchmal habe ich das Gefühl mit einem Zwillingspaar verheiratet zu sein. Der erste ist fürsorglich, liebevoll, zärtlich und ein Traum- der andere ist eiskalt, jähzornig, eifersüchtig, macht mich klein, und ist manchmal gemein und absolut egoistisch. Trotz unserer Konflikte hätte ich unsere Beziehung von mir aus nicht in frage gestellt. Ich war auch zu beschäftigt mit Kinder, Haus, Job, Karriere ( er sehr viel unterwegs und ich eigentlich alleinerziehend) und mit alles am Laufen halten, dass ich für andere Männer komplett blind war. Dann kam eine sehr hässliche Zeit, ich habe gespürt dass etwas nicht stimmt… er hat mit als verrückt hingestellt und wurde böse wenn ich gefragt habe ob er eine Affaire hat.
Irgendwann hat mich dann ein Mann kontaktiert - der Ehemann der Geliebten meines Mannes - er stand dann mit 3 Ordnern vor mir und teilte mir mit dass mein Mann seit Jahren ein Verhältnis mit seiner Frau hat. Er hatte einen Privatdetektiv eingeschaltet und so fand ich alle E-Mail, WhatsApp, treffen Fotos etc in den Ordnern….
Meine Welt die ich trotz aller Widrigkeiten versucht habe aufrecht zu erhalten zerbrach.
Mein erster Impuls war Trennung … Aber mein Mann ist wirklich den schwereren Weg gegangen hat da um mich und unsere Ehe gekämpft und ich habe ihm eine Chance gegeben …. Dann lief es echt zwei Jahre sehr gut, aber er veränderte sich …. Gemeinsame Zeit, gemeinsame Unternehmungen, Sex etc wurde wieder sehr wenig…. Ich versuchte mit ihm zu sprechen und er meinte nur ich solle das andere endlich abschließen… denn vergeben geht aber vergessen ist echt schwierig…. Ich konnte einfach nicht verstehen wie man eigentlich alles für jemand anders aufs Spiel setzten kann, denjenigen aber dann eiskalt fallen lässt ….
Die Affaire hat mich verändert, ich bin nicht mehr nur Ehefrau, Bank Mutter sondern möchte einfach auch mal Frau sein, weggehen, essen, lebenslustig sein tanzen… all das mag er nicht und wollte auch nicht mitkommen auch zu geschäftlichen Anlässen hat er sich nie Zeit genommen und ich ging wenn dann alleine…. Ja und ich habe nicht danach gesucht aber ich lernte dort einen Mann kennen, denke es war für uns beide wie vom Blitz getroffen …. aber auch hier haben wir keine Nummern getauscht etc. nur nett unterhalten …. ja und vorher trifft man sich nie. Aber da dann plötzlich 4 Wochen später schon wieder zufällig …. Unter 300 Menschen … wo ich wieder alleine war und eigentlich schon am gehen , weil mein Mann mich nicht begleiten wollte ich aber hingehen musste.
Annehmen Abend unterhielten wir uns lange…
 

Tranquila

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2024
Beiträge
3
Da haben wir Nummern getauscht und seitdem fegen WhatsApp Kontakt - es knistert gewaltig ….er ist auch in einer Beziehung!
Getroffen haben wir uns nicht weil wir beide keine Affäre möchten aber die Anziehung ist enorm…. Jetzt steht ein berufliches Treffen an… Freuen uns beide sehr darauf ..aber auch nicht ….. mein Kopf sagt lass es : Kaut und deutlich und ich habe enorme Gewissenskonflikte mein Bauch sagt: wenn Du’s nicht machst wirst Du Dich immer fragen was wäre gewesen wenn ….
 

Tranquila

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2024
Beiträge
3
Jetzt bin ich in einem ziemlichen Chaos,
Zumal ich mittlerweile mit meinem Mann ein sehr ehrliches und klärendes Gespräch hatte … wir nähern uns wieder an und plötzlich haben wir wieder Sex, unternehmen gemeinsam etwas und es ist eigentlich schön… Aber wie lange wieder?
Soll ich den anderen Mann treffen oder absagen ….. wobei mir das sehr sehr schwer fallen würde …. Weil es mir einfach so gut tut ….der Egoist in mir sagt, genieße es einfach und nimm das mit was Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert …. Und das tut er
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Soll ich den anderen Mann treffen oder absagen ….. wobei mir das sehr sehr schwer fallen würde …. Weil es mir einfach so gut tut ….der Egoist in mir sagt, genieße es einfach und nimm das mit was Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert …. Und das tut er
Tranquila, ich möchte bei dir nicht lange um den heissen Brei herumreden:

wir werden dir hier im Affärenunterforum nicht weiterhelfen können. Du bist noch nicht in einer Affäre und unser Leitsatz hier ist der, dass wir den UserInnen nicht dabei helfen wollen, in eine Affäre zu gehen. Mir ist klar, dass deine Frage auch das Gegenteil umfasst; aber allein mit dem Austausch hier zum Thema läufst du Gefahr, dich noch mehr/erst richtig in die Sache reinzudrehen. Eine Affäre ist aber nichts per se Guttuendes, sondern wird vergleichsweise häufig insbesondere dann, wenn bestimmte Dynamiken entstehen, eine sehr leidvolle Erfahrung für sämtliche an der Affäre Beteiligten.

Wir werden deinen Strang an der Stelle schließen.

Wenn du Rat zu deiner Partnerschaft haben möchtest, kannst du dich gern in unserem Partnerschaftsforum einklinken. Allerdings weise ich schon jetzt darauf hin, dass auch der Strang zu schließen wäre, würdest du die Thematik auf deine mögliche Affäre lenken und/oder Fragestellungen aufkommen lassen, die eher in Richtung der Affäre gehen, als in Richtung Rat rund um deine Ehe.

Alles Gute für dich,
Hira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.201
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben