Beziehungsaus aus Vernunft,alles vorbei?

Wolke893

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt.
Ich (24) war 2 Jahre mit ihm (31) zusammen.

Wir haben uns damals kennengelernt als ich noch mit meinem
Ex zusammen war (4jahre Beziehung). Haben uns viel zu gut verstanden.
Es lief darauf raus, dass ich mich von meinem Ex trennt und mit ihm zusammen kam.
Er hat sich sehr bemüht um mich um mich zu erobern.
Ab da wo wir zusammen waren ging das Chaos los. Der erste Satz nach 1woche Beziehung
,, geh weg von mir ich tu dir blos weh" :( es war ein schlaf ins Gesicht und ich fing an zu klammern. Wir waren dann mit seiner besten Freundin feiern und er lies mich für sie völlig Links liegen. Daraufhin stritten wir heftig, ich vernietete ihm den Kontakt zu ihr, was er auch tat. Ich zog mehr oder weniger bei ihm ein weil ich mehr Sicherheit wollte. Das war die reine Katastrophe ! Er kam mit so viel nähe nicht klar. Eines abends wo ich wollte das er bei mir bleibt er aber zu nem Kumpel wollte eskalierte alles. Ich drohte ihm mit ganz schlimmen dingen, die sein Bruder und Kumpel mitbekamen. So hab ich es bei seinen Leuten verscherzt.
Wir fanden trotzdem immer wieder zu einander aber sein Umfeld wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Darunter litten wir sehr könnten aber nichts ändern
Ich beschloss in mein Elternhaus zurück zu gehen.
Er war fast täglich bei mir, dort hatten wir eine tolle Zeit alles scheinte sich zum guten zu wenden. Das hielt ungefähr ein 3/4 Jahr bis wir von der Realität eingeholt worden sind, nur aufeinander rumsitzen aber das sozialleben abhanden kam.
Wir drehten uns im Kreis stritten immer wieder weil er nicht zu mir ziehen wollte, was auch mit seinen Schulden zu tun hat.
Die letzten Monate war ich kalt zu ihm unternahm oft was mit meinen Freunden.
Er sagte er sitzt manchmal weinend im Bett weil es ihn so kaputt macht.
Ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen, ich war immer für ihn da, ermöglichte ihm zwei tolle Urlaube war offen für all seine sorgen doch er zog sich zurück
Ich fing an jeden und jede von seinen Leuten schlecht zu machen weil ich es so dumm fand, dass die nicht verstanden haben dass es ihrem Freund schlecht geht damit dass sie mich nicht mehr akzeptieren

Letzte Woche machte er Schluss ,, er kann es einfach nicht mehr" wir sahen uns dann eine Woche nicht, schrieben aber. Ich schrieb wie leid mir alles tut und ich es nie soweit kommen lassen wollte, das es gut ist dass wir uns Zeit zum nachdenken nehmen.
Wir vereinbarten ein Treffen.
Wir redeten 6 Std haben uns perfekt verstanden, endlich lies er alles raus, ich sagte er hat mir endlich die Augen geöffnet, dass ich bereit bin alles zu ändern mit seinen Leuten.
Er sagt aber das ist jetzt leider zu spät.
Ich sei ihm schon sehr wichtig und ich soll mich melden wenn was ist. Er mit mir jetzt gern befreundet bleiben würde aber keine Beziehung sich mehr vorstellen könne, es ihm überhaupt nicht leicht fällt, aber was alles passiert ist einfach zu viel war.
Er sei nicht mehr er selbst und wöllte grad von niemand was wissen er muss sich selbst wieder finden, da er dich zu sehr für die Beziehung verbog.

Ich habe wirklich versucht zu kämpfen aber er kann es nicht mehr :(
Er schrieb mir dann noch, dass er jetzt schlafen geht und mir eine gute Nacht wünscht.

Was soll ich blos tun?
Ich liebe ihn wie noch kein anderen Mann !!!
 

Wolke893

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
5
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ks ? Wird er dann nicht denken, okay es ist wirklich das beste. Kontakt halten, ihm eine stärke Schulter biete? Oder hilft ihm das nur die Trennung besser zu verarbeiten? 😔
 

Wolke893

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
5
Die letzte SMS gestern von ihm:
,, ich hoffe du konntest noch was essen. Ich trink jetzt noch ein jacky Cola und danach leg ich mich runter ins Bett"

Meine Antwort:
leider nein hab momentan keinen Appetit. Tat gut zu reden du hast was uns betrifft recht. Man kann nichts rückgängig machen und auch nichts erzwingen zu ändern. Und tut mir leid wenn ich Schuldgefühle bei dir ausgelöst habe, die brauchst du nicht haben du hast es versucht und eben zu lang dich von dir selbst entfernt. Du hast sehr viel erreicht was andere Menschen warscheinlich nie erreichen und darauf kannst du stolz sein nur wenige sind in der Lage die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind, sprich in sich selbst hineinhören.
(Weil er sagte er hätte mit seinen 30 noch nichts erreicht)
 

Wolke893

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
5
Ihr lieben bitte sagt mir eure Meinung dazu. Egal wie bitter, Hauptsache ehrlich.
Ich fühle
mich wie eine leere Hülle würde ihm so gern schreiben, wie schlecht es mir grad geht :(


Zuletzt modifiziert von Wolke893 am 26.10.2014 - 11:37:56
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Wolke,

im Namen des Forums und auch von Wolfgang, dem Inhaber dieses Forums heiße ich Dich herzlich willkommen, auch wenn es sicherlich schönere Anlässe gibt in ein Forum zu gehen und über seine Probleme zu schreiben.

Wir haben für alle „Neulinge“ eine Erste Hilfe Seite aufgebaut, wo Du schon viel an Wissen und nützlichen Informationen erhalten wirst, auch über den Umgang mit dem Forum

Hier der Link:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Bitte lese nicht nur diese Seiten, sondern auch die Geschichten von anderen, beteilige Dich, dann wirst Du sicherlich auch recht schnell Hilfe erhalten

Alles Gute Dir.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nur ein Tip, auf die Schnelle. Es ist alles gesagt und Du sollst derzeit NICHTS tun. Es ist besser für Euch beide.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben