bin allein

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
@Espero

Ich denke das ist wirklich so. Hauptsächlich denke ich gerade in Bezug auf die Eifersucht, ist sie mit einem anderen zusammen oder nicht, ist völlig egal. Das kann ja immer passieren, somit ist es auch Egal was andere zu dir sagen. Wie zu dem Menschen kannst du doch nie wieder Vertrauen haben. Da wir diese Krisenproblematik ja schon öfter hatten und ich trotz des KK langsam wieder Vertrauen zu ihr aufbauen musst, sonst wären wir ja heute nicht mehr zusammen.

Sie hat nach der gestrigen Nacht nicht mit einen Wort an mir herum genörgelt. Ich denke das ist ein gutes zeichen.

LG Frust
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
... sorry Frust.... aber du bist immer noch zu sehr auf SIE fixiert ..... du interpretierst Dinge für dich in Sachen hinein die so gar nicht stimmen müssen.....

Zitat:

Sie hat nach der gestrigen Nacht nicht mit einen Wort an mir herum genörgelt. Ich denke das ist ein gutes zeichen.

Ob dies ein gutes Zeichen ist, darüber solltest du momentan gar nicht nachdenken, das wird erst die Zukunft zeigen.... nimm es als gegeben hin.

Und deine Eifersucht...... da musst du an dir selbst arbeiten.... ganz wichtig, eine übertriebene Eifersucht zerstört jede Beziehung......
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
@espero

Das wird wohl auch noch eine weile so weiter gehen, das ich versuche in allem etwas zu sehen.

Also als erstes habe ich den Auszug gewagt. Sie hat gesagt, ihr wäre es recht ich solle das tun. Nun habe ich mein Bettzeug geschnappt und bin eine Etage tiefer gezogen. Nun für ein Triumpfgefühl reicht das leider nicht. Ich hätte es warscheinlich gern gesehen wenn sie mich heulend gebettelt hätte Bleib doch:PP.

Zitat
Und deine Eifersucht...... da musst du an dir selbst arbeiten.... ganz wichtig, eine übertriebene Eifersucht zerstört jede Beziehung......

Wir haben, vermute ich nach Wolfgangs Zeitrechnung alle 5 oder 6 Jahre eine mehr oder weniger starke Krise gehabt. Die durch ihre damit einhergehende Lustlosigkeit natürlich in meiner Eifersucht gipfelte. Irgendwann haben wir dann jedesmal die Kurve mehr oder weniger gut genommen.

In der jetzigen Situation weis ich allerdings nicht ob nicht doch schon zu viele Krisen vorangegangen sind. Nun gibt es nur eins Kopf hoch und durch.

LG Frust
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Wissen Eure Kinder schon Bescheid? Haben sie bereits eigene Haushalte oder leben sie noch bei Euch?
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
Die sind teils Selbstständig mit Studentenbuden. Sie wissen es Teils, ich möchte sie nicht weiter damit belasten.

LG Frust
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Frust123 schrieb:
Die sind teils Selbstständig mit Studentenbuden. Sie wissen es Teils, ich möchte sie nicht weiter damit belasten.

LG Frust
OK. Könntest Du es schaffen zu schauspielern?
Würde es Dir gelingen, Deine Frau nun erst einmal wie eine gute Bekannte zu behandeln und Dich zur Unverbindlichkeit ihr gegenüber zu zwingen?

Wie geht sie denn mit Dir um, erstaunlich emotionslos, oder zeigt sie noch Gefühle in Deiner Gegenwart?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 28.08.2011 - 21:25:00
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
Ich glaube wir schauspielern schon Beide. Sie verhält sich neutral und ich auch geht eigentlich ganz gut nur das ich gern mehr hätte;). Wir kommen soweit gut aus und ich glaube ich verwirre sie das ich das KK jetzt so schnell abstellen kann .

LG Frust
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
Die erste Nacht im andern Bett, leider habe ich nichts geträumt. Man sagt ja was man in der ersten Nacht träumt geht in Erfüllung! Naja wenigstens war es auch nichts schlechtes.:PP

LG Frust
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
Wollte mich mal kurz melden,
ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt je wieder allein schlafen kann. Das geht aber erstaunlich gut schon nach der zweiten Nacht. Ausgeschlafen kann man auch besser "Kämpfen".

LG Frust
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
So nun aber mal ein bisschen etwas neues. Wir haben uns getrennt, es ist somit das passiert was ich befürchtet hatte. Und ja sie hat nen anderen Mann, mit dem ist es so toll:PP. Eigentlich finde ich das nicht so lustig, aber ich bin jetzt in unserer Ferienwohnung eingezogen. So kann ich versuchen ruhiger zu werden und die Dinge gelassen anzugehen. Ich habe mit ihr ein letztes Gespräch geführt das aber so ohne Gefühl war das ich eigentlich keine Hoffnung hab. Auserdem glaube ich das ich mich schon ein ganzes Stück entliebt habe. Na nun werden wir mal sehen.

LG Frust
 

Frust123

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
36
Nu auch mal etwas neues von mir.
Ich fange heute mal wieder mit der KS an. Hab auf der einen Seite einen Fehler gemacht, aber ich denke auf der anderen Seite ein Dickes Plus. Ich hab mit ihr heute ein längeres gespräch geführt. Leider erst über die Beziehung, deshalb ein Minus. Dann habe ich aber im neutralen Sektor denke ich gut gepunktet. Ich habe Ihr sozusagen auf Augenhöhe die Meinung gesagt. Und dabei auch endlich verschiedene Dinge zu meinen Gunsten klären können. Das alles ohne die übliche Zickerei von ihrer Seite. Am Ende des Gesprächs war ich so gut drauf. Ich habe sie wegen ihres lovers hochgenommen. Da kamm dann von ihr der Spruch sie hät es mit ihm auch nicht immer leicht:lach:.

Auserdem sind wir soweit, das wir unsere Tochter im Oktober gemeinsam mit einmal Übernachten, besuchhen. War ihr Vorschlag! Da war ich geplättet. Ich denke nach dem heutigen Gespräch mit Einladung zum Abendbrot (Lecker gekocht von Ihr) es gibt noch Hoffnung. Jetzt Geduld haben und ihhr den Freiraum lassen den sie will, mit Ihrer Affäre.

Jetzt werde ich Gas geben. Fahrrad fahren, neue Klamotten, weggehen um neue Leute kennehzulernen, Vieleicht ist auch für mich eine neue Partnerin dabei. Sie sagt das stört sie nicht, Denkt sie jedenfals.

Abwarten und Tee trinken.

LG Frust
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.745
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben