Bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo admiral, warum so bösartig, ich komme gerade daher, er war heute sehr zufrieden mit mir.Und ob nun seine Frau dahinter kommt oder nicht, das steht doch gar nicht zur Debatte. Ich habe mich hier eingebracht, weil ich ein großes Problem habe, wie hier alle, der eine mehr derandere weniger. Und ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe, weil ich merke, dass es mir hilft, ich sehe u. lese, dass es sehr viele Frauen gibt, die sich in einer verzweifelten Lage befinden. Das hat nichts tun mit Blauäugigkeit o. Naivität, ich sagte schon, dieses Gefühl verklärt den Blick für alles andere. Ich weiß um die Sachlage, ich weiß allein, dass ich mich emotional abhängig gemacht habe, momentan kann ich mir nicht so richtig allein helfen, aber glaubst du es hilft mir, als blauäugig u. naiv hingestellt zu werden, eher weniger. Wenn ich einen weg wüßte u. die Kraft hätte, wäre ich ihn schon gegangen. Trotzdem danke und einen lieben Gruß
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hi LK,

Frau Gisi scheint heute ein "wenig auf Krawall gebürstet", aber das meint sie sicher nicht so negativ wie es klingt.

Du bist eben in der jetzigen Situation ein wenig dünnhäutig und verletzbar...vielleicht kann ja jemand Literatur empfehlen, die auf Deine Situation passt und Dir hilft...könntest ja mal in der Shoutbox oder hier in Deinem Strang fragen...ist aber nur so ne Idee von mir, was Dir evtl. weiterhelfen könnte und Dich stützt.

Schönen Abend noch und glg Cherry
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen?. Was soll ich tun? Nachden er gestern diese SMS geschrieben hatte, habe ich ja zwar noch geantwortet, aber heute den ganzen langen Tag nicht, beim Psycho alles gut, hab mich mal richtig gut gefühlt, jetzt mach ich eben das Handy an, eine neue Nachricht, hat mit eine gute Nacht gewünscht, was soll ich machen ??????? Jetzt bin ich wieder total aufgewühlt, die Ruhe ist dahin, ich heule.
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Soll ich reagieren, wenn ja, wann??? Nur 1 Tag nicht geschrieben, ist er nicht gewohnt von mir.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Nicht antworten,vielleicht überlegt er ja dann,warum.
Es kam ja keine frage in seiner sms.

:smile:
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Heute nicht und wie weiter??? Morgen um 14 Uhr bin ich im selben Gebäude wie er, ich bräuchte nur meinen Kopf zur Tür reinstecken um guten Tag zu sagen, soll ich ?????
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hallo LK,

nicht antworten und nicht treffen!!

Du merkst es doch selbst: ES FUNKTIONIERT!!!! :PP

Lass ihn weiter schmoren.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hm,versuche es mal nicht.
Es sei Du bist nicht stark genug,will hier auch nichts falsches schreiben.

Aber wahrscheinlich kennt er nur das von Dir das du ihm antwortest.
Wenn auch zeit verzögert.
Ich würde ihm nicht Antworten und auch mit morgen nicht hallo sagen.
Ist aber meine Meinung...

Vielleicht haben die anderen noch eine Idee:cry
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Ich habe 1.Angst moregn schwach zu werden u. 2. wenn ich es durchziehe, dass er sich sagt, gut, dann lass sie doch
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
ich würde auch sagen: NICHT REAGIEREN. und schon gar nicht morgen hallo sagen!
nimm dir erstmal nur noch morgen den einen tag vor, nichts machen und guck, ob er übermorgen reagiert. rein aus neugier! sei stark, sei es dir wert. ein tag mehr nicht melden, das schaffst du!!!
und übermorgen überlegst du weiter...
wie kirschblüte schon sagt: Du siehst ja, es funktioniert ja jetzt schon :PP
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Admiral Gisi schrieb:
Auch in vielen anderen Threads, (egal ob beim Ex_back oder hier in der Affärenabteilung) wird eine Behandlung beim Psychiater notwendig.

Hallo liebe Gisi,

Ich nehm an, du meinst Psychotherapie... denn Medikamente brauchen wohl eher die wenigsten hier :)

Liebe Liebeskummer,
Es ist so, dass alles was du machst nur Sinn macht, wenn du es aushältst.
Natürlich haben die Ladies hier recht...
Es scheint ein sehr unausgeglichenes Machtverhältnis zu sein und ich würde dir auch Rückzug und rar machen empfehlen.

Wenn du das nicht so radikal schaffst, dass schreib: Danke, dir auch! und geh ihn morgen nicht grüßen.

Oder du schreibst heute nicht und steckst morgen dein hübsches Köpfchen in seine Tür um ein gutgelauntes Guten Morgen zu flöten...

Aber reduziere alles was du machst!
Kein ich vermisse dich , ich liebe dich, kein Bussi, Kuss, ect.

Ich wünsch dir alles gute!
lg Tay
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Liebe Tay, vielen Dank, übrigens, du hast Recht, auch ich brauche noch keine Medis. Wie ich mich so kenne, werde ich wohl am ehesten deinem Rat folgen, heute, ist ja schon fast durch, nicht reagieren u. morgen doch wohl ganz kurz Kopf reinstecken u. ein supre fröhliches hallo u. schönes WE, dann kann ich die nächsten Tage immer noch abwarten. Ich hab dann zumindest reagiert, und alees in allem ist das für mich schon eine Leistung.Step by step, auch ich bin lernfähig u. es hilft mir soooooo sehr euch an meiner Seite zu wissen, das gibt Kraft. Diese Unterstützung ist unglaublich, euch allen eine gute Nacht u. liebe Gisi, ja, bin im Moment sehr sensibel, aber Recht hast du ja u. viel Erfahrung, gib mir bitte weiter gute Ratschläge.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebeskummer29 schrieb:
u. liebe Gisi, ja, bin im Moment sehr sensibel, aber Recht hast du ja u. viel Erfahrung, gib mir bitte weiter gute Ratschläge.

Nun, es ist ganz einfach.

Geliebte dürfen keinen Druck machen, sondern nur das genießen, was sie von ihren AMs bekommen.

Du wirst ihn durch eine Kontaktsperre nicht dazu bringen, dass er mehr Gefühle zeigt oder Dich häufiger treffen will.

Er wird sich immer nur bei Dir melden, wenn er Zeit und Lust hat.

Also, sieh es locker und begegne ihm so, als hättest Du keine Schelte von ihm bekommen.

So rede ich nämlich mit einem unartigen Kind, welches bockt, weil es nicht seinen Willen bekommt.

Da sage ich auch.....

Lasse das sein .... es ist gut jetzt (mit dem Theater, denn damit erreichst nix bei mir).
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ich würde keinen Kopf zur Tür rein stecken aber wenn es dir ein Bedürfnis ist dann mach es. Clever ist es nicht. Lg
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Bin heute morgen wieder ziemlich ernüchtert, erste Euphorie ist dahin. Morgen ist Freitag, bei mir ein potentieller Tag ihn zu sehen, auch er konnte oft Freitag. Ich war immer die, die gfragt hat, können wir uns morgen sehen, hast du Zeit??. Also in meinem Fall KS Quatsch?? Oder wie soll ich das verstehen Gisi??

Was ist, wenn ich wieder so dumm sein sollte u. heute (voarausgestzt, ich stecke den Kopf durch die Tür) frage, ob er morgen Zeit hat????

Kennt ihr das nicht auch, wenn sie dann auch noch in der Nähe sind, das dann auch noch das letzte Fünkchen Verstand aussetzt, das Herz schlägt wie wild, die Hände zittern????


Zuletzt modifiziert von Liebeskummer29 am 16.01.2014 - 06:52:37
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Nachdem ich gestern relativ gut drauf war, fang ich schon wieder an alle 5 min auf mein Handy zu schauen, vllt. schreibt er ja noch mal. Er müßte sich doch wundern, gestern nichts von mir, heute auch noch nicht, sonst schreibe ich immer morg, aber es kommt eingfach nichts, vllt.war es auch einfach nur Zufall, dass er gestern geschr.hat u. hätte so o.so geschrieben. MIst.:(
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
also s o oft wird er ja jetzt nicht gleich schreiben, wenn von dir nichts kommt. er wartet jetzt besinnt erstmal ab. ... lass ihn warten:smile:
zieh es heute noch durch, sei stark, bleib stark:HeartBalloons:
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Also so glaub ich das auch, er ist so der Typ, wenn von mir jetzt tagelang nichts mehr kommt, meldet er sich eh nicht mehr. Aber für die Zukuft muss ich mich zügel. Schrein Euch heut nachm. mal was ich sonst immer für einen Quatsch gemacht hab, aber das mach ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Ich schreib euch jetzt mal, wie blöd ich immer so war. Hab den Kerl vollgestopft mit Komplimenten, er sieht so gut aus, er küsst so gut, das andere kann er auch so gut. Immer wenn ich grad von ihm kam, hab ich erts mal geschrieben, wie wunder wunder schöööööön es wieder mit ihm war, ich könnte mir in den A... treten, warum macht man sowas, und er , ja er fühlt sich gut, geht stramm auf seine 60 zu und denkt, er ist der Hecht, würde ich nie nie wieder tun.

Hab richtig Angst vor nachher, wenn ich dann da bin, heut schon den ganzen Tag so aufgeregt, mein Herz schlägt wie verrückt u. es wird nachher noch schlimmer.

und ich ahne schon, wenn ich dann komme u. sein Auto sehe u. durch die Tür seine Stimme höre, setzt es wieder aus. Diese Aussetzer, oh Gott, nein bitte nicht. Eigentlich hwäre ich dort erst um 16 Uhr gwesen, hab ich aber extra schon letzte Wo auf 14 legen lassen, weil er dann noch da ist.

Gestern abend, während meines Hochs, wollte ich es schon wieder ändern, ich weiß doch auch nicht, was besser ist.

Wenn er mich vllt. nach so lnger Zeit wieder kurz sieht, ich denk dann immer es bewirkt was, ich habe immer Angst vor dem Sprichwort, aus den Augen aus dem Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.091
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben