Bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Liebeskummer,
es tut einem in der Seele weh zu lesen wie schlecht es Dir geht und wie sehr Du ihm hinterher läufst. Man kann nichts vermissen das einen verfolgt.
Auch wenn Du es nicht hören möchtest: Er scheint Dich nicht zu lieben und er behandelt Dich wie Dreck. Wenn Du richtig clever bist beendest Du das ganze bevor er Dir zuvor kommt oder es sich (wie Du vermutlich richtig vermutest) ausschleicht. Du bist leider Super-Super-Subi. Meine Geschichte liegt schon weit 2 Jahre zurück aber rückblickend gesehen wäre es cleverer gewesen, ich hätte den Schlußstrich gezogen auch wenn es viel Kraft gekostet hätte. Auf die Art und Weise holst Du Dir Dein Selbstwertgefühl wieder zurück. Ja, es ist wie eine Droge aber Du bist stark und kannst es schaffen!!! Viel Kraft
Claudi
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo LK29,

eins steht FEST: AMs kommen immer wieder- warum soll er denn alles, was Du ihm bietest wegwerfen. Mit dieser Ängstlichkeit bkeibt er domi und Du subi.
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo Claudi, ich kann das nicht, ich kann nicht schreiben, weil er telefoniert ja nicht mit mir, dass Schluß ist. Ich trage immer noch die Hoffnung auf ein nächstes Wiedersehen in mir, weil, bis auf die Tasache , dass er mir 2x in Folge 5 Tage nicht geschrieben hat u. wir uns 6 Wo nicht nicht gesehen haben, ist ja noch nichts passiert. Offiziel Schluß ist nicht, aber ich hab solche Angst, Angsr, dass er es auslaufen lassen will. Deshalb kann ich auch nicht glauben, dass er , wenn ich mich tagelang nicht melden würde, noch x-mal hinterhersimst. Das macht er nicht. Er ist stolz.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebeskummer29 schrieb:
er, mein AM, 55, zum 2.mal verh,einen erw. Sohn. Ich kenne ih schon eine Weile, und war schon mind, 1,5 Jahre in wenig in ihn verliebt, bevor da mehr draus wurde. Seit einem Jahr haben wir eine Affäre, es ist aber eine für micheine äußerst schwierige Affäre. Er ist nicht so, wie die Männer, die hier so beschrieben werden. Er ist total schwierig. Damals haben wir uns drch das Hobby meiner Tochter 1x in der Woche gesehen, ich hab da so gewartet, er kam dann immer und war sehr nett, wir unterhielten uns ganz kurz. Bis er eindeutige Zeichen aussandte u. mir Mut machte ihn anzuspreche. Ich schrieb ihm einen Brief, gab ihm den, hatte noch kurz etwas woanders zu besprechen, er fing mich dann ab, gab mir seine Karte mit der Bitte ihm mal zu schreiben. Das tat ich auch, den ersten Kuss hab ich ihm dann einfach gegeben.

Haben Du und Dein AM schon einmal darüber gesprochen, warum er zum 2. x verheiratet ist? Ist vielleicht schon eine Ehe daran gescheitert, weil er eine Affäre hatte?

Wenn Du ihn bedrängt und ihm Deine Gefühle gestanden hattest, könnte er die Befürchtung haben, dass Du die Bombe platzen lassen würdest, falls er sich nicht genug um Dich kümmert.

Schreibt er Dir noch Nachrichten, die für seine jetzige Frau ein Beweis für seinen Betrug wären falls Du sie aufbewahrst?

Was würde eigentlich passieren, wenn Dein Mann von Deiner Affäre erfährt?

Du solltest ihn jetzt unbedingt in Ruhe lassen, denn seine Nachricht, ...." es ist gut jetzt" welche Du bei XYZ gepostet hast, bedeutet ein ganz klares Signal ...und zwar

dass jetzt gut ist und Du endlich damit aufhören solltest .....

ihm weiterhin vorzuschreiben was er zu tun hat, ihm zufällig zu begegnen (= aufzulauern) zu viel Nähe zu verlangen, Handyterror.

Eine unverbindliche Affäre (wenn man selbst gebunden ist) bedeutet nun einmal NUR SEX.

Das ist die Theorie. Sobald Frau sich aber in der Praxis verliebt, werden diese Gefühle für die Ehe des AM zu einer Gefahr und sie ziehen logischerweise die Reißleine.

Damit müssen Frauen rechnen, die sich auf eine Affäre einlassen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 15.01.2014 - 01:46:25
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
liebe lk29,
ich antworte mal hier, weil auch gisi sich darauf bezieht. ich denke auch, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, deinen AM nicht mehr zu kontaktieren. ich würde nicht einmal auf seine letzte Mail antworten. "es ist gut jetzt", der Satz spricht eine deutliche Sprache. wenn du mich fragst, ist ihm der Kragen geplatzt.
eine ks ist nun mehr als sinnvoll, wenn du noch mit halbwegs erhobenem Haupt aus der Sache raus gehen willst. klar möchte man vielleicht sich doch nochmal rechtfertigen oder etwas klären. ... das kannst du aber in ein paar Wochen immer noch. ich denke jetzt will er es nicht hören und du musst Warten Bis sein Ärger verraucht ist.
:(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Liebeskummer29,

hier mein - etwas verspäteter - Begrüßungstext.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo Admiral gisi, danke auch Dir, warum er geschieden ist, über solche Themen haben wir nie gesproche. Privat-tabu. Angst wegen meiner Gefühle??? Ich war ehrlich, er kantte sie von Anfang an. Ich habe mich ja im Laufe der Zeit sogar immer mehr zurück gehalten. Seit April nie wieder über Gefühle gesprochen. Was mein Mann machen würde, keine Ahnung, bin mir aber des Risikos bewußt, ich weiß was ich tue. Unsere Ehe lief so auch schon schlecht. Er war jetzt nur noch der Auslöser, wie Bruder u. Schwester. Beweise hätte ich genug,. aber das tue ich nicht, natürlich hab ich manchmal im größten Ärger auch schon diese Variante in Erwägung gezogen, das bringt ihn mir aber auch nicht zu mir.Handyterror, es gab mal vor Wochen eine Zeit, ja, da hab ich viell. bissl genervt, aber er sagte mir, du kannst immer schreiben,wenn du möchtest u. auch anrufen, so, was soll man davon halten. Es gab nie irg.welche, ich sag mal Rahmenbedingungen o. sowas, alle Abmachungen die es bisher gab, waren unausgesprochen u. mußte ich mir selber, wenn dann Knflikte kamen, herleiten. Auflauern ist zuviel gesagt, er ist 1x in der Woche in der Stadt wo ich arbeite, in dem ganzen Jahr hab ich ihn vllt. 6 o 7x abgefangen, davon 2x wirkl. zufäälig, naja, beim Rest half ich dem Zufall nach. Aber es ist nicht so, dass ich stalke o. sowas. Und WE anrufen, ist auch ein absolutes tabu für mich o. wenn ich weiß er hat Urlaub, das hab ich nie gemacht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe LK29, Du musst Dich hier bei uns niemals rechtfertigen.

Ich versuche Dir nur zu erklären, wie die meisten Männer ticken, die sich hin und wieder ein Leckerli (Affäre) gönnen, wenn sie nur zugreifen müssen.

Und Du hattest ihm ja klar und deutlich Dein Interesse signalisiert.

Vor allem glauben Männer, dass Frauen ebenso wie sie Gefühle und Sex trennen können. Wärest Du Single gewesen, hätte er sich wahrscheinlich gar nicht auf Dich eingelassen.

Verheiratete und gebundene Geliebte sind für sie ein ganz besonderer Reiz, weil sie denken, dass es bei denen auch nur um Sex geht.

Mich hat diese Aussage eines Mannes total geschockt:

"Ich werde niemals ins Bordell gehen, wenn ich von meiner Partnerin nicht genug Sex bekomme.

Da suche ich mir lieber eine verheiratete Geliebte. Laufen ja genug gefrustete Weiber rum, deren Männer es ihnen im Bett nicht richtig besorgen können."
:heiligenschein:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 15.01.2014 - 13:19:24
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo Tohu, zu spät, ich hatte gestern noch geschrieben. NUR SO VIEL, dass es nur um die schönen Momente mit ihm geht, mehr nicht, um Spielregeln die ich nicht kenne. Und Schluß endlich " Möchtest du mich überhaupt noch sehen?" Er bräuchte jetzt nur ja o. nein zu schreiben. Wie genau interpretierst du das "es ist gut jetzt"?????? Ein klarer Schlussstrich ist es doch aber auch nicht, oder???? Dann hätte er doch schreiben können, ist aus o. Schluß,oder,oder,oder. Aber das??? Was ist das??? Wir hatten ja schon manchmal solche Konflikte, es ging immer um meine Anhänglichkeit, bisher hab ich meinem Bauchgefühl vertraut u. irg.wie dann doch immer geschrieben, sachlich, oft, dass ich ihm keine Schwierigkeiten machen werde, etwas unanhänglicher, er ging immer drauf ein, obwohl ich schon so oft dachte, jetzt ist wirklich Schluß. Ich weiß auch nicht.

Also zumuindest schreib ich heute nicht, aber was dann morgen ist.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebeskummer29 schrieb:
Was mein Mann machen würde, keine Ahnung, bin mir aber des Risikos bewußt, ich weiß was ich tue. Unsere Ehe lief so auch schon schlecht. Er war jetzt nur noch der Auslöser, wie Bruder u. Schwester. Beweise hätte ich genug,. aber das tue ich nicht, natürlich hab ich manchmal im größten Ärger auch schon diese Variante in Erwägung gezogen, das bringt ihn mir aber auch nicht zu mir.

Du darfst aber auch nicht seine Ehefrau vergessen. Stelle Dir vor, SIE würde Deinen Ehemann informieren.

Hast Du schon einmal daran gedacht?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 15.01.2014 - 13:29:09
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo Tohu, und bei Dir, ruht der See still???? Ich beneide dich um deine Stärke und dein Durchhaltevermögen. Wenn ich das doch auch nur hätte. Ich bin diesem Mann hörig geworden, war irg.wie ein schleichender Prozeß, wenn du es merkst, ist es schon zu spät und er hat dich in der Hand. Hörig, also körperlich ist er sehr, sehr lieb zu mir, immer auf mein Wohl bedacht, aber seelisch schlägt er zu, gnadenlos u. ich mache alles mit. Wenn nur dieses Gefühl für ihn nachließe, ich Kraft u. Energie tanken könnte, dann würde eine SMS genügen u. ich wäre raus aus dem ganzen Dilemma.:'(
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hallo Admiral Gisi, die Vorstellung ist erst mal schwer nachvollziehbar, bisher weiß doch niemand was, wir wohnen in verschiedenen Orten, keiner kennt den anderen, woher soll sie es denn wissen? Er sagt es ihr bestimmt nicht. Und wenn alles schief läuft, wie gesagt, ich würde dazu stehen, nicht abstreiten u. Konsequenzen tragen. Wenn man eine Affäre eingeht, ist dieses Risiko doch immer gegeben, durch einen blöden Zufall, dessen bin ich mir bewußt. Aber das sind für mich jetzt erstmal ungelegte Eier. Was hälst du genau von der Aussage"es ist gut jetzt"? Ist das ein Schlussstrich??
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Hi Admiral, ja, ich denke, er gehört dazu, am Anfang ein bisschen lieb und nett, Ausflug, Rosen, nette SMS, dann kürzer treten, hab ja jetzt den kostenlosen Sex, den ich möchte.

Bei unserem ersten Treffen fragte er mich, ob mir sowas schon mal passiert wäre, ich starrte ihn nur mit großen Augen an u. er sagte zu mir "mir schon", also ist doch alles klar, da hegte ich doch aber schon längst Emotionen für ihn.
 
T

tohuwabohu

Gelöschter User
hallo, lass dich erstmal drücken. ..:zerknutschen:
klar lässt sich viel in seine Worte interpretieren. .. Aber egal was er damit meint, ich würd Abstand suchen, bis er sich wieder etwas entspannt hat. das tut auch dir gut, um dir klar zu werden, was du von ihm willst, bzw ob du mit dem zufrieden bist, was er dir gibt.
bei mir ist die Leitung tot. klar gucke ich immer wieder auf mein Handy, ob er sich nicht doch gemeldet hat. ... aber dann frage ich mich auch:"und wenn? "
wohin soll es denn führen?
Willl ich meine Familie zerstören für jemanden, von dem ich weiß, dass er keine Probleme hat, seine Frau mit jemandem zu betrügen, für den er scheinbar nicht viel empfindet? könnte ich ihm in einer Beziehung Vertrauen? mal davon abgesehen, ob das überhaupt mal zur Frage steht, eine gemeinsame Zukunft.
momentan rufe ich mir immer wieder Momente in Erinnerung, die nicht schön waren... das hilft etwas.
und ist dein AM wirklich der Mann, der du glaubst, oder ist er mehr eine Vorstellung von dem, was du gerne hättest?
Außerdem versperren und unsere AM nicht mehr den Blick auf unsere Ehe und wir müssen uns damit auseinander setzen. ... das ist auch unangenehm, oder?
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Du willst das vermutlich nicht lesen: Du steckst in einer totalen Abhängigkeit und kommst da vielleicht nur mit professioneller Hilfe wieder raus. Aber den Zeitpunkt bestimmst Du. Wir erfahrenen Hasen können Dir nur Ratschläge geben, was Du letztendlich daraus machst liegt an Dir. Nachdem was Du über Deinen AM bisher geschrieben hast, geht es ihm lediglich um Sex und das wars. Er ist vermutlich so einer von der Sorte, wenn die AF zu anhänglich wird, wird sie entsorgt und man sucht sich was neues und unkompliziertes. Du bist ja nicht die erste (wenn ich das richtig gelesen habe). Fühl Dich gedrückt :trost:
Claudi
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wie naiv ist so etwas?

Er muss nur mal im Traum Deinen Namen stöhnen, weil er glaubt, dass er gerade mit Dir Sex hat.

Na, da würde seine Ehefrau aber hellhörig werden, ihm hinterher spionieren und die Kacke wäre am dampfen.

Ja dieses ... Es ist gut jetzt heißt, dass Du endlich einsehen musst, dass es so nicht weitergeht.

Falls Ihr weiterhin Kontakt hättet würde es bedeuten. .... Er sagt WANN und WIE und Du müsstest nach seiner Pfeife tanzen. Willst Du Dir das tatsächlich antun?
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Ihr seid alle echt wahnsinnig lieb und das hilft irgendwie in dieser schweren Zeit. Ich bin schon seit 3 Monten in psy.Behandlung, weil ich ja merkte, dass ich da allein nicht mehr mit klar komme.

Naiv?? Ja, dieses Gefühl verklärt den Blick für alles und man mutiert wieder zur 13-Jährigen. So etwas hätte ich auch nie gedacht.

Meine Freundinnen haben auch öfter mal irg.ein Problem, da bin dann ich immer diejenige, die den vollen Durchblick hat und die besten Ratschläge gibt, da steckt man dann ja auch emotional nicht drin und kann alles objektiv betrachten, aber wehe es geht um das eigene Problem, da hab ich echt voll den Verstand verloren. Kennt Ihr das denn nicht????


Zuletzt modifiziert von Liebeskummer29 am 15.01.2014 - 16:10:45
 
L

Liebeskummer29

Gelöschter User
Ja und das er im Traum meinen Namen stöhnt glaube ich eher weniger. Ausserdem ist sie i.M. ohne Führerschein und muss auch einer Arbeit nachgehen, die kann sich nicht den ganzen Tag an seine Fersen heften. Aber ist ja auch vollkommen egal. Hab nachher wieder Termin bei meinem Psycho, aber der ist mit seinem Latein auch schon bald am Ende.:shakehead:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebeskummer29 schrieb:
Ja und das er im Traum meinen Namen stöhnt glaube ich eher weniger.

Hast Du Dein Unterbewußtsein im Griff? Wieso glaubst Du nicht, dass Dein AM vom Sex mit Dir träumt.

Ich muss echt über Deine Blauäugigkeit staunen......

Wofür braucht eine Frau einen Führerschein? Hat sie keine Freundin oder Verwandte, die sie selbstverständlich fahren würde, falls sie Verdacht schöpft?

In einem solchen Fall ist einer betrogenen Frau doch ihr Job scheissegal.

Schau mal was alles mit Dir passiert. Kannst Du Deine Psyche noch steuern?

Auch in vielen anderen Threads, (egal ob beim Ex_back oder hier in der Affärenabteilung) wird eine Behandlung beim Psychiater notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.195
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben