Bin ich an der Reihe?

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass er sich jetzt eigentlich distanzieren will, weil er mit dem status der freundschaft nicht klar kommt, oder sich dadurch abgewertet fühlt.

ich bin beim letzten treffen nicht auf seine annäherungsversuche eingegangen (ich habe bei ihm ja bisher immer geblockt, hab ihm auch nie wirklich eine antwort darauf gegeben, er wurde dann immer vorsichtiger mit Annäherungsversuchen), habe stattdessen dinge gesagt, wie er sei zu nett, dass ich auf ältere männer stehe und über meine probleme mit ihm geredet. und dann bekommt er oben drauf noch die nachricht von mir, dass ich hoffe, dass er das mit uns beiden als freunde ernst nimmt.

und seitdem obigen hat er sich deutlich distanziert, vorher hatte er sich ja wieder richtig bemüht und dates wegen mir abgesagt. (als ich zu ihm meinte, ich würde ihn sehr gerne wieder sehen) das ist doch kein warm halten? da würde er doch die ganze zeit so rum geeirt haben und nicht erst seit dem obigen freundschaftsstauts?

das würde auch erklären, warum er einerseits den kontakt irgendwie doch aufrecht erhält, aber mich andereseits nicht sehen möchte. vielleicht um abstand zu gewinnen und später doch noch was freundschaftliches anzufangen? vielleicht um sich selbst interessanter zu machen? oder weil er eben hin unf her gerissen ist, ob er den kontakt noch will.

ich weiß halt nicht, ob es jetzt so richtig ist, sich distanziert zu verhalten, wie es beim warm halten ja richtig wäre. denn wenn obiges wirklich stimmt, dann würde ich ihn so ja komplett verlieren, da er ja anscheinend versucht distanz zu bekommen.

hat vielleicht jemand noch eine meinung dazu? wie könnte ich denn heraus bekommen, ob er wirklich gefühle hat und sich zurück zieht, da er eben keine hoffnung mehr sieht dass ich mehr in ihm sehe als einen kumpel oder ob er mich wirklich nur warm hält? sollte ich ihn vielleicht mal direkt darauf ansprechen, ob er das alles mit der freundschaft überhaupt will?


Zuletzt modifiziert von warsa am 25.07.2013 - 21:43:59
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ich verstehe noch nicht ganz, wo Du hin willst, liebe Warsa. Was möchtest Du? Freundschaft? Leidenschaft? Beziehung??

Wenn Du wirklich nur die Freundschaft möchtest, wie Du es ihm mehrfach gesagt hast, dann ist sein Rückzug verständlich und Du solltest ihn respektieren und ihm den Raum geben, den er braucht. :smile:


Zuletzt modifiziert von angel17 am 26.07.2013 - 14:18:40
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
ja eigentlich eben keine Freundschaft, deshalb weiß ich ja nicht, wie ich wieder raus kommen soll aus dem Schlamassel... warum ich das trotzdem gesagt habe zu ihm? weil nachdem er mich das erste mal hat so von heute auf morgen fallen lassen aus fadenscheinigen gründen, konnte ich ihm nicht mehr vertrauen, mich nicht mehr hundert prozentig auf ihn ein lassen, als er wieder auf mich zu kam.... dann habe ich es einmal erwähnt und bin da irgnendwie immer weiter rein gerutscht in diesen Frame, weil ich hin und her gerissen war, ob ich ihm noch ne chance geben sollte oder nicht...

jetzt bereue ich es, ihm nicht einfach nochmal ne ehrliche chance gegeben zu haben...


Zuletzt modifiziert von warsa am 26.07.2013 - 15:48:26
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ich versteh Dich dabei total..bei mir ist es ähnlich gelagert, leider hab ich die Kurve nicht bekommen. Ich bin daher auch ratlos wie man das am Besten anstellt. Vielleicht hat jemand anders einen Rat??
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
anscheinend sind da alle etwas ratlos...


Zuletzt modifiziert von warsa am 28.07.2013 - 19:48:16
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben