Bin ich an der Reihe?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
warsa schrieb:
....... wenn er nicht erst seit meiner eindeutigen ansage, dass wir nur freunden sind und er das auch hoffentlich ernst nimmt sich so distanziert verhält.
Da wir nur spekulieren können, was der Auslöser für sein Verhalten ist, habe ich meine Lebenserfahrung, die ich in solchen Situationen als Erklärung für mich nehme.

Auch mir ist es einige Mal passiert, dass mein Interesse an einem Mann einfach so erlosch.

Klar kann er jetzt überlegen, dass und welche Fehler er gemacht hat.

Ich selbst wußte nicht immer warum und konnte darum auch ihm keinen Grund dafür nennen.

Es ist wie beim Computern. Ich habe irgendwas gemacht und plötzlich geht nix mehr. Natürlich denke ich, dass ich Mist gebaut habe, wenn ich nicht mehr ins Internet kann, dabei kann es auch ganz andere Ursachen dafür geben.

warsa schrieb:
...und hätte er sich wirklich monate lang bemüht wenn ich für ihn nur ein lückenfüller bin?

Wieder denkst Du völlig falsch. Ihr seid Euch begegnet, er hatte Interesse und Gefühle. Nun könnte das Schicksal ihm aber eine andere über den Weg geschickt haben und nun will der die mal jagen.

warsa schrieb:
und falls oberes der fall ist, wovon ich wirklich ausgehe, habe ich keine ahnung, wie ich das wieder richtig stellen kann....vielleicht möchte er ja, dass ich mich jetzt mal um ihn bemühe? vielleicht distanziert er sich ja jetzt absichtlich, weil ich ihn in seinen augen nur als kumpel sehe? muss natürlich nicht sein, könnte aber doch auch der fall sein, oder nicht? er hat zum beispiel bei dem letzten treffen auf meine frage, ob er das überhaupt mit dem nur freunde jemals ernst genommen hat nur geantwortet, natürlich nicht. also scheint er mich bis zu dieser nachricht nie ernst genommen zu haben so wirklich. dafür würden ja auch seine obigen aufgezählten vorsichtigen annäherungsversuche sprechen. oder ist diese ansicht total absurd und unrealistisch?

ich kann dir bzw. euch oder wer auch immer noch was zu meinem thema beizutragen hätte und dem es eventuell helfen könnte auch mal die genauen letzten nachrichtenverläufe per pn schicken...

Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 13:43:58

Nachrichten sind Worte ..... seine Taten zählen. Selbst wenn WIR seine Nachrichten kennen, kann niemand sagen.... *JA LIEBE WARSA das ist der Grund und nun machst Du das und dann geht es weiter.

Du kannst natürlich eines von diesen Vorhaben durchziehen....

warsa schrieb:
Ich habe mir jetzt halt folgende dinge überlegt:
1. erst mal ein, zwei monate verstreichen lassen und sich dann nochmal unverbindlich bei ihm zu melden
2. sich früher nochmal ganz unverbindlich bei ihm melden und nach weiterem treffen fragen (bei einem telefonat könnte ich eventuell auch besser seine stimmung hinaus hören)
3. ihn fragen ob er sauer ist oder warum er sich wegen des letzten treffen nicht mehr gemeldet hatte, obwohl er es doch tun wollte

was meint ihr? oder habt ihr andere Vorschläge?

aber ich befürchte, dass wieder die Schuld bei Dir suchst, weil DU einen Fehler gemacht hast, wenn das Ergebnis enttäuschend ist.

Wenn Du Dich anschließend besser fühlen würdest, dann handele nach Deinem Gefühl, denn falls ich sage,* mache 1*, wirst Dich fragen .... ob 2 oder 3, falls ich sage *mache 3*, wirst Dich fragen, ob 1 oder 2 nicht besser gewesen wäre?

Aber warte mal ab, evtl. haben andere eine Idee welche Du nicht später nicht wieder hinterfragst. :zerknutschen:

Wenn Du fragst, wie ich handeln würde, wäre meine Antwort ..... NIX MACHEN und ABHAKEN!!

Aber dieser Klartext ist nicht im Sinne der Forumsphilosophie, also schreibe ich das besser nicht. :lach:
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
ich stimme dir mal wieder in allem zu, natürlich kann niemand sagen was jetzt das richtige handeln meinerseits wäre, was er denkt etc.

das könnte natürlich auch sehr gut sein, dass er einfach eine andere kennen gelernt hat, die für ihn im moment interessanter ist. dafür würde auch wieder vieles sprechen. man findet wahrscheinlich für alles irgendwelche Argumente.

warum würdest du ihn denn abhaken? weil von ihm zu wenig kommt? was würdest du denn tun, wenn du ihn nicht abhaken wollen würdest aus was für einem grund auch immer? dich nicht melden?

ich finde es nur hier so kompliziert, weil ich eben nicht genau sagen kann: ja er hat kein interesse mehr, also sollte ich mich nicht mehr melden.
ganz einfach deshalb, weil ich ihm eben nur eine freundschaft angeboten habe und er nicht weiß, dass ich mehr von ihm will. also kann er sich mir auch nicht zu sicher sein und ich könnte mich durch rückzug wieder interessanter machen. warum sollte er nach etwas jagen, worin er keine hoffnung mehr auf erfolg sieht? nur auf freundschaft scheint er ja offensichtlich eben keine lust zu haben. und wie sollte ich ihm mein über freundschaft hinaus gehendes interesse signalisieren, ohne mich ihm auf dem silbertablett zu servieren? das ist alles so kompliziert.


Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 15:35:50
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
warsa schrieb:
warum würdest du ihn denn abhaken?

ich finde es nur hier so kompliziert, weil ich eben nicht genau sagen kann: ja er hat kein interesse mehr, also sollte ich mich nicht mehr melden.

Das ist der Unterschied zwischen uns.... ICH WEISS, dass Mann ein *NEIN, ich will nur Freundschaft* oder *NEIN, ich will lieber mein Singledasein genießen* ignoriert, falls er eine Frau unbedingt als Partnerin haben will.

Es muß ja nicht in Stalking ausarten, aber welche Frau genießt es nicht, wenn sich ein Mann um sie bemüht, obwohl sie ihm nicht gleich mit wehenden Fahnen um den Hals fällt!!

Ein sensibler Mann spürt doch, dass Du Dich nur aus Unsicherheit so abweisend verhalten hast. Dazu hast ihm ja durch Deine Fragen genug Signale geschickt.

Er ist kein 16jähriges Bürschchen, welches noch nicht weiß, wie Frauen ticken, oder?

Darum würde ich diesen hier abhaken

Du wirst immer in diese Subirolle rutschen, wenn Du nicht in den Spiegel schaust und sagst: *Ein Mann, der mich will, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um mich zu bekommen*

Falls er das nicht macht, wirst Du immer zweifeln, unsicher sein und Verlustängste verspüren.

Ich weiß nicht mehr Dein Alter, aber hattest Du noch nie einen Partner, dem Du von Anfang an vertrauen konntest, dass Du kein Spielzeug für ihn bist?
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
aber kommt es nicht auch auf den Mann an? Ich meine würden sich wirklich deiner Meinung nach alle Männer so hartnäckig verhalten ohne jemals aufzugeben?

Ich habe mit ihm ja schon meine Erfahrungen gemacht und kann auf jeden Fall sagen, dass er zwar keine 16 mehr ist und total unerfahren in Sachen Frauen, aber auch er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen hinter sich und er ist ein sehr vorsichtiger Typ.

Zum Beispiel hat er, als er mich das erste Mal "abserviert" hat mit der Bergündung, er sei sich nicht sicher, gleich eine Woche danach wieder um mich bemüht und das einige Monate lang bis eben jetzt. Er hat sich aber nie eindeutig verhalten und hat mich damals anscheinend lieber abgeschossen nachdem er mich mehrere Male indirekt provoziert hatte um mein Interesse an ihm zu testen, worauf ich eben nicht eingegangen bin, anstatt sich verletzbar zu machen und mir, falls er denn welche hatte, seine Gefühle zu gestehen um heraus zu finden wie ich dazu stehe. Und auch bei der Annäherung nach diesem Abservieren war er sehr vorsichtig und hat sich anfangs immer unter Vorwand gemeldet. Als ich dann auf seinen ersten Vorschlag nach einem Treffen eher distanziert reagierte, meldete er sich wieder länger nicht. Und daraus kann ich ja auch ablesen, dass er sich eben nicht immer so verhält, wie er es eigentlich will und wie es seine Gefühle ihm sagen, sondern sich oft aus Schutz auch gegenteilig verhält. Insgesamt kann ich halt sagen, dass je desinteressierter ich mich verhalten habe, desto mehr ging er auf Distanz. Desto mehr ich ihm Hoffnung gegeben habe, desto netter und interessierter wurde er.

Wegen obigen gehe ich eben so stark davon aus, dass er jetzt nichts mehr macht, müsste nicht unbedingt aus Desinteresse sein, sondern weil er eben davon ausgeht, bei mir beim Verlangen nach mehr als nur Freundschaft eh auf Widerstand zu stoßen. Und dazu müsste er sich ja offenbaren, verletzbar machen, was er wie oben beschrieben zuvor ja auch nicht gemacht hat.

Ich glaube er ist einfach nicht der Typ, der dir eindeutig sein Interesse signalisiert, falls er sich nicht hundertprozentig sicher ist bei dir nicht auf Widerstand zu stoßen.

Vielleicht kannst du mich jetzt etwas besser nachvollziehen?

Kann natürlich wieder falsch sein, aber so schätze ich ihn nach den Monaten nun mal ein. Ich denke, dass er sich eben genauso vorsichtig mir gegenüber verhält wie ich mich gegenüber ihm. Denn ich würde mich an seiner Stelle genauso verhalten. Und da wir uns eben beide so vorsichtig verhalten kann das ja auch nie was werden, weil eben nie einer mal einen eindeutigen Schritt nach vorne wagt.

Und zu deiner letzten Frage: Ich bin noch jung, und meine letzte Beziehung war eher enttäuschend. Ich habe meinem EX fälschlicherweise vertraut. Ich denke, dass das zu meinem momentanen unsicheren und vorsichtigen Verhalten ganz schön zu beigetragen hat.


Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 16:17:51
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
warsa schrieb:
A.) aber kommt es nicht auch auf den Mann an? Ich meine würden sich wirklich deiner Meinung nach alle Männer so hartnäckig verhalten ohne jemals aufzugeben?

B.) Und zu deiner letzten Frage: Ich bin noch jung, und meine letzte Beziehung war eher enttäuschend. Ich habe meinem EX fälschlicherweise vertraut. Ich denke, dass das zu meinem momentanen unsicheren und vorsichtigen Verhalten ganz schön zu beigetragen hat.


Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 16:17:51

A.) Natürlich würde sich nicht jeder Mann so hartnäckig verhalten, ohne jemals aufzugeben.

Braucht er ja auch nicht, wenn es gleich von Anfang an keinerlei Vorbehalte von meiner Seite aus gibt.

Es geht aber bei Dir darum, dass dieser Mann von Anfang an rumgeeiert hat!

Dann würde ich so handeln, wie Du es gemacht hast und es ginge erst weiter, WENN ich die entsprechenden Signale von ihm empfange. Andernfalls würde ich ihn eben abhaken.

B.) Wie war es denn mit dem Ex? Lief da alles so, wie Frau sich das vorstellt, bis er Dein Vertrauen enttäuscht hat?

Wenn man sich auf Männer einläßt, obwohl es (wie auch jetzt bei diesem Aktuellen) hakt, darf Frau später nicht enttäuscht sein.

Aber ich denke, ich habe jetzt ausreichend erklärt wie es bei mir läuft. Ich möchte Dich doch zu nix überreden.

Du ganz alleine bist diejenige, welche entscheidet. :smile:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 23.07.2013 - 17:49:43
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
naja, er hat ja nicht von anfang an rumgeeiert. hier nochmal kurz der verlauf, ich habe ja auch viel gelöscht in diesem strang:
erst hat er sich sehr um mich bemüht, ich war mir allerdings unsicher und habe ihm ziemlich widersprüchliche und desinteressierte signale gesendet. auf seine indirekten provokationen, mit denen er wahrscheinlich heraus finden wollte, wie ich zu ihm stehe, bin ich nicht eingegangen. dann hat er es beendet.

ich habe nichts gemacht, war aber sehr traurig und habe erst da gemerkt, wie wichtig er mir eigentlich geworden ist. er hat sich wieder in unregelmäßigen abständen bei mir gemeldet, sehr vorsichtig unter vorwand, später mit fragen nach treffen. ich bin jedesmal distanziert darauf eingegangen, habe seine treffen aber nicht angenommen, aus verletztem stolz.
er hat sich daraufhin wieder zurück gezogen.

dann kam die wende: ich habe mich angefangen bei ihm zu melden, er schien sichtlich erfreut, wollte mich treffen etc. er fing wieder an sich richtig um mich zu bemühen, dann habe ich dummerweise mit der "nur freunde" nummer angefangen, woraufhin er sich wieder distanziert hat. ich habe den kontakt abgebrochen, was er eindeutig nicht wollte. dann kam ich wieder mit der nur freunde nummer, er distanziert sich nun immer mehr.

er ist mir halt mittlerweile zu wichtig, um ihn einfach so abzuhaken. wenn er sich jetzt wirklich distanziert, weil er denkt, ich will nur befreundet sein, dann wäre es doch eher eine vertane chance von mir, mich jetzt nicht um ihn zu bemühen, oder? denn ich denke, ich sollte nicht nur auf sein verhalten achten, sondern auch auf meines, welches seines ja auch irgendwie beeinflusst. und ich habe mich nun mal sehr ambivalent ihm gegenüber verhalten. ich meine, ich kann ja jetzt, wo ich ihm die freundschaft angeboten habe, nicht von ihm verlangen, sich wieder um mich zu bemühen?

das bedeutet, du meinst wirklich, dass er sich nicht aufgrund falscher ambivalenter signale meinerseits so verhält wie er es jetzt tut, sondern einfach aus plötzlichem Desinteresse und deshalb sollte ich ihn abhaken bzw würdest du ihn an meiner stelle abhaken? und du hättest dich also genauso ambivalent in meiner situation verhalten als er sich um mich bemüht hat? ich suche hier auch keine bestätigung, dass ich mich falsch verhalten habe, ich kann nur einfach nicht glauben, dass du und lila wirklich meinen, er wird sich schon wieder melden bei interesse unter diesen umständen und nach meinem ambivalenten verhalten und mir ist es wichtig euch einfach nur zu verstehen, weil ihr eben das ganze objektiv betrachten könnt und ich eben nur unter meinen Gefühlen...

und bei meinem ex lief eben nicht alles so wie frau es sich vorstellt, aber ich habe es eben nicht gesehen. allerdings habe ich mich in diesem fall auch nicht ambivalent ihm gegenüber wie hier verhalten, sondern mein ex wusste eindeutig dass ich ihn geliebt habe. das heißt hier waren es wohl eindeutig fehlende gefühle seinerseits, was ich nicht beeinflussen kann. aber in diesem fall könnte es eben auch an meinem verhalten liegen, was ich ja eben beeinflussen und ändern könnte.

und du redest mir nichts ein, ich bin wirklich sehr dankbar für deine meinung, gerade weil sie so anders ist als meine und mich zum nachdenken bringt, ob ich mir nicht doch alles ein bisschen zu schönrede :)

Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 18:52:43
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
warsa schrieb:
dann kam die wende: ich habe mich angefangen bei ihm zu melden, er schien sichtlich erfreut,

Natürlich war er erfreut weil er da dachte … SO JETZT HABE ICH DIE WARSA da, wo ich sie hinhaben wollte.

Ich habe es hier im Forum schon so oft geschrieben, dass manche Männer bestimmte Vorgehensweisen haben, um Frauen zu manipulieren, ob bewußt oder weil sie so sind, lasse ich jetzt mal offen.

warsa schrieb:
wollte mich treffen etc. er fing wieder an sich richtig um mich zu bemühen, dann habe ich dummerweise mit der "nur freunde" Nummer angefangen, woraufhin er sich wieder distanziert hat.

Da hat er gemerkt, dass Du doch noch nicht genug von ihm abhängig bist. Also, wieder sein Rückzug

warsa schrieb:
ich habe den Kontakt abgebrochen, was er eindeutig nicht wollte. dann kam ich wieder mit der nur freunde Nummer, er distanziert sich nun immer mehr.

Andere Frauen haben andere Vorbehalte....

Also braucht er jetzt nur abwarten, ob er es geschafft hat, Dich mit dieser Masche weich zu kochen…

Und wie wir sehen, bist auf dem besten Weg …. weil

warsa schrieb:
er ist mir halt mittlerweile zu wichtig, um ihn einfach so abzuhaken. wenn er sich jetzt wirklich distanziert, weil er denkt, ich will nur befreundet sein, dann wäre es doch eher eine vertane Chance von mir, mich jetzt nicht um ihn zu bemühen, oder?


…Und hier ist wieder der Unterschied zwischen Dir und mir…

Solche Typen sind für mich ein NoGo (es läuft nämlich immer gleich ab) Die rieche ich 10 Meter gegen den Wind.

Vertane Chance, weil nix aus Euch wurde…..?

Meine Denkweise war, ist und wird es bis zum Rest meines Lebens bleiben... *Gott sei Dank, dass nix aus uns wurde. Wer weiß, was mich an seiner Seite erwartet hätte*. :Nichtwissen:

Niemand kann in die Zukunft schauen.

Ich habe nämlich noch niemals eine meiner Entscheidungen bereut. GANZ IM GEGENTEIL.

Ich komme mir hier im Forum vor wie eine Schallplatte auf Endlosschleife....(also nicht nur bei Dir im Thread) :lachtsichtot:

Ihr müßt aber alle Eure eigenen Erfahrungen machen und das heißt ..... :learning_by_doing:
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
nun verstehe ich dich und deine meinung dazu viel besser, so habe ich das noch gar nicht gesehen...


Zuletzt modifiziert von warsa am 23.07.2013 - 21:55:55
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Warsa, ich hab jetzt nur mal die letzte Seite hier gelesen..mir kommt das alles seeeehr bekannt vor und ich hab Gisi's Gedanken in meiner Geschichte nun auch.

Meiner war 3 Monate richtig bemüht, dann erste Treffen, aber ich blieb ambivalent. Dann dachte ich auch, dass ich ihn mit meinem distanzierten Verhalten verprellt hab und hab angefangen, mich auch mal zu melden und hab auch 2 Mal nach einem weiteren Date gefragt - 2 Körbe hab ich bekommen. Echt komisch, aber bestimmt doch eine Masche..

Liebe Gisi - wie riecht man denn solche Typen 10m gegen den Wind???? Ich glaube nicht, dass ich beim nächsten Mal irgendwas anders machen würde. Man schützt sich ja mit der Distanz selbst, weiß ja auch nicht, wo das hinführen soll. Und das Bemühen eines Mannes gegenüber einer Frau ist doch was schönes - wie erkennt man da die Unterschiede?? :Nichtwissen:
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
hallo angel,

das tut mir leid dass du anscheinend in einer ähnlichen zwickmühle steckst. ich verstehe das auch nicht, vielleicht ist es wirklich eine masche, vielleicht ist er sich noch unsicher ob das nochmal mehr werden könnte als nur freundschaft oder sie haben schlicht und ergreifend dann doch keine lust mehr, sind vielleicht zu beleidigt oder denken sogar, dass du mit ihnen eine masche abgezogen hast, mit ihnen spielst, da du ja plötzlich doch interesse zeigst.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
angel17 schrieb:
Liebe Gisi - wie riecht man denn solche Typen 10m gegen den Wind???? Ich glaube nicht, dass ich beim nächsten Mal irgendwas anders machen würde. Man schützt sich ja mit der Distanz selbst, weiß ja auch nicht, wo das hinführen soll. Und das Bemühen eines Mannes gegenüber einer Frau ist doch was schönes - wie erkennt man da die Unterschiede?? :Nichtwissen:

Hallo Angel,

sobald von einem Mann eine solche Aussage kommt

warsa schrieb:
Er hatte im Grunde kurz gefasst geschrieben, dass er sich sehr viele Gedanken gemacht hat und sich seiner Gefühle mir gegenüber sehr unsicher ist
hätte ich ihm gesagt:
"Ok mein Lieber, melde Dich bei mir, wenn Du weißt was Du willst. Falls ich dann noch nicht in einer neuen Beziehung bin, gibts evtl. eine 2. Chance für Dich.

Dieses ... *Ich bin mir meiner Gefühle noch unsicher* interpretiere ich folgendermaßen: "Gisi, strenge Dich mal an und überzeuge mich, dass Du die Richtige für mich bist."

Habe ich so etwas nötig? Never!

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ein Mann muß meine Bedenken zerstreuen, falls es welche gibt.
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
er hat sich mittlerweile entschuldigt, dass aus dm treffen neulich nichts wurde, er at wohl im moment extrem viel zu tun. (kann auch bestätigen dass es wirklich so ist)

wie sollte ich jetzt reagieren? habe mir gedacht, ihm einfach zu schreiben: mach dir keinen kopf deshalb, hatte noch einen netten abend :)

was meint ihr dazu? mit einem vorschlag für ein weiteres treffen sollte doch eher er jetzt kommen?

ich möchte jetzt halt nicht den fehler machen, zu distanziert zu wirken, da wie gesagt er sich ja von mir seit der nur freune nummer distanziert hat bzw. seine hoffnung verloren hat. andererseits kann ich ihm ja jetzt auch nicht wie eine blöde hinterherrennen, wäre auch gar nicht meine art ;)
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
hier vielleicht mal Wolfgangs Meinung zu meiner weiteren Vorgehensweise:

"Du gibst ein sehr schönes Beispiel, wie man eine Sache in der Kennenlernphase zu tote strategieren kann.

Die Kristallisation lebt von einem wohldosiertem Verhältnis von Hoffnung und Unsicherheit. Wenn die Hoffnung auf Null sinkt, werden die Kristalle vernichtet.

Wenn Du es schaffst, dass er sich nocheinmal mit Dir trifft, musst für eine kräftige "Blutzufuhr" bei ihm sorgen. Da er schon einmal kristallisiert war, kannst es vielleicht wieder schaffen."
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Das Problem ist, dass es auch sein kann, dass er Dich nun auf der Warmhalteplatte haben will. Dieses "keine Zeit haben" hatte ich bei meiner Pappnase auch und der hatte keinerlei Gefühle für mich in der Kennlernphase entwickelt - ich war einfach zu present. Und je mehr Du auf ihn zugehst, desto mehr wird er mit Dir spielen. Vielleicht ist - wie bei meiner Geschichte - der Punkt (seine Hochphase in Bezug auf Dich) bereits vorrüber und er steckt nur noch ab und holt sich Bestätigung?

Wie würdest Du handeln, wenn er Dir absolut egal wäre? So musst Du dann agieren.
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
Das kann natürlich sein, ich blicke bei ihm einfach nicht durch.

das heißt wenn ich mich mal deiner und gisis meinung anschließe, kann ich mich also nur wieder interessanter machen, indem ich mich wieder zurück ziehe...

wäre dann meine obige antwort ok?
 

warsa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
108
gar nicht zu antworten würde wahrscheinlich zu beleidigt wirken...


Zuletzt modifiziert von warsa am 24.07.2013 - 22:11:09
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ist schwierig ohne genauen Wortlaut. Ich kann seine Stimmung so nicht ganz erfassen..man kann sich auch entschuldigen und es gar nicht wirklich meinen.... ;)
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Aaaalso: Es ist egal wie er es gemeint hat. Er hat einen Ball geworfen. Und genau den kriegt er zurück. Der Ball heißt: "Hab s verzockt, würde gerne.". Der von dir an ihn wäre entsprechend: "Na überlegste dir's halt :-)."

So würde ich es jetzt mal einschätzen. Aber nur meine Idee. Nicht lang überlegen, der Ball heißt, er hat es nicht geappelt gekriegt und will jetzt aber auch die Option nicht ganz streichen.

Nicht mehr und nicht weniger. Du darfst Bälle zurückwerfen, aber wenn du nen Tischtennisball kriegst, schmeiß bitte keinen Fußball ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.331
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben