Bin ich nur eine Affäre oder doch mehr?

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Aber ich bin mir halt nicht sicher ob er sich aus anstand bei mir gemeldet hat oder weil er einfach was von mir hören wollte. denn als ich gestern nicht auf seinen smiley geantwortet hab kam auch nichts mehr von ihm. Bin ja mal gespannt wielange jetzt wieder funktstille ist. :(:S

@wasnun: das ist echt großartig das du solange durchgehalten hast... :) freue mich für dich....hat er sich dann gemeldet?

was denkt ihr? Ist es für ihn schwerer wenn er mich nicht sieht oder sind da auch die Gefühle weniger ?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Aus Anstand denke ich nicht. Für was Anstand? Ihr seid euch doch nicht verpflichtet. Du wirst eben noch in seinem Kopf sein.

Also im Kennenlernen ist ne KS von 9 Wochen, wie WasNunschreibt, nicht so förderlich. Denn man hat eben noch keine tiefen Gefühle für den anderen, da kann ne so lange KS auch zum Vergessen führen.

Aber siehst du, dass dein Nichtmelden schon von ihm bemerkt wurde und er sich dann darauf meldet? Daher sind so Kurz-KS ganz gut. Geh die Sache spielerisch an. Erwarte nichts, lass ihn das jedenfalls nicht spühren. Er soll eben nicht wissen, dass man verleibt ist oder dergleichen, sondern eben jagen können/wollen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Emma,

SB heisst Singlebörse.

Ich sage mal, noch lässt sich gar nichts einschätzen.... wobei ich eher denke, dass er sich gemeldet hat, war schon aus Interesse und hat weniger mit Anstand zu tun. Da hat Bondgirl schon recht.

Emma, warte noch ein bisschen ab und melde Dich in ein paar Tagen einfach mir einem netten Gruß bei ihm!
Ihr seid ja im Kennenlernen und da kann man schon gegenseitig agieren.


Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 21.11.2014 - 12:43:16
 
W

WasNun

Gelöschter User
Neee definitiv. Da hat bondi recht. Ks 9 wochen in einer kennenlernphase ist riskant. Bei mir wars aber ok da wir zusammenarbeiten und uns quasi jeden tag sehen konnten. Daher MUSSTE ich finger still halten.
ich wollte nur damit sagen dass ein nicht melden nicht hinderlich ist.
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Naja ich werde jetzt mal wieder abwarten müssen. aber wenigstens warten wkr zusammen. ich drücke dir aber die Daumen das er sich bei dir meldet meeting venus.
Ich hoffe echt das er jagen möchte und seine Gefühle anwachsen durch nicht sehen und sich rar machen. aber irgendwie tut es weh und das herz sagt eigentlich das Gegenteil. aber gut das ich euch habe und mrinen verstand. :D
Stimmt. er hat es bemerkt aber warum er plötzlich wieder nicht schreiben kann?! Oder er erwartet noch eine antwort auf seinen smiley :D
ich denke wenn er mir nicht schreibt werde ich mich am Sonntag mal bei ihm melden ;) ganz locker leicht und werde ihm liebe grüße dalassen..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ganz lieb von Dir Emma!!
Allerdings habe ich eben gerade das "Warten" beendet!

Weiter gehts..... ;-))

Ich bleibe noch ein bisschen bei Dir und helfe, Deine Warte-Zeit zu überbrücken!

Übrigens, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich von den Herren der Schöpfung anschreiben zu lassen, als selbst die Feder in die Hand zu nehmen.
Da hilft uns unser ganzes Selbstbewusstsein nix! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 21.11.2014 - 13:04:52
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
MeetingVenus schrieb:
Übrigens, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich von den Herren der Schöpfung anschreiben zu lassen, als selbst die Feder in die Hand zu nehmen.
Da hilft uns unser ganzes Selbstbewusstsein nix! ;)

Das stimmt! Ist mein oberstes Gebot bei den SBs: niemals aktiv anschreiben. Wer will, der kommt von ganz allein. ;)
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Hey ihr lieben :)

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. bei mir ist alles noch beim Alten, er meldet sich einfach schon wieder nicht. :( ich versteh es einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch Interesse an mir hat...hab ja im Forum gelesen wenn ein Mann die Kontrolle verliert wird die Frau wieder für ihn interessant, aber denkst ihr das er so irgendwelche Gefühle aufbaut bzw. hofft er das ich ihm schreibe??? oder ist es ihm egal?:S:(

Ja das habt ihr beiden echt recht, lass mich auch sonst immer auf SB anschreiben. :)

@Meeting Venus: das tut mir leid das es nix geworden ist..aber schön das du weiter an meiner Seite bist. ;) Meinst du, dass ich mich von Ihm anschreiben lassen soll und ihm heute abend nicht mal ne Nachricht schicke oder beziehst du,dass auf die SB????
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Du Liebe,

mein letzter Kommentar bezog sich allgemein auf die SB.

Was Du nun tun kannst..... ich glaube, erst mal leider nichts.
Du möchtest doch, das er sich wegen Dir meldet und nicht antwortet, weil Du ihn angeschrieben hast, oder?

Ich weiss, ich weiss...... jetzt hat man mal jemanden gefunden, der einem ein super gutes Gefühl gibt und dann meldet er sich einfach nicht.
Aber die Menschen sind nun mal so unterschiedlich. Der eine erobert sofort die Burg und hisst seine Flagge, ein anderer ist sich zuuuu unsicher - will sie mich wirklich?, wieder ein anderer schaut, ob sich noch was Besseres findet usw....

Wir können nicht wirklich beeinflussen, ob sich unser Gegenüber verliebt.

Aber wir können einzigartig bleiben, wie wir sind!
Irgendwann kommt jemand, der uns genau deshalb wirklich will!

Hab noch ein wenig Geduld, liebe Emma! Männer können nun mal nicht viele Dinge auf einmal. Vielleicht hat er noch eine andere Baustelle, um die er sich kümmern muss.

Aber schau Dich ruhig inzwischen weiter um, "übe" ein wenig das Flirten! Man weiss nie, was noch passieren kann... ;-)


@angel
So ein Strang "Plaudern aus dem SB-Nähkästchen" wäre wahrscheinlich auch mal sehr interessant! ;-)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 23.11.2014 - 13:27:32
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
ja das hast du recht, ich will das er sich wegen mir meldet und nicht weil ich ihm geschrieben habe.

ja da gebe ich dir nochmal recht, das Gefühl tut echt weh und macht es nicht gerade besser jemanden zu vergessen. Ich versteh halt nicht warum er mir damals geschrieben hat ... ich schreib dir mal ein paar Textausschnitte.. "Natürlich finde ich dich hübsch und attraktiv!!!Aber ich weis eben das du was festes suchst, was ich aktuell nicht bieten kann (..) Wie gesagt ich mag dich ja und finde dich toll und grundlos waren wir uns auch nicht so nah, gerade weil wir uns so gut verstehen und das irgendwie sogar blind. haben halt oft den gleichen Gedanken, und das wir viele Gemeinsamkeiten haben brauche ich dir nicht zu sagen..." warum schreibt er sowas? wenn er sich dann doch nicht meldet? er sagt auch immer das ich es nicht verdient habe verletzt zu werden.

ja du hast recht es wird einen geben der uns genauso will...und was zusammen gehört das findet zusammen, vllt nicht heute oder morgen aber irgendwann...das denke ich mir dann immer.

Ja leider können sie das nicht :D wäre aber manchmal für die Nerven der Frauen besser ;)


Klar ich werde weiter "Üben" das werde ich auch nicht ändern. Das stimmt, man weis nie was noch passiert und das ist eigentlich auch das gute am Leben, man weis nie was passiert.
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
du glaubst es nicht er hat sich gerade gemeldet als ich dir hier geschrieben habe.. :D

weis nicht was ich jetzt drauf anworten soll...er hat geschrieben: " Na, hattest du in schönes Wochenende und nutzt jetzt noch das geile wetter"

helfe mir mal bitte :smile::smile::smile:
 
W

WasNun

Gelöschter User
Yeaaaahhh. Hat er über die SB geschrieben oder WA? In jedem fall hat die antwort noch zeit... also ruhig blut. Wir überlegen mal.
Habt ihr denn so tolles wetter gehabt am we? Hier ists grau u kalt im norden.
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
er hat über WA geschrieben wir schreiben nur noch übers WA. ok ich lass ihn jetzt auch mal zappeln ;)
ja haben voll das tolle warme sonnige wetter ist echt mega schön. dann schicke ich dir wenigstens mal schöne sonnige grüße in den Norden ;)

also was denkste was ich schreiben soll? :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
.....siehst Du, es geht doch! ;)

Emma, warte ruhig noch etwas mit der Antwort....
Du nutzt ja schliesslich gerade das geile Wetter und bist unterwegs..... ;-)

Du kannst heute Abend spät antworten, dass Du ein sehr schönes Wochenende hattest und auch gerade erst nach hause gekommen bist..... und Du wünschst ihm noch einen schönen Wochenanfang!
So kurz wie möglich und so nett wie möglich! ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Genau wie Wasnun und Venus schreibe. Lass dir mit einer Antwort Zeit und schreib ihm dann sinngemäß, dass es dir wunderbar geht und du ein tolles Wochendende hattest. :)
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Meint ihr das es bei ihm zieht, wenn ich so lange mit der Antwort warte? Bzw. er sich fragt warum ich nicht antworte. Bin ja mal gespannt ob er dann nochmal zurück schreibt ;) also denkt ihr es besteht bei ihm noch interesse?!

Ihr seit mir echt eine große hilfe...habt dank :) dann werde ich es auch ganz genauso machen wie ihr das sagt. ;)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Wie bondi u venus schon sagen, du schreibst kurz und knapp dass du ein schönes we hattest oder ein aufregendes oder ein feuchtfröhliches oder ein chilliges... je nachdem was du am we gemacht hast. Kannst ein smilie hintersetzen.

Er wird vielleicht überlegen warum es solange dauert mit der antwort aber vielleicht auch nicht. Lege noch nicht zu viel wichtigkeit in seine nachricht an dich. Ob interesse besteht kann man nämlich noch nicht sagen ;)
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Also ich habe ihm mal geschrieben...genauso wie ihr es gesagt habt. er hat in nicht mal ner Minute zurück geschrieben. leider auch nur ganz kurz und knapp und weis jetzt nicht ob ich wieder darauf antworten soll. es kam nur :"ja war ganz ok, danke den wünsche ich dir auch." Ohne smiley ohne alles :(

schade das man nur bei jemanden bis zum kopf schauen kann und nicht hinein. :(

was denkt ihr schreiben oder lieber nicht?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, ich würde nichts antworten!

Er hat bereits geschrieben, dass er Dir auch einen schönen Wochenanfang wünscht.

Man könnte evtl noch ein "Schlaf schön ;)" zurück schreiben....
Um ihn wieder ein bisschen ran zu ziehen. Aber nur das und nicht mehr!

Warte noch, was die anderen Ladies meinen...... ;-)


Venus
 

Emma54

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
48
Aber ich denke das mit dem schlaf schön wäre gut. :) weil ich denke da wir uns schon mal ziemlich nahe waren wäre es schön ihn wieder ein bisschen ran zu ziehen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben