Bin ich zu zurückhaltend?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes teekännchen,

schön, wieder von dir zu hören! :smile:

Ja, erst kommen sie gar nicht in die Gänge und dann mehr, als einem lieb ist. :lach:
Ich hatte das auch schon.
Habe ihm dann geschrieben, dass er mal vom Gas gehen und mir Luft lassen sollte. Ganz einfach, ohne Schnörkel.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
So einen hatte ich letztens auch. War mir zu viel. Hab ihn gekickt.
Wie machst du das?
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Schön von euch allen zu lesen :herz:

Habe ihm dann geschrieben, dass er mal vom Gas gehen und mir Luft lassen sollte. Ganz einfach, ohne Schnörkel.

...das habe ich auch, er hat es absolut nicht verstanden. Ich war nur noch genervt.....Donnerstag war ich dann nicht mehr ganz so nett, er hat mich gleich gelöscht :lach:

Mittwoch hab ich nen Date (wenn er nicht absagt) optisch nice, weiß kaum etwas über ihn, hab ihn gestern erst aufgegabelt, vielleicht wird er nen Übungsobjekt?! :coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Schön von euch allen zu lesen :herz:



...das habe ich auch, er hat es absolut nicht verstanden. Ich war nur noch genervt.....Donnerstag war ich dann nicht mehr ganz so nett, er hat mich gleich gelöscht :lach:

Mittwoch hab ich nen Date (wenn er nicht absagt) optisch nice, weiß kaum etwas über ihn, hab ihn gestern erst aufgegabelt, vielleicht wird er nen Übungsobjekt?! :coolwink:



hihi das mit dem gleich löschen hab ich auch gerade erfahren, auch so eine Nervensäge wie der hier. Voll aufs Gas gedrückt , wollte sofort telen , im Prinzip nicht schlimm, aber ich hab keine Lust. Dann fing er an so blöde Fragen zu stellen, ich soll mich selber beschreiben, was meine Freunde über mich sagen.

Da hab ich gefragt ob das hier ein Vorstellungsgesrpäch wird.


Da war er angefressen und ob ich immer so wäre .......ich bin ganz normal , zack hat er mich gelöscht :lach:


Ich bin gespannt aufs Update und wünsche dir ganz viel Spaß :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
...das habe ich auch, er hat es absolut nicht verstanden. Ich war nur noch genervt.....Donnerstag war ich dann nicht mehr ganz so nett, er hat mich gleich gelöscht :lach:

Das war dann auch besser so.

Mittwoch hab ich nen Date (wenn er nicht absagt) optisch nice, weiß kaum etwas über ihn, hab ihn gestern erst aufgegabelt, vielleicht wird er nen Übungsobjekt?! :coolwink:

Na das geht ja sportlich los.... :lach:
Steht das Date noch? ;)
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Na das geht ja sportlich los.... :lach:
Steht das Date noch? ;)

Ja bisher schon.....hab aber das Gefühl er sucht ne Bettgeschichte, ich schau ihn mir einfach mal an, wer weiß wofür‘s gut ist.

Hatte gestern ne Anfrage von nem anderen....er würde mich gern kennenlernen. Heute dann ausgemacht wo und wann, dann kam die Frage: „wollen wir übernachten“ (Fahrzeit eine Std.) ich frag mich was das soll, nen Wink mit nen Zaunpfahl ist nix dagegen...:zwinkern:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Na eine von 10 sagt vielleicht ja zu einer Übernachtung :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja bisher schon.....hab aber das Gefühl er sucht ne Bettgeschichte, ich schau ihn mir einfach mal an, wer weiß wofür‘s gut ist.

Hatte gestern ne Anfrage von nem anderen....er würde mich gern kennenlernen. Heute dann ausgemacht wo und wann, dann kam die Frage: „wollen wir übernachten“ (Fahrzeit eine Std.) ich frag mich was das soll, nen Wink mit nen Zaunpfahl ist nix dagegen...:zwinkern:


der hat gleich den Hammer genommen :PP


Teechen wie schnell gibst du deine Nummer raus?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hatte gestern ne Anfrage von nem anderen....er würde mich gern kennenlernen. Heute dann ausgemacht wo und wann, dann kam die Frage: „wollen wir übernachten“ (Fahrzeit eine Std.) ich frag mich was das soll, nen Wink mit nen Zaunpfahl ist nix dagegen...:zwinkern:


Schreib doch zurück, dass er gerne übernachten könne... du aber wieder heim fährst. :smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben