bin jetzt auch hier

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
Hallo an alle,

ich musste aus atuellem anlass,meinen ersten strang etwas ändern und darum hier die neuauflage.

ich versuche mich etwas kurz zu halten.......

ich 33 habe drei töchter ,zwei aus der ersten beziehung und eine mit meinem aktuellen ex!

die kinder sind im alter von 15, 8 und sieben monate ...........

mein freund, ich und die kinder sind nach einer fernbeziehung zusammen gezogen in ein haus das wir BEIDE gemietet haben...........

ich hab meine heimat verlassen weil ich damals einfach einen kompletten neuanfang wollte ,da der papa der beiden großen mich ziemlich übel behandelt hat und zu einem stalker mutiert ist und auch zwei jahre nach der trennung immernoch keine ruhe gab.

am anfang war alles prima er kam mit den mädels gut klar ich hatte arbeit und wir waren recht schnell hier angekommen.

irgendwann kam dann bei ihm der inderwunsch auf er hatte keine eigenen und wollte auch nie welche.
jeder war platt weil sie das nicht erwartet hatte.
ich wurde auch prompt schwanger und er freute sich zuerst wie verrückt.
dann merkte er was kinder so kosten und er machte sich selbständig,kündigte nach 14 jahren in seiner firma und legte los,völlig naiv ,ich war da nicht dafür aber keiner konnte ihn davon abbringen.

und dann fing alles an ..........
er wurde immer komischer und fieser und vor allem hatte nix mehr tiefgang.

die schwangerschaft wurde eine qual ,er fasste nicht mal meinen bauch an ,sex gab es auch nicht mehr ,denn er steht nicht auf dicke,ich hatte 69kg im neunten monat ,nur mal so nebenbei.

wenn ich ihm zeigte wie die kleine tritt oder sich bewegt in mir,nur ein ja ja erst mal schauen ob da kein inselaffe(seine schreckliche bezeichnung für behinderte menschen)rauskommt.

ich war geschockt,denn ganz am anfang der schwangerschaft hab ich noch geraucht ,aber als ich wusste das ich schwanger bin hab ich aufgehört.
seiner meinung nach könnte das kind jetzt ein inselaffe werden.
ich fand allein schon diesen ausdruck furchtbar.

kurzum die schwangerschaft war beschissen.

er zögerte alles raus ,kinderzimmerkaufen und all das musste warten.

naja dann bei der geburt war er dabei und hat das auch echt gut gemacht dennoch sehr meschanisch im nachhinein,er kann freude nicht wirklich zeigen.
nach einem tag in der klinik am er dann ich solle schauen das ich heim komm er dreht am rad mit den beiden großen.
er hatte sie somit drei std.
denn er war ja bei der geburt dabei als er heim kam waren beide schon im bett und morgends sind sie allein zur schule und mittags stand der hier auf der matte.

als ich dann zuhause war mit der kleinen keinerlei unterstüzung er hatte völlige panik die kleine zu nehmen ,wenn ich geduscht habe oder sonst was stand er dabei mit der kleinen ,sie würde komisch atmen oder sonst was.
ich kam garnicht zur ruhe hatte schmerzen ohne ende ,denn bei der geburt erlitt ich eine synapse und konnte kaum treppensteigen und unser häuschen hat 4 stockwerke.ich musste gleich wieder voll einsteigen,denn ich war ja nur mama .
er war der selbständige,der king und kein anderer leistet so viel wie er.

es war auch anstrengend für ihn denn eigendlich ist er blind da ran gegangen.
aber ich hab versucht ihn zu unterstüzen,habe gegooglet telefoniert und und und um ihm was abzunehmen wie manche sachen gehen,egal was ich tat ,das musste nicht ich glaub du verstehst das eh nicht.
naja unter der woche arbeitete er ja kam gegen fünf heim ab ins büro im keller um acht duschen ,dann auf die couch ,dann hat er mir erzählt wie schön sein leben früher war und geld arbeit geld arbeit.............jeden abend .
er schlief auch ab der geburt von der leinen auf der couch,denn wenn sie sich drehte oder mal streckte saß er quer im bett .........

am wochenende ging er zu seinem bruder mal zocken oder mal aus ja und sonntags war sein ausnüchterungstag.
und das führte dann irgendwann dazu das ich hier angefangen habe zu schreiben und jetzt im trennungsforum gelandet bin.

ich hoffe das die version trotzdem einigermaßen einen einblick gewährt und bei fragen oder so gerne anschreiben .............


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.09.2012 - 14:35:51
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn Du schon da bist April, dann musst aber noch ein paar Worte zu Deiner Geschichte als Einleitung hier schreiben.
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hi wolfgang ,

soll ich denn jetzt alle freundlich auf meinen strang im partnerschaftsforum verweisen oder nochmal loslegen??:smile:
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ach ein vertrautes gesicht ;-)

danke liebe g.ost :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Aber möchtes Du ihn tatsächlich zurück? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ändern würde.

Also könntest nur mit ihm weitermachen (falls er sich darauf einläßt, weil er zu Unterhaltszahlungen verdonnert wird) wenn Du Kreide futterst.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
....und noch etwas

Es haben schon viele Kerle versucht, den Staat zu bescheissen und sind später auf die Schnauze gefallen.

Sobald er wieder ein ausreichendes Einkommen hätte, weil er es ja bei der nächsten braucht, werden sie ihn an die Hammelbeine kriegen.

Er muß immer mal wieder sein Einkommen offenlegen und dann alle Zahlungen aus der Vergangenheit erstatten und das notfalls in Raten.

Ein Typ erzählte mir vor 20 Jahren, dass er sich nach Belgien abgesetzt hatte, weil er keinen Unterhalt für seine Kinder zahlen wollte.

Dann war er nichtsahnend wieder nach Deutschland zurückgezogen, hat eine neue Frau kennengelernt und plötzlich kam der Hammer 100.000 DM Schulden

Da überlegt es sich jede Frau, ob sie einen Neuanfang mit einem solchen Partner möchte.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo april,

ich kenne dich aus dem Partnerschaftforum, schade das es jetzt doch an die Wand gefahren ist. Vielleicht änderst deinen ersten Post und erzählst wie die Trennung ablief. Es wird für viele schwer sein, im Partnerforum deinen Strang zu lesen.

Willkommen bei de ex-zurückler! (ich will meinen nicht mehr, aber mir gefällts hier:lach: )


Zuletzt modifiziert von Nicci am 20.07.2012 - 13:47:02
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo April,
ich habe deinen Strang verfolgt und hatte immer das Gefühl,dass du selber nicht genau weisst ob du ihn noch willst.;)

Auf jeden Fall konntest du so nicht mehr leben.Vielleicht rückt eine KS ein wenig die Macht wieder gerade.

Ich finde es bewundernswert,wie du nun dein Leben wieder anpackst.

Fühl dich verstanden!

LG Cinderella
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hallo alle zusammen ,
ich bin wieder zurück ,war ja das we in meiner heimat um mal raus zu kommen .

hab euch schon ein wenig vermisst:smile:

naja also ich berichte mal ,es war toll mal wieder meine leute zu sehen und ich hatte wirklich einen tollen abend mit ner freundin haben bis vier gequatscht und jetzt bin ich wiedr zu hause.
hab gerade die kleine von der schwiegermutte holen wollen und da kam mein ex zufällig mim fahrrad vorbei hat auch angehalten und kurz erzählt er war um 1 uhr schon zu hause sein abend war net soooooo berauschend.
er geht jetzt angeln und ob ich wieder nüchtern bin?
na toll dacht ich ja ja es geht bissel kopfweh hab ich noch.
dann is er weiter,also nix weltbewegendes,er hat gestern auch nicht angerufen oder sonst was.
klar das muss er nicht aber frau wünscht sich das doch,bissel kampf oder bereuen oder sonst was.
naja dann hat mir seine mom erzählt das seine exfreundin mit der er damals den hund gekauft hat,und sie schon jahre keinen kontakt hatte,sich gemeldet hat per sms.

mhhhh da wurd ich hellhörig ......zur erklärung der hund hat gerade echte probleme aber die ex hat jahrelang ni cht nach dem hund gefragt und jetzt will sie ihn in der klinik besuchen???

KOMISCHE SACHE!

mir geht es hundeelnd heute ich bin leer ich weiß auch nicht so kenn ich trennungen garnicht ,mein ex war ja seeeeeeehr emotional und hat oftt den bogen überspannt im guten wie im bösen aber mein jetziger ex is eiskalt ich weiß garnicht was ich denken soll.
ich komm mir vor wie ein schrubber der in die ecke gestellt wird und nie wirklich besonders war.
oh gott ich hasse es zu leiden ,und das schlimme ist man ist echt jedesmal wenn man etwas verdaut hat soweit das man sagt passiert mir nie wieder!!!
aber hey so ein scheiß liebeskummer haut einen in jedem alter um !!

ich bin so traurig und leer und verwirrt.
ich weiß ich darf mir nix anmerken lassen ,aber den juckt garnix mehr.......

komm damit schwer zurecht hätte ich nicht gedacht.....:'(

wenn er heut abend nochmal frägt wie es war wo ich wa r usw.
was sag ich dann mal ich das ganze etwas aus oder eher wenig und geheimnisvoll oder wie jetzt??ich könnt nur flennen .......

bitte helft mir ich bin gerade seit langem mal echt platt,is halt ziemlich frisch :'(
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Möglichst nichts erzählen, April.
Ist die einzige Möglichkeit das er vielleicht neugierig wird.

Drück' Dich!

Ja, war mal wieder ein Sch .... emotionaler Sonntag, seufz.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe April,
wie Mondfee schon schrieb,teile ihm nichts mehr aus deinem Leben mit.Verhalte dich völlig neutral und veranstalte Alles,damit es dir gut geht.:smile:

Ich weiss,wie sehr es am Anfang der Trennung schmerzt.Nutze die KS erstmal für dich und dein Wohlbefinden.

Dein Exemplar ist ja auch nicht ganz pflegeleicht und zeigt sich etwas unterkühlt,weil du ihm nicht den Abschied geboten hast,den er sich vielleicht erhoffte.

Lass ihn mal zu sich kommen,dann wird er schon merken was ihm fehlt.Denn seine eigene Tochter kann ihm die Ex auch nicht bieten.;)

Fühl dich gedrückt.

LG Cinderella
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
guten morgen ihr beiden :smile:

@mondfee,hattest du auch so einen beschissenen sonntag,furchtbar oder wenns einen
so überkommt.

ich erzähle fast nix geb nur antwort und mehr nicht ,versuche fröhlich bzw.gefestigt zu wirken.

er hat mich abends noch gefragt wie es aussieht er würde diese woche kündigen.
und er weiß nicht wie wir das hier zusammen noch drei monate durchstehen.
ich hab ihm nur gesagt das er ja vorerst zu
seinem bruder könnte ,aber das würde nicht gehen wegen arbeit.
naja ich hab damit angeblich keine probleme und da müssen wir durch.
was für ein typ sowas hab ich noch nie erlebt emotional null.

seine mama hat mir grad ihr auto gebracht und war nur am heulen ,sie schläft nicht mehr und weiß garnicht was mit ihm los ist.
einfach nur enttäuscht.
sie hat mir auch nochmal gesagt sie und ihr mann sind immer für die kleine da egal was ist und ich müsste mich nicht scheuen sie um hilfe zu fragen.

ich hab wieder mal ne magenschleimhautentzündung fünf kg in einer woche abgenommen und steh neben mir,aber das tun ja alle hier am anfang.

ich reiß mich sehr am riemen.
meine große tochter weiß ja bescheid und steht jetzt mit mir auf kriegsfuß weil sie nicht mitziehen will.
ist ja schwer verliebt ,ich kann sie gut verstehen aber das hat mir noch gefehlt.
in zwei wochen kommt die mittlere,die wird auch augen machen ,denn sie mochte ihn eigendlich recht gerne und hat ja garkeine streitigkeiten mitbekommen.
ach ist das schwer.
ich würd gerne nach hause ziehen aber hab soooooo angst das die große dann streikt oder absackt in der schule.
aber wenn ich nur für sie hierbleibe geh ich ein ,ich hab hier nix und niemand.
da ich ja auch kein auto hab weiß ich auch nicht wie ich klarkommen soll hier.
meine frühere heimat die ich so sehr vermisse hab ich ja wegen meinem exex verlassen weil der so terror gemacht hat.
aber ich war dort soooooo in meiner mitte und unabhängig bis auf ihn.
was mach ich nur ich dreh durch .......
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ich bin ausgeflippt,scheiße
ich bin verbal ausgerastet und hab ihm alles gesagt was sich angestaut hat.........

ich konnt nicht mehr ,der kommt wann er bock hat und geht wann er will hinterlässt einen saustall und nervt dann noch von wegen ich soll mal gas geben wegen einer wohnung er will diese woche kündigen.
die kleine kuckt er mich arsch nicht an und ich renn hier den ganzen tag nur rum und versorg alles und alle und hab druck im kopf und komm garnicht zum denken oder handeln weil ja kein auto da ist.
er hat diese woche frei und macht sich gerade echt nen schönen lenz und ich muss hier
fassung bewahren.
ich pack das so nicht er muss schon ein wenig mit machen.
oh gott was ich dem alles an den kopf geknallt hab ,aber ich konnt nicht anders:blush:.
UND ES WAR NUR DIE WAHRHEIT!!!
mist ich hab mich nicht im griff!!!AHHHHHHHHHH :Motzer:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh, liebe April mach dich jetzt nicht so fertig.

Wahrscheinlich musste der ganze angestaute Frust mal raus.

Da ist dir einfach der Deckel hochgeflogen:PP

Aber jetzt schnell wieder in die Versenkung und zusammenreissen:smile:

Gehts dir denn nun besser?Und wie hat er sich geäussert?

Drücke dich:smile:

LG Cinderella
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
hi cinderella ;-)
ja jetzt gehts mir suuuuper ,ich hab ihn rausgeworfen und alles ;-)
naja ich hab gesagt ich könne ihn nicht mehr sehen er sei klitschig und kalt wie ein aal.
er macht mich irre wie er nur an seinen köter und seine ex im suff denken kann anstatt sich mal gedanken zu machen das er sein kind verliert,bzw ein leben unter einem dach mit seinem kind,und statt diese zeit noch etwas zu nutzen behandelt er sie wie luft,
haja is ja klar die hat keinen schwanz und vier pfoten dann hätte sie bessere karten........
und er soll seinen scheiss gefälligst selbst weg räumen ich bin nicht mehr sein dienstmädchen ,ach und was weiß ich noch alles .
der stand nur da und hat gesagt soll er der kleinen etwa im suff ne sms schreiben ??
:S
außerdem könne er als single schreiben wem er will.
ich ab ihm gesagt das mir das egal is nur wie er die kleine behandelt so geht das nicht.
naja er war echt sprachlos und so hat er mich noch nie gesehn
tat aber sau gut:PP
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das muss er erstmal schlucken und sacken lassen!;)

Ab jetzt musst dichabervöllig neutral verhalten.Wenn du ihm jetzt auch nur ein klein wenig entgegenkommst wirkst du nicht mehr authentisch:PP

Behandel ihn jetzt mit freundlicher Gleigültigkeit.Er hat nun deine wahre Stärke zu spüren bekommen.Wenn du nun freundlich aber straight deiner Wege gehst,bekommt er ein wenig Respekt.

LG Cinderella
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
ich geb mir mühe,aber das musste mal raus.

:PP :lach:

ne ab jetzt wirds einfacher aber ein jahr nicht mal einmal richtig dampf ablassen zu können war zu viel!!

Bin mal gespannt ob er heim kommt hab ihm bei meinem anfall zu seinem bruder ,hotel,mama oder sonst wo hinverdonnert.
er sagte bestimmt vier mal,ich komm aber später heim.
ich hab dann nur gesagt neben mir brauchst du nicht mehr schlafen du kaltes a-loch :PP
hat er ja seit die trennung ausgesprochen war wieder angefangen,im bett zu schlafen nicht mehr auf der couch wie sonst.
tzzzz jetzt is schluss mit lustig ,ich muss jetzt mal mein altes ich rauskramen.
oh gott ich hab so garkeine lust feundlich zu sein:bratpfanne:
aber ich werd mich bemühen.
und mein weg steht jetzt fest ich zieh hier in die nähe und bau mir was mit meinen mäusen auf.
sobald wir auch wohnräumlich getrennt sind gibts ne fette ks:Attacke:
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
oh mann jetzt brauch ich echt euren rat!!!

er ist nicht mehr heim gekommen gestern,heut orgen kurz und war recht schissig aber freundlich ...
hab dann das auto genommen um auf die ämter zu fahren und gelder zu beantragen damit wir zwar noch die drei monate kündigungszeit aushalten müssen unter einem dach aber er nicht mehr finanziell uns abhängig macht ....
naja als ich wieder kam hab ich ihm kurz erklärt das er demnächst post bekommt und
er sich darauf einstellen kann das er nicht für uns einkaufen und das alles muss aber dafür unterhalt für die kleine und das wenn er geht das ich dann schon die gelder bekomme und nicht mit nix dasteh.
er war ziemlich überrumpelt aber es war ok.
haben dann noch etwas geredet ob er trotzdem wieder zum bruder soll und ich sagte das ich es für besser halte.
naja er wollte dann reden ,das er das alles nicht will und das er sein ind um sich haben möchte das er mich liebt und das man manche dinge einfach ändern muss.
und wir haben bestimmt 3std. gelabert ich wusste zum schluss ganimmer was ich will.

das war zu viel auf einmal redet er mit mir.
ich war echt baff ,dann wollte er mich küssen und so weiter ,aber sowas wie ne versöhnung sah ich jetzt nicht in dem gespräch aber er scheinbar schon.
hab ihm gesagt das ich möchte das er wieder zum bruder geht ich brauche den abstand ......um zu denken.
er war suuuper drauf und hat hier die kleine durch die luft geschleudert und und und
so kenn ich ihn garnicht.
aber ich bin jetzt total überfordert morgen früh hab ich einen termin bei der dame vom amt ,wo ich heute schon vorsprach und morgen soll ich alle papire mitbringen um alles in die bahnen zu leiten.
was mach ich jetzt eigendlich war mir durch sein verhalten klar er will auch nimmer ,und jetzt reist er das ruder rum ????
hilfe ihr müsst mir helfen :'(
 

Lori

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
68
april79 schrieb:
ich bin ausgeflippt,scheiße

Es ist natürlich entgegen jeglicher Strategie..... aber ich find das soooo gut, dass du das gemacht hast. :thumbsup:

Vielleicht wurde es sogar mal Zeit ihm zu sagen wie du denkst und fühlst, dass er nicht der Superman ist für den er sich hält und er verdammt viel verbockt hat. Mag natürlich strategisch gesehen alles völlig falsch sein, aber dennoch musste ich grinsen als ich das gelesen habe.

Wie soll man auch groß ein schräges Machtgefüge verändern, wenn man gesenkten Hauptes alles erträgt? Ich frag mich immer wie da Respekt aufkommen soll, wenn sich der Partner alles gefallen lässt und weiter freundlich lächelt. Das du ihn auch gleich noch vor die Tür gesetzt hast, finde ich noch viel besser.

Du klingst auch richtig kraftvoll gerade. Es scheint dir gutgetan zu haben und das ist erstmal das Wichtigste finde ich.

Ich finds gut, dass du in deiner Gegend bleibst. Wollte da gestern schon was zu schreiben und habs dann doch gelassen. Ich denke es erleichtert so einiges, wenn du nicht so weit wegziehst. Der Umzug wird einfacher, mit der Großen gibts keinen Knartsch und einen Freundeskreis konntest du dir ja nur nicht aufbauen, weil du mit allem allein dagestanden hast und mit ihm eine zusätzliche Belastung hattest. Wo blieb denn da noch Zeit zum Kontakte knüpfen und pflegen? Außerdem muss es ja nicht für immer sein. Aber jetzt die Große da rauszureissen ist glaube ich etwas zu viel des Guten für deine Tochter.

Deine Große wird ja sicher mal einen Samstagabend auf deine beiden Kleinen aufpassen können. Und deine Schwiegereltern freuen sich ja sicherlich auch, wenn sie ihren Enkel bekommen (vielleicht nehmen sie deine Mittlere ja auch mal dazu). So hast du endlich mal Möglichkeiten rauszukommen. Und dann lernst du auch neue Leute kennen. Vielleicht kriegst du es ja hin mit Hilfe deiner Tochter einen Abend für dich einzuführen. Damit du in einen Sportverein eintreten oder was weiß ich machen kannst. Auf jeden Fall musst du deine sozialen Kontakte ankurbeln. Die sind viel zu kurz gekommen.

Naja - freundlich könnte ich auch nicht sein. Sachlich und neutral sollte ja auch reichen.

Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du schnell eine Wohnung findest. Selbst wenn es nochmal wieder was werden sollte, wäre eine räumliche Trennung für euch sicher nicht das Schlechteste. Der muss erstmal kapieren wie es ist, wenn du ihm nicht die Dinge abnimmst, auf die er keine Lust hat. Vor allem kannst du dann gehen, wenn er nervig wird. Das wirkt manchmal wunder, wenn man nicht so kontrollierbar ist. Es ist natürlich das einfachste der Welt eine Mutter mit 3 Kindern unter Kontrolle zu halten, wenn man sie mit allem allein lässt.

Aber nun solltest du wirklich in die KS gehen. Einen besseren Zeitpunkt bekommst du so schnell nicht wieder. Rede nur das Nötigste mit ihm und wenn er wieder Smaltalk anfängt, drehst du dich um und gehst. Interessierts dich was er zu erzählen hat? Kommt doch eh nur Blabla bei rum.

Falls er wieder auftaucht, würde ich die Abende an denen er zuhause ist auch schamlos ausnutzen. Bring die Kinder ins Bett und geh. Dann muss er halt aufpassen. Da würde ich gar nicht drum bitten oder groß nachfragen. Wenn die Kleine schreit, wird der schon hingehen.

Und wenn du dich nur in die nächste Kneipe oder ein Cafe setzt und dort ein Buch liest oder weiß der Geier was. Hauptsache du bist mal weg, er muss zusehen wie er klarkommt und wann du zurück bist oder wohin du gehst - braucht ihn nicht zu interessieren. Ihr seit getrennt.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er sein Kind einfach ignoriert, wenn du nicht da bist. Er weiß nur genau welche Knöpfe er drücken muss, damit du dich um alles kümmerst. Der braucht ja nur ein wenig abzuwarten, dann rennst du los und kann sich entspannt zurücklehnen.

LG
Lori


P.S. Jetzt hab ich gerade nachdem ich abgeschickt habe, deinen neuen Post gelesen. Aha - es tut sich was. Aber ich denke wenn du jetzt zu schnell nachgibst, hast du in ein paar Wochen das gleiche Spiel.

Ich finds toll wie du reagiert hast und dass du ihn erstmal wieder weggeschickt hast. Dem geht gerade der A*** auf Grundeis. Und genau das soll der auch hin. Ich denke er hat noch nicht wirklich nachgedacht. Der versucht jetzt gerade seine wegschwimmenden Felle zu retten.

Ich finds sogar ein bissl sehr plump wie er sich verhält. Gleich knutschen wollen.... Pffffff. :ritter:


Zuletzt modifiziert von Lori am 24.07.2012 - 17:19:04
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.183
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben