Bindungsangst oder doch nur eine Ausrede ?

coffe86

Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
23
Wir haben beide gesagt gehabt, dass das zu früh ist. An dem Wochenende wären die kids nicht da gewesen

Ich hatte ihn gebremst gehabt, als er mich fragte ob wir mit seinem älteren Sohn uns ein Fußballspiel anschauen wollen. Da sagte ich findest du das nicht zu früh, was willst du ihm denn sagen ? und er meinte nur: wie du willst, es ist alles unverbindlich du musst nicht

Ja er hat sich verabschiedet. Ich akzeptiere das und schließe damit ab. Bis eben war ein guter Freund von mir da. Bin deswegen etwas ruhiger und rationaler. Habe entschieden alles abzuhaken und weiterzuziehen und nichts mehr zu hinterfragen...

Wünsche euch eine Gute Nacht und hoffen wir morgen behalte ich den gleichen Zustand wie jetzt auch...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Vor 12 Jahren war ich mal mit einem Mann mit zwei Kindern zusammen, der hat auch einen Stuss daher gelabert, wo man sich im nachhinein fragt, was das sollte. Er hatte zu mir gesagt: "Ich dachte ich hätte schon alles im Leben erledigt was ein Mann tun muss, ein Haus gebaut, ein Baum gepflanzt, Kinder bekommen... und jetzt geht es wieder von vorne los." Und ich war da noch ganz frisch zusammen und ja noch recht jung und fühlte mich regelrecht überrumpelt, habe aber davon abgeleitet der meint das wirklich ernst mit mir. Und das war der Fehler. Der meinte es nicht so ernst mit mir. Es ging auch nur 9 Monate und zwei davon hatte er ohne mein Wissen etwas parallel am laufen. Männer reden glaube ich so Zeug daher, ohne nachzudenken.

Im übrigen bin ich heute das 4. Mal Tante geworden und könnte kotzen. Es juckt in meinen Fingern dem Ex das Babybild zu schicken und mir fallen x böse Dinge ein, die ich dazu schreiben könnte. Er hat so viel meiner Zeit verplempert, dass es sehr fraglich ist, ob ich es nochmal schaffe irgendwann selbst Mutter zu werden. Je älter man wird, desto enger wird das Zeitfenster. Dachte ich schreib dir das nochmal, nicht dass du auf den letzten Drücker wartest, wegen Studium und so. Studieren kann man auch mit 80 noch. Kinder bekommen nicht.
 

coffe86

Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
23
Im übrigen bin ich heute das 4. Mal Tante geworden und könnte kotzen. Es juckt in meinen Fingern dem Ex das Babybild zu schicken und mir fallen x böse Dinge ein, die ich dazu schreiben könnte. Er hat so viel meiner Zeit verplempert, dass es sehr fraglich ist, ob ich es nochmal schaffe irgendwann selbst Mutter zu werden. Je älter man wird, desto enger wird das Zeitfenster. Dachte ich schreib dir das nochmal, nicht dass du auf den letzten Drücker wartest, wegen Studium und so. Studieren kann man auch mit 80 noch. Kinder bekommen nicht.[/QUOTE]

mach das nicht...ich verstehe das total ! aber als ich in München war mit meinem EX-OdB hat er mir eine WhatsApp von seiner ex gezeigt. sie ist Tante geworden und hat ihm ein video geschickt von dem kleinen mit der Message : das hätte ich auch haben können du AR*** hast mein Leben zerstört und meine Zeit vergeudet...

Seine Reaktion darauf : Wie niveaulos

Tu das nicht Daphtea...Zumal es echt sehr lang her ist. Schließ damit ab...

Ich war über Nacht bei einer guten Freundin, weil es mir nicht gut ging gestern. Ich habe aber mein Frieden damit gemacht. Bis gestern dachte ich : hmmm der meldet sich bestimmt.
Heute denke ich, ne das tut er nicht. Die 3 Monate haben ihm nicht so viel bedeutet wie mir . Ich bin überzeugt, dass es nicht Sex war wonach er suchte. Kann mir aber vorstellen, dass er emotional so ausgehungert war. Die Beziehungen, die er hatte raubten ihm ja jegliche Kraft und Nerven ( buhuuu der arme Kerl ) und dann kam ich, die verständnisvolle Frau, die ihm keine Vorwürfe machte und ihn toll fand.... Habe seinen Hunger somit gestillt und er kann jetzt abschließen und seinen Weg weitergehen... Soll er gehen und mich in Ruhe laßen...Hoffen wir mal, dass er sich nie wieder meldet
 

coffe86

Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
23
krieg das mit dem zitieren nicht ganz so hin... sorry ich bin das erste mal in so einem Forum...bin da etwas unfähig ^^
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
krieg das mit dem zitieren nicht ganz so hin... sorry ich bin das erste mal in so einem Forum...bin da etwas unfähig ^^

Entweder, du klickst rechts unten unter dem Beitrag auf "zitieren" oder du markierst einfach den einzelnen Satz, den du zitieren möchtest.... warte eine Weilchen. Dann erscheint der Button "zitieren" und da klickst du rauf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben