Bitte auch um Rat!

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hallo zusammen, hier meine Kurzversion.
Mein Freund hat nach einem Jahr Schluss gemacht. Ein paar Tage vorher sagte er mir noch, dass er mich liebt und froh ist mich zu haben.
Er sagt ich habe ihn zu oft verletzt und er würde jetzt nicht mehr auf sein Herz hören, sondern auf seinen Verstand.
Es waren eigentlich nur Kleinigkeiten (sagt er selber auch) wie zum Beispiel, er bekommt eine SMS und ich hab rumgezickt weil sie von einer Frau war. Und der Auslöser war dann, als ich zu ihm sagte, ich glaube Du liebst mich nicht. Da hat er gemeint, dass er keine Frau will, die das von ihm denkt.
Er sagt, er will keinen Kontakt zu mir, weil er sich selber schützen will.
Was denkt Ihr, hab ich es kaputt gemacht, oder hab ich noch eine Chance.
LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo mary,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hi Mary...

Klingt wie bei mir und vielen Anderen hier...

Grundsätzlich solltest du euch erstmal nicht aufgeben.

Wie lange seit ihr denn schon getrennt und habt ihr noch Kontakt?


Erstmal liebe Grüße. Miles
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hallo Miles,

wir sind seit 2 Wochen getrennt.
Gesehen haben wir uns 1 mal kurz (aber nur auf mein drängen hin) und wie gesagt jetzt will er keinen Kontakt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mary,

Du musst ihn jetzt erst einmal in Ruhe lassen, vielleicht fängt er an Dich zu vermissen...

Aber, jetzt darfst Du ihn nicht kontaktieren; Du wirst ihm schon ordentlich zugesetzt haben...

Diese "Nerverei" wird ihm in den Knochen sitzen, dass muss erst etwas abflauen.

LG
Wolfgang
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Admin Wolfgang schrieb:
Mary,

Du musst ihn jetzt erst einmal in Ruhe lassen, vielleicht fängt er an Dich zu vermissen...

Aber, jetzt darfst Du ihn nicht kontaktieren; Du wirst ihm schon ordentlich zugesetzt haben...

Diese "Nerverei" wird ihm in den Knochen sitzen, dass muss erst etwas abflauen.

LG
Wolfgang

hallo mary,herzlich willkommen bei uns,

du mußt dich jetzt wirklich absolut zurück ziehen.keine mails,sms,anrufe auch kein fb.
und das für mindestens 8 wochen.das ist hart,aber und da spreche ich aus eigener erfahrung,wird sich dein ex von allein melden:smile:

also,setz den rat von wolfgang um und geh erstmal auf tauchstation:lach:

das teufelchen
 

lotosbluete77

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
141
Hallo mary,

schön, dass du bei uns bist!

Wie die anderen schon gesagt haben, ist es jetzt ersteinmal wichtig, dass du dich zurückziehst und ihn nicht kontaktierst.
Die Zeit wird sicherlich hart, aber da mußt du durch - haben wir auch schon alle hinter uns!
Tue was für Dich, lenk dich ab, gehe mit Freunden weg, mach Sport,... und vorallem festige Dich ein wenig.

Und dann wirst du sehen, entweder meldet er sich von selbst oder du setzt nach ein paar Wochen einen Plink.

Bleib stark!

Grüsse
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Jetzt habe ich natürlich das nächste Problem. Wir hatten uns auf einer Silvester Veranstaltung angemeldet. Und ich würde da schon gerne hingehen. Er wusste es noch nicht, ob er hin geht, als wir uns kurz getroffen hatten.

Ich weiss auch nicht so recht ob ich wirklich noch hoffen kann. er ist ein sehr disziplinierter Mensch. Und dann könnte es schon sein, dass er auf seinen Verstand hört und es durchzieht.
Aber klar die Hoffnung stirbt zu letzt, wie bei uns allen hier! :(
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi marry,
ich kann dir nur raten zu der sylvester party zu gehen,hab spaß, flirte ein wenig,das lenkt ab und ist gut fürs ego:PP

distzipliniert hin oder her,er ist ein mann:PP gib noch nicht auf,ich habe 10 wochen auf ein lebenszeichen von exi gewartet,er ist auch so ein kopfmensch,hat sich aber trotzdem gemeldet,weil er mich vermisst hat:PP

also,hab geduld,wir unterstützen dich :trost:

das teufelchen :Teufel:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
@ teufelchen : Hab mir gerade mal grob deine Geschichte durchgelesen. Echt heffig muß ich sagen, wie lange Du schon durchhältst ! Respekt!
Und anscheinend sieht es ja auch echt gut für Dich aus im Moment!
Drück Dir ganz fest die Daumen!
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Noch mal zur Party. Das kann halt auch nach hinten los gehen! Vielleicht ist er dort und ich muss mir ansehen wie er mit anderen flirtet.:(
Aber auf der anderen Seite denke ich : ich mache mich so richtig schick, damit er vor Augen hat, wass er nicht mehr haben will. :PP
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi marry,

danke für den daumendrücker:PP

wenn er auch auf der party ist,mußer ja auch mitansehen wie du flirtest:PP

mach dich richtig schick und sei gut gelaunt,zeig ihm was für eine tolle frau er verlieren wird:candy_with_rose:


das teufelchen :Teufel:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Danke teufelchen, du weisst echt wie man die Leute hier aufbaut ! Danke!

Ich bin ja mal auf morgen gespannt! Vielleicht kommt er ja auch gar nicht.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi marry,

hab morgen einfach spaß,ob mit oder ohne exi,haubtsache du hast spaß:PP

:show_einlage:

das teufelchen :Teufel:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Hallo Ihr lieben,

erstmal wünsch ich Euch allen hier, ein glückliches neues Jahr!!

Gestern vormittag hat mich mein Ex per SMS gefragt, ob ich auf die Party gehe.

Genauer Wortlaut :

Hi Name.Wollt fragen ob Du heute zur Party gehst. LG Name


Ich bin mir zu 100 %sicher, dass er gefragt hat, weil er mir ja aus dem Weg gehen will!
Sprich hätte ich geschrieben ja ich gehe. Dann wäre er nicht hingegangen.

Also habe ich ihm einfach nicht geantwortet.
Bin dann gestern nicht auf die Party gegangen, mir war dann einfach nicht mehr danach! Weil es einfach weh tut zu wissen, dass er mich nicht mehr sehen will!!

Soll ich ihm jetzt doch noch irgend etwas zurück schreiben ???? Wenn ja, dann was????

Bitte um eure Tipps!!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Mary,
da ihr noch nicht lange getrennt seid, ist es am besten, nichts zu machen.

Ich hätte halt gestern geantwortet, dass du nicht gehst. Sollte er jetzt echt die Nase voll haben von Beziehungsstress ist es wichtig, dass er zur Ruhe kommt und sich entspannt was euch betrifft.

Aber jetzt würde ich nichts machen. Allerhöchstens eine SMS: Frohes neues Jahr, xxx. Am besten wäre aber wohl, gar nicht zu reagieren.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Das heisst wohl ich hab schon wieder alles falsch gemacht.

Ich würde so gerne etwas schreiben !

Ist gerade echt schwer!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo marry,

wünsch dir alles liebe für 2012.

schreib am besten gar nichts,lass ihn erst mal zur ruhe kommen.


lg das teufelchen :Teufel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Nee, du hast nicht alles falsch gemacht!
Vielleicht war das auch gut so, kann man jetzt nicht sagen.

Bleib stark! Das ist wahnsinnig schwer, ich weiß. Machen wir hier alles durch oder haben es durchgemacht...
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Danke!!

Ich versuch stark zu bleiben!!

Falls doch noch jemand einen Tipp hat, was ich neutrales schreiben könnte, damit er nicht total sauer ist auf mich, nehme ich dankend an!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben