bitte um eure ratschläge und meinungen

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also das mit der DVD würde ich nicht unbedingt machen.
Das würde meiner Meinung nach schon merkwürdig rüber kommen.

Sonst stell eine neutrale Frage:
Hey xy.ich wollt mal hören wie es dir geht und was es neues gibt.LG vilandra
 

Vilandra

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
40
Hi don!

Das mit der dvd kommt mir eben auch merkwürdig vor. Das können wir denke ich mal streichen.

Dein Vorschlag ist nicht schlecht, würde mich aber noch über weitere sehr freuen. zumindest hab ich bei deinem nix zu verlieren.

Lg
 

Vilandra

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
40
Zermarter mir schon den ganzen tag den kopf darüber ob ich ihm jetzt schreiben soll oder nicht und wenn ja was. bitte leute habt ihr irgendwelche vorschläge oder ideen für mich. Bin am verzweifeln.

Wie geh ich das jetzt am geschicktesten an ohne mein gesicht dabei zu verlieren.
 

Vilandra

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
40
Hallo!

Bin heute wieder total am boden. Mein katzerl wurde heut eingeschläfert :-(
heute fehlt er mir total. Würd mich sogern einfach nur wortlos in seine arme kuscheln.

Bitte leute habt ihr eine idee was ich ihm schreiben könnte?

Glg
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Mein Beileid :(

Da mein Vorschlag bisher der einzige ist, kannst du ja die Frage mal in die SB packen.
Vllt. bekommst du da noch Alternativen. ;)
 

Ronja

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
325
Hey Du,

das tut mir leid mit Deiner Katze! Es ist so traurig, wenn man so ein liebes Tier verabschieden muss...:(

Hmm, das ist echt schwierig, was Du schreiben könntest! Was verbindet Euch denn, irgendwas, was ihr immer zusammen gemacht habt?
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, ihn zufällig irgendwo zu treffen (hab das gerade nicht im Kopf)?

LG, Ronja
 

Vilandra

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
40
Hallo don und ronja!

Vielen lieben dank für eure anteilnahme. Jetzt fehlt mir mein katzerl,auch noch :-( aber so ist leider das leben und sie hatte es wenigstens die letzten jahre gut bei uns. War aus dem tierheim.

Folgende ideen od. Möglichkeiten die mir einfallen:

Fragen wie sein Urlaub war.
Fragen ob seine eltern jetzt schon im neuen haus wohnen?
Anstupsen auf fb (hat er früher oft gemacht)
Ob er schon wieder nen neuen copter gebaut hat (modellbau)
Ganz offensiv wie es ihmmgeht und ob er mal auf a getränk mit mir gehn will.


Wirklich viel gemeinsam hatten wir nicht. Wir gingen sehr gern die köttbular beim ikea essen :-)

Weiters hat er eben noch ne dvd von mir und eigentlich bräuchte ich seine hilfe was meinen pc den er zusammengebaut hat anbelangt.

Habt ihr da eine idee. Wär da irgendwas ein ansatz?

Danke und lg
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du willst doch erstmal einen Pling setzen,oder?

Ich finde deine Vorschläge zu "direkt".
Damit zeigst du meiner Meinung nach zuviel Interesse an ihm.
Aber der erste Kontakt sollte relativ neutral gehalten werden.
 

Vilandra

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
40
Hallo don!

Also meinst du sind meine vorschläge alle zuviel und zu direkt!?

Und was hältst einfach nur vom anstupsen auf fb?

Du meinst ein einfaches "Hallo! Wollte nur mal,fragen wie es dir so geht..." reicht?

Und nach 8 bzw. 9 wochen ist es eh ok oder sollte ich noch warten?

Danke für deine Hilfe don. :Kuss:


Zuletzt modifiziert von Vilandra am 13.06.2013 - 06:30:23
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Vilandra schrieb:
Und was hältst einfach nur vom anstupsen auf fb?
und was soll dann da für eine Reaktion kommen?
Aktiv wird man dadruch ja auch nicht unbedingt.

Ich würde ihn recht neutral fragen wie es ihm geht.
Alles andere wird sich dann im Laufe des kommenden Kontaktes ergeben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben