Bitte um Meinung um mich zu lösen!!!

Kevo95

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin In der Situation dass ich in einer 7 monatigen Beziehung war die nicht von normalen Zustand war.

Ich 26 habe mich in in eine Frau 22 verliebt und bin zusammen gekommen die halt sehr gläubig ist (katholisch)

Es hat alles harmoniert Wunderschön und dann sind wir zusammengekommen. Sie hatte Mal borderline und ist eine die sich früher sehr viel geritzt hat. Und irgendwann hatten wir auch Sex es war wundervoll . Sie ist aber Irgendwann zu ihren "Mentor" ein Mann der die Meinung vertritt vor der Ehe nicht. Und sie ist ihm hörig. Ab da war unser sexual leben gestört wir hatten aber weiter oral Verkehr . Sie hat ein vollstipendium in Polen bekommen ich wollte sogar zu ihr ziehen. Ich habe ihre Wohnung gemacht für die Kaution selbst als sie das erste Mal Schluss gemacht hat als ich sie in Polen das erste Mal besucht habe weil es ihr zuviel wurde weil sie denkt dass es nur körperlich zwischen uns wäre und nicht eine seelische Verbindung. Habe sogar wieder meinen alten glauben wieder angenommen um ihr näher zu sein und diese Barriere wenigstens einzureissen. Nicht desto trotz habe ich um sie gekämpft und wir sind wieder zusammen gekommen ab da bin ich immer wieder hin und war auch dabei unser gemeinsames Leben dort vorzubereiten weil wir beide keine Fernbeziehung wollten. Ab da als sie das erste Mal Schluss gemacht hat hatte ich die ganze Zeit Angst sie zu überfordern dass ich sogar ihre Bedürfnisse über meine gestellt habe. Ich habe ihr auch immer wieder Sachen geklärt und ich bin ein Mensch der gerne alles teilt mit einem geliebten Menschen ich bringe jedesmal Geschenke und alltägliche Dinge mit verlange auch nichts im Gegenzug. Der Gedanke dass diese person umsorgt ist nimmt mir aufjedenfall Stress weg...

Wir hatten die ganze Zeit über oral Sex bis Irgendwann wieder welchen hatten und sie direkt wieder nachdem sie von der Toilette Schluss gemacht hat obwohl davor alles cool war. Und trotzdem war ich für sie da selbst als sie in Quarantäne war nach Sylvester wo selbst ihre beste Freundin sich von ihr gelöst hat und ich ihre Aufmerksamkeit gestillt habe. Ich wollte sie einfach die ganze Zeit in meinem Leben haben und dann habe ich sie von der abgeholt in Polen und wir hatten ohne ende Sex auch im Bezug mit ihren BDSM fetisch ich war auch ein wenig neugierig muss man gestehen. Aber trz mussten wir unsere Sachen klären haben es aber nicht sie hat sich irgendwie nie verstanden gefühlt sagt sie und nicht respektiert. Das unsere Kommunikation Mist war.

Wir sind wieder aber zusammen gekommen und als sie nach Deutschland Kamm waren aber nur bei ihrer Schwester und dann wieder dieses Dilemma weil sie in der Kirche war und schlechtes Gewissen hatte und Angst hatte sich ihrem "Mentor" rechtzufertigen.

Und sie hat wieder Schluss gemacht ich würde zwar noch mehr erläutern aber mir fehlen die Zeichen.

Ich bin richtig kaputt gegangen habe mich selber irgendwie vernachlässigt mental. Und trz wie ein Depp will ich sie wiederhaben .
 
J

Jörg MP

Gelöschter User
Hallo Kevo, das klingt ja vielleicht anstrengend. Ich kann aber mitfühlen und finde es schade das ihr keine gemeinsamen basis findet. Mir ist es ganz ähnlich ergangen und ich hab aufgegeben. Du hast wahrscheinlich, genau wie ich, zu schnell und zu früh in diese Beziehung investiert. Ich meine nicht monetär sondern gefühlsmäßig. man besten Du kümmerst Dich jetzt erst einmal um Dich und siehst zu das Du mental wieder fit wirst. Lass die erst einmal, wenn sie Dich vermisst wird sie sich sicher noch einmal melden. Denke ich……bei mir war es leider nicht so.

Schreib Dir hier aber einfach Deinen Frust von der Seele, das hilft auch. Zeitweise zumindest.
LG
 

Ophelia1

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2022
Beiträge
85
Ehrlich gesagt, tut sie mir ziemlich leid... Dass Religion einen dermaßen kaputt macht und behindert in seiner freien Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Sehr traurig... Allerdings denke ich, dass sie sich davon nicht wird frei machen können, wenn sie so sehr glaubt. Diese Zerrissenheit und die Schuldgefühle werden bleiben. Ich vermute, auch eine Ehe könnte sie da nicht wirklich befreien.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben