Bitte vielmals um Hilfe!!

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
arnold05 schrieb:
Gestern war ich beim Friseur und hab mir anschließend die Augenbraun etwas machen lassen, daraufhin fing die Friseuse auf einmal aus dem nichts an,
ich weiß genau wie du bist und egal was du mir sagst es wird nichts daran ändern,
du bist bestimmt ein richtiges arschloch und verliebst dich total langsam.
Dann kam es mir so vor als ob sie versuchte mcih zu necken, komische art von ihr, und was das soll weiß ich immer noch nicht ich hab nur darüber gelacht.
Habe so das Gefühl die steht auf mich.

::: :nanu: :::

So eine würde ich aber nicht mit der Schere an mich ran lassen... :lach:
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
?!?!?!? :kratzt_sich_kopf:

Was ist denn das für Eine?? :lach:
So unhöflich und dreist kann man sich doch nicht verhalten!!?
Schon garnicht einem Kunden gegenüber!!?

Dass Du da ruhig sitzen bleiben konntest... :hibbelig_smiley:
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Haha hey Ausverkauft,
ich habe ehrlich keine Probleme ruhig zu bleiben,
solange es nicht um meine ex geht, ist alles locker.

Ich habe meine ex nicht gesehen auf dem Fest.
Aber der Gedanke das ich sie dort sehen könnte hat schon ne menge KK ausgelöst.

Wie schon bereits erwähnt mir geht es gut, außer dass ich einen brutalen kater habe.
Nur ich weiß eben bis ich nicht von selber sagen kann das wars jetzt, ich will sie nicht mehr bin ich noch nicht weg von ihr.

verkatertes grüßle,
euer Arni.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Hey Leute,

sorry das ich in letzter zeit nicht mehr Aktiv war, aber es ging mir so gut, das ich Herzschmerz und Beziehungskisten von mir fern halten wollte.
Ich weiß das hört sich jetzt etwas unfair an, aber ich musste es machen da es mir so besser ging, entschuldigt mich bitte.

Mir ging es echt super die Tage bis auf heute, heute ist Donnerstag der 26. an diesem Tag trennte sie sich von mir.
Krass wie so ein Tag aufs Gemüt schlagen kann.
Nur weil sich da ein Wochentag mit ein Datum verbindent welchem ein bestimmtes Ereignis vorausging.

Heute bin ich sehr nachdenklich, sonst musst ich nicht mehr oft an die Sache denken, und geredet habe ich so gut wie garnicht mehr über sie oder das damalige uns.
Vor kurzem habe ich wieder ihre Tante gesehen dann fiel ihr name kurz von der tante aus und ich hab gleich abgelenkt.

Es ist jetzt nicht so das ich so noch aufgrund von Zorn, Hass oder Entäuschung verdammen will, nein ich hab nichts gegen sie schließlich teilten wir ja mal Tag und Nacht, evtl auch Herz und Seele.
Ich sehe ihre Fehler und auch meine, viel funktionierte auch im Dominoprinzip.
Ob es geklappt hätte, hätte ich mich anders verhalten, dass weiß ich nicht.
Ob es geklappt hätte, falls wir wieder zusammengekommen wären, das weiß ich auch nicht.
Über vieles in das ich mich in der Beziehung aufregte bin ich auch denke ich zum teil selbet schuld, da ich ihr durch meine anhängliche und fordernde Art die möglichkeit nahm sich gegenüber mir komplett zu öffnen, schade.
An anderen Sachen war sie auch selbst schuld, genauso wie ich.

Ab und zu verspürre ich noch einen starken Drang sie zu sehen, was mein unterbewusstsein damit bezwecken will, keine Ahnung.

Habe auch gemerkt das ich es eigentlich alleine kann und nicht von einer Beziehung in die nächste flüchten muss, so wie sie es jetzt meistens gemacht hat, so wie sie mir erzählte war sie seit sie 16 ist oder so, das längste mal 1 jahr single.
Das meine ich jetzt keinesfalls abwertend vlt hat sie es ja jetzt auch kapiert, das weiß ich ja nicht.
Natürlich hätte ich jetzt lieber jemanden an meiner Seite und am liebsten, wohl immer noch sie.

Aber sie wollte es ja nicht mehr. Was sie jetzt aus der Sache macht oder denkt, pff keine Ahnung.
Ich mach das bestmöglichste daraus.


Liebe Grüße an alle,
Arni.


Zuletzt modifiziert von arnold05 am 26.04.2012 - 13:54:14
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Und irgendwie habe ich so gerade wieder das Bedürfnis mich mit ihr zu unterhalten,
über das was da war da es mich heute wieder etwas wurmt, was ja auch eigentlich ganz normal ist.
Allerdings will ich sie auch nicht nerven, oder aufdringlich sein.
Aber irgendwann muss sie doch auch mal soweit sein das sie mit mir darüber reden kann, man.
Wobei das ja eigentlich alles keinen sinn macht,
Aber mich würde es interessieren was sie dazu sagen würde, nur weiß ich echt nicht wie ich das anstellen soll.
Allerdings will ich ihr auch keine Gefühle offenbaren.

Ist das so abwegig nochmal danach zu fragen, ich meine mehr als ein ja oder irgendeine kalte ablehnung kann ja nicht kommen?
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Das heutige Tageshoroskop
Die Solisten im Tierkreiszeichen Waage können sich auf einen spannenden Donnerstag freuen. Sie werden merken, dass jemand, der Sie schon länger interessiert, jetzt offene Ohren für Sie hat. Die Chancen stehen gut, dass Sie heute endlich das erreichen können, was Sie wollen. Dafür müssen Sie sich aber ein Herz fassen und mutig handeln, statt nur abzuwarten.


Ob das wohl eine Bedeutung hat.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Aber vlt zeige ich wahre stärke wenn ich es einfach lasse, die anderen letzen Tage hat es mich ja auch nicht so interessiert.
Aber zu verlieren hab ich ja nichts mehr, außer meinen Ruf, als Mann.

Ich glaube das Wildschwein ist erstmal verschwunden.
Und das ist auch gut so.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Hmm das Horroskop prophezeit mir sowas, und irgendwie glaube ich an so sachen.
Soll ich jetzt darauf eingehen und dabei riskieren wieder in ein Loch zu fallen, wobei ich denke das es nicht mehr so schlimm werden kann, aber wer weiß.

Mal ehrlich wieso interessiert mich ihre meinung dazu oder wie sie das ganze gesehen hat, hmm vlt weil sie alles ganz anders interpretiert als ich., was natürlich auch der Fall ist, vlt kann ich danach das ganze anders sehen.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Arnold,

kenne deine Geschichte nicht und bin grad eingespannt. Aber rufe heute nicht mehr an. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nichts bringt. Du holst dir nur einen Korb und sei das Bedürfnis noch so groß. Schreibe es auf ein Papier oder tippe es ein, schicke es aber nicht ab!!!

Sei stark! Morgen wirst Du froh sein, es nicht getan zu haben. Dann kann man mal drüber reden. Ok?
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Danke Markus.
Also ich führe mal die sachen vor die mich zum denken anregen.

Aufgrund meines heutigen wissens bin ich der Ansicht (was natürlich nur eine Theorie ist) das sie denke ich zwar Gefühle für mich hatte, aber aufgrund

a) ihres Exfreundes von dem sie sich getrennt hat und wir 3 Wochen darauf zusammenkamen

und

b) meines klammerns und der anderndauenden Bestättigungseinforderung von mir

gar keine richtige Liebe entwickeln konnte.

Also frage ich mich was ihre Aussage am Ende hey da sind noch Gefühle diese sind aber eher freundschaftlich sowie es gerade ist es für mich einfach keine liebe mehr, was das für einen sinn macht.
Genau so wie wenn sie mich freundschaftlich noch mochte, wieso kann sie dann nicht mit mir darüber reden was mal war.

Was mich noch stutzig macht ist ich weiß das in den letzten 2 wochen viel vorgefallen ist, wieso schreibt sie mir dann noch am abend bis später baby blabla
und dann sprech ich die an das mir ihr verhalten nicht passt und zack, ich fühl mich auch unwohl es wäre vlt besser wenn wir uns trennen.

Wieso konnte sie dann nciht einfach sagen hey setzen wir uns zusammen von vornerein, und mir dann es erklären und sagen das sie nicht mehr kann, anstatt es so rauszuziehen.

Sie hat immer zu mir gesagt die beziehung von denen und von denen läuft schlecht die endet bald, anstatt mal mehr über uns zu reden.

Sie tut immer auf lieb und nett vor allen und dann schickt sie meine sms weiter und mit ksm grad vom xy, ich lach mich tot.
Was so viel heißen soll wie kam gerade vom xy, ich lach mich tot.
Nur schickt sie leider an mich, ausversehen.
Und erzählt mir danach das sie nichts gegen mich hat und mich respektiert nur einfach keine Aussprache mehr will.
Das kommt mir alles immer noch spanisch vor.
Also als ob sie ein komplett anderes bild von mir hat, oder mich einfach hasst.

So das sind mal ein paar sachen zusammengefasst.


Zuletzt modifiziert von arnold05 am 26.04.2012 - 22:15:19
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Aber ich meine das ganze sind ja alles theorien die ich mir zusammengereimt habe,
deswegen würde ich einfach gerne von ihr wissen, wie sie das alles sieht.

Und das sie einfach nicht mehr darüber reden wollte, ich meine wär ich ihr fremd gegangen, hätte sie wie das größte arschloch behandelt oder sie geschlagen hätte ich das ja verstanden, aber da sie das nciht will muss sie sich doch mir gegenüber in irgendeiner weiße auch schuldig fühlen, sonst wäre sie doch auch zbsp damals runtergekommen als wir noch zusammen waren nur auf abstand und hätte mit mir von gesicht zu gesicht reden können sie wusste ja nicht mal was ich wollte.

So ganz perplex, aber keine angst leute hier sitzt kein wildschwein mehr das nur auf irgendeinen Grund wartet wieder zum Hulkwildschwein mit Schaum im Mund zu werden.
Mach mir gerade nur ein paar gedanken die ich mir eigentlich nicht machen sollte.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Also zum einen mach ich mir da heute wieder ne menge Gedanken darüber,
und habe irgendwie das Gefühl das jetzt in ihrer Familie ein falsches Bild von mir projeziert wird, was mich störrt, aber ich kann nichts dagegen machen, und dann kamm das horroskop und ich dachte mir wieso nicht mal schreiben sie will dich ja sowieso nicht mehr, also ist es auch im prinzip egal wenn sie sich genervt fühlt.

Zum anderen sollte ich auf sie so langsam echt nichts mehr geben.
Nicht Böse gemeint aber nachdem ganzen wie sie mich dann so kurz abblitzen lassen hat, die fehlgeleitete sms und hin und her.
Ich sollte mir über andere Dinge einen Kopf machen.
Und keinen Toten hinterherrennen.

Doch ich meine wenn ich sie sehen will und sie zur rede stellen will, wäre das kein ding der unmöglichkeit ich weiß ja wo sie öfters rumgurgt, ob sie sich dessen bewusst war.
Natürlich würde ich das nicht machen.

Es ärgert mich irgendwie das sie das alles so gemacht hat, ohne den mut zu haben es anzusprechen, selbst ich musste ja davon reden das in der Beziehung was nicht passt bevor sie den Schlussstrich ziehen konnte.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Mal nebenbei um alles etwas aufzolockern.


Was heißt auf schwäbisch Orgasmus?






Jetztetle.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Doch in solchen phasen wird mir dann immer wieder bewusst das diese Frau eigentlich nichts für mich ist, also sie ist nicht dieser rohdiamant denn ich immer dachte nicht richtig geschliffen zu haben, sonst wäre das zum ende hin nicht alles so verlaufen.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
War schon etwas blöd von mir, lassen wir es einfach so sein wie es ist.
Viel mehr kann ich ja auch nicht machen.
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Arnie da würd ich nen riesengrossen Haufen drauf geben was die Familie meiner Ex über mich denkt.

Du wühlst gerade wieder in der Vergangenheit rum, lass das :)


Konzentrier Dich auf die Zukunft und das was noch vor Dir liegt!
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Ja da haste recht Frogger, danke.

Jetzt kommt die Zukunft scheiß auf die Vergangenheit.

Manchmal da packt es mich eben..
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Kein Problem, dafür sind wir da, dass wir gegenseitig auf uns aufpassen ;)
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Und das ist auch gut so, bruder im Geiste.

No woman no cry, no woman no pleasure.

Was macht man da jetzt haha
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.121
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben