BPM Geheimbund

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Code:
Stokking
Bin da über was gestolpert, ein paar Monate vorher. Sind das jetzt Schuhe oder ein Ganzkörperkondom?
 
S

sweety

Gelöschter User
Hm, sind Stockings nicht so eine art halterlose Strümpfe wo noch die Strumpfbänder dran kommen?


Zuletzt modifiziert von sweety am 20.12.2014 - 16:22:05
 
L

Lillian

Gelöschter User
Na endlich hab ich die "Familie" gefunden.
:smile:
Bekomme ich zur Begrüßung letzt eine :bratpfanne: ?
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Sehr gutes Ding hier der Geheimbund, Va.. weil mir die Wahl der Waffen hier sehr gut gefällt. Vorallem A.C.E. 's Hinweis mit dem Vorhang und Dach find ich zum Kaputtlachen.

Gibts da eig. auch Anforderungen an die männl. Mitglieder hier oder wo hängt ihr das Zeug bei Euch hin? :rofl:

Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 12.01.2015 - 00:05:16
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Aaaaargh, da brauch ich ja nen Übersetzungskanal für das Tirolerisch. O_o
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mondfrau schrieb:
Sehr gutes Ding hier der Geheimbund, Va.. weil mir die Wahl der Waffen hier sehr gut gefällt. Vorallem A.C.E. 's Hinweis mit dem Vorhang und Dach find ich zum Kaputtlachen.

Gibts da eig. auch Anforderungen an die männl. Mitglieder hier oder wo hängt ihr das Zeug bei Euch hin? :rofl:

Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 12.01.2015 - 00:05:16

mensch mondfrau,
das ist doch klar wo mann die werkzeuge dranhängt oder? der haken muss natürlich nach oben zeigen sonst wird das nix...:lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Jo war mir klar. Ich wollt's dann eigentlich nochmal bestätigt haben. So isses viel schöner. Ich hätte da gern Bildmaterial dazu.:dreckig_lacht_smiley:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Mondfrau,

du hast bestellt wir liefern sofort:

url]


Der vom Multi fällt unter die Kategorie "Siemens Lufthacken" ;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Lool mir liegt ja grad was auf der Zunge, aber ich lass es lieber... :D
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
CdC schrieb:
Mondfrau,

du hast bestellt wir liefern sofort:

url]


Der vom Multi fällt unter die Kategorie "Siemens Lufthacken" ;)

wenn schon, dann ist es ein haken. und kein hacken. das machen wir mit dem holz...:PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mondfrau schrieb:
Lool mir liegt ja grad was auf der Zunge, aber ich lass es lieber... :D

nur keine scheu mondfrau...:lach:

bei mir geht das eh nicht da ich berufsmäßig sehr viel werkzeug hab. und ich bin nur ganz normal gebaut. will heissen, mehr wie 10 hämmer kann ich da nicht dranhängen..:PP


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 27.01.2015 - 11:05:51
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Looool da bekommt das Wort Gehänge gleich eine ganz andere Bedeutung. :rofl:

Na zumindest weißt Du wo der Hammer hängt... ;)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mondfrau schrieb:
Looool da bekommt das Wort Gehänge gleich eine ganz andere Bedeutung. :rofl:

Na zumindest weißt Du wo der Hammer hängt... ;)

du hast es wirklich drauf. :lach: hut ab vor deinem humor.
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.229
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben