Bratpfanne und Nudelholz

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Soooo ihr Lieben,

hier ist er. Unser Strang zum Plaudern, Meckern und Beulen abholen!
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
:moin:

Bin auch dabei :smile:

Und hab schon meine Pullis unterm Bügeleisen, die Shirts sind feddisch UND ich habe nur ganz selten mal aufs handy geguckt.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
So, Ihr Lieben.

Das Bügeleisen wird gleich wieder in die Ecke gestellt und ich habe tierischen Hunger.

UND ich habe NICHT gesmst. Wenigstens gibt es heute Abend kein Kopfaua :smile:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Macht ja nix.

Dreimal ist Oldenburger Recht sagt man hier :lach:

Ich erwarte übrigens noch die Statusberichte. :smile:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Von mir aus nicht - aber ich wohne ja auch nicht in Oldenburg. Nur nah bei :smile:
 
K

Kate

Gelöschter User
Bin frustriert heute. :cry Kein Muh, kein Mäh.

Wahrscheinlich kommt in absehbarer Zeit Mal wieder ein Spontanbesuch. :nanu:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Da können wir uns die Hand reichen, Kate.

Kein pipp und kein papp seit gestern und diese blöde KS hat leider auf mich genau den Effekt, den sie auf IHN haben sollte - ich vermiss ihn wie doof. :headshake:

Also für uns Beide Nudelholz heute - aber ich hab Mettbrötchen und sehr lecker Käse und Brötchen zum Abendessen.

Magst auch eins?
 
K

Kate

Gelöschter User
Nordseekrabbe schrieb:
Da können wir uns die Hand reichen, Kate.

Kein pipp und kein papp seit gestern und diese blöde KS hat leider auf mich genau den Effekt, den sie auf IHN haben sollte - ich vermiss ihn wie doof. :headshake:

Also für uns Beide Nudelholz heute - aber ich hab Mettbrötchen und sehr lecker Käse und Brötchen zum Abendessen.

Magst auch eins?

Oh ja, danke, das Bröttchen nehme ich. :smile:

Können wir wohl nichts tun. () Obwohl ich echt sauer werde.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Kate, Krabbi, ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt.

Aber Kate, ich finde es durchaus angenehmer auf den Ex sauer zu sein weil er sich nicht meldet als traurig zu werden. In der Wut hat man wenigstens noch etwas Macht, so fühlt es sich jedenfalls bei mir an. In der Trauer fühle ich mich nur hilflos und vermisse ihn ganz schrecklich.

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag, meiner war suuuuper. Wir haben einen "Springer" auf der Arbeit für die Woche, da eine Kollegin bereits im Urlaub ist. Man, is der süß. Und der hat ganz schön heftig geflirtet :lach: Ich bin natürlich drauf eingestiegen, ist schon gut fürs Selbstbewusstsein.

Und meine Küche ist endlich raus, Kartons sind gepackt, es kann losgehen. Freu mich schon :verliebt_bin:
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Hab grad noch Tee dazu gekocht...Brötchen sind fertig, Mädels. :smiley_emoticons_lecker:

Ja, ich werde auch langsam stinkig und denke mir, was soll der ganze Mist und die Anstrengung eigentlich? Und für wen? Und warum, wenn er ohnehin keinen Gedanken an mich verschwendet. :Motzer:

Und schwupps, kommt dann die andere Seite und ich fühle mich so furchtbar :wueste:

Aber der Tag war erfolgreich. Ich hatte heute frei und habe Taxi für meinen Sohn gespielt. Wir hatten eine Menge zu erledigen. Er fängt nächstes Jahr im März seine Ausbildung in einer anderen Stadt an und ist gerade dabei, den ganzen Papierkram zu erledigen.

Zwischendurch waren wir Eis essen und gleich gibt's die Brötchen. Dann guck ich Fringe auf Pro 7 und ziehe mir anschließend die Decke über die Ohren. Morgen früh geht es dann auch für mich wieder zur Arbeit.

Und wie war es bei Dir, Kate?
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Soooo ihr Lieben,

es ist soweit. Heute kommt mein Transporter und meine Packhelfer, morgen Nachmittag fahre ich los.

Wünscht mir Nerven aus Stahl für die nächsten drei Tage, ich muss völlig verrückt sein :lach:

Euch bis dahin alles Gute.

PS: Nausi, wenn was ist, meld dich ;)

Krabbi, sag mir auf jeden Fall Bescheid wie er auf die SMS reagiert hat, hast noch ne PN ;)
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Huhu Mimi,

ich wünsch Dir Alles Gute und viel Gelassenheit beim Umzug. Kann doch nur besser werden, wo Du in "meine Nähe" ziehst, oder???

Und sobald Du wieder ein bisschen Ordnung im Chaos hast, meld Dich bloss. Du verpasst sonst noch was :-))

Und spätestens zum Weihnachtsmarkt besuch ich Dich. Ich will meinen Marzipan.

Drück Dich!

Krabbi
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben