Brauche dringend Rat!!!

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Jetzt bin ich wieder daheim und hab echt ein bisschen schiss, dass er einfach so auftaucht... aber ich denke er ist eher mit der neuen am See!

Also werd ich meine Ruhe haben! Schade nur das wenn er die kleine eh kaum sieht, das er seine Zeit halt nicht mit ihr verbringen mag...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hat er das schon mal gemacht dass er seit Eurer Trennung ohne Vorankündigung vor der Tür gestanden ist? Ist halt grad blöd, kannst ihm irgendwie auch nicht verbieten weil es immer auch noch seine Wohnung ist.

Klar ist das schade wegen der Kleinen, vielleicht geht er einfach nur der Konfrontation mit Dir aus dem Weg.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Wir haben gestern ja nicht gestritten, lief eigentlich ganz gut... er hat halt besseres zu tun!
Eigentlich hat er immer ungefähr gesagt wann er kommt...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja das schon, d. h. Er wird sich heute auch noch melden wegen morgen...
Klar das ich darauf warte... das nervt mich so extrem!
Wenn er wie vereinbart heute gekommen wäre, dann könnt ich mich ab jetzt schön entspannen (oder so ähnlich :lach:)
Jetzt hab ich wieder eine bescheuerte Nacht vor mir... und ich kann es ihm nicht mal an den Kopf werfen da es mir ja gut geht :::

Finde es ja auch so eine Frechheit, dass er heute nicht mal eine Stunde für die kleine hatte!! Morgen sind es dann wahrscheinlich 30 Minuten...

Ach was solls, sie vergisst ihn eh schon! Ist ja noch so klein... er war ja sonst auch nie daheim...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...
Ich finde es so traurig, dass er uns schon total verdrängt hat...
Und wenn er dann morgen einfach so auftaucht oder gar nicht kommt?
Dann sieht er seine Tochter eine ganze Woche gar nicht mehr... wie kann einem denn das so egal sein???

Hab mir jetzt eine dating App geholt, ich denke nur die ganze Zeit, dass mir hoffentlich keiner schreibt :lach: weiß ja gar nicht mehr wie man da antwortet :::
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Glaubst Du wirklich dass er Euch verdrängt?
Versuch es doch eher so zu sehen, dass ihr beide - jeder eben auf seine Art - jetzt mal lernen müsst und langsam rantasten wie man miteinander (vernünftig) umgeht.

Ach was solls, sie vergisst ihn eh schon!
Trotzdem ist Papa wichtig, das sollte auch er nicht vergessen. Wenn eben nicht jetzt dann in ein paar Monaten oder Jahren.

Hab mir jetzt eine dating App geholt, ich denke nur die ganze Zeit, dass mir hoffentlich keiner schreibt :lach: weiß ja gar nicht mehr wie man da antwortet :::
Das ist eine sehr gute Idee, das bringt Dich auf andere Gedanken. Habe ich auch immer wieder gemacht - so auch jetzt. Und wenn man sich dann endlich mal überwinden kann ein Treffen zuzulassen und der Mann dann einem vielleicht sogar schmeichelt, das kann richtig gut tun. Also los ... Du hast hier viel gelernt, also Du weisst im Grunde genau was Du zu tun hast :PP
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten Morgen ihr Lieben,

also er hat sich weder gestern noch heute gemeldet, obwohl er gestern meinte er kommt dann heut früh vorbei.
Jetzt weiß ich halt nicht, ob er nicht plötzlich da steht!

Ich finde es so traurig, dass die neue grad wichtiger ist als sein Kind!!!
Wie kann man nur so durch sein???

Bin auch immer noch so hin und her gerissen ob ich ihn wieder haben will (bzw. ob ich ihn überhaupt jemals wieder nfassen möchte nachdem er mit meiner besten Freundin zusammen war)

Aber hey, wenn das Lrben einfach wäre, dann hätten wir doch keinen Spaß :lach:

Liebe Grüße
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ok bevor ich jetzt ausflippe!!! Muss ich hier rein schreiben, was ich ihm jetzt gerne schreiben würde:

Hey dachte du wolltest wenigstens heute noch dein Kind sehen, echt schade wie viel wichtiger dir andere sind!!! Brauchst aber nicht denken, dass ich morgen extra daheim bleibe wenn du meinst das Auto bringen zu müssen! Wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs und DEIN Auto brauch ich eh nicht! Ich komm schon klar, schade ist das halt für die kleine...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So jetzt war er kurz da, 10 Minuten, hat gefragt wie es uns so geht und was es Neues gibt und ob alles klar ist...

Hab geantwortet aber nur was die kleine betrifft und nichts über mich...
Später kommt er nochmal, hoffe das ist dann wenn ich mit einem Freund beim Mittagessen bin...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Der ist echt ein Dösel, will er denn sein Kind nicht sehen oder warum macht er sowas? Dass man Verabredungen nicht einhält ist zwar nicht ok, aber kann man vielleicht noch entschuldigen. Aber dass man sein Kind dann gerade mal 10min in der Woche sieht oder so dafür habe ich wirklich kein Verständnis.

Vielleicht ist es im Moment aber besser so, somit musst Du Dich nicht so viel mit ihm auseinander setzen. Versuch dem Ganzen auch ein bisschen was Positives abzugewinnen.

Und ... wieviel Zuschriften in der Dating-App hast Du schon? :lach:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hey er war heut Nachmittag nochmal da, ist gekommen als ich gerade mit einem Freund beim Mittagessen war.
Er ist dann mit der kleinen und seiner Mutter zum Spielplatz... als sie dann zurück gekommen sind hat er als erstes ganz blöd gefragt wo ich war...
Bestimmt hat es ihm aber seine Mutter schon erzählt!!! Der hab ich gesagt das ich eine Verabredung habe :lach:

Mein Ex war irgendwie total komisch, so nachdenklich und etwas traurig und fertig sah er aus... kann auch Einbildung sein...

Ach er fehlt mir so!!!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
@Stina007 glaubst du mir, dass ich ihn am liebsten in den Arm genommen hätte? Und ihm gesagt, dass er doch jetzt bitte einfach wieder heimkommen soll...

Muss mich so zusammenreißen!!!!

Jetzt seh ich ihn erst am Montag wieder!!!

Eigentlich hat er bis dahin auch keinen Grund sich zu melden, bin ja mal gespannt ob was kommt! Wenn nicht dann wäre ich schon enttäuscht!

Was ist wenn ihm seine Mama sagt er hat eh keine Chance mehr bei mir??? Ihr gegenüber bin ich immer extra taff!
Hab irgendwie Angst, dass sie ihm gesagt hat er braucht sich da gar keine Gedanken mehr machen...

Hilfe!!! Bin grad wieder voll im Angstmodus...
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Ja, das glaube ich dir. Du hast heute aber einen guten Schritt gemacht! Also halte durch.

Wenn er in irgendeiner Form Gefühle hat, werden die durch seine Gedanken, er hätte Konkurrenz, gepusht.
Es ist völlig egal was seine Mama ihm da sagt.

Lass dich nicht von der Angst leiten.

Sorry ich bin gerade etwas verwirrt, hoffe dir heute abend etwas mehr schreiben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
So wieder eine Nacht geschafft...

Leichter ist es noch nicht geworden :cry

Am 1.7. heiraten sehr gute Freunde von uns... puh das wird hart aber ich möchte schon hingehen! Ich hab ihm aber gesagt, dass er seine neue nicht mitbringen braucht!

Jede Minute vermiss ich ihn :cry
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hey Mausal

Habe mal deinen Strang durchgelesen, geht ja schon ewig hin und her,

Zum Thema vermissen: wir vermissen alle unsere exen, du bist nicht alleine.

Hast du dir mal Gedanken gemacht endgültig abzuschließen, bei deinen Exemplar der betrügt und unzuverlässig ist wäre es für mich die einzigste Option.

Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt, wo siehst du euch in einem Jahr ?

Willst du ihn oder nur die Gewohnheit zurück ?

LG

Valerio
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hey Valerio,

Die letzten sechs Jahre waren ja wirklich schön! Und betrogen hat er mich in der Zeit auch nicht...

Ich hab mir viele Gedanken gemacht, ob ich ihn zurück will... leider bin ich noch nicht fähig, diese Frage wirklich ehrlich zu beantworten!
Es kann sein, dass wenn er zurück kommt, ich das nicht mehr möchte. Genauso kann es aber sein, dass ich es nochmal versuche!

Aber du weißt ja selber wie verwirrt man am Anfang ist...
GLG
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Ja ich weiß das die Gefühle verrückt spielen, als vor ein paar Jahren nach 17 Jahren die Trennung Anstand ( war 14 Jahre verheiratet) und sie nach 2 Monaten einen neuen hatte war das für mich endgültig. Und ich denke heute nicht einen Moment an Sie.

Ist aber jetzt bei meiner exfreundin anders, ich denke jeden Tag an Sie und die Hoffnung will einfach nicht gehen. Ich hoffe das ich mich so schnell wie möglich lösen kann.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das es bestimmte Grenzen gibt, Point of no Return.
Ich hoffe auch wenn es mich sehr verletzt das dieser Punkt bei meiner exfreundin auch bald kommt damit ich abschließen kann.

LG Valerio
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja Grenzen gibt es, sagt der Kopf...
Aber ich bin ein Herz Mensch und das Herz verzeiht viel mehr als der Kopf...
wie gesagt, ich weiß nicht ob ich noch will...
Aber es klärt dich mit der Zeit eh alles von allein!

Du möchtest deine Ex nicht zurück?
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.874
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben