Brauche dringend Rat!!!

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Mausal,

ich habe mir mal deinen Strang durchgelesen. Ich bewundere dich!! Ganz ehrlich!
Wie du mit der ganzen Sache umgehst ist wirklich bemerkenswert. Ich wüsste nicht, ob ich so cool bei allem bleiben könnte.

Deiner scheint wirklich ein besonders schweres Exemplar Ex zu sein und ich fand es toll zu lesen, wie du ihn in seine Schranken weist, wenn er sich wieder wie ein trotziges Kind verhält statt wie ein erwachsener Mann und Vater!:PP

Das wollte ich dir nur kurz hier lassen. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag! :)

LG
Lille
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Danke schön Lille, ja er ist wie ein großes Kind... aber das wusste ich ja von Anfang an :lach:

Wünsch dir auch einen schönen Feiertag :herz:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ha!!! Exi hat heut Abend geschrieben

Er: wie geht's dem Baby?

Ich: Der Kleinen geht's sehr gut

Er: bei dir auch alles okay?

Ich: jep alles gut

Natürlich alles schön mit Verzögerung :PP
Aha aha aha da fängt evtl einer an sich Gedanken zu machen...
irgendwie ist das fast schon das gleiche Drehbuch, wie bei der ersten Trennung...
Bin echt gespannt wie dieser Film ausgeht :lach: denn ich bin mir gar nicht mehr so sicher!
Ich danke den Dating Apps :lach:

GLG
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Juchu und wieder ist ein Tief zu Besuch...
Wie ich mich ärgern könnte!! Heute ist kein guter Tag!!
Ich warte viel zu sehr auf ein Zeichen von ihm, das nervt mich selber!!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich hab mir viele Gedanken gemacht, ob ich ihn zurück will... leider bin ich noch nicht fähig, diese Frage wirklich ehrlich zu beantworten!
Wie gut ich das von mir kenne! Und wir können die Gedanken oft nicht steuern, obwohl Du auf diese Gedankenfrage noch eine Zeit brauchen wirst um eine Antwort zu finden. Es ist eben einfach alles noch viel zu frisch und von Emotionen durchwachsen.

Klar willst Du ihn nicht mehr so wie er jetzt ist, das ist Dir sicher klar.
Wenn dann muss sich etwas ändern, sonst bist in Kürze wieder im selben Boot.

Juchu und wieder ist ein Tief zu Besuch...
Dann begrüsse dieses Tief und empfange es mit offenen Armen. Leichter gesagt als getan. Wenn Du jedoch diese Tief's bewusst annimmst und sie zulässt dann verschwinden sie auch schneller wieder und blockieren Dich nicht so lange.

Und ich verspreche Dir - auch dieser Tag geht vorüber und morgen wird es sicher wieder besser sein!

Schon komisch, bei anderen klopfen wir immer die Weisheiten raus wie man vieles besser machen kann und wenn es einen selbst erwischt dann weiss man plötzlich nicht mehr wie es anderes geht.
Jaja, so ist das mit den lieben Emotionen ... :smile:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hat gerade angerufen, er kommt heut Nachmittag wollte er mir Bescheid geben...
Seine Mama und seine Nichten sind da, aber ich muss arbeiten (das weiß er ganz genau) evtl nur eine Ausrede gewesen um mit mir zu telefonieren???

Da soll sich wer auskennen... :::

Danke Kelly für die tolle Unterstützung!!!
Bin ja selber einer dieser Schlaumeier in den anderen Strängen :PP

Wie ich dieses aufregende Leben genieße :lach:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hat gerade angerufen, er kommt heut Nachmittag wollte er mir Bescheid geben...
Seine Mama und seine Nichten sind da, aber ich muss arbeiten (das weiß er ganz genau) evtl nur eine Ausrede gewesen um mit mir zu telefonieren???

Habt ihr jetzt eigentlich eine KS (soweit eben möglich) oder nicht? Warum gehst du direkt ran, wenn er anruft?

Finde es schon irgendwie unnötig wegen sowas anzurufen, dass könnte man auch schreiben. Aber Menschen ticken da ja verschieden, deswegen weiss ich leider nicht, wie man das interpretieren kann. Am besten wohl einfach gar nicht.:lach:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja war so ein bescheuerter Reflex, dass ich gleich dran bin !))

Ja eigentlich KS, aber er hält sie ja nicht ein :lach:

Nein Scherz beiseite, ich glaube er ist wirklich mehr irritiert von mir, da es mir ja wirklich grad ganz gut geht... bis auf die kleinen Tief's ab und zu!

Kann man nur abwarten was als nächstes kommt und schön die Beine stillhalten :PP
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Jetzt ist meine Schwiegermutter, ihr Mann, meine Schwägerin mit ihren zwei kleinen und mein Mann bei mir zuhause...
Macht mich grad en wenig traurig, nicht auch dabei sein zu können!! Happy Family und so...
Ich bin arbeiten...
drei Wochen sind jetzt schon rum!!
Ich hab mir ein Ultimatum bis Ende July gesetzt, wenn es bis da nicht eine Änderung seinerseits gibt, dann ist es für mich gegessen!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
bis auf die kleinen Tief's ab und zu!
Die haben wir alle, die gehören einfach dazu. Schlimm wäre es wenn wir die nicht hätten, das würde bedeuten dass unser Herz zu Stein geworden ist ...

Macht mich grad en wenig traurig, nicht auch dabei sein zu können!! Happy Family und so...
Kann ich gut verstehen! War ja lange Zeit auch Deine Familie ... :trost:

drei Wochen sind jetzt schon rum!!
Wie die Zeit vergeht ... ich bin jetzt auch in Woche 4, mit dem Unterschied dass ich von meinem Exemplar überhaupt nichts weiss. Wir haben wirklich absolut keinen Kontakt. Was ich derzeit aber ganz gut finde. Das KK lässt trotzdem keinen Tag vergehen ohne irgendwie da gewesen zu sein.

Ich hab mir ein Ultimatum bis Ende July gesetzt, wenn es bis da nicht eine Änderung seinerseits gibt, dann ist es für mich gegessen!!
Sich ein Ultimatum zu setzen ist grundsätzlich etwas Gutes, ich schaff das (noch) nicht, da müsste ich mich selbst belügen. Und wenn Du Dir viele Geschichten hier im Forum ansiehst ist ein EB in 2 Monaten nicht getan. Wobei bei Dir die Vorzeichen natürlich andere sind ... beste Freundin und so ...

Egal was Du machst bzw. wie Du Dich entscheidest, hier sind immer offene Ohren für Dich!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ach danke Kelly :herz:

Ja deiner ist schon echt richtig hart!
Wünsch dir sehr, dass doch noch was kommt von ihm!

Ja ich weiß das ein EB länger dauern kann, aber ganz ehrlich da hab ich keine Lust drauf!! Und sollte dazwischen eine Sahneschnitte auftauchen, sag ich gewiss nicht nein :lach:
Evtl sich ich mir jetzt einfach einen Toyboy :PP
Ich hab schon so viel in meinem Leben verloren, da ist dieser Verlust eines Mannes nicht so tragisch! Hört sich zwar hart an, aber da ich ihn doch irgendwie liebe wünsch ich ihm ja das er glücklich wird! Wenn er das ohne mich ist, dann ist es halt so!! Im Prinzip ist es doch viel schöner wenn alle irgendwie zufrieden sind... auch wenn es schwer fällt!
Karma und so :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja deiner ist schon echt richtig hart!
Wünsch dir sehr, dass doch noch was kommt von ihm!
Danke Dir, liebe Mausal ... das hoffe ich auch!
Wir sind beide jedoch ähnlich "stur", das ist wieder ein Machtkampf darum wer es denn länger aushält sich nicht zu melden. Ich gehe fest davon aus dass er sich iwann wieder meldet, nur werde ich einen so langen Atem haben? Eigentlich kenne ich das ja schon. Dennoch beschleicht mich immer wieder die Angst dass es nun wirklich vorbei ist.

Und sollte dazwischen eine Sahneschnitte auftauchen, sag ich gewiss nicht nein :lach:
Evtl sich ich mir jetzt einfach einen Toyboy :PP
Das unterschreibe ich mal mit, so ein Toyboy ... ein Mann für gewisse Stunden und vielleicht auch ein bisschen darüber hinaus ... also eine Sahneschnitte würde ich vermutlich auch nicht von der Bettkante stoßen, schließlich haben auch wir Frauen gewisse Bedürfnisse die nicht immer nur selbst befriedigt werden wollen :rofl:

aber da ich ihn doch irgendwie liebe wünsch ich ihm ja das er glücklich wird! Wenn er das ohne mich ist, dann ist es halt so!!
Das sind starke Worte von einer starken Frau!
Im Grunde sehe ich's genauso, auch wenn's verdammt schwer ist wenn es dann wirklich mal so sein sollte.

Da bin ich auch voll bei Dir, es ist wesentlich besser für uns wenn wir keine negativen Gedanken dem anderen gegenüber hegen. Ich habe es sogar mal so gemacht - einem Ex von mir ging es mal alles anderes als gut, und eigentlich war ich stink-sauer auf ihn - dass ich für ihn eine Kerze ans Fenster gestellt habe und ihm mit jedem Anzünden dieser postive Energie geschickt habe. Ob sie jemals angekommen ist weiss ich nicht, mir ist es dabei gut gegangen und es war auch ein Teil des Loslösens für mich.

Den Tipp habe ich damals von einer Bekannten bekommen, sie kannte meine Situation nur ganz grob und meinte ich solle keinen Groll hegen, wenn ich ihm helfen möchte dann soll ich ihm positive Energie schicken.
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ich bin gerade wieder so verzweifelt und voller Wut, dass ich ihm am liebsten schreiben würde!!!
Also schreib ich meinen Text an ihn mal wieder hier rein, hoffe das ich danach endlich schlafen kann...

Ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich verachte! Wie respektlos du mir gegenüber bist! Wie unfair dein Verhalten!!! Dich einfach aus der Verantwortung zu verabschieden ohne dir Gedanken zu machen!! Einfach flüchten wenn es mal nicht ganz so läuft wie du es dir vorstellst!!! Diese Frechheit zu besitzen jemanden so weh zu tun, der dir jahrelang immer den Rücken gestärkt hat!! Ich habe dich nie im Stich gelassen, egal wie dreckig es dir ging oder wie eng es wurde!!! Ich hatte oft genug einen Grund dich hängen zu lassen!!! Habe immer versucht dir jeden Druck von den Schultern zu nehmen!! Und dir fällt nichts besseres ein, wie mich mit der erst besten Schlampe zu betrügen??? Du bist so jämmerlich... am liebsten würde ich dich nie wieder sehen!!! Hoffe du landest ganz weit unten und ich hoffe, dass du dich dann mal selber aus der Scheiße ausgraben musst!! Denn ich reiche dir bestimmt keine Hand mehr!!! Arschloch!!!



So das hat gut getan, würde ihm echt gerne so sagen, machts aber auch nicht besser...
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ach die kleine ist erst vor 15 Minuten eingeschlafen... ich bin grad einfach voll fertig mit den Nerven!
er hat heute als ich nicht da war, fast alle seine restlichen Sachen abgeholt, das hat mir wieder so einen Stich versetzt...
Hab nur grad wieder ein Tief... wird schon wieder!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Mausal,

hoffe Du konntest dennoch ein bisschen erholsamen Schlaf finden. Ich kann Deine Wut gut verstehen, vorallem wo er jetzt noch einige Sachen aus der Wohnung geräumt hat. Da kommt nach noch mehr Leere zu uns als ohnehin schon da ist.

Für ein gutes Miteinander gehören immer zwei, so ist das leider im Leben :cry

Jedenfalls gut dass Du hier schreibst was Dich bedrückt und nicht ihm. Du weisst es selbst, das würde nichts bringen und vor allem nichts ändern, ausser dass ihr euch womöglich wieder heftig zofft.

Wie sieht es denn mit Deinen Urlaubsplänen aus? Hoffe Du hast sie nicht über den Haufen geworfen. Eine kleine Auszeit von der gewohnten Umgebung würde Dir sicher gut tun und vor allem etwas Ruhe bringen!
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hey Kelly :herz:

neuer Tag neues Glück... na wer hat morgen mit einem echt verdammt heißen Kerl ein Date????
Jawohl ich :lach:

Wie war das, man soll sich doch ablenken, oder?
Ha läuft bei mir :PP morgen wird Sahneschnitte genascht :smile:

Bin aufgeregt wie ein Teenie!!

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen, Mausal :moin:

Das sind ja mal gute Nachrichten!
Genieß Dein Date und lass Dich ordentlich auf Händen tragen :smile:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hey Leute,

also das Date wurde auf Mittwoch verschoben...
Dafür hab ich morgen noch ein anderes :PP

Exi war heute da und meinte das er ja am Mittwoch wieder kommen kann!
Hab dann gesagt das ich da nicht da bin und er hat dann solange nachgefragt bis ich ihm gesagt habe, dass ich mit einem "Freund" ausgehe :lach:
Der hat Augen gemacht!!!

Geht mir soweit ganz gut, er fehlt mir zwar noch, aber ich freu mich jetzt mehr auf meine Dates :smile:

GLG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.943
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben