Brauche eure Hilfe

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Na das will ich doch hoffen!!!;)
Der wehrte Herr soll sich mal mehr ins Zeug legen...
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Da sollte ich gegen Leila wohl keine Kekse mehr wetten, sonst ziehe ich wieder den Kürzeren ^^
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
so, ein kleines update vo mir mal wieder;)

Wie ihr ja wisst, ist mein Ex zurück aus NY.
Er hat sich ja letzte Woche gemeldet und wir haben uns ja in der Bar zufällig getroffen.

am Samstag haben wir uns mal wieder zufällig beim einkaufe getroffen;)
Erkam gleich auf mich zu und fragte na, was hast du denn schönes gekauft?
Ich hab dann ein paar Sachen aufgezählt, dann sagte er nur das hört sich lecker an.
Ich will noch dies und jenes einkaufen. Was machst du denn an WE?
Ich: gestern war ich mit ein paar Leuten unterwegs, heute grillen und morgen entspannen... und du?
ER: ich war gestern in ... einen Trinken, heute bin ich da ... eingeladen, werde wohl aber nicht hingehen.

Habe dann auch nicht weiter nachgefragt. Er fragte dann, wann ich denn das Mitbringsel abhole, damit es nicht schlecht wird.
Habe ihm Montag vorgeschlagen.
Er das würde passen.
Habe mich heute mit ihm getroffen, habe mein Mitbringsel abgeholt und mich dafür bedankt.
Dann hatten wir ein wenig samll talk, er erzählte mir von seinem WE und fragte wie meins war.
Ich habe wie immer freundlich geantwortet aber nicht zuviel verraten. Sagte z.B. gestern war ich in ... Kaffee trinken, war sehr nett..
Er: na da war s doch bestimmt richtig voll.

Ich weiss nicht, vielleicht hat er sich diesmal auch nicht getraut mich zu fragen, mit wem! Immerhin sage ich dann ja meinen Standardsatz: kennst du nicht;):PP

Naja, dann wollte ich gehen und er sagte dann zu mir: ich habe mich gestern mal gefragt, du bist ja in letzter Zeit immer so aktiv und so viel unterwegs, wie kannst du dir das denn leisten, du musst doch eine geheime Geldquelle haben?

Wollte er mich mit diesem Satz etwas provozieren oder vielleicht sogar herausfinden ob es einen anderen Mann an meiner Seite gibt?! Was meint ihr?!!!
Ich habe nur geantwortet: mach dir um mein Geld keine Gedanken, ich kann halt gut haushalten und außerdem gibt es genügend nette junge Männer die mich gerne einladen...

Mit diesem Satz wollte ich ihn auch eon wenig provozieren und auch signalisieren, hey da sind auch andere Männer die Interesse an mir haben!!

Dann wollte ich nun wirklich gehen und dann fragt er mich denn ob ich denn die Woche mal Zeit hätte Essen zu gehen.
Ich können wir machen, so viel Zeit habe ich aber nicht.
Er zählte dann die Tage auf, an denen es ihm passen würde, ich sagte wann es mir passen würde und sagte dann noch zu ihm, dann melde dich bis Mittwoch wann es bei dir passt, dann sehen wir mal.

War das so ok?!
lg
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:thumbsup:
Hi Mag,


das klingt ja echt super :) Hast du wirklich gut gemacht.

Und ja ich denke auch das er dich mit dem nur provozieren wollte das du klein bei gibst und Ihm sagst das da ein anderer ist :lach: :lach: :lach:

*haha

Ja finde ich echt total super das er das mit dem essen gleich vorgeschlagen hat - bin schon gespannt.

PS: Du hast absolut cool reagiert :thumbsup:
lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.192
Mensch Mag, Du bist ja ein richter EX-Zurück-Profi geworden....

Toll, wie Du das machst...:smile:

Das ist die Strategie: Selbstsicher auftreten, nicht bedürftig wirken, unabhängig sein...

Wenn dann bei einer Lady noch ein bisschen ein Sexappeal dazukommt, rattert das bei den Exen in der Birne...

Demnächst sollten leichte Flirtzweideutigkeiten mit eingebaut werden, die ihm signalisieren sollen, dass vielleicht was gehen könnte... Dann wird er hibbelig, weil ihn die Gier antreibt...:lach:

LG
Wolfgang
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Danke euch beiden:smile:

Ich muss auch zugeben, bin auch diesmal wieder stolz wie ich so reagieren kann!!!
Das habe ich mir aber in den letzten Monaten auch hart erarbeitet:smile::smile:
Soll ja nicht umsonst gewesen sein...

Mittlerweile muss ich ihm die Selbsicherheit nicht mehr vorspielen, ich bin halt wieder so wie früher, unabhängig und selbstbewusst:smile::smile:

Ich denke nämlich auch, dass er sozusagen, mich nicht direkt darauf ansprechen wollte, ob es einen neuen in meinem Leben gibt! Deshalb hat er es auf diese Weise versucht und ich finde ich habe ihm gut gekontert!!!:smile::smile:

@wolfgang

meinst du ich könnte bei unserem Treffen den Erotikfaktor ein wenig erhöhen?!
Denn sonst bin ich bisher ja eher distanzierter gewesen!
Soll ich mal die Luft zum kinstern bringen, damit ihm der Sabber förmlich aus den Mundwinkeln tropft?!

lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.192
meinst du ich könnte bei unserem Treffen den Erotikfaktor ein wenig erhöhen?!
Denn sonst bin ich bisher ja eher distanzierter gewesen!
Soll ich mal die Luft zum kinstern bringen, damit ihm der Sabber förmlich aus den Mundwinkeln tropft?!
Wow Mag! Wenn man als Mann Deine Formulierung da so liest, wird man richtig neidisch auf das Kerlchen....:lach:

So machst Du es!

Du zündelst - tust aber so, als wenn Du es nicht gewesen bist...:smile:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.05.2011 - 14:24:01
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Danke Wolfgang für deinen Rat:smile:

Werde dann bei unserem nächsten Treffen mal das Feuer etwas anheizen;):PP
Du gibst mir ja grünes Licht!!!

Ich bin jetzt schon gespannt, ob es denn zue einem Treffen diese Woche tatächlich kommt und dann kann er sich mal anschnallen der Gute...;)

Wolfgang eine Frage habe ich da aber doch noch, werde natürlich die Luft dann zum kochen bringen, wie reagiere ich denn diesmal, sollte er mich nach Hause bringen, so wie beim letzten mal, da ist außer einer Umarmung ja nix gelaufen, ihm einen Abschiedskuss geben, oder eher darauf warten das was von ihm kommt?!
Und wenn dann eher mitmachen oder doch abblocken?!
so, dass er dann richtig verrückt wird....
Das würde mich noch sehr interessieren:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.192
Wenn er Dich nach Hause bringt und er nichts macht, darfst Du auf keinen Fall die Initiative ergreifen... Dann verschwindest nach einer kurzen Umarmung schnell in Deinem Hauseingang...

Wenn er Dich aber festhält und herzieht, schaust ihn geradewegs frech in die Augen...

Wenn er Dich küssen will, machst mit... Brichst aber dann ab mit den Worten, "Hey, was wir da gerade tun, darf bei Getrennten aber nicht sein, weißt Du das"... Du grinst dabei herausfordernd.

Wenn er Dich wieder schnappt und herzieht, wirst noch ein Eck leidenschaftlicher; kannst auch leicht unterdrückt stöhnen dabei (da werden die Kerle dann so richtig rasend :))

Dann, plötzlich, reißt Du Dich abrupt los, sagst spaßig empört "nein, nein, nein", und verschwindest ganz schnell in Deinem Hauseingang...

Er steht dann sabbernt draußen und weiß mit seiner Lust nicht wohin... Er wird stundenlang noch an Dich denken...am anderen Tag auch...

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.05.2011 - 17:53:06
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Sollte es so wiet kommen, werde ich das genau so umsetzen;):PP:PP

Na dann, drückt mir mal die Daumen, dass der Herr sich nicht zügeln kann und dann kann ich ihn so richtig rasend machen...

lg
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Danke Wolfgang für das Kompliment:smile:

Jetzt heisst es noch abwarten, was der Herr dann am Mittwoch vorschlägt und wie er dann beim Treffen auf meine Anspielungen anspringt...;):PP
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Bumblebee schrieb:
pass mal lieber auf, das er DICH nicht anspringt :PP


Oder ICH , wenn du weiter so von dir erzählst! :PP:lach:

Na Spaß bei Seite, freut mich sehr wie gut es bei dir läuft und wie souverän du dich verhälst.
Drück dir weiterhin die Daumen. :-)

Lg
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:rofl:

ich denke auch das du das richtig toll hinbekommst ;)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ich glaube, Du wirst einschlagen wie eine Bombe...

bin schon echt gespannt, wie es bei dir weitergeht!

LG
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Danke euch allen:smile::smile:

Jetzt liegt es an dem Herren ob er nun anspringt oder auch nicht!!
aber er ist doch auch nur ein Mann, oder?!;)

Trotz allem muss ich ja jetzt eh erst einmal darauf warten, dass er sich wegen dem Termin meldet. Sollte diese Woche also noch klappen...

lg
 
L

Leila

Gelöschter User
Na das läuft ja super.
ich bin fast ein wenig neidisch auf deine Selbstbeherrschung ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.548
Mitglieder
10.861
Neuestes Mitglied
MissBings5329
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben