Brauche euren Rat und auch Hilfe

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
:lachtsichtot:

und heute kann ich endlich mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen gehen, morgen sehen wir weiter.

Schlaft schön und süße Träume für euch.

Und alle, denen es noch schlechter geht als mir, schicke ich einen dicken Knuddler.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Guten Morgen liene Biggi,,
ich hoffe,du hast gut geschlafen.
Ich bin auch der Ansicht,alles bei FB oder anderswo zu belassen,weil es dann so aussieht,als ob du dir darüber keineGedanken machst...
Es ist natürlich,dass man sich fragt,warum man damals "ja" gesagt hat ,statt die Beine in die Hand zu nehmen und ganz schnell weg. Aber was kann man gegen Liebe tun?
Alles Gute.
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Guten Morgen, ihr Lieben,
nichts neues an der Front^^. Heute ist sein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Ich halte an der KS fest, keine Angst.

Im Moment bin ich wütend.
Auf mich, dass ich ihm diesen großen Vetrauensvorschuss gegeben habe.
Und auf ihn, dass er mich einfach so hängen lassen kann.

Nach täglichen Liebesschwüren und in Aussicht gestellter Scheidung von seiner Frau.

Hat er resigniert aufgegeben und sich in seine Ehe wieder gefügt?

Aber: Selbst wenn ich ihn mit Fragen bombardieren würde, bekäme ich entweder Lügen oder seine Standard-Antwort: Ich weiß es nicht.
Und das bringt mich kein Stück weiter.

Eine andere Frage drängt sich aber in den Vordergrund und die macht mir Angst:

Will ich ihn überhaupt noch? Nach allem, was er mir gefühlsmäßig angetan hat?

Panik auf der Titanic .......:titanic:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Biggi,

ich kann mich gut erinnern, auch ich habe immer nach Antworten gesucht... sie aber nie wirklich bekommen.

Heute reicht mir das und er ist vom Sockel gefallen, komplett runter! Ich sehe ihn als Spieler.

Deine Wut ist gut, das wird immer mal wieder wechseln zwischen Wut und Trauer, aber Wut ist wirklich gut!

Wahrscheinlich willst du ihn nicht mehr, wenn du genügend Abstand hast.

Natürlich hat er sich in seine Ehe gefügt, aber das hat doch nichts mit Gefühlen zu tun. Er wird verdrängen und schauen, wie er klar kommt. Er wird dich vermissen und versuchen, das alles mit sich allein auszumachen. ;)
Schön, dass er mit der Ehefrau in den Urlaub fährt. KK vom Feinsten wie er angenervt ist von seiner Ehefrau und von dir und auf der Sonnenliege träumt. ;)

La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 17.08.2012 - 11:58:30
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Urlaub findet zu Hause statt, sagte er mir vor einigen Wochen, als ich gefragt habe, ob sie wegfahren. Bin mal gespannt.
Ja, ich wünsche mir, dass die Gedanken an uns immer mehr werden und dass seine Holde ihn immer mehr nervt (das kann sie gut). Dass sie ihn immer weiter runterzieht und sich das Fass langsam füllt. Und da er ja jetzt keine Möglichkeit hat, sich auf der Arbeit abzulenken, hoffe ich, dass er ins Grübeln kommt.
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Sehr gut, G.Ost.

So denke ich mir das auch.

Vielleicht hat er schon das nächste Opfer gefunden und mit der nichtbeantworteten Mail vom Dienstag bei mir ein Hintertürchen offengelassen.
So kann er ja zu jeder Zeit bei mir wieder ins Spiel eingreifen.

Ich sage bewusst "Spiel". Denn ich glaube fast (auch wenn ich es immer noch nicht wahrhaben will) dass es für ihn ein Spiel ist.

Aber welche Ehefrau macht sowas auf Dauer mit?

Das Wissen, dass er eine/mehrere andere vö...., seinen Spaß hat und sie eigentlich nicht die Hauptrolle spielt, sondern der Fußabtreter ist, wenn die anderen zicken.
Sie ist doch nur das dumme Frauchen daheim, sein Essen kocht, seine Unterhosen wäscht und es ihm schön macht.
Sie muss doch ständig die Gedanken im Hinterkopf haben: Was hat er mit den anderen im Bett gemacht? Ist er jetzt in Gedanken bei der einen oder anderen während er über mich drüber rutscht?
Kann Ehefrau so sehr verdrängen? Nur um finanziell und familiär abgesichert zu sein?

Boah ... schüttel ... Gänsehaut


Zuletzt modifiziert von Biggi am 17.08.2012 - 13:51:17
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Biggi,
ich kenne eine:) Und ich wundere mich heute noch,dass sie es macht.Aber wiseo kommst du denn auf die Idee,dass er noch andere haben könnte?
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Nun ja, ganz am Anfang, als wir noch "nur Spielpartner" in unserem Online-Game waren, hatte ich mal ein interessantes Tel-Gespräch mit einer Mitspielerin, die ihn auch näher kennt.

Sie sagte, dass sie sich mehrmals getroffen hätten und auch im Bett waren.

Er stritt natürlich alles ab. Sie würde sich da was einbilden, er hätte ihr gesagt, dass er nichts von ihr wolle, aber ja..., sie hätten sich mal getroffen.

Damals habe ich natürlich ihm geglaubt.

Ich weiß aber dank FB, dass die beiden wieder/oder immer noch Kontakt haben.

Und ich weiß auch, dass seine Frau alleine bei dem Namen der bewussten Dame einen Tobsuchtsanfall bekommt.

Also ein Fünkchen Wahrheit ist sicher an der Geschichte dran, wenn nicht sogar alles wahr ist. Ich weiß es nicht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Biggi schrieb:
Nun ja, ganz am Anfang, als wir noch "nur Spielpartner" in unserem Online-Game waren, hatte ich mal ein interessantes Tel-Gespräch mit einer Mitspielerin, die ihn auch näher kennt.

Sie sagte, dass sie sich mehrmals getroffen hätten und auch im Bett waren.

Er stritt natürlich alles ab. Sie würde sich da was einbilden, er hätte ihr gesagt, dass er nichts von ihr wolle, aber ja..., sie hätten sich mal getroffen.

Damals habe ich natürlich ihm geglaubt.

Ich weiß aber dank FB, dass die beiden wieder/oder immer noch Kontakt haben.

Und ich weiß auch, dass seine Frau alleine bei dem Namen der bewussten Dame einen Tobsuchtsanfall bekommt.

Also ein Fünkchen Wahrheit ist sicher an der Geschichte dran, wenn nicht sogar alles wahr ist. Ich weiß es nicht.

Nun, wenn Du Dich wunderst, warum zwischen Euch seit November 2011 nichts mehr sexuell gelaufen ist, würde ich automatisch in diese Richtung denken, dass es schon die Nächste gibt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Hhhmmm, grübel, grübel

Keine Ahnung was ich denken soll oder was los ist. Ich weiß es nicht.

Ich bin von ihm abserviert worden, ob es nun eine neue/alte gibt oder nicht.

Das ändert an meiner Situation nichts.

Ich kann mich nur mit mir beschäftigen und versuchen die Wut und Enttäuschung zu verarbeiten.
Dabei hilft mir auch die Schadenfreude, die ich seiner Frau gegenüber empfinde (obwohl ich mit ihr eigentlich nichts zu schaffen habe, sie mich nichts angeht und ich weiß, dass dieses Gefühl der Schadenfreude niederträchtig ist - verzeiht mir bitte!).
Wenn ich es nicht war/bin, ist es eine Andere.
Womöglich ist er ein notorischer Fremdgänger und Betrüger. Keine Ahnung.

Obwohl... so naiv wie er sich in allen Dingen angestellt hat und so einfach, wie er sich eine Scheidung vorgestellt hat, denke ich, dass ich die Erste war, die ihn zum wirklichen Nachdenken über einen Ausstieg aus seiner Ehe gebracht hat.

Der Schock über die eiskalten Füße mitten im Hochsommer war aber dann wahrscheinlich doch zu groß^^.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Gut,dass du noch eine Art von Grundhumor hast(kalte Füße im Sommer):haengematte:
Versuch ,es hier einfach zu verarbeiten....viellecht kommst du ja zu dem Ergebnis,dass du ihn dann gar nicht mehr willst....oder er bewegt sich in deine Richtung.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Biggi schrieb:
Obwohl... so naiv wie er sich in allen Dingen angestellt hat und so einfach, wie er sich eine Scheidung vorgestellt hat, denke ich, dass ich die Erste war, die ihn zum wirklichen Nachdenken über einen Ausstieg aus seiner Ehe gebracht hat.

Der Schock über die eiskalten Füße mitten im Hochsommer war aber dann wahrscheinlich doch zu groß^^.
Wie kommst Du denn darauf, dass er sich jemals scheiden lassen wollte.

Du verkennst leider, wie viele Verliebte, dass nicht die Worte, sondern die Taten zählen.

Ist er ein guter Redner? Es gibt Schauspieler, die sind so perfekt, dass niemand auf die Idee käme, dass jedes Wort gelogen ist.

Wie könnten sonst Heiratsschwindler Erfolg haben, oder Bigamisten jahrelang ein Doppelleben mit zwei Familien führen?
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Habe gerade den Link gelesen...gut,dass ich meinen nicht imInternet kennen gelernt habe.Danke:)
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Ganz genau, liebe Anna, deshalb bin ich hier.

Egal, welche Richtung es sein wird - ich nehme viel von euch mit.

Denn wenn wir wirklich zusammenkommen sollten, werde ich gestärkt sein müssen.
Es wird nicht einfach, das weiß ich.

Will ich ihn nicht mehr, möchte ich hier im Forum mit euch zusammen das Ganze versuchen zu verarbeiten und einen Schlussstrich zu ziehen.

:fort_mit_dir:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wenn Du keine Affäre sein möchtest, kannst es nur auf meine Art machen.

Sobald Dir ein Mann sagt, dass er gebunden ist und sich für Dich trennen will, sagst ihm, dass er sich erst wieder bei Dir melden soll, wenn er getrennt ist.

Erzählt er, dass er bereits getrennt ist, verlangst von ihm die Telefonnummer seiner Ex, weil Du Dich bei ihr erkundigen möchtest, ob sie auch Bescheid weiß, dass er sie verlassen hat.

Also, Deiner hat ja noch jede Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir, sobald er sich wirklich von seiner Frau scheiden läßt. :zerknutschen:

FALLS WIR IHM HIER ALLE UNRECHT TUN.
:Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 17.08.2012 - 14:57:45
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Tja, liebe G.Ost,
das mit der Scheidung waren seine Worte, denen leider (bisher) keine Taten gefolgt sind bzw. er einen Rückzieher gemacht hat (nachdem er seiner Frau ja im Nov gesagt hat, dass er mich liebt und sich von ihr trennen will).

Er sagte mir mal, dass er es zu tiefst bereue, den Schritt nicht bis zum Ende durchgezogen zu haben, da es ja schon auf dem Tisch war.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Biggi schrieb:
Ganz genau, liebe Anna, deshalb bin ich hier.

Egal, welche Richtung es sein wird - ich nehme viel von euch mit.

Denn wenn wir wirklich zusammenkommen sollten, werde ich gestärkt sein müssen.
Es wird nicht einfach, das weiß ich.

Will ich ihn nicht mehr, möchte ich hier im Forum mit euch zusammen das Ganze versuchen zu verarbeiten und einen Schlussstrich zu ziehen.

:fort_mit_dir:
Jaaaa, dafür sind wir hier ..... und sollte er sich melden, formulieren wir die passende Antwort an ihn.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben