brauche euren Rat

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Guten Morgen liebe Samsara,

mmmh du hast Recht, blöde Idee gewesen.

Was eienm in der Nacht so durch den Kopf geht.

Ich glaube, er hat mich vergessen. Er war die ganze Nacht mit kurzen Unterbrechungen im Onlindating auf Online, und auch heute morgen ist er schon wieder drin.
Dies hat er Monatelang nicht gemacht, wenn dann immer auf offline. Ich denke, dass er somit wieder ganz gezielt sucht.

Ich muss glaube ich einfach versuchen ihn mir aus dem Kopf zu schlagen. Wenn dies nur nicht so schwer.

Denn dann kommen mir wieder die Gedanken, dass ich ihn zurück will und möchte ihn am liebsten kontaktieren. Finde aber keinen unabhängigen Grund dafür. Geburtstag hat er erst mitte Juli und bis dahin sind es noch einmal mindestens 6 Wochen.

Liebe Grüße
Fine
 
S

Samsara

Gelöschter User
La Traviata schrieb:
Liebe Fine,

es tut mir leid, dass du traurig bist. Leider haben diese Onlinegeschichten oft diesen schalen Beigeschmack. Es ist wie im Selbstbedienungsladen. Ein wahres Interesse an der einen Person scheint nicht da zu sein. Da wird ausprobiert und optimiert, ob sich nicht ständig etwas besseres findet. Wenn er tatsächlich so ein Typ ist und es scheint irgendwie so zu sein, dass er auf der Suche nach Bestätigung ist, auf einem Ego-Trip, dann kannst du ihn auch getrost anders sehen, nämlich so wie er ist und nicht so, wie es dir deine Illusionen vorgaukeln. Wir Frauen neigen dazu.....leider!

Halt deine Fingerchen still und schreib ihm nicht. Ich bin sicher, er meldet sich und dann versuchst du, ihm zu vermitteln, dass du abkühlst. Mal schauen, ob sich dann noch etwas bei ihm regt.

LG La Traviata

Liebe Fine, La Traviata hat es vor ein paar Wochen so treffend formuliert - und das gilt besonders jetzt in der neuen Situation. Renn ihm bitte nicht hinterher, hinterfrage erst einmal deine Gefühle und auf wievuel Illusion und Wunschvorstellung sie beruhen könnten.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Danke nochmal für deine Geduld.

Nein, dieses Mal werde ich mich nicht melden. Halte inzwischen schon 4 Wochen durch. Nur manchmal ist der Drang sich zu melden sehr groß, aber ich habe mich im Griff.
Im innersten weiiß ich, dass es vorbei ist. Es muss nur noch oben ankommen. Und das fällt mir gerade wieder schwer.

Hätte er wirkliches interesse gehabt, hätte er sich gemeldet und nicht einfach alles was ich ihm geschrieben habe so aktzeptiert.

Werde mich noch etwas durch die Stränge lesen

Liebe Grüße
Fine
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich kann so gut nachvollziehen, was in dir vorgeht. Ich hatte aufgrund des Cuts von AM letztes Jahr ca. 8 Wochen Kopfkino und wusste nicht, was los ist.

Du schaffst das!:trost:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Fine,

gibt es etwas Neues bei Dir?

Viele Grüße,
Samsara
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Nein, leidwr nicht, sind jetzt 6 Woche, seit ich es beendet habe... ich denke er hat mich vergessen... obwohl... heute abend denke ich wieder er stalkt mich auf WA...habe jetzt zwei abendende nichts von mir sehen bzw hören lassen auf der Datingpltform... war nicht oft auf Wa... heute wieder öfter... er auch.. weiß nicht, was ich davon halten soll...stalkt er mich... da er immer rausgeht, wenn ich drinn bin oder kurz danach rausgeht... oder hat er eine andere...

Viel liebe Güße Fine
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hubs, warum geht er sofort aus WA raus, wenn ich rein gehe.. kann mir dies einer erklären, ist mir schon öfte passiert...
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
So ein Mist, lese mich jetzt seit, Tagen durch die Stränge und weß nicht, was ich tun soll... ich bin so hin und her geworfen... fühle mich wie ein Tennisball.... habe jetzt schon 6 Wochen KS hinter mir....


habe aber auch schluß gemacht... und jetzt.. keine Nchricht nichts... fühle mich einfach leer..Weiß nicht soll ich einen Pling setzen... aber mit was.... er hat erst am 13.07. geburtstag... da könnte ich ihm Alles Gute wünschen und bis dahin....

Manchmal bin ich total verzeweifelt und dann wieder einigermaßen normal... oder auch nicht, grins..... was jetzt...
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Fine,

hab deine Geschichte jetzt auch gelesen.
Ich kann dich so gut verstehen.

Was machst du weiter? Was möchtest du, was ist dein Ziel? Er hatte ja gesagt, dass er sich nicht trennen wird.

Ich bin bei weitem kein Profi aber nach der Langen Zeit kannst du ihm doch eine Nachricht schreiben.
Kurz aber lustig, mega freundlich und sehr beschäftigt.
Hast du evtl.noch was von ihm, dass du zurück geben möchtet. Oder du gehst auf ein Ort / Lied oder so ein ....nach dem Motte:" War gerade im ....Center im Parkhaus...genau der Platz (Affe mit Augen verdeckt ). Hoffe dir geht's gut. "

Ich wünsche dir viel Glück und drück dich ganz dolle.

Idda
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Liebe IDDA,

danke für deine Antwort...

Ich weiß nicht was ich mache, manchmal denke ich, es ist gut so, vergiss den Typen und dann wieder vermisse ich ihn ganz dolle, so wie heute... könnte mir selbst dafür den Kopf waschen.. :vermissen:

Vielleicht denkt er auch gar nicht mehr an mich und er hat schon eine Neue am Start. Es ist nur purer Zufall, dass er immer auf WA online ist, wenn ich Feierabend habe oder, wenn ich so tu als ob ich viel mit jemandem schreibe...oh je. Mein KK:headshake:

Dann denke ich wieder, deine Idee ist ganz gut, den Pling zu setzen... wenn nichts kommt, weiß ich ja was Sache ist...

Mal sehen... überlege noch etwas...
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Fine,

dass er sich bei dir nicht meldet muss nicht bedeutet, dass er eine neue hat oder du ihm egal bist.
Er ist bestimmt in seiner Höhle und leckt seine Wunden.

Zeig ihm, dass es dir gut geht und er keine Macht mehr über dich hat (auch wenn das gelogen ist).
Aber, du solltest auch nur schreiben, wenn du dir ganz sicher bist.
Ich bin mir sicher, dass er nur auf ein Zeichen von dir wartet. Auch wenn er nicht sofort zurück schreibt. Das kann passieren.

Also, ich würde schreiben.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
LIebe IDDA,

danke für deine Einschätzung.... Mir ging es die letzten Tage wieder nicht so gut... Zu viel KK...:shakehead:

War vor ein paar Tagen wieder auf dem Datingportal.. Habe mich online, also sichtbar eingelogt. Hatte ein paar nettte Unterhaltungen, welche mich aber nicht besonders interessierten...

Kopf und Herz sind halt nicht frei...

Schreibe ab und zu noch mit dem ein oder anderen... tut gut...

Und heute stalke ich auf WA wieder...zu blöd...

aber ich glaube er auch... hoffenlich hat er ordentlich KK .... gehe immer wieder längere Zeit online und tauche dann wieder ab..


Wünsche ein wunderschönes Wochenende., auch wenn das Wetter nicht so toll wird.
Gehe jetzt bei uns auf das Straßenfest mit Freundin...und lass es mir gut gehen...:viecher_feiern:


LG
Fine
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Fine

Ich hoffe, du konntest dich gut ablenken und hattest einen schönen Tag.

Ich kann dich beruhigen - wir Mädels hier sind fast alle WA stalker :rambo:
Heute war auch einer meiner Stalker Tage.

Hast du dir schon was überlegt?
Was machst du weiter?

LG,
Idda
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Fine,

bin auch WA Stalker :blush: könnte mich jedesmal selber ärgern wenn ich nachschaue und trotzdem tu ich es immer wieder ...na ja - auch das wird irgendwann aufhören ....


Also, ich würde dem keinen Pling mehr setzen, wenn er schon wieder fleißig auf dem Online Portal unterwegs ist ( hab ich das richtig verstanden ? ) weiß man ja nie was der da so treibt ...wäre mir zu unsicher, dieser lose Kontakt...etwas mehr Nähe sollte sich trotzdem entwickeln, oder ?

Meint du, du schaffst es irgendwie Stück für Stück dich emontional mehr zu entfernen - ich denke das wäre für dich viel gesünder - vielleicht hast du dann mehr Chancen jemand anders kennen zu lernen....glaub mir ich weiß wie schwer das ist ...zwischen Hoffnung und Fall - ein ganz schmaler Grad!

Wir sind da und stärken dir den Rücken - hier bist du nicht allein.
LG Kira
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Fine,

ich schließe mich Kira_Maria an. Ich würde auch keinen Pling setzen. Er ist ein Onlinedating-Jäger. Wenn er will, wird er sich melden und Du kannst (wenn Du möchtest und es locker siehst) wieder mit ihm spielen.

Solltest Du dich zuerst melden, bist du in einer absoluten Sub-Position, die nicht gut ist. Und sollte er tatsächlich schon wieder neue Kontakte geknüpft haben, bist du (ggf. nach einem Treffen) so schnell wieder auf der Warmhalteplatte, dass es Dir umso mehr weh tun wird, wenn er sich nicht gentlemanlike Dir gegenüber verhält.

Du hast Gefühle für ihn, die er vermutlich nicht für Dich hat. Pass gut auf Dich auf!!

Viele Grüße
Samsara
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Danke ´lieb Samsara und liebe Kira_Maria,

ja, ich glaube ihr habt recht... das habe ich auch schon gedacht... wenn er so fleißig andere Frauen anschreibt... sogar eine Kollegin von mir, die einmal auf seinem Profil war und das ganze Gegenteil von mir ist... Viel älter und auch mehr nach Oma aussieht, sie ist auch schon 61 Jahre jung... weiß nicht... ich glaube, dass mich diese Erkenntniss bis jetzt davon abgehalten hat mich bei ihm zu melden...

Verstand ist oft doch stärker als das Herz.. Trotzdem kämpfe ich oft mit mir... so auch heute...

denke oft an seine Worte... Erst, dass er sich trennen würde, wenn die richtige Frau kommt und dann beim treffen, dass er sich nie trennen wird, seine Frau hätte das nicht verdient... dabei haben die zwei seit 8 Jahren keinen Sex mehr.. und alles schon durch mit Paartherapie und Psychologen... aber sie will angeblich keinen Sex mehr.. sie braucht das nicht...

Dann denke ich wieder, warum wollte er sich nicht noch einmal mit mir treffen.. waren dass Ausreden oder war es echt..

Klar, er ist selbständig, das erst seit zwei Jahren und das Geschäft läuft gut... er hat zwei Jungs 12 und 10 Jahre alt... wir wohnen 60 km voneinander enfernt... auch ich bin berufstätig und arbeite noch nebenbei, aber es gibt doch immer Möglichkeiten wenn man wirklich möchte... Das habe ich ihm auch geschrieben, als ich es beendete.. Dann denke ich auch, wenn er wirklich gewollt hätte, würde er sich noch einmal melden...

ich weiß nicht... Mist, gestern war so ein toller Tag und Abend und heute...
ich bin nur am heulen..
will das gar nicht.

LG
Fine
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebe Fine,

wenn er wirklich so oft auf diesen Portalen online ist, nicht schön.
Auf der anderen Seit darf man aber nicht vergessen, dass du die Sache beendet hast.
Es kann doch auch sein, dass sein Ego und sein Stolz es nicht zulässt sich bei dir zumelden.
Und, ihr seit doch nicht zusammen. ...also warum darf er nicht auf der Seite sein.
Vielleicht will er dich ja auch nur provozieren und wartet nur auf eine Reaktion von dir.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass wenn du dich meldest er gleich mit dem Koffer vor deiner Tür steht. Kann auch sein, dass er echt nur eine Affäre haben möchte.
Aber ich würde mich immer fragen - was wäre passiert, wenn ich mich gemeldet hätte......

LG,
Idda
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo liebe IDDA;

Ja, das frage ich mich jeden Tag...was wäre wenn..

Er hat ja gesagt, er akzeptiert alles aus respekt vor mir... ich habe ihn als einen sehr warmherzigen und liebevollen Menschen kennen gelernt.. Egal ob schriftlich oder auch real... auch was er mir von seiner Familie und seinen Kindern erzählt hat, er geht sehr liebevoll mir ihnen um...<mit seiner Frau läuft es nur noch auf freunschaftlicher Ebene sagt er... keine Umarmung nichts ausser zum Geburtstag und Weihnachten, sie möchte das nicht und braucht es nicht. Aber er schätzt seine Frau sehr..

manchmal denke ich da war was und er macht es nur aus Trotz... Er war tagelang online unterwegs und als ich online war... peng .. ist er nur noch offline unterwegs auf dem Portal... Auch hat er keine Bilder gelikt von anderen Frauen... das macht er nur bei seinen Affären.. und da waren ausser mir nur eine...

Ich weiß nicht... ich bin hin und her gerissen... jeden Tag aufs Neue... Heute war ich kaum online unterwegs( habe noch ein Fakeprofil) da ist er auch wenig drin... oder auch am Handy... sehr selten auf WA.....wenn ich oft online oder in Wa bin ist er es auch oft drin... also, was soll ich davon halten..... keine Ahnung..

Und ich erwarte nicht, dass er mit dem Koffer vor meiner Tür steht... eine Affäre wäre mir auch ganz Recht, aber eine verbindliche Affäre... er hatte auch gemeint, er wolle auch eine verbindliche Affäre und und kann nur mit einer Frau..

Als ich aber merkte, er entfernt sich, habe ich halt auch alles falsch gemacht, was nur geht..und zum Schluss es dann auch noch beendet ohne Vorwarnung..


Alles dumm gelaufen.. entweder ich warte seinen Geburtstag am 13.07 ab oder.. ich weiß nicht...wie gesagt ein hin und her der Gefühle...

Ich dachte immer, es wird besser wenn man Älter wird, aber ich weiß jetzt, es wird schlimmer, mit den Gefüheln um zu gehen.

Sorry, alles etwas durcheinander... aber das bin ich auch gerade

LG
Fine
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Fine,
Nein,es wird nicht besser,wenn man älter wird.Eher schlimmer.Je älter das Feuer,desto heißer die Glut;)
Diese Stalkerei ist schlimm,ich will es auch immer lassen und kann doch nicht.
Sehe ich,dass er bei WA online ist,fühle ich mich ihm sofort nahe,was natürlich völliger Schwachsinn ist. Alle hier machen es,willkommen im Club!
Ich frage mich oft,ob das die AM auch machen....
Ich vermisse unseren Onlinechat sehr.Wir haben uns sonst durch den Tag begleitet,da kamen schnell mal dreißig Nachrichten am Tag zusammen.
Jetzt antwortet er gar nicht oder nach einer Woche,
Wenn er wirklich keinen Sex mehr mit seiner Frau hat,kommt er wieder.
Mein AM hat mir immer vom Sex mit seiner Frau erzählt. Das tat so weh...
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Dann solltest du schreiben ....hast doch nicht zu verlieren.

Das was ist aber wichtig!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben