brauche euren Rat

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebes Finchen,

nachdem du in meinem Strang warst, musste ich doch deinen auch mal lesen.
Ich denke, ich würde nach ein paar Stunden ein ":PP" antworten, mir aber keine Hoffnungen mehr machen. Ich weiß, leicht gesagt, als getan.

Ich drück dich....


EDIT: Aber warte noch, was die anderen schreiben. Ich bin absoluter Anfänger hier.....


Zuletzt modifiziert von maxima1508 am 18.07.2016 - 18:22:36
 
E

Edda

Gelöschter User
Falls noch nicht zu spät - nichts antworten!
Du hast gesagt es war ein Versehen, und das reicht als Erklärung. :)
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo Edda,

lieben dank für deine antwort

nein, es ist noch nicht zu spät..

Habe nichts geanwortet und werde heute auch nicht mehr in WA gehen...
Mal sehen ob noch etwas kommt.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Am besten nichts mehr darauf antworten (auf was auch, war ja keine Frage), denn sonst wirkt deine Erklärung, dass es ein Versehen war, unglaubwürdig.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo liebe Puschel,

vielen Dank für deinen Rat

nein, wie gesagt, werde nichts darauf antworten... Er hat auch nichts gefragt, und soll frau, bzw man nicht nur auf direkte Fragen antworten...

Wie gesagt öffne heute auch nicht mehr WA, egal was kommt...er weiß ja nicht, dass ich es gelesen habe... oder sollte ich vielleicht doch kurz öffnen, dann aber gegen später... Mal sehen...

Danke für eure Ratschläge brauche die wirklich gerade...Schön, dass ihr da seid... Lasst euch alle umarmen:kommt_alle_her:

Lg Fine
 
P

Puschel

Gelöschter User
Am besten stellst du WA so ein, dass weder jemand deine letzte Onlinezeit noch, ob du es gelesen hast, sieht.

Ich habe das bei mir alles ausgeschaltet. Was geht andere an, wann ich on war?


Zuletzt modifiziert von Puschel am 18.07.2016 - 19:41:29
 
E

Edda

Gelöschter User
Du kannst es schon öffnen, wenn du davor auch oft drin warst.
Aber er muss es ja nicht wissen?
 
E

Edda

Gelöschter User
Genau, was Puschel sagt!
Und wenn du online bist und er auch - dann ist es halt so! Das bringt dich keinesfalls in die "Verpflichtung" ihm zu antworten, und schon gar nicht auf so eine Nachricht.
Schließlich hast du ja noch mehrere Kontakte da drin. :)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Richtig, vorallendingen bedarf seine Nachricht keiner Antwort.

Er hat ihr Versehen so hingenommen und gut ist. Ich wüsste auch gar nicht, was man darauf antworten sollte und warum.

Wenn er Konversation will, kann er sich melden, die Möglichkeit hat er ja anscheinend.

Glaube mir, alles andere sieht nach Hinterherrennen aus und das ist völlig unsexy.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Ihr habt Recht ihr Lieben,

werde nachher reinschauen, da ich auch von anderen noch Nachrichten bekommen habe.

Das mit der Onlineeinstellung hatte ich auch schon so eigestellt, dass man nichts sehen konnte, da hat aber mein Sohn gemeckert... kann ich verstehen, hatte mal einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit, seitdem macht er sich immer Sorgen, wenn seine Mama nicht wenigstens in ihrer Pause online war..

So, setzte mich jetzt noch etwas auf den Balkon mit einer schönen kalten Limonade und werde den Sonnenuntergang genießen..

Ich danke euch Lieben und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. :Kuss:

LG Fine
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Oh Fine, sorry sorry sorry......

Aber wie du siehst, ist man hier nie allein. :smile:

Ich hätte dir auch geraten, nichts mehr zuschreiben. War bestimmt schwer....da schreibt der Herr sowas und dann soll man nichts zurück schreiben..

Aber genau so ist es richtig. Du hast ihm eine Brücke gebaut und das schon zum 2.mal. Jetzt ist er drann....es muss einfach noch mehr von ihm kommen.

Wenn du dich damit aber so gar nicht wohl fühlst, können wir uns morgen immernoch was überlegen.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Ach IDDA, Puschel, Edda,

ich habe mich nicht mehr gemeldet.... er sich aber auch nicht... was sollte dann die Nachricht von ihm mit dem Kusssmily...

Ich verstehe es nicht... er hätte die Chance gehabt, noch etwas nachzulegen... will er nicht. Ist es trotzdem nur ein warmhalten..soll ich mich melden, wartet er.. Nein, ich melde mich nicht.. habe vorher auch 10 Wochen durchgehalten..

Seit seinem Geburtstag ist er seltener auf der Datinplattform, sehe es mit meinem Fakeprofil, aber auch wenige auf WA auf jeden Fall am Tage... erst am späten Abend geht er öfter rein... ich aber auch oft

Meine Gefühle sind wieder auf der extremen Achterbahn... dabei war es schon besser..
so ein Mist, ich hasse es. Ich bin hin und her gerissen mit melden oder nicht, aber noch sagt der Verstand, nicht melden..

Wie blöd kann man sein, da bemühen sich zwei Männer um einen, beide Single, schreiben einen jeden Tag ein paar Mal an und sind bemüht... und ich dumme Nuss, nee, hänge noch an dem einen, der mich wahrscheinlich nur unter vielen möchte, wenn überhaupt noch, und auch noch verheiratet ist...

Denkt er überhaupt an mich, ich weiß es nicht und ich fühle es auch nicht mehr..
Früher hat er mich jeden Tag angeschrieben X:Mal zu jeder Tageszeit und Stundenlang.


Zum Schluß war ich zu Subi, habe immer nur ein paar Tage ohne ihn ausgehalten und ich habe ihn angeschrieben und bombardiert..

Denkt er, dass das auch jetzt noch so ist..Ich weiß es nich.. Aber hat er nicht bemerkt, dass ich auch anders sein kann


Bin in einem auf und ab

LG Fine
 
E

Edda

Gelöschter User
Fine schrieb:
Aber hat er nicht bemerkt, dass ich auch anders sein kann

Möglicherweise nicht. Männer brauchen da was länger. ;)

Und ich an deiner Stelle würde sehr wohl auch andere Männer daten.
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Ja, danke liebe Edda,

Aber langsam denke ich, wenn einer wirklich wieder möchte, dann kämpft er doch.. dann würde er sich melden wie am Anfang.
Ich habe zwar Schluß gemacht, aber wenn ich nach Wochen angeschrieben werde, und ich empfinde noch etwas für
denjenigen, dann kommt doch etwas mehr, oder nicht..
Vielleicht beherrscht er aber auch die Strategie..

Ich weiß es nicht. Da kommt so eine Antwort, und dann nichts mehr..

Ich glaube ich sollte abschließen, wenn das nur so einfach wäre.

Und ja, du hast recht, warum soll ich mich nicht mit anderen Männern treffen. Ist nur nicht einfach, da das Herz noch was anderes sagt.

Und leider ist jetzt auch noch etwas mit meiner Internetverbindung im Argen. Es geht nichts und ich komme nicht auf die datingseite

Na ja, mal sehen.. gehe heute Abend auf ein tolles Fest bei uns mit Feuerwerk, vielleicht funktioniert es da bei einem
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Gut so!!!!

Sei jung, wild, verrückt und wundervoll!!! :drehen::silvester_sekt::Kuss:
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,

der Abend am Mitwoch war superlustig und hat mich auch abgelenkt.

Aber leider hat mich mein altes KK wieder und mein blödes vemisse dich..

Stalke wieder und habe bemerkt, dass nachdem ich Bilder auf der Datingseite von Mittwochabend, auf dem ich mit Freunden zu sehen bin und auch mein Bild auf WA geändert habe, er mich auch wieder mehr stalkt.
Na ja, auf jeden Fall, bilde ich mir das ein, weiß ja, dass dies auch ganz anders sein kann.

Ganz schön blöd. Habe ihm zwei Mal die Möglichkeit gegeben, wieder etwas näher zu kommen.

Ich denke, Männer wollen jagen.

Wenn er gewollt hätte, wäre bestimmt mehr gekommen oder er wartet, dass ich mehr mache, nachdem auch ich es beendet habe. Ich weiß es nicht. Machmal zweifel ich. Erst recht, nach seiner letzten Nachricht mit dem Kusssmily. Wartet er auf eine Reaktion meinerseits? Könnte ich mir bei ihm schon vorstellen...
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Liebes Finchen,

bleib noch etwas stark.
Wie lange seit ihr jetzt getrennt?

Was ist er für ein Mensch? War der KussS. schon viel für ihn??

Evtl.kannst du in ein paar Wochen mal ein P. setzten...........was meinen die anderen??

Ich drück dich :trost:
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo ihr LIeben,

IDDA, wir sind jetzt 12 Wochen getrennt. Und die Zeit heilt nicht alle Wunden, ich habe das Gefühl, sie werden größer...

Mein AM ist ein sehr warmherzigr und verletztlicher Mann, der aber auch sehr viel Verantwortungsgefühl hat. Alleine schon durch seinen Beruf, kann er sehr gut mit Worten und Gestik umgehen...

Nein, der Kuss war nicht viel für ihn, er hat immer sehr viel geschrieben, ausser, wenn er beruflich sehr eingespannt war...Auch am Wochenende und bis spät in die Nacht...Er hat immer geschrieben, was er macht, auch von seinen Jungs, wenn er mit denen unterwegs war... Nur die letzten Wochen hat es sehr nachgelassen... er hatte viel arbeit und war auch mehrmals Krank, darunter war auch eine länger gehende Kiefergelenkentzündung... Unsere treffen hat er oft kurzfristig abgesagt... Einmal war er mit Magenproblemen, dann war die Heizung im Keller defekt und er mußte auf Monteur warten, dann hatte seine Frau einen Arzttermin und er mußte für die Kinder Taxi spielen, danach hatte er kurzfristig einen Auftrag hereinbekommen, den er an diesem Tag wahr nehmen mußte, nun kam wieder eine Erkältung dazwischen, seine Kiefergelenkentzündung und zum Schluß, hatte er wieder keine Zeit weil er zu viel Arbeit an dem Tag hatte...
Ich habe mir das alles angehört, gute Mine zum spiel gemacht und auch fast immer alles locker genommen. Fragte nur manchmal ob er mich warm hält.. Er fand die Frage es gut, dass ich danach fragte, weil wir von Anfang an sehr offen über alles gesprochen haben..
Aber da sprach er auch davon, dass ich die Richtige wäre, damit er sich trennt. Und dass wir da nur geduld bräuchten, dass wir sehr gut zusammen passen würen, dass er mich sehr gern hätte.. Und dann ein paar Monate später, sagt er mir, dass er sich nie trennt, da seine Frau dies nicht verdient hätte..
Na egal, jedenfalls änderte sich sein Verhalten nachdem ich ihn das zweite Mal fragte, ob er mich warm hält.. er schrieb nicht mehr so oft, er zog sich zurück...Und ich doofe Nuss, was mach ich, ich mache genau das, was Frau nicht soll.. ich schreibe ständig hinterher, frage nach treffen und so weiter.. Hätte ich da nur schon diese Seite hier gekannt..

Nach der letzten Absage seinerseits, blieb ich an dem besagten Tag locker ihm gegenüber. In mir brodelte es aber, ich meldete mich zwei Tage nicht, er sich auch nicht und dann bin ich explodiert... Ich schrieb ihm, dass ich das ganze beende, da ich denke, dass er mich warm hält, oder er meint, dass ich mehr von ihm wolle als nur eine Affäre, ich aber nicht möchte, dass er sich von seiner Familie trennt, da ich Beziehungsunfähig sei, ich ihn zwar sehr mag aber nicht liebe usw.

Von ihm kam nur, dass er es bedaure und er meine Entscheidung akzeptiere, er mir Recht gibt in allen Dingen und er viel um sich hätte, mich aber dies wohl nicht interessieren würde, was er auch versehten kann... Wir haben immer über alles gesprochen, was sollte dieser Spruch. Ich antwortete, dass dies schöne Worte seien und es mich sehr wohl interessiert hätte er aber nicht wolle.
Er antworter, dass dies mit wollen nichts zu tun habe, Liebe (mein Name) den hat her seit einem halben Jahr nicht mehr gesagt...(Immer nur Kosenamen)..Ich darauf, MMMhh mit was dann....

Danach war Funkstille, bis auf die zwei Mal, als ich ihm zu seinem Geburtstag gratuliert habe und er sich bedankt hat und jetzt vor 10 Tagen.. Als er mir nach dem Satz noch ein Kusssmily geschickt hat. Er wird sich nicht melden.. Ich hatte zwar die Hoffnung, aber ich hätte es besser wissen müssen..

Ich dumme Nuss hätte darauf reagieren sollen und wenn es nur ein achselzuckendes Smily gewesen wäre. Vielleicht wäre es dann wieder in gang gekommen...Jetzt bin ich so ziemlich Hoffnungslos... wüßte auch gar nicht, wie bzw was ich für einen Pling
schicken sollte.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er schon jemand anderes gefunden hat...Er hat zwar auf der Datingplattform keine Bilder von anderen Frauen gelikt, was er macht, wenn er mit einer ein Verhältnis hat.. (Kann Freundesliste von Freunden anschauen, wobei ich nicht immer weiß, ob die Dame dann mit ihm oder einem anderen befreundet ist) das war ich und davor noch eine andere Frau...

Aber seine Schreibverhalten auf WA ist komisch... er schreibt von 12.00 Uhr bis 13.00 uhr sehr intsiv... ich habe das gestalt.. und dann sehr spät abends wieder bis ca. 23.30 Uhr

Er ist nicht mehr morgens bis 7.30 Uhr online..(Er steht immer kurz nach 7.00 Uhr auf und schaute immer in sein Handy) früher hat er auch immer 13.20 Uhr oder 13.50 Uhr auf WA geschaut... Da habe ich Feierabend...

Ich möchte ihm so gern schreiben und weiß nicht was. Auf der anderen Seite, habe ich angst davor, dass er jemand anderen hat..

Oh, diesmal ist es aber lang geworden, aber mir geht es diese Woche auch nicht gut. Ich vermisse ihn und wenn ich in den anderen Srängen lese und da ist es zur Zeit auch oft total schwierig mit den AM´s. Laufen mir die tränen und ich kann nichts dazu schreiben, weil mich das alles zu sehr runterzieht...

Manchmal denke ich, wie alt bist du eigentlich... Komm hoch, du bist kein Teenager mehr.. verhalte dich wie eine erwachsene gestandene Frau..
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben.


Hatte heute abend ein Date mit einem aus dem Chat...

So ein lieber und netter Kerl... aber das ist es ja... Lieb, nett, aber sonst, es kam nichts.
Eine nette Unterhaltung, das wars... lach... Er wollte mehr, aber er war so lieb, wie mein Sohn, lach. dabei war er 43 Jahre alt... hat mir von seinen Verflossenen erzählt, und dass er eigentlich nicht mehr daten will. Er aber eine Ausnahme macht... grins... ob ich viele Anfragen habe... ja, aber auch viele blöde... Meine Stimme wäre so toll... Habe eine tiefe und etwas raue Stimme...war mal Raucherin, bin es aber nicht mehr...genial..
wollte mich küssen zum schluss und mich in den Arm nehmen... Der ist wie mein Sohn, so unbedarft... Hilfe ich brauch einen Mann.. Wo sind die
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
76
Oh Mädels, wie blöd kann man/frau sein

Hatte Sonntag vor einer Woche noch einen Pling losgeschickt, nach 13 Wochen. Er stieg voll darauf ein.. Ich tarnte es als versehen... Er meinte, dass er traurig ist, dass ich nicht ihn meinte und dass er das alles nicht wollte, so wie es gekommen sei. Dass er mich enttäuscht hätte und dass er verstehen kann, dass ich schluss gemacht habe, da er nie Zeit hatte. Und er wüsste, was er mir versprochen hat und es einfach nicht halten konnte...

Ich bestätigte ihm, dass er mir weh getan hätte, da ich wohl exclusiv für ihn war aber er nicht für mich... Dies verneinte er und sagte, dass er auch für mich exclusiv gewesen wäre, er es aber nicht auf die Reihe bekommen hätte mit Firma und Familie...Das er nie eine kennen gelernt hätte wie mich und er oft an mich denken musste...

Ich sagte ihm, dass es gut ist und es mir wieder gut ginge und war richtig locker und flirty drauf... Wir redeten den ganzen aben über WA, es wurde auch pikanter...

Am nächsten Tag kam ein Guten Morgen... Ich antwortete ihm in der Pause und Nachmittags kam von ihm wieder, dies ging mit Unterbrechung wieder bis spät in die Nacht...Und es wurde wieder Pikant... leider ging ich zu sehr auf ihn ein

Danach kam nichts bis Donnerstag... Ich hielt schön meine Fingerchen still bis ein Smily mit Kuss von ihm kam..

Ich OH

ER was?

Ich womit hab ich das verdient

ER Ich denke die letzten Tage viel an dich

Ich schön

usw... es wurde wieder ein pikantes Gespräch, das bis spät Abends ging

Wir schickten uns auch Filmchen und Fotos. Ich ließ mich wieder zu sehr auf ihn ein. Ich kann mich leider nicht kontrollieren, wenn er so liebevoll und doch lustvoll schreibt...so doof

Seit dem ist Funkstille..

d. h.

Sonntag morgen wollte ich meinem Sohn, der z Z verreist ist was schicken.. durch die blöde stalkerei schickte ich sie wieder meinem AM

Ich Mußt raus helfen lachender smily

Er [b]Hey guten Morgen... schon fit?


ich oh ja, schon lange

Er Warum so früh

Antwort von mir nach 4 Stunden
War Frühsücken


Seit dem Funkstille.. Ich werde mich nicht melden... aber es fällt schwer..
Ist er beleidigt.. er kann nicht sicher sein, dass er mich exclusiv wieder bekommt, da ich gesagt habe, dass ich mir vielleicht noch einen anderen suchen muss, wenn er wieder so selten für mich Zeit hat

Aber es arbeitet in mir.. warum meldet er sich nicht... Manchaml denke ich nur was für ein A...

Das andere Mal bin ich am heulen.. mal wieder...Bin ich bescheuert.. Will ich das wieder...

Nein, ich will das nicht. Ich will ihn.. Darf es aber nicht sagen und zeigen... Ich sagte, dass ich das jetzt alles locker sehe, ich ihn zwar mag aber ich nicht mehr auf ihn fixiert bin.

Er wollte für diese Woche ein Date mit mir ausmachen, da seine Familie einen Ausflug plane, wo er nicht mit kann. Dann habe er zwei Stunden Zeit..

Ha, keine Info, nichts mehr... Nein, ich melde mich nicht...

Sorry musste alles los werden, tut so gut
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.979
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben