Brief vom Ex- brauch Hilfe

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Also Pinguin meinst du auch, ich soll weiter machen wie vor dem Brief?
Vielleicht schreib ich ihm heute Abend oder morgen mal was belangloses, damit er weiß es ist alles "ok".
Ich will ja auch sicher nichts überstürzen, ich hätte jetzt weiter gemacht wie bisher. Ohne Druck usw. Wenn er sich mit mir treffen will, gerne :) sicher werde ich auch nicht immer Zeit für ihn haben, wenn er ein Treffen möchte ;) ich hätte das alles versucht sehr locker und mit viel Spaß zu machen, so vielleicht zwei Monate :Nichtwissen: und dann mal schauen, was sich in dieser Zeit so ergeben hat.... Wer weiß vielleicht klappt es ja doch nicht mehr zwischen uns.
Was ich nur komisch finde, eigentlich sollte ich ja total glücklich durch die Gegend laufen:juhu:
aber irgendwie ist das nicht der Fall, ich fühl mich irgendwie so bedrückt, geknickt und weiß nicht was ich machen soll :shakehead: hatte mir das alles anders vorgestellt:cry meine Gefühle drehen heute echt durch :lach:
 

Pinguin30

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2012
Beiträge
45
Wie verhältst du dich denn ? ;)
Würde nicht anschreiben. Warum soll er wissen dass alles "ok" ist ?

Also, Wunderwar hat es eigentlich ziemlich gut beschrieben - finde ich.
Er sagt ja, dass er dich vermisst (gehen wir mal davon aus, dass es auch stimmt) :D

Von deine Gefühle darfst du nichts preisgeben außer das du verwirrt bist (du seist nicht mehr so sicher).
Er soll dich noch mehr vermissen.
Du bist für ihn fast unerreichbar.
Er soll mal bisschen leiden -> KK. :D

Und bis jetzt hat er immer bei dir gemeldet, was eigentlich schon positiv ist.
Und ja, lass dir Zeit.
Just my two cents :PP
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Wie ich mich bisher verhalten habe?
Ich habe mir null anmerken lassen, dass ich noch was für ihn übrig habe ;) also wie gesagt, ich hab nie was von der alten Beziehung erwähnt oder besonders viel von mir erzählt. Ich hab mit ihm geschrieben, wie mit einem Bekannten oder einem Mann den ich gerade erst kennengelernt habe :coolwink:

Eben genau wegen dem Push und Pull dachte ich, ich mach jetzt einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück...

Was Gefühle betrifft, bin ich immer sehr verschwiegen :grins: also ich würde ihm nie sagen, dass mir noch was an ihm liegt oder dass ich auch öfters an ihn gedacht habe. Das ich mir unsicher bin, wäre ja nicht mal gelogen. Irgendwie stimmt es ja, dort weiter machen wo wir aufgehört haben will ich nicht, wenn dann einen Neuanfang :)
So wie ich ihn kenne, wird er mich heute schon richtig vermissen und ständig auf sein Handy schauen :PP
aber genau dieser Gedanke verletzt mich auch :( ich muss mir halt ständig vor Augen halten, dass er mich 2x hat sitzen lassen. Und ihm war es da ja wohl auch egal wie es mir geht, dann kann er jetzt auch mal ein paar Tage leiden :coolwink:
 

Pinguin30

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2012
Beiträge
45
Ja, 2x. :S
Obwohl es eher ein Schnellschuss gewesen war. Innerhalb 14 Tage 2x zu trennen. :PP
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Hallo ihr Lieben,

ich selbst finde es immer schade, wenn man nicht weiß was aus den Geschichten hier geworden ist. Daher will ich euch heute ein Update geben;)

Ich habe mich oft mit meinem Ex getroffen, wir haben viel geredet. Ich habe meinen Frame immer behalten. Er hat Schluss gemacht, ich wäre mir unsicher und wüsste nicht ob ich ihn noch will etc. ich genieße mein Leben auch ohne ihn usw.
Er hat immer versucht zu erfahren wie ich zu ihm stehe, ob ich mir nochmal etwas vorstellen könnte. Ich habe mir aber nicht in die Karten blicken lassen.
Er hat sich wirklich bemüht, jeden Tag geschrieben und sehr oft angerufen.
Ich war mir irgendwann tatsächlich unsicher ob ich ihn noch zurück will oder nicht, irgendwie haben meine Gefühle nachgelassen.
Nach vielem hin und her überlegen, habe ich dann Anfang Januar den Entschluss gefasst und ihm gesagt, dass es sicher nichts mehr zwischen uns werden wird. Er hatte es leider nicht ganz so begriffen, fragte mich weiter nach Treffen :) ich versicherte ihm nochmals dass von meiner Seite aus keine Gefühle mehr da sind.
Ich denke noch manchmal an ihn, und habe auch ein bisschen die Angst eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Er war und ist wirklich ein toller Mensch, einfach nur liebenswert. Aber die Gefühle die ich heute für ihn habe, würden nie für eine Beziehung ausreichen....
Ich danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen. Allein schon das lesen war gold wert:clap: :danke_alles_ist_super:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben