Chaos in der Trennung

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo,

Ich hoffe auch wenn es viel Text ist, Ihr wühlt euch durch.:S


ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Exfreundin hat sich von mir getrennt dies ist nun ca.4 Wochen her.
Wir sind beide 23 Jahre Jung, die Beziehung war 3,5 Jahre. Es war ein Donnerstag. Ich bin natürlich aus alles Wolken gefallen. Aber ich denke wir fangen die Geschichte etwas weiter vorne an, Sie hatte am Anfang unseres Urlaubs erwähnt, das Ihre Gefühle nichtmehr richtig vorhanden sind, aber noch da! Das war okay für mich darauf habe ich Sie gefragt ob sie ausziehen möchte oder sonst was. Aber das verneinte Sie. Gut dachte ich dann kriegen wir das schon wieder hin, ich habe aber etwas gelitten und gezweifelt weil Sie auch mit mir nichtmehr Händchen halten wollte.

Nun kam also der Urlaub und wir sind weggefahren, vorher hat sie keine nähe zugelassen, doch im Urlaub wurde alles anders. Sie hielt wieder Händchen, küsste mich wir hatten S.! Ich habe mich gefreut ich dachte es wird wieder besser. Naja wir hatten mehr S. als Jemals zuvor(Die konnte dem nichts abgewinnen, weil es nicht schön für Sie ist und nur aus Liebe macht). Sie sendete mir sogar wieder erotische Fotos. Ich dachte es ging ihr so wie mir wieder Frisch verliebt zu sein. Ich sprach Sie also mal nach 3-4 Wochen an wie es mit Ihren Gefühlen aussieht. Sie meinte diese sind wieder völlig vorhanden und es ist alles gut. Ich war erfreut und dachte mir erstmal nichts dabei.

Wir hatten 1-2 Streits, aber nichts außergewöhnliches, Sie wollte den einen Freitag vor der Trennung etwas mit einer Freundin machen. Das war für mich okay, nur sie sollte sich melden, leider schafft Sie das immer nicht oder will nicht, das Stört mich naja, sie war irgendwie genervt. Sie meldete sich dann garnicht. Nachts um 2:00 war sie immernoch nicht zu hause. Ich hatte Hunger und bin bei uns zu Mcdoof gefahren. Auf dem Weg, ist mir ihr Auto aufegefallen, und wer Stand da, Sie mit einem anderen Typen! Sie umarmte Ihn und er lehnte an Ihrem Auto. Ich war geschockt was meine Augen da Sahen, und habe Sie auch angesprochen was da los ist. Sie meinte weil Sie sich scheiße verhalten hat, war sie so traurig und er hat sie etwas getröstet und ist der Beste Freund der Freundin. Sie hatte aber richtige schuldgefühle, weil Sie wusste das es falsch war. Sie konnte mir nicht richtig in die Augen schauen, sie war sehr auf Körperkonntakt aus.

Naja gut ich dachte mir erstmal nichtsmehr dabei. Es ging wieder alles seinen gewohnten gang. Sie sagte wieder “Ich liebe dich” war freundlich nett wir hatten ganz normale inimität. Dann ging plötzlich das große Gelüge los. Sie fährt 6 mal die Woche zu unserem Pferd. Einmal wollte ich sie besuchen und sie war nicht da. Also habe ich sie gefragt wo sie Steckt, sie sagte, das sie bei Ihren Eltern gewesen war, und mir das nicht erzählen wollte weil ich angeblich Ihre Eltern nicht mag, was nicht stimmt. Ich habe nichts gegen sie nur muss sie nicht Ständig um mich rum haben. Naja dies Passierte in der Woche noch 2 Mal. Beide andere mal bin ich zu Ihren Eltern gefahren und Sie war auch wirklich dort.

Ich war trotzdem etwas genervt das Sie mir das nicht mitteilte. Nun fragte sie mich ob ich mich mal um Ihr Handy kümmern konnte. Gesagt getan! Dabei ist mir aufgefallen das in Ihrem Account noch ein Zweites neues Handy seid knapp 3 Monaten eingetragen ist. Ich hatte schon sowas gedacht, aber wollte es eigentlich nicht glauben. Nun hatte Sie also seid min. 3 Monaten ein neues Handy mit neuer Telefonnummer und hat es mir nicht erzählt, und bestreitet es immernoch das es das gibt. Gott weiß warum?

Am Dienstag vor der Trennung, fragte ich Sie wegen sovielen Lügen, ob sie mal wieder zuhause schlafen möchte, und einfach mal ein bisschen Freiheit haben möchte.

Naja nun kommen wir auf Mittwoch vor der Trennung. Sie holte mich von der Arbeit ab. Wir gingen ein Eis essen. Ich fühlte mich immernoch Frisch verliebt! Ich nahm Sie dann mit nach hause. Am Abend viel mir auf, das ein paar Ihrer Sachen Fehlte, und ich fragte wo diese denn seien, Sie sagte daraufhin die hat Sie mit nach hause genommen, damit es bei uns nicht so müllig/vollgestellt aussieht. War für mich Okay, danach hatten wir S. Sie sagte mir dabei und danach wie üblich das Sie mich liebt, und ich legte mich schlafen. Am Donnerstagmorgen, ging ich wie gewohnt 2 Stunden vor Ihr aus dem Haus gab Ihr wie immer 1-2 Küsschen umarmte Sie sagte das ich sie Liebe, Sie sagte sie mich auch, und ich düste los. Den Tag über war sie beim schreiben schon sehr komisch. Am Donnerstagabend, als ich nach hause kam, waren Ihre sachen nichtmehr da. Es lagen nurnoch auf dem Bett zwei Zettel, in denen Sie von wegen was schrieb Sie liebt mich nicht mehr aber ich bin Ihr bester Freund Sie hat mich sehr doll lieb. Sie kann mir nicht geben was ich brauche, und sie braucht Ihre Freiheit.
Ich wusste damit nichts anzufangen. Weil Warum sagt sie “Ich liebe dich” wenn es nicht stimmt, warum sagt sie sie brauch Ihre Freiheit? Was will man mehr als jeden Tag min. 2 Stunden alleine unterwegs sein, und dann nur zum essen und schlafen zuhause zu sein?

Ich verstehe das ganze nicht.
Am Freitag nach dem Tag, bin ich zu Ihr auf die Arbeit gefahren, fragte Sie was los sei. Sie konnte mir irgendwie keine richtige Antwort geben ich bat sie dann nach einem Vernünftigen Gespräch. Dieses versprach Sie mir sogar nach dem Wochenende am Montag. Sie wollte das Wochenende Nachdenken. Ihre Kollegin kam raus und meinte der drops ist gelutscht ich soll mir keine Sorgen machen und soll mich verpissen. Sie sagte dazu erstmal nichts. doch Irgendwann als Ihre Arbeitkollegin nicht aufgehört hat mich zu beleidigen, hat Sie gesagt Sie sopll die Fresse halten und reingehen. Was sie auch nach 2 maliger Aufforderung tat. Ich habe diese Person eh schon für komisch gehalten da Sie an dem Handy meiner Ex war, und meinte meine Telefonnummer raussuchen zu müssen, mich anzurufen und an zumachen, was ich alles aufgenommen habe. Naja ich meinte nur zu meiner Freundin das Sie bei Ihr aufpassen soll, und ich Sie sehr komisch finde.
Kommen wir aber wieder Zurück zum Wochenende. Sie schrieb mir noch eine kurze email, in der Sie meinte Ihre Arbeitkollegin meint ich würde Meiner ex nicht gut tun. Aber was Interessiert das und vorallem wen?

Naja ich ließ sie also das Wochenende in ruhe, meldete mich garnicht. Am Montag habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, und gefragt wie es mit unserem Treffen aussieht. Keine Antwort. Am Dienstagabend wollte sie gerade zu mir in die Straße einbiegen, und als sie mich gesehen hatte, da ich zum Sport wollte, hat sie es gelassen und ist weitergefahren. ich bin hinterher und habe sie mal wieder gefragt was los ist, es kam nur keine Gefühle. Meinen Haustürschlüssel kann Sie mir nicht geben, weil der momentan nicht erreichbar ist, und Ihre Sachen dazu weiß sie garnicht das Sie etwas vergessen hat. Somit habe ich von Ihr jetzt seid ca 4. Wochen nichts gehört, weil Sie sich nicht meldet.

Ich weiß jetzt auch leider langsam nichtmehr was ich tun sollte, denn ich melde mich aktuell nicht bei Ihr und sie sich nicht bei mir. Ich möchte Sie doch wieder! Sie hat 2 Wochen nicht oder nur wenig bei ihr zu hause geschlafen und ihr Auto nicht an Ihrem Parkplatz für den Bus geparkt. seid Ende letzter Woche steht es nun wieder da. Jeden Morgen und Abend. Ich weiß Aktuell nichtmehr was ich machen soll. Sie will doch ne Freundschaft, wieso redet Sie dann nicht mit mir? Wieso will Sie Ihre restlichen Sachen nicht? Wieso gibt sie mir meinen Haustürschlüssel nicht? Wieso meidet sie mich wie die Pest? Fragen über fragen, und ich habe keine Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habt Ihr Tipps und Tricks wie ich Sie wieder zurück Kriege, wie ich mich Verhalten soll? Ich liebe Sie noch über alles. Und kann die Gemeinsamen 3,5 Jahre nicht einfach so vergessen.


Liebe Grüße,

Captian Blaubär
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo CaptianBlaubaer,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
B

Badibo

Gelöschter User
hallo,

wieso reagiert die freundin (kollegin) deiner ex so harsch? hast du dir was geleistet, was deine ex sehr verletzt hat?

ansonsten sehe ich es so, dass du sehr viele weibliche tests (shittest, alphatests) nicht bestanden hast. du wirkst oft emotional hin und her, was durch unsicherheit deinerseits zu erklären ist. okay, du bist erst 23, dann ist das auch normal finde ich. nur die negative wirkung auf gefühle einer frau ist trotzdem die gleiche, wie mit 33 oder 43.

egal, du musst jetzt erst einmal alles einstellen und den kontakt abbrechen, sie in ruhe lassen, sie loslassen. das stalken muss ein ende haben! ihr hinterher fahren war ein no-go! ebenso das nachsehen wo ihr auto steht. ich hoffe das war wirklich alles, und du verhälst dich nicht noch dramatischer, als du es hier schon beschrieben hast.

to do:

kontaktsperre!

mann-frau-konflikt lesen! http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf
 

Norii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2014
Beiträge
427
Hallo und willkommen im Forum!

Ist ja eine ganz verzwickte Sache bei euch... Halte erstmal eine strikte Kontaktsperre um auch selber mal wieder zur Ruhe zu kommen und hör auf, sie zu stalken!

Dadurch bekommst du nur negatives Kopfkino, aber es wird dir nicht besser gehen!

Schreib deine Gedanken hier ins Forum, wir bauen dich dann wieder auf!

Kopf hoch! :)
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo Badibo,

naja es ist ja kein richtiges Stalken, sie wollte ja eigentlich zu mir, oder warum will Sie in eine Privatstraße einbiegen? An Ihrem Auto muss ich vorbei da es mein Arbeitsweg ist, und ich leider arbeiten muss... Soll ich nur wegen Ihr plötzlich 20 km Umweg fahren?

Kontaktsperre halte ich jetzt sei fast 4 Wochen. Aber wie lange soll ich meine Kontaktsperre noch aufrecht halten?

Naja Natürlich bin ich emotional so wollte sie es ja auch. Sie hat immer gesagt sei nicht so kalt und sei nicht so abweisend und Kuschel mich. Zeig mir doch mal deine Gefühle, und jetzt wo sie das hat haut sie ab? Das verstehe ich nun garnicht???

Die Kollegin reagiert so weil Sie eine beschissene Beziehung führt, Ihr Freund wohnt 300 km weit weg und Sie sehen sich nur ab und zu am Wochenende und beide haben wohl noch nebenbei was mit anderen am Laufen.

Und ja meine ex meinte mal jeder Streit zwischen uns, tut ihr weh und lässt ihre liebe etwas bröckeln, aber man kann ja nicht nur friede freude eierkuchen haben. Immerhin sind wir eigenständige Individuen und da ist wenn man 3 Jahre zusammen wohnt Streit vorprogrammiert oder?

Ich raff das ganze einfach überhaupt nicht. Sie hat mir immer hinterher gestalkt stand bei -6 grad Stundenlang vor der Tür vom Kollegen um mitzubekommen ob ich was mit einer anderen habe. Und nun haut Sie ab und verschweigt mir plötzlich alles?

ich weiß nur das ich mich nicht bei Ihr melden darf, aber es kann doch nicht sein, das ich so im unwissenden stehen gelassen werde oder?
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo Blaubär,

willkommen hier im Forum. Ist wirklich eine verzwickte Sache bei euch, für mich liest es sich jedenfalls so.

Leider ist es nicht so selten das man kurz vor der Trennung noch gesagt bekommt das man geliebt wird und plötzlich sind keine Gefühle mehr da. Wenn du dir die Links durchliest ist es etwas leichter zu verstehen. Ging mir leider nicht anders, ich bin auch aus allen Wolken gefallen. Sicher merkt man das einiges im Argen ist aber das der Partner sich trennt kommt dann doch sehr überraschend.

Das du dich vorerst nicht melden darfst ist leider so. Du würdest dadurch nur dafür sorgen das sie sich immer weiter von dir entfernt und genervt ist. Durch die Kontaktsperre sollt ihr beide erstmal zur Ruhe kommen und du dich auf dich selber konzentrieren. Wenn du dich immer bei ihr meldest kann sie nicht anfangen dich zu vermissen weil du ja greifbar bist. Nutze die Zeit um zu dir zu finden, Sport zu treiben, mit Freunden wegzugehen und wenn Tage kommen an denen du niemanden sehen willst, igel dich zuhause ein und trauere.

Wann hast du ihr denn das letzte Mal geschrieben ? Das kann ich nicht so ganz bei dir raus lesen, weil da noch was von Sms schreiben steht . Die Kontaktsperre gilt ab diesen Tag.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Zeit.

LG Danie
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo Danie,

danke für deine Antwort. Heute sind es nun genau 4 Wochen her wo ich ihr das Letzte mal geschrieben habe.

Ich habe auch schon vor zwei Wochen wieder Angefangen mein neuen Leben zu ordnen. ich gehe jetzt wieder 4 mal die Woche zum Sport war mittlerweile schon 3-4 Mal auf Party machen, und bin kaum zuhause. Ich treffe andere Frauen um mich abzulenken nur das will ich eigentlich nicht, denn Sie war und ist immer noch mein ein und alles. Nur in den Zeiten wo ich zuhause bin, quälen mich die ganzen offenen fragen, mit denen Sie mich zurück gelassen hat. Diese gehen mir auch nicht aus dem Kopf.

Wir hatten schon mal eine Situation wo alles so angespannt war, da konnte sie mir nicht mehr sagen das Sie mich liebt, und sie konnte mit mir keine Händchen mehr halten. Jetzt konnte Sie das ja alles noch es verwundert mich. Es gibt so viele fragen.

Warum schläft man mit jemanden wenn man am nächsten Morgen abhauen will?
Warum nimmt man den Schlüssel zur Wohnung des ex mit?
Warum lässt man so viele wichtige Sachen da und nimmt Geschenke wie Rosen oder Briefe und alles was ein an diese zeit erinnert und Kaputt ist mit, und lässt sowas nicht da?

Mir kommt das jetzt nach 4 Wochen und viel Überlegung so vor, als ob nicht ich oder die liebe der Ware Grund sind, sondern eher was anderes.

Mein Problem ist, das ich es nicht verstehe, und somit auch einfach nicht weiß wie ich mich verhalten soll und reagieren kann. Und normalerweise bin ich kein Reagierer sondern ein Agierer. Und das stellt für mich momentan auch ein sehr großes Problem da.
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Hey. Hab mir deinen Strang auch mal durch gelesen. Ist wirklich alles ziemlich verzwickt. Ich kann gut nachvollziehen das du etwas alleine darstehst mit deinen offenen Fragen, und ich persönlich finde ja das man immer ein letztes ehrliches Gespräch verdient hat. Ist einfach wichtig zum Abschließen.

Mir würde das allerdings mit dem Schlüssel für die Wohnung keine Ruhe lassen wenn ich ehrlich bin. Schonmal überlegt das Schloss zu wechseln? (sieht ja grade nicht so aus als würdest du den erst Mal wieder bekommen?

Aber natürlich bringt es nichts, sich im Nachhinein den Kopf zu zerbrechen mit Fragen wie Warum, Wieso, Weshalb. Man kann ja eh nur spekulieren und die "Antworten" die man findet machen es auch nicht wirklich besser.

Es ist auf jedenfall gut das du dein Leben weiter lebst. Viel unternimmst und auch einiges für dich machst! Und wer weiß, vielleicht kannst du nach einiger Zeit in KS ja auch für dich beantworten ob es nicht so sogar gut für dich war. Oft ist es so nach einer KS (soweit ich das hier schon mitbekommen habe), dass man seinen Ex garnicht mehr zurück will. Ist zumindest bei mir grade so der Prozess. Denn wir wurden eben stark enttäuscht und verletzt und ich könnte - für mich gesprochen - nicht sagen ob ich das je verzeihen kann und sowas würde im Falle einer wiedervereinigung immer zwischen der Beziehung stehen.

Ich kann dir leider nicht viel mehr helfen als dir viel Kraft zu wünschen, da ich noch relativ neu hier bin und ich auch keine falschen Tipps geben möchte. Ich hoffe immer nur das meine Post ein wenig über die schlimme Zeit helfen die wir hier alle durch leben müssen.

LG
WitheredOrch


Zuletzt modifiziert von WitheredOrch am 10.09.2014 - 14:25:20
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hey WitheredOrch,

das finde ich auch. Ein letztes Gespräch sollte immer drin sein egal was los ist. Aber leider hatte Sie schon in der Beziehung nie den Mut mit mir offen zu reden. Ich musste ihr immer alles aus der Nase popeln.

Mir lässt das mit dem Wohnungsschlüssel auch keine ruhe. Wie soll es auch Sie könnte jederzeit wieder da sein, und einfach sagen hier bin ich.
Schloss austauschen ist leider nicht so einfach, da hier zweimal das Selbe schloss verbaut ist und das dann schon wieder mit größeren kosten verbunden ist.

Naja ich zerbreche mir Trotzdem den Kopf, und die mit denen ich darüber geredet habe sind der selben Meinung wie ich, das da doch noch Gefühle sind. Oder warum will Sie Ihre Sachen nicht wieder und gibt mir den Schlüssel nicht zurück. Warum meinte sie als ich sie Persönlich drauf angesprochen habe, der Schlüssel sei nicht verfügbar und sie würde mir den geben sobald Sie an Ihn ran kommt.

Ich denke das Thema wird für sie und mich noch nicht vorbei sein, nur ich weiß einfach nicht wie ich agieren soll. Das ist Aktuell mein Größtes Problem.

Unsere Beziehung war nie gleichwertig. Die letzten 3 Jahre hatte war sie immer in der Sub Position sie hat alles geben und gekämpft, wobei sie das nie musste, ich konnte Ihr nur nie richtig meine Liebe zeigen, weil ich nicht nur mein Leben regeln musste sondern auch Ihrs, weil Sie dazu nicht fähig war. Nun wo Sie anfängt selber ihr Leben zu regeln und ich mich nicht mehr um alles kümmern muss, macht Sie mit mir schluss. Wo wir endlich auf dem 100% Pfad sind.

Sie hat immer davon geredet ich sei Ihre große Liebe, und Sie möchte mich gerne Heiraten. Nur so wie es damals war wollte ich das nicht, und weil wir noch so Jung waren. Und ich nicht zweimal Heiraten möchte!

Verzeihen könnte ich Ihr das denke ich schon. Sowas würde ich aber erst sehen, wenn wir wieder zusammen wären. Ich habe Ihr auch verziehen, das Sie mal was mit einem anderen hatte, wo ich mehr denn je arbeiten musste und Sie dachte ich würde mich von Ihr trennen.

Liebe Grüße

Blaubär
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Ja das kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Musste auch immer alles aus Ihrer Nase ziehen. Nur wenigstens gabs bei uns ja dann das letzte treffen (Danach war dann zwar noch viel schei**e aber gut...man kann ja nicht alles haben)

Hätte meine Freundin eigentlich auch als Subi eingeschätzt (und sie sich selber auch) nur der Grund das SIE schluss macht ohne so sehr dran zuhängen macht Sie ja eigentlich zur Dominanten Person (deswegen hat ich ja auch schonmal die Frage ob es Beziehungen gibt wo beide Partner Sub sind).

Aber lustig diese Parallele das man immer da war wo sich die Freundin erst Mal fangen musste. Und jetzt wo es "anscheinend" alleine geht sind Sie weg :D Fühlt sich halt irgendwie undankbar an (nicht das das unbedingt bei mir auch so ist, aber ich kann das gut nach vollziehen)

Mit den Sachen ist komisch, ich würd da allerdings nicht zu viel rein interpretieren (führt halt einfach zu nix) :PP Sachen kann man sich im Notfall auch einfach neu kaufen, Erinnerungsstücke nicht. Und ich hab auch ein paar Erinnerungsstücke hier noch im Zimmer. Auch wenn ich weiß das das nie wieder was wird ist es doch trotzdem schön zu wissen, was man denn mal hatte.

LG
WitheredOrch
 
L

LW_BOSS

Gelöschter User
Hallo CaptianBlaubaer,

erstmal fühl ich gerade voll mit dir mit. Es tut mir irrsinnig Leid das du solche Gefühle haben musst.

die KS ist momentan das richtige.

Wie fühlst du dich dabei daran zu denken, das sie einfach zu dir zurück kommen könnte?

Oder wie fühlst du dich dabei einfach so eine Nachricht von ihr zu erhalten?

Ich für mich ist es irrsinnig verletzend verlassen worden zu sein. Ich hätte die Beziehung niemals beendet. Auch wenn meine Gefühle mals ins wanken kommen würden. Auch wenn sie mich ab und zu nerven würde. Niemals würde ich die Beziehung beenden weil ich mir so sicher bin die richtige gefunden zu haben.

Wie denkst du darüber? Wann wäre für dich der Moment eine Beziehung zu beenden!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo WitheredOrch,

ich denke bei uns wird es wohl nicht mehr das Letzte treffen geben, ich denke dafür ist sie zu feige und sind von Ihrer Seite auch noch zu viele Gefühle im Spiel. Aktuell denke ich das Sie mich doch noch liebt, weil sie wollte Freunde bleiben meldet sich aber nicht. Und ich hatte Ihr bei dem einem treffen gesagt das ich nicht leide. Also könnte Sie sich ja melden und müsste sich nicht verstecken.

Zum Thema dran hängen, habe ich mittlerweile erfahren, das Sie doch ziemlich viel weint und Ihr das ganze ziemlich nahe geht. Dabei kann aber ich Ihr nicht helfen da muss Sie sehen das Sie mich Kontaktiert und nicht ich Sie. Mir wurde auch von einer Freundin gesagt das es Ihr wohl echt schlecht geht. Und Sie nicht mehr alleine Schlafen kann, und nicht alleine sein kann. Ziemlich komisch alles. Ich werde mich aber momentan nicht melden. Verstehe ich auch nicht. Ich bin recht emotional. Aber das wenn ich mich mal von einer meiner Freundinen getrennt habe, habe ich den schönen zeiten hinterhergetrauert aber niemals dem Menschen und habe auch nie geweint!

Naja bei Ihr kann Sie immer noch gar nicht ganz alleine muss essen gehen, lässt sich wieder von Hotel Mama glücklich machen oder von Freundinnen die alles für Sie tun. Also immer noch total unselbständig. Aber ist Aktuell nicht meine sorge. Ich habe es immer gerne für Sie gemacht.

Naja Sie hat nicht einfach nur Sachen hier gelassen sondern auch viele Erinnerungsstücke. Das eine Kuscheltier was sie Über alles liebt und nicht ich Ihr geschenkt habe, hat Sie z.B. hier gelassen ihr Lieblingsarmband liegt auch noch hier.
Ich interpetriere aus den ganzen Sachen die ich immoment so mitbekomme ziemlich viel. Leider kann ich dies nicht ändern und einfach abstellen. Da ich mich ja nicht einschließen kann! Aber ich denke das ist auch gut so da ich mir so ne Platte machen kann, und jeden Fall was passieren könnte durchspielen kann.

Hallo LW_BOSS

danke das auch du mit mir fühlst. Ja die Gefühle, dabei sind das Schlimmste. Aber die Wut kriege ich sehr gut beim Sport unter Kontrolle und hat den Positiven effekt das ich mittlerweile schon 11 Kilo abgenommen habe :)

Ich denke auch das die KS das richtige ist. Aber ich denke Sie würde sich nie melden, da Sie ihr Gesicht nicht verlieren kann, also muss ich dann in 2 oder 3 Wochen mal den Schritt auf Sie zu machen.

Sie kann nicht einfach zurückkommen, weil immer noch ich und meine Gefühle da sind. mir geht es aber tierisch auf den Keks, das Sie einfach in mein Zuhause kann. Deswegen wird so abgeschlossen, das ich einbrechen muss damit ich reinkomme, somit kommt Sie nicht rein.

Ich weiß nicht was ich fühlen würde, wenn Sie sich melden. Tut Sie ja nicht. Aber wahrscheinlich wäre ich glücklich wenn Sie sich meldet, weil ich dann wieder zum Agierer werden kann und nicht zum Reagierer. Somit wüsste ich definitiv das noch eine Emotionale zu mir besteht. Dies würde mein ganzes Verhalten wieder ändern und mir neue Möglichkeiten geben.

Ich habe auch nie die Beziehung beendet auch wenn meine Gefühle in der Beziehung öfter mal im Wanken waren. Aber ich habe da mit Ihr immer offen und ehrlich drüber gesprochen. Aber wie ich jetzt weiß war das ein Fehler das ich Sie als Liebe und beste Freundin angesehen habe. Aber ich dachte die Ehrlichkeit währt am längsten. aber scheinbar hat Sie das wohl immer verletzt. Warum Sie mir das niemals mitgeteilt hat? Keine Ahnung! Vielleicht weiß ja jemand das hier?

Der Moment eine Beziehung zu beenden ist bei mir dann wenn man mich öfter Betrügt oder wenn man nur noch angelogen wird, und irgendwann gar kein Vertrauen mehr da ist. Oder durch ständiges Fehlverhalten Irgendwann keine Gefühle mehr da sind. Aber sonst haue ich nicht ab und stehe immer zu meinem Partner. Aber sonst denke ich man kann in einer Beziehung offen über alles reden, denn da sitzt der Mensch der dir am nahsten steht, und immer zu dir halten sollte. Dadurch sollte man eigentlich vieles klären können, und für beide Seiten eine Akzeptable Lösung finden. Denn eine Beziehung ist immer ein Kompromiss durch beide Individuen. Nur man muss bereit sein Kompromisse zu machen!

So Sorry das es so viel ist, aber musste mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Sorry das es so Lange gedauert hat, aber war irgendwie seid Mittwoch nurnoch unterwegs und Stecke dazu noch tierisch im Prüfungsstress.

Danke für die ganze Kraft.

Liebe grüße
 

WitheredOrch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
103
Hey. Ich denke aber auch, dass es irgendwann auch einfach zu spät ist für ein "letztes Gespräch". Jetzt nach der ganzen Zeit würde dich das wohl nur wieder reinziehen in die Trauer (denk ich jetzt einfach Mal, wäre zumindest bei mir so).

Und ja klar, wenn Sie sich nicht bei dir meldet musst du ja den ersten Schritt irgendwann machen. Dafür ist es ja eigentlich sehr praktisch das du noch so viele Sachen von Ihr hast (Pling etc). Weiß nur nicht ob 3 Wochen dafür ein wenig zu kurz sind. Man sagt ja das 7 Wochen KS schon notwendig sind. Aber ich glaub auch das man es schon spürt ob man soweit ist oder nicht. Man darf sich halt nur nicht selbst belügen =)

CaptianBlaubaer schrieb:
Ich habe auch nie die Beziehung beendet auch wenn meine Gefühle in der Beziehung öfter mal im Wanken waren. Aber ich habe da mit Ihr immer offen und ehrlich drüber gesprochen. Aber wie ich jetzt weiß war das ein Fehler das ich Sie als Liebe und beste Freundin angesehen habe.

Würde ich so auch unterschreiben =) Hätte von mir aus auch nie die Beziehung beendet. Zumindest bis jetzt nicht. Was da noch alles gekommen wäre weiß ich ja nicht^^ Hatte auch immer den Drang an allem zu arbeiten. So hab ich zumindest Liebe bisher immer definiert. Füreinander da sein auch wenns scheiße läuft =)


LG
WitheredOrch
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hey,

ich denke nicht das es zu Spät ist für ein letztes Gespräch. Ich denke auch nicht das es mich wieder reinreißen würde. Ich denke warum Sie mir das nicht gewährt hat den Grund das da scheinbar doch noch mehr Gefühle sind als nur Freundschaft. Warum sollte Sie sonst mit mir nicht reden können? Oder es mir erst versprechen und dann absagen? Es macht keinen Sinn. Ich denke das Sie einfach an dem ersten Wochenende zu besinnung gekommen ist. Es sieht so aus als ob es Ihr sehr Weh tun würde. Bis heute hat Sie scheinbar noch keine Nacht alleine Verbracht. Sehr merkwürdig! Und das weiß ich ohne Stalking, das hat mir eine gemeinsame Freundin geschrieben.

Ich muss den Schritt machen. Jetzt sind wir in der 5 Wochen KS. Ich will Ihre Sachen los werden und meinen Schlüssel wieder. Die Möglichkeit die mir momentan am liebsten wäre, wäre aber das Sie einfach zurück kommt.

Ich habe Momentan das Gefühl, das Sie will das ich mich melde. Ich werde es aber nicht tun. KS wird durchgezogen!

Naja ich denke schon das man eine Beziehung irgendwann beenden muss wenn es nicht mehr geht. Nur bis dieses maß erfüllt ist dauert es sehr lange. Man kann so vieles Reparieren und nur weil einem Auto der Spiegel fehlt, heißt es nicht das es nicht mehr fährt.

Meine Gedanken um Sie werden weniger, aber im Moment ist es einfach so das ich Ihr nicht glaube das dort keine Gefühle mehr sind aufgrund Ihres Verhaltens und des Gesprochen bei unserem letzten Treffen.

LG

Blaubär
 

CaptianBlaubaer

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe euch allen geht es gut. Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, leider ein bisschen Stress und Zeitlich bedingt. Es gibt neue Entwicklungen bei mir.

Ich habe mich nach der Kontaktsperre mit einem Brief bei Ihre gemeldet. Darauf bekam ich erstmal so keine Antwort. Wir haben uns dann durch Zufall auf dem weg nach Hause getroffen. Wir haben da gleich mal richtig lange gequatscht. Sie hat all Ihre Termine für mich abgesagt, um mit mir zu reden.

Sie hat mir erzählt wie sehr Sie mich vermisst und wie weh Ihr das alles tut. Zudem hat Sie mir erzählt das seit der Trennung die Wochen bei Ihr verschwimmen, weil Sie zu viel trinkt, und ständig besoffen ist. Sie sagte auch das Sie ständig an mich denken muss, und noch Gefühle für mich hat. Dann hat Sie mir erzählt das Ihre Eltern das Akzeptieren müssen wenn wir wieder zusammen wären, und sich Gedanken gemacht was meine von Ihr denken. Ich habe Ihr erzählt das ich mich um einen Job im Ausland beworben habe, wodrauf Sie sofort angefangen hat zu weinen. Wie ganz oft an dem Abend.

Sie hat die ganze Zeit über Körperkontakt gesucht. Sie hat mir immer wieder gesagt wie toll ich aussehe. Der Sport und das Abnehmen tragen ja richtig Früchte. Und das alles an mir so toll ist, und ich mich so verändert habe und Sie das so freut. Aber Sie auch das Gefühl hat ich kann ohne Sie und brauch Sie eigentlich garnicht und habe nurnoch Spaß. Sie hat gesaht Sie kann es nicht ertragen das ich so viel spaß ohne Sie sehe deswegen hat Sie mich bei Facebook auf inaktiv gestellt.
Naja irgendwie hat Sie mir ein richtig gutes Gefühl geben, und Irgendwann haben wir rumgeknutscht und das an dem Tag mehrmals.
Ich war sehr überrascht aber es hat mir echt gut getan. Danach dachte ich eigentlich sie wird zu mir zurück kommen. Sie hat mir dann auch von sich aus, bei diesem treffen noch einen Abschiedskuss gegeben. Naja ich meinte zu Ihr dann nur, du kannst dich ja mal melden. Wo drauf hin Sie mir das gleiche erwidertet.

Ich habe mich Natürlich nicht gemeldet und nach dem Wochenende meldete Sie sich auch mit einer Mail. Ich habe erst am nächsten Tag geantwortet. Dann haben wir ein paar Mails hin und her geschrieben. Dann plötzlich sind wir uns wieder über den weg gelaufen. Haben nochmal einen Abend miteinander Verbracht wieder viel geredet Sie sagte das Sie mich echt vermisst haben uns wieder geküsst, haben gekuschelt. Fast so wie Früher. Einmal hat sie mir auch an Gewisse stellen gefasst und ich Ihr dann halt auch. Sie hatte scheinbar auch nichts dagegen.
Naja am Ende habe ich Sie gefragt ob wir es nochmal probieren wollen, und Sie konnte mir irgendwie keine klare Aussage dazu geben. Ich habe das Gefühl auf der einen Seite will Sie das auf der anderen nicht. Irgendwie hat Sie dann was gesagt von wegen jetzt wieder treffen und Unternehmungen machen und man kann dann ja gucken was daraus wird. Aber irgendwie finde ich das nicht so pralle.

Was haltet Ihr davon? Was habe ich falsch gemacht?
Wieso knutschen wir und schreiben wieder viele emails? Benehmen uns fast wieder als wären zusammen?
Soll ich das so weiter laufen lassen oder muss ich was ändern?


Liebe Grüße

Blaubär
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hallo CaptainBlaubaer,

bin ziemlich neu hier und habe selber momentan sehr zu kämpfen, aber ich will Dir sagen was ich machen würde an deiner Stelle.

Ich an deiner Stelle würde mich weiterhin distanziert geben und das Thema "Beziehung" etc. nicht ansprechen, solltet ihr euch treffen. Auch würde ich sie nicht küssen oder anderweitige Zärtlichkeiten austauschen momentan. Ich habe das Gefühl das Dir das "danach" mehr zusetzt und du wieder eine Art Hoffnung aufbaust.
Leidest du dann nicht?

Ich finde es toll wie du abgenommen hast usw. DAS ist dein Weg. Mir scheint sie ist unentschlossen (noch immer) und ein Neuanfang JETZT wäre kontraproduktiv. Ich würde an deiner Stelle weiter DEIN Leben leben und ihr dadurch indirekt zeigen, das du sehr gut ohne sie durch das Leben gehst. Ich denke dann, dass irgendwann (in einigen Monaten??) sie klarer für sich sieht was sie will und ihr dann eine Chance habt. Aber jetzt denke ich ist es zu früh.

Die Entwicklung sieht ja gut aus.... sie vermisst dich.... sie findet dich toll..... sie ist unentschlossen..... Das hört sich doch super an. Aber wie gesagt, ich würde einen Gang zurückschalten und ihr zeigen das du sie gerne hast (falls ihr euch trefft) aber nicht mehr.

SMS Nachrichten würde ich (falls überhaupt) zeitlich versetzt und immer sachlich beantworten. So geht ihr Kopfkino immer gut ab...

Das ist meine Meinung. Alles Gute!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.727
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben