Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich neige dazu, Drama zu suchen und das Leben dann ganz herrlich aufregend zu finden. Aber so bin ich halt...
:grins: :schuettel:
Das kenne ich, deshalb ist mir im Moment auch so langweilig weil absolut kein OdB in Sicht ist um den ich ein bisschen Drama machen könnte:cry
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich wär ja stark dafür, dass du mich mal mitnimmst in eure Bar :coolwink:
Aber gerne, liebe Shari! :herz: Wenngleich die Anreise für dich eine längere wäre, vermute ich mal... :)

Übrigens scheint mir der Mini-He genauso "schlimm" (selbstbewusst, attraktiv, charmant, bei Frauen erfolgsverwöhnt) zu sein wie Hundemann He-Himself. :grins:

Vielen Dank für deinen tollen langen Beitrag und das zur Diskussion Stellen einer alternativen Sichtweise! :herz:
Ich hab das Gefühl, ihr eiert beide so dermaßen umeinander rum! Ich werde den Eindruck nicht los, dass auch er ziemlich verunsichert ist. Deinen Schilderungen nach hat er wohl bemerkt, dass er mit einer "einfachen" Masche bei dir nicht weiter kommt. Ich persönlich glaube, dass er aktuell auch einfach null Ahnung hat, wie er sich verhalten soll.
Das ist sehr gut möglich.

Aufgrund seines guten Aussehens und seines beruflichen/finanziellen Erfolges (er hat mehrere gutgehende Firmen; kommt aber ganz leger, unprätentiös und unauffällig in Jeans daher) ist er sicherlich erfolgsverwöhnt bei den Damen. Und er wirkt schon ein bissl wie ein Aufreißer. Jedenfalls extrem selbstbewusst. Ich frage mich schon auch, warum er es ausgerechnet bei mir versucht hat, er kann problemlos jüngere, schlankere, schönere Frauen haben.

Whatever...!!
Wenn er sich nicht - mehr und im richtigen, für mich passenden Stil - ins Zeug legt, wird das ohnehin nichts mit uns!
:ritter:

Beim ersten Wiedersehen nach unserem langen Gespräch hatte er ein unglaubliches STRAHLEN übers ganze Gesicht, als er mich begrüßte... (Hach, war das schön!) Und Freund und Sohn lächelten "wissend", als sie mich grüßten.

Dass er jetzt verunsichert ist, das glaube ich auch.

Aber da kann ich ihm nicht weiterhelfen.
Mehr als freundlich sein kommt von mir nicht.
Damit muss er selbst klarkommen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Das kenne ich, deshalb ist mir im Moment auch so langweilig weil absolut kein OdB in Sicht ist um den ich ein bisschen Drama machen könnte:cry
Liebe Nixie, ich bin sicher, dass da demnächst wieder einer auftauchen wird! :herz:

Wie man bei mir sieht, kommen sie immer genau dann um die Ecke, wenn man's nicht sucht bzw. nicht anstrebt...
 
C

Caira

Gelöschter User
Update:

Er war FR nicht in unserem Lokal (wo ich immer mit EM hier bin) und auch heute, SO, nicht (wo ich immer allein hier bin).

Das KK läuft, aber ich bemühe mich, es abzustellen. Über seine Gründe kann ich nur spekulieren. Und das bringt nichts.

Ich fange an, den Gedanken zuzulassen, dass unser Kennenlernen auch schon wieder zu Ende ist, noch bevor es so richtig angefangen hat.

Wenn's so ist, dann kann ich es auch nicht ändern.

Aber ich bin grad ziemlich traurig...
:cry :weint_smiley:

Und das darf ich auch sein...

Traurige Grüße in die Runde,
Caira
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Sei' doch nicht traurig, Caira! Vielleicht kommt er noch, vielleicht macht er ein langes Wochenende was weiß ich wo und ist einfach weggefahren. Du wirst ihn schon wieder sehen, keine Sorge!

:herz:

Bis dahin ein kleines, aber feines Liedchen für Dich:

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Caira, manchmal sieht es bei euerer Geschichte so aus, als würdet ihr umeinander her strategieren;)
Du ignorierst ihn, er Dich, dann nimmst Du Dir vor dass Du mal eine Weile nicht im Lokal bist und da bleibt er jetzt fern :oh: wer weiß vielleicht ist auch alles Taktik und er hat seine eigenen Berater
( Sohn)
Ich wünsche es dir sehr, denn ich glaube irgendwie mögen wir alle den Hundemann :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Freitag nicht und Sonntag nicht, hört sich doch nach einem verlängerten Wochenende oder Urlaub an...
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Aurora, liebe Tinderella, liebe Nixie!
:herz::herz::herz:

DANKE, dass ihr mich tröstet und aufbaut!
:Kuss:

Mir ist bewusst, wie lächerlich mein Einbruch gerade ist - da sehe ich ihn mal 5 Tage nicht und drehe hier schon dermaßen am Rad...
:blush:

Eigentlich ist es zum Lachen! :lachtsichtot:

Ist halt nicht ganz einfach, wenn der eigene Orbit plötzlich an jenem eines so begehrenswerten OdB anstreift, wenn man hin und weg ist und von Sehnsucht gequält!

Ich beruhige mich jetzt mal wieder, versprochen!
:smile:
Ich wünsche es dir sehr, denn ich glaube irgendwie mögen wir alle den Hundemann :lach:
:lach:

Gute Nacht, meine Lieben, und DANKE nochmal!
 
C

Caira

Gelöschter User
Bis dahin ein kleines, aber feines Liedchen für Dich:
Was für ein Stimmungsmacher, liebe Aurora! Danke! :herz:

Da fühle ich mich ins wilde Berlin der Zwanziger zurückversetzt, Frauen in Fransenkleidern, Charleston und Shimmy tanzend, Bubikopf, fancy Hütchen, Zigarettenspitze in der rechten, Ginflasche in der linken Hand... Tanz auf dem Vulkan!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Caira, Liebes, wie geht's dir heute Morgen?

Manchmal ist das eben so und wie du gestern ganz richtig geschrieben hast:

Und das darf ich auch sein...

Da ist doch die Anzahl der Tage egal, was du fühlst, fühlst du! :herz:

Ich find auch, Sonntage sind prädestiniert für solche Stimmungslagen :nanu: oder gestern lag was in der Luft, ich war auch komisch drauf :::

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start in die Woche und hoffe, dass die Sonne bei dir genauso toll scheint wie hier! :herz:

Übrigens...

Wenngleich die Anreise für dich eine längere wäre, vermute ich mal... :)

Die wäre länger, aber nicht völlig unmöglich :zwinkern: wenn ich das richtig deute, wohnen wir gar nicht sooooo weit voneinander entfernt - zumindest in benachbarten Bundesländern :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Caira, Liebes, wie geht's dir heute Morgen
Shari, Liebes, danke f.d. Nachfrage! :herz:
Mir geht's wieder gut heute, GSD.

In den letzten Jahren, genaugenommen seit ich hier im Forum aktiv bin () - gelingt es mir immer besser, rasch aus meinen Stimmungstiefs herauszukommen.

Hab mich hübsch gemacht und soeben frohen Mutes auf den Weg ins (alte) Büro gemacht.
Die wäre länger, aber nicht völlig unmöglich :zwinkern: wenn ich das richtig deute, wohnen wir gar nicht sooooo weit voneinander entfernt - zumindest in benachbarten Bundesländern :smile:
Hm... Wenn ich das richtig deute, wirst du etwas weiter fahren müssen, über die Bundesgrenze hinweg bis in die große Stadt am großen Fluss... :grins:

EDIT: Und so, wie ich das deute ;), fließt "mein" großer Fluss in deiner Nähe als kleines Flüsschen dahin! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Caira,

nicht den Kopf hängen lassen.

Du bist so eine starke Frau! Ich lese deine Posts und kann mir dich richtig vorstellen. :grins:Ich hab da ein ziemlich konkretes Bild, von der Caira. :lach:

Ok, ich muss mich ausbessern: Man darf den Kopf hängen lassen, aber nicht vergessen, wieder aufzusehen. :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe flower :herz: !
Man darf den Kopf hängen lassen, aber nicht vergessen, wieder aufzusehen. :smile:
Danke für diesen Satz, der so wahr ist!

Ich bin heute wieder im Stammlokal - wie auch die meisten vergangenen Tage auch, ich gestehe...
:blush:

Allerdings sehe ich es mir auch nach, da
a) ich mit dem Stress der letzten Tage (Abschluss im alten Job) nicht mehr geschafft habe als 12 Std. pro Tag zu arbeiten und allabendlich hier (ja, auch heute) im Stammlokal abzuhängen und
b) das nun auch ein Ende haben wird, da ich am Montag im neuen Job starten werde und der meine gesamte Energie brauchen wird.

Update (Nopedate):

Morgen starte ich ins WellnessWE mit EM, bin zwar skeptisch und vorsichtig, und in meinem Kopf wurlt endlos der blöde Hundemann (...), aber auch fest entschlossen, dieses WE zu genießen und offen für meinen superlieben EM zu sein - ein Entschluss des Caira-Kopfes, während der Caira-Bauch oberhalb und mehr noch unterhalb des Nabels nach dem Hundemann röhrt wie die Hirsche zur Brunftzeit... ::: :shakehead:
Ganz grauslich!! :headshake:

Der Hundemann war seit mittlerweile 10 Tagen nicht mehr hier...
:cry

Ich verbiete mir das Kopfkino darüber.
Bringt ja nichts!

Und frage mich, ob ich ihn dieses Jahr (is' ja nimmer lang) nochmal sehen werde...

Abgesehen davon starte ich am Montag gewissermaßen in ein ganz neues Leben, und muss mich zu 100% darauf konzentrieren.

Zum Hundemann kann ich nur sagen:
Wer nicht will, der hat schon.

Er weiß nicht, was er versäumt!
:grins: :coolwink:
Ich hab da ein ziemlich konkretes Bild, von der Caira. :lach:
Leg' noch ein paar kg drauf - dann kommt's schon hin!
:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Caira, dass ist sehr schade, dass er nicht mehr da war - ich kann das so gut verstehen, man ist ja doch irgendwie traurig, wenn das odb nicht da ist.
Ich wollte gerade schreiben, ich hoffe ja auch, dass Thor sich meldet oder ich ihn in der Bar sehe, da kommt jetzt gerade eine Nachricht.

Jetzt bin ich gerade durch den Wind - ich wollte dir gerade noch was zu EM und dir schreiben, kommt morgen - muss mich gerade sammeln :blush:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Caira! Du hast mich mit dem Video in meinem Strang sehr erheitert! Ich melde mich da auch noch zu Wort, hatte die letzten Tage nur sehr viel Stress und kam nicht richtig zum Schreiben.

Zum Hundemann kann ich nur sagen:

Wer nicht will, der hat schon.

Er weiß nicht, was er versäumt!
:grins: :coolwink:

Ich möchte Dir nur kurz ein paar Worte zum aktuellen Stand bei Dir und Hundemann da lassen: Du kannst nicht wissen, wo er steckt. Er kann doch im Urlaub sein oder irgendetwas anderes ist gerade bei ihm los. Beziehe das nicht auf Dich, dann kannst Du auch ungezwungener mit ihm umgehen, wenn Du ihn wieder siehst. Der kreuzt schon wieder auf früher oder später! :smile:

Und umso besser, dass Du ab nächster Woche mit Deinem neuen Job dann auch gedanklich viel beschäftigt sein wirst. Mach' Dir keinen Kopf darüber, wo der Hundemann abgeblieben ist. Der kommt wieder!

Mr. Schwimmbrille war auch knapp über eine Woche weg und kam dann wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Caira,

zu deiner Frage in der Shoutbox

Du kannst jeden Smiley über einen Code :emoji: darstellen z.B "clap" liefert :clap:
"lach" :lach:

Die Doppelpunkte musste ich jetzt hier weg lassen sonst wären sie ja wieder direkt durch das emoji ersetzt worden.

Den Code erfährst Du, wenn Du den Smiley in der Liste gedrückt hältst. Geht auf Dauer schneller als die ganze Scrollerei.


Zum Hundemann: Warten, hört sich aber erst mal nicht nach einem lockern Flow an. Blockier Dich nicht für Andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Du kannst jeden Smiley über einen Code :emoji: darstellen z.B "clap" liefert :clap:
"lach" :lach:
Danke, Mario, das weiß ich und nutze ich bei meinen üblichen Emojis (trost, Kuss etc.) eh. "Kommt mal alle her" oder "Kommt alle zu mir" oder wie der heißt, mit und ohne Underscores, das ist mir dann echt zu steil...
Zum Hundemann: Warten, hört sich aber erst mal nicht nach einem lockern Flow an. Blockier Dich nicht für Andere.
Wie @Aurora ja schrieb: Das kann alles Mögliche sein...

Update:

Aktuell bin ich ja mit EM über's WE weg.
Das steht jetzt echt im Vordergrund und hat oberste Priorität.
Es ist schön und schwierig, gibt Hoffnung und macht traurig, bin in der Kälte auf Berge gestiegen mit ihm und war der glücklichste Mensch an seiner Seite, ich hab viel gelacht mit ihm und dazwischen bitter geheult.
Es ist alles nicht so einfach...
Er ist mein liebster Mensch auf der Welt und bei vielem ist er derjenige - der Einzige - den ich an meiner Seite haben möchte.
Sxxuell zieht's mich aber leider woanders hin...

Dieses WE wird keine Entscheidung bringen.
Nicht für uns und nicht gegen uns.
Das bekannte Dilemma ist nur greifbarer geworden.

Ich kann mich nicht nochmal mit Haut und Haaren auf ihn einlassen, da fehlt einfach was.
Und ich kann ihn auch nicht loslassen und strahle meine Bindung an ihn auch total aus, sodass kein neuer Mann in mein Leben treten wird.

Ich stecke fest.
Es geht keinen Schritt nach vor und keinen Schritt zurück...

:cry :weint_smiley:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Caira :lady:,

dein Post hat mich schlucken lassen.

Um ehrlich zu sein - ich war bisher nicht in einer vergleichbaren Situation. Trotzdem möchte ich dir meine Gedanken dazu da lassen...

Dieses WE wird keine Entscheidung bringen.
Nicht für uns und nicht gegen uns.
Das bekannte Dilemma ist nur greifbarer geworden.

Dass das Dilemma greifbarer geworden ist, zeigt doch, dass du - wenn auch 'nur' gedanklich - eben nicht fest steckst.

All die Eindrücke dieser intensiven Tage mit EM (hat es ja lange nicht gegeben in der Form, richtig?) sind noch ganz frisch und präsent. Gib dir selbst die Zeit sie zu verarbeiten.

Ich bin sicher, dass deine Gedanken sich mit der Zeit sortieren, dass sie sich verändern, weiterentwickeln und dir zur rechten Zeit auch einen Weg aus dem Dilemma aufzeigen können...

Hab Geduld - vor allem mit dir selbst :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Caira, ich kann dich gut nachempfinden und ich weis, wie sehr du dir einen Schalter wünscht, und das deine Lust für EM wieder da ist. Diesen Schalter gibt es leider nicht, du wirst mit der Zeit vertrocknen, in dieser liebevollen Bruder Schwester Beziehung.

Es gibt Möglichkeiten/Kompromisse, ich denke aber das du ein Mensch bist, der fest liebe, lust und Leidenschaft spüren möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben